Grand Zaman Garden - ALANYA
-
"engel85" wrote:
essen ist auch super immer reichlich auswahl.
Zum Frühstück und Abendessen wird draußen auch immer gegrillt Pfannkuchen,Spiegelei,Omlett oder anderes zum Frühstück nud zum Abendessen Scheinefilets.Fisch.....sehr lecker immer!
Zwischdurch bekommt ihr an den bars auch Bürger,Pommes,so kleine Pizzataschen.....und Nachmittag Kuchenteilchen,Eis...und den ganzen Tag über gibts Kaffee, cappu.....Auch zum Feiern,Disko ist es nicht so weit 15min langsam gehen. Macht richtig spaß! taxis sind auch sehr preiswert!
Viel spaß im Urlaub

Und wie siehts mit dem strand aus engel? Sind dort sehr viel steine oder felsplatten usw. und wie ist die unterhaltung/animation am abend im hotel?
MfG Nathi -
Der Strand ist halt ein Kiesstrand,kein feiner Sand,etwa nach 4-5metern im Wasser fangen felsplatten an,das ist nicht so schon! Wobei ich das nicht so sagen kann weil ich da nicht so reingehe wir hatten immer ganzschön dolle Wellen und da hab ich Angst vor

Aber ein schön sauberer Strand!Abendprogram im Hotel,von 19-21Uhr ist Abendbrot 21Uhr war immer Kinderdisko,eigentlich war da immer was los,einmal haben wir Bingo mitgespielt.
Mehr kann ich dazu gar nicht so sagen weil wir Abends meist Shoppen waren oder nur an der Bar gesessen haben und Cocktails getrunken haben
Noch was?

-
"engel85" wrote:
Der Strand ist halt ein Kiesstrand,kein feiner Sand,etwa nach 4-5metern im Wasser fangen felsplatten an,das ist nicht so schon! Wobei ich das nicht so sagen kann weil ich da nicht so reingehe wir hatten immer ganzschön dolle Wellen und da hab ich Angst vor
Aber ein schön sauberer Strand!Abendprogram im Hotel,von 19-21Uhr ist Abendbrot 21Uhr war immer Kinderdisko,eigentlich war da immer was los,einmal haben wir Bingo mitgespielt.
Mehr kann ich dazu gar nicht so sagen weil wir Abends meist Shoppen waren oder nur an der Bar gesessen haben und Cocktails getrunken haben
Noch was?

Wo du grad die Coktails erwähnst . Gibts gute cocktails und wie siehts denn sonst mit ( alkoholischen ) Getränken aus ?
-
Du kriegst natürlich alle Gekränke um sonst.
Cocklails eis gibt da nen Blauen und nen roten den du all inklusiv bekommst beide ganz lecker,aber ich weiß nicht wie das heißt,ich hab es deutsche bestellen lassen die türkisch sprechen können. die können es halt leichter erklären,denn wie schon gesagt so gut sprechen die nich deusch!
Alkoholische Getränke wie Wodka-O.....Raki.....sind selbst verständlich! -
Hallo Zusammen,
wie ich sehe waren nun schon einige in diesem Hotel

Das freut mich sehr so viele positive Bewertungen zu lesen. Aber hat nicht einer von euch mal Lust eine ausführliche Bewertung zu schreiben? Viele andere hier und auch mich würde es sehr freuen noch mehr über das Hotel zu erfahren. Mir steht der Urlaub nämlich noch bevor. Und ich freu mich immer mehr.
Wie sieht das aus mit Urlaubsbildern von euch? (Hotel, STrand, Meer, Umgebung usw.)Wie siehts aus? Hat jemand Lust die 1. Bewertung abzugeben?
Ein Bild ist drin vom Rohbau,
sehr spannend!!! 
Denen den der Urlaub noch bevor steht, eine wunderschöne Reise wünsch ich euch...
Grus aus Bremen
-
Hey
die erste bewertung is online ...und meine begeisterung für den urlaub steigt immer mehr wenn ich das lese ..!! Vielleicht melden sich ja nochmehr leute und stellen auch noch n paar Pics rein!
@Sunnyyy wann bist du denn im Hotel ..?? ich vom 25.07-01.08.06

-
Schließe mich dir an RedShark ! Nach dem was man am Anfang so gehört hat von wegen Baustelle und so hatte ich ganz schön Bedenken aber jetzt freu ich mich total auf den Urlaub!
Wär super lieb von euch Leute wenn Ihr noch mehr über das Hotel erzählt!!
Nathi!! -
Hallo RedShark, hallo Nathi
ich freu mich nun auch riesig. Ein guter Morgen heute mit einer so tollen Bewertung.
Wenn jetzt noch Bilder zu sehen sind, ist alles perfect.RedShark ich fliege erst am 20.08-03.09.
Du kannst die Tage ja schon zählen. Wünsche dir einen super tollen Urlaub.
Meld dich danach unbedingt mit toller Bewertung und schönen Fotos.Lg Nina
-
Ich fliege auch am 20.08...allerdings von Düsseldorf aus und in ein anderes Hotel.
-
Ja ganz allein und finde es gar nicht schlimm. Hab bisher immer nette Leute kennengelernt dort. Ich brauch das einfach mal. Mein Freund wollte noch nach buchen, aber leider wird das Geld knapp da er zur Zeit leider arbeitslos ist.
Aspendos Beach hab ich glaub ich schon von gehört. Ist das auch am Kleopatra Strand?
-
Leider nur msn.
Ja das unterhalten gehört hier glaub ich nicht hin.
skorpi@hotmail.de -
"Sunnyyy" wrote:
Ja ganz allein und finde es gar nicht schlimm. Hab bisher immer nette Leute kennengelernt dort. Ich brauch das einfach mal. Mein Freund wollte noch nach buchen, aber leider wird das Geld knapp da er zur Zeit leider arbeitslos ist.Aspendos Beach hab ich glaub ich schon von gehört. Ist das auch am Kleopatra Strand?
Sunnyyy habe dir gerade eine mail geschickt ! Betrifft das grand zaman garden schau doch mal nach!
Nathi