Baden in San Francisco
-
Ich habe vor ein Auslandssemester in den USA zu machen. Meine Wunschuni liegt in Hayward, in der Nähe von San Francisco. Dort scheint es ja sehr schöne Strände zu geben, aber kann man dort auch baden gehen? Wenn ich mir die Klimatabellen der Region ansehe, scheinen die Sommer- und Wassertemperaturen ja eher etwas kühl zu sein.
War jemand schon mal da?
Liebe Grüße Mary Jane -
Hi,
die Gegend an sich ist schon schön. Aber das Wetter ist so naja, waren im August da und mussten teilweise ne Jacke tragen.
Die Sonne scheint zwar schon oft, aber der Wind ist ziemlich kalt gewesen. Soll auch öfter schlechtes Wetter sein.
Aber wenn man ne Stunde südlich fährt ist es schon wieder viel wärmer =)!
Hoffe ich konnte dir en bissi helfen.
Gruß,
Svenja -
;)Hi ,nach SF fährt man eigentlich nicht zum Baden da das Wasser
hier recht kühl ist und es erwärmt sich auch im Sommer nicht sehr
da müsstest du schon in den Süden fahren,würde fast sagen Richtung San Diego aber das sind schon einige Hundert Meilen zu fahren,ciao und viel Spass in SF. -
Hallo,
auch wenn dort nichts mit baden im Meer ist, so ist die S.F. sicherlich die schönste Stadt an der Westküste. Ich kann dich in deiner Entscheidung mit S.F. nur voll und ganz bestärken, du wirst es garantiert nicht bereuen. Es findet sich besimmt noch genügend Zeit, um den Westen zu erkunden.
Gruß
Frank -
Der Pazifik ist eiskalt und auch im Sommer nur etwas für Hartgesottene. Selbst in San Diego wäre es mir zu kalt.
In der Bayarea ist es im Sommer oft kühl, ab September legt es sich aber ein wenig.
Dennoch hast Du Dir eine schöne Stadt augesucht