Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Archiv (nur lesen)
  4. Türkei (alt)
  5. Hotel Limak Lara de Luxe / Lara
  6. Hotel Limak Lara de Luxe / Lara

Hotel Limak Lara de Luxe / Lara

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkei (alt)
389 Beiträge 0 Kommentatoren 128.8k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Ebru1409E Offline
    Ebru1409E Offline
    Ebru1409
    schrieb am zuletzt editiert von

tina1312:
    Vielleicht ist es einfach der Kostenfaktor, dass nicht direkt das Fam.-App. gebucht wurde???

Hm,

nicht wirklich - am allermeisten stört mich, daß man bei dem Fam.-Appartments keinen Meerblick hat!

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Ebru1409E Offline
      Ebru1409E Offline
      Ebru1409

silkesch:
      Hallo Steffi,

einen Ruhepool gibt es nicht. Wenn man es aber einigermaßen ruhig haben will, sollte man sich am unteren Pool in Strandnähe legen, oder gleich an den Strand. Dort war es noch am ruhigsten. Ansonsten wird man ab 10 Uhr mit ziemlich lauter Musik beschallt. Leider! Am Animationspool findet morgens die Wassergymnastik statt und danach diese Poolspiele.
      Ab ca. 12.30 Uhr bis 15 Uhr drehen Sie die Musik ein bisschen leiser, danach geht´s wieder los....! Da der Animationspool genau in der Mitte ist, hört man die Musik überall. Wir lagen immer am Pool beim Teehaus. Den fanden wir am schönsten, wenn auch ziemlich laut! Wir waren ja schon 3 x dort, aber so laut wie heuer, war es noch nie!!

.... da ist echt den ganzen Tag Lärm???? Kreisch - ich will da gar nicht mehr hin!

Was um Gottes Willen macht man da, wenn man einfach seine Ruhe haben will?

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • soosiS Offline
        soosiS Offline
        soosi

....sich an den Strand legen oder Ohrstöpsel mitnehmen 😛

Vaya con Dios y quiêreme como soy

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • tina1312T Offline
          tina1312T Offline
          tina1312

Ebru: Im Sommer würde mich es überhaupt nicht stören, wenn man keinen Meerblick hat! Wann ist man denn dann schon groß auf dem Zimmer außer zum Schlafen und Duschen?

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Ebru1409E Offline
            Ebru1409E Offline
            Ebru1409

tina1312:
            Ebru: Im Sommer würde mich es überhaupt nicht stören, wenn man keinen Meerblick hat! Wann ist man denn dann schon groß auf dem Zimmer außer zum Schlafen und Duschen?

Naja, das kann ja jeder halten, wie er will.

ICH bin jedenfalls auch während des Tages immer wieder stundenweise im Zimmer und sogar mein Sohn besteht auf seine "Mittagserholung" im Zimmer, wenn ihm die Hitze zu viel wird oder er einfach mal abschalten will.

Wir brauchen einfach unseren Rückzugsraum - ich kann mich jedenfalls nicht stundenlang an den Pool legen....!

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • silkeschS Offline
              silkeschS Offline
              silkesch

Hallo Ebru,

mein Mann wollte mittags immer seine Ruhe haben und ging dann wirklich an den Strand zum Lesen, weil es da am ruhigsten war!!
              Das Ganze ging ja Abend weiter....erst waren die Abendshows und danach war einmal eine Poolparty, eine Beachparty, eine Airportparty, eine Schaumparty usw. und immer lautstarke Musik bis Mitternacht, danach war es ruhig!!!
              Das Hotel ist wirklich toll, nur die laute Musik nervt total!!
              Silke

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Ebru1409E Offline
                Ebru1409E Offline
                Ebru1409

silkesch:
                Hallo Ebru,

mein Mann wollte mittags immer seine Ruhe haben und ging dann wirklich an den Strand zum Lesen, weil es da am ruhigsten war!!
                Das Ganze ging ja Abend weiter....erst waren die Abendshows und danach war einmal eine Poolparty, eine Beachparty, eine Airportparty, eine Schaumparty usw. und immer lautstarke Musik bis Mitternacht, danach war es ruhig!!!
                Das Hotel ist wirklich toll, nur die laute Musik nervt total!!
                Silke

Ich mache immer Siesta im Zimmer! 😉 Von daher wäre eine funktionierende und individuell zu regelnde Klimaanlage schon mal von großem Vorteil.

Am Abend die Shows usw. stören mich auch nicht - die schaue ich mir gerne an. Was ich doof finde, ist die Beschallung während des Tages am Pool - das braucht doch wirlich kein Mensch!

Wie ist eigentlich der "Mini-Club" für Kinder? Hast Du da Erfahrung?

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Ebru1409E Offline
                  Ebru1409E Offline
                  Ebru1409

Ebru1409:
                  tina1312:
                  Vielleicht ist es einfach der Kostenfaktor, dass nicht direkt das Fam.-App. gebucht wurde???

Hm,

nicht wirklich - am allermeisten stört mich, daß man bei dem Fam.-Appartments keinen Meerblick hat!

..... außerdem stören mich die vielen Stufen (krankheitsbedingt) und ich glaube, wenn ich immer nur auf diesen Innen-Pool blicken würde, käme ich mir vor wie im Knast - das hat sowas beengendes an sich. Dabei hat man doch eigentlich das schöne weite Meer in greifbarer Nähe......!

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • martinagansM Offline
                    martinagansM Offline
                    martinagans
                    Experte Kroatien

ja gut, wenn du nicht Treppen laufen kannst, verstehe ich das. Aber man kann im Leben nicht alles haben, die Familienappartments erfüllen zumindest deinen Wunsch nach Ruhe und vieles mehr.
                    Wer braucht Animation? Vermutlich die meisten, sonst würde es nicht angeboten werden.
                    Und ist im Sommer in allen Hotels in der Türkei üblich. Oder du nimmst ein adults only Hotel , aber das geht ja nun nicht wegen der Kinder. Also irgendwo musst du wohl Abstriche machen.
                    Ansonsten, das wird dir jeder hier bestätigen, hast du ein tolles Hotel ausgesucht.

Nil admirari!

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Ebru1409E Offline
                      Ebru1409E Offline
                      Ebru1409

martinagans:
                      ja gut, wenn du nicht Treppen laufen kannst, verstehe ich das. Aber man kann im Leben nicht alles haben, die Familienappartments erfüllen zumindest deinen Wunsch nach Ruhe und vieles mehr.
                      Wer braucht Animation? Vermutlich die meisten, sonst würde es nicht angeboten werden.
                      Und ist im Sommer in allen Hotels in der Türkei üblich. Oder du nimmst ein adults only Hotel , aber das geht ja nun nicht wegen der Kinder. Also irgendwo musst du wohl Abstriche machen.
                      Ansonsten, das wird dir jeder hier bestätigen, hast du ein tolles Hotel ausgesucht.

Huhu,

.... ich bin eben kein Türkei-Urlauber und eigentlich möchte ich viel lieber ganz woanders hin...!
                      Ich mag auch Animation - aber eben nicht ganztags und eher dezent.

Wer kann mir denn jetzt noch was über den Mini-Club sagen?

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • steffidieterS Offline
                        steffidieterS Offline
                        steffidieter

Hallo Silke,

Vielen Dank für deine ausführliche Antwort. Das mit der lauten Musik erschreckt mich ja ganz schön! Wir haben für die Herbstferien gebucht, da wird es wohl ähnlich sein. Abends ist mir die Musik egal, von uns geht eh keiner früh schlafen. Aber tagsüber ist das ja die Hölle! Mein Mann und ich lesen gern am Pool oder Strand und unterhalten uns dabei, an Animation haben wir kein Interesse. Wir haben das Hotel hauptsächlich wegen unserer drei jugendlichen Söhne gebucht, die dort sicher viel zu tun finden. 
                        Mein Mann und ich möchten gern schon von Zuhause aus an mehreren Tagen so ein Sultan Häuschen vorbuchen. Kannst du mir sagen, welches wohl am ruhigsten liegt? DieHütten haben ja Nummern, und wirmöchten gleich das richtige für uns angeben. Oder hat anderer damit Erfahrungen ?
                        Vielen Dank für eure Antworten.

Steffi

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • christa45C Offline
                          christa45C Offline
                          christa45

Hallo,
                          wir waren 2009 und 2010 im LLdL und haben uns täglich fast ausschließlich nur am Strand bzw. auf dem Steg (etwas früher aufstehen) aufgehalten, der sehr viele Vorteile hat, immer ein bisschen Wind um die Nase, schöne Aussicht, genug Ruhe zum Lesen usw. war super toll und auch am Strand ist die Beschallung absolut nicht störend gewesenen je nachdem, wo wir uns aufhielten. Direkt unter dem Laila-Snack-Restaurant war es natürlich lauter wie auf der anderen Seite oder man geht möglichst weit an die Wasserlinie. Da findet man immer ein recht ruhiges Plätzchen.
                          Die Bezahlrestaurants Italiener und Mexikaner kosteten für Kinder genauso viel wie für Erwachsene, waren aber supertoll und das macht man dann ja auch nicht jeden Tag. Das türkische Restaurant und das indische sowie Barbecue und Fischrestaurant kosteten nichts extra. Nicht von vornherein verrückt machen lassen, es ist dort sehr schön.
                          Zu unserer Zeit war das Hotel sehr gut besucht von holländischen Familien, die waren sehr fröhlich und kommunikativ. War wirklich toll.
                          Viel Spaß im Urlaub Christa

USA Harley-Rundreise
                          09.-27.09.2013
                          Höhepunkte des Westens und Kalifornien
                          25.-29.Mai 2014 Rockliner 3 mit Mein Schiff 2

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • Ebru1409E Offline
                            Ebru1409E Offline
                            Ebru1409

christa45:
                            Hallo,
                            wir waren 2009 und 2010 im LLdL und haben uns täglich fast ausschließlich nur am Strand bzw. auf dem Steg (etwas früher aufstehen) aufgehalten, der sehr viele Vorteile hat, immer ein bisschen Wind um die Nase, schöne Aussicht, genug Ruhe zum Lesen usw. war super toll und auch am Strand ist die Beschallung absolut nicht störend gewesenen je nachdem, wo wir uns aufhielten. Direkt unter dem Laila-Snack-Restaurant war es natürlich lauter wie auf der anderen Seite oder man geht möglichst weit an die Wasserlinie. Da findet man immer ein recht ruhiges Plätzchen.
                            Die Bezahlrestaurants Italiener und Mexikaner kosteten für Kinder genauso viel wie für Erwachsene, waren aber supertoll und das macht man dann ja auch nicht jeden Tag. Das türkische Restaurant und das indische sowie Barbecue und Fischrestaurant kosteten nichts extra. Nicht von vornherein verrückt machen lassen, es ist dort sehr schön.
                            Zu unserer Zeit war das Hotel sehr gut besucht von holländischen Familien, die waren sehr fröhlich und kommunikativ. War wirklich toll.
                            Viel Spaß im Urlaub Christa

Stehen denn auf dem Steg auch Liegen oder muß man es sich dann einfach so versuchen bequem zu machen? Wie ist es mit Sonnenschirmen?

Das mit den "Sultan-Häuschen" finde ich ja auch eine gute Idee - weiß denn jemand, ob man die schon im voraus reservieren kann. Wenn das Hotel ausgebucht ist, hat man ja vermutlich eh keine Chance, überhaupt mal eines zu ergattern?

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • christa45C Offline
                              christa45C Offline
                              christa45

Hallo Ebru,
                              auf dem Steg gab es Liegen und Sonnenschirme und ganz toll bequeme Sitzsäcke und Duschen sowie Kühlschrank für Getränke/Wasser bzw. Wasserspender.

Die Sultan-Pavillions kann man sich bei der Guest Relation reservieren. Das haben wir im voraus per Mail von zu Hause gemacht, wegen Geburtstag unseres Sohnes, funktioniert aber auch vor Ort. Wir hatten allerdings einen speziellen Pavillionwunsch. Auch da gab es verschiedene Preisklassen. Die Guestrelation  hatte mir seinerzeit einen Lageplan und die Preisliste zugemailt. Auch für Extras wie Geburtstagspaket usw. gibt es spezielle Arrangements. Beim Buchen eines Pavillions gab es noch Vorzugsbehandlung bei der Buchung der A-la-Carte-Restaurants mit Menüauswahl etc.

Einfach mal die Guestrelation grlara@limakhotels.com anmailen.

Gruß Christa

USA Harley-Rundreise
                              09.-27.09.2013

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • steffidieterS Offline
                                steffidieterS Offline
                                steffidieter

Hallo,
                                danke für die interessante Info. Ich werde mir gleich mal einen Lageplan und Preisliste für die sultanhäuschen anfordern. Auch der Tipp mit dem Steg ist interessant. Vielleicht aber im Oktober zu windig, wir werden es sehen. 
                                Gruß
                                Steffi

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Ebru1409E Offline
                                  Ebru1409E Offline
                                  Ebru1409

silkesch:
                                  Hallo Tina,
                                  sind seit Sonntag wieder da! Waren 2 Wochem im Limak. Bei unserem Aufenthalt war die Klimaanlage zentral gesteuert  von 8 - 10 Uhr und von 16 - 20 Uhr . Angeblich wird ab Mitte Juni umgestellt und man kann selbst bestimmen, wie kalt es im Zimmer sein soll.
                                  Das wäre bei unserem Aufenthalt auch schon angebracht gewesen.
                                  Zum Bett: Eine durchgehende Matratze mit einer sehr, sehr dünnen Decke. Kann aber an der Rezeption ausgetauscht werden.
                                  Viel Spaß im Limak
                                  Silke

Hallo Silke,

woher hast Du die Auskunft mit der Klimaanlage - also daß sie ab Mitte Juni selbst regelbar sein solll?
                                  Ich habe nämlich beim Hotel nachgefragt und bekam die alles umfaßende Auskunft "stundenweise". Grrr - dieses Hotel nervt mich schon im Vorfeld ungemein!

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • tina1312T Offline
                                    tina1312T Offline
                                    tina1312

Ebru, du musst nicht immer die vorangegangenen Beiträge zitieren. Macht das Forum nur unübersichtlich.
                                    Wenn dich das Hotel jetzt schon nervt, versuche einfach, umzubuchen! Du bekommst in dem Hotel exakt das geboten, was auch in der Hotelbeschreibung beschrieben wurde - nicht mehr und nicht weniger!
                                    Wir finden das Hotel klasse - nicht uneingeschränkt - und würden immer dort absteigen.

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • christa45C Offline
                                      christa45C Offline
                                      christa45

Ebru

Stundenweise heisst bzw. hieß in dem Fall, wenn du Dich im Zimmer befindest und Deine Zimmerkarte in die für die Klimaanlage vorgesehenene  Stromzufuhr steckst.  Ganz einfach und in den Hotelanlagen üblich.

USA Harley-Rundreise
                                      09.-27.09.2013

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • tina1312T Offline
                                        tina1312T Offline
                                        tina1312

@Christa: Ich kenne stundenweise anders: Die Klimaanlage / Heizung läuft nur zu festgelegten Zeiten! Das ist auch in vielen anderen Hotels so üblich, da die Energiekosten - auch - in der Türkei sehr hoch sind! Bei Hotels, in denen man die Klimaanlage individuell einstellen kann, benötigt man in der  Tat die Zimmerkarte für die Stromzufuhr! 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • Ebru1409E Offline
                                          Ebru1409E Offline
                                          Ebru1409

tina1312:
                                          Ebru, du musst nicht immer die vorangegangenen Beiträge zitieren. Macht das Forum nur unübersichtlich.
                                          Wenn dich das Hotel jetzt schon nervt, versuche einfach, umzubuchen! Du bekommst in dem Hotel exakt das geboten, was auch in der Hotelbeschreibung beschrieben wurde - nicht mehr und nicht weniger!
                                          Wir finden das Hotel klasse - nicht uneingeschränkt - und würden immer dort absteigen.

.... ich klicke doch immer auf Beitrag zitieren....!?

Umbuchen geht leider jetzt nicht mehr, haben wir schon probiert - wir fliegen ja schon nächste Woche! Ich habe aber sowas von gar keine Lust auf Türkei...... und schon gar nicht auf ein Hotel, in dem den ganzen Tag Remmi-Demmi ist und das ohne Ruhepool für Erwachsene. Hätten wir nur mal genauer nachgelesen.

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 5
                                          • 6
                                          • 7
                                          • 8
                                          • 9
                                          • 19
                                          • 20
                                          • 7 von 20
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Kleopatra Sunlight Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Sun Star Beach Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 61%
                                          ab 278 €
                                          Selectum Colours Side
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 69%
                                          ab 278 €
                                          Miarosa Kemer Beach
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Green Nature Diamond
                                          Türkische Ägäis/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Seher Side Quality Resort & Spa
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Istanbul
                                          Istanbul-Beyoğlu
                                          Trabzon
                                          Fethiye
                                          Antalya
                                          Alanya
                                          Alaçatı
                                          Ölüdeniz
                                          Kalkan
                                          Bodrum
                                          Istanbul-Şişli
                                          Sapanca
                                          Marmaris
                                          Kas
                                          Hotels in der Nähe
                                          Voyage Torba
                                          TUI BLUE Palm Garden
                                          TUI BLUE Barut Andız - All Inclusive - Adults Only
                                          Delphin Deluxe Resort
                                          Arum Barut Collection
                                          Blue Waters Club
                                          TUI BLUE Seno - Adults Only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag