Hotel BEACH Albatros Resort & Spa - Hurghada
-
........okay hab mir (wegen der nicht gerade günstigen Forum-Suche) den kompletten Inhalt durchgelesen. Also dann sollten wir wohl eher zum Bungalow tendieren. Sollte man da auf irgendwas achten (Lage etc.)
Ach und noch eine Frage: Nebenan hab ich gesehen ist das Partnerhotel "Albatros Palace Resort". Schaut auch nicht so schlecht aus und ist von den Bewertungen auch TOP. Kann mir da einer eine Empfehlung geben? -
@michax
Ich hab dir darüber was per PN geschickt- da es für das Palace einen eigenen Thread gibt und (ich glaube) auch einen Thread über beide Hotels im Vergleich-daher gehört das hier nicht so ganz hin.
PS: Dein Krabbel-Käfer/Fliege im Avatar nervt !
Pit -
Hi Klaus!
Nein, man darf weder die Einrichtungen des Palace noch die des Garden mitbenutzen. Essen ebenso wenig. Und ja, die Gäste vom Garden benutzen einen Teil des Strandes des Beach Albatros Resort mit. Ich weiß nun aber nicht, welchen. Wir lagen immer ganz rechts an der Grenze zum Palace-Strand, weil uns alles andere zu beengt war.
lg, Nicole -
Also ich habe alles vom Palace benutzt => Pool und Strand!
-
offiziell darfst du vom Palace nichts mitbenutzen.
Also Bändchen ab und zur Not sagen du hast es verloren.
Dann kannst du den Pool und den Strand zumindestens mitnutzen.
Eigentlich achten die Sicherheitsleute auch darauf, das kein Fremder die Anlage mitnutzt
Die Palace Gäste nutzen den linken Strandabschnitt. Dort ist auch eine kleine Bar diesen Abschnitt nutzen noch ein oder zwei andere Hotels mit. -
Also wir waren öfter im Palace und ich habe keine Spielchen mit "Bändchen ab" oder sonstiges benötigt um schwimmen zu können!
-
ih hatte auch nicht den eindruck das auf die bändchen sehr geachtet wird. ich meine am strand ist es ja nun egal auf welcher seite man ins wasser geht. aber ich hatte kein verstädnis das sich gäste des paöace auf die liegen vom beach gelegt haben obwohl bei ihnen massig liegen frei waren.
aber das manche in die poolanlage im palace gegangen sind habe ich auch noch nicht gehört. -
Auf die Bändchen wurde vielleicht nicht geachtet aber auf die Handtücher die unterschiedlich sind.Habe es oft gesehen das leute deswegen aufgevordert wurden den Strand vom Palace zu verlassen.
Die Handtucher vom Palace waren immer braun und die der Nachbarhotels entweder gelb weiß gestreift oder blau weiß. -
@Sonnenschein: den Gästen vom Palace ist das Mitbenutzen des Resort-Strandes ausdrücklich erlaubt! Umgekehrt jedoch nicht. Muss aber ehrlich sagen, dass ich den Strand vom Palace nun auch nicht schöner fand, so dass ich mich da unbedingt hätte hinlegen müssen. Die Poolanlage ebenso wenig. Von daher
Zumal es dort sehr steinig im Wasser ist, was man am mittleren Abschnitt vom Beach Albatros nicht hat.
Das einzig Schöne war halt wirklich der Palace-Steg, von dem aus man schön schnorcheln konnte. Da kommt man aber auch vom rechten Resort-Strandabschnitt super gut hin, wir sind meist um das kleine Riff herumgeschwommen und schon war man da. -
Hallo!
Also wir haben jetzt auch das Beach Albatros für November gebucht. Auf Wunsch meiner Frau "Haupthaus mit Meerblick". Nun meine Frage:
Wie ist es da vom Geräuschpegel der Tages- und Abendanimation? Ich mein meine 4-jährige Tochter ist an Mittagsschlaf gewöhnt und kann auch nicht erst 23 Uhr zur Ruhe kommen. Gibt es da Wohnbereiche die man meiden sollte oder welche, wo es nicht so laut ist (sollte es überhaupt laut sein)?
-
Mittagsschlaf ist siecherlich kein Problem von ca. 12.30 - !5.00 keine Animation stattfindet.
Am Abend findet die Animation grundsätzlich im Amphietheater statt...welches nicht auf der Meeresseit liegt. Ich würde auch empfehlen an das Hotel eine Email mit den Wunsch zu schreiben, dass Ihr eher ein Zimmer am Ende eines Ganges bekommt, da die Zimmer doch etwas hellhörig sind.
LG Aqua -
ich schließe mich meiner vorrednerin an, am besten gästeservie kontaktieren und das anliegen darstellen. ich habe uch die direkte e-mail addy von manja, der deutschen gästebetreuerin, sie ist stets bemüht alle wünsche zu erfüllen, wer sie braucht mir einfach ne postnachricht zukommen lassen !!!
-
Hallo,
Wir haben ein Bungalow gebucht, kann mir jemand sagen wie weit diese entfernt sind vom Strand???
Und wer hat erfahrung gemacht mit Upgrade an Ort und Stelle, wieviel muss man z.b. rechnen fuer Zimmer mit Meerblick.Wuerde mich sehr ueber nutzlich info freuen
Gr Karin -
Hallo,
wir wollen auch das Beach Albatros für April/Mai nächstes Jahr buchen, aber was für ein Zimmer? Ist Doppelzimmer besser oder Bungalow? Bitte helft mir weiter!
-
Zimmer upgrade soweit ich mich errinnern kann, ab USD 10,--
Bei den Bungalowzimmern kann es zu ziemllichen Entfernungen kommen.
Wir waren im Haupthaus untergebracht und ich persönlich würde wieder das Haupthaus buchen, da halt alles sehr zentral ist.
LG
Aqua