Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Archiv (nur lesen)
  4. Türkei (alt)
  5. Eftalia Village
  6. Eftalia Village

Eftalia Village

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkei (alt)
354 Beiträge 93 Kommentatoren 124.1k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • SerrkanS Offline
    SerrkanS Offline
    Serrkan
    schrieb am zuletzt editiert von

aja conny, die Frage mit den Russen im September hab ich ganz vergessen zu beantworten. Ja, es waren im September sehr viele Russen. wir waren ende august anfang semptember dort, es waren um uns herum sehr viele Russen.

Nochmals einen schönen Urlaub, laßt es euch gut gehn

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • SerrkanS Offline
      SerrkanS Offline
      Serrkan

Hi Dieter,

ich habe gelesen dass Ihr am 28.Oktober ins Eftalia Village fliegt, hoffe dass Ihr einen schönen Urlaub habt. Eigentlich hatta ich schon Conny darum gebeten, aber es kam keine Antwort von Ihr, nochmals die Bitte an Dich, ich hoffe das macht keine Umstände. Im Eftalia Village ist ein Animatör Namens Mustafa, könntest Du mir die Deutsche Telefonnummer von Ihm besorgen. Wir sind am letzten Tag so früh abgereist dass wir nicht mehr die Telefonnummern austauschen konnten. Habe es bereits im Hotel versucht, aber der hat leider auf seinem Zimmer kein Telefon und man darf ihn nicht ausrufen weil er arbeitet. Wäre lieb wenns klappt, wenn nicht trotzdem danke.

Und auch an Euch ein Tipp, unbedingt Parasailing mitmachen vor dem Hotel direkt am Strand 😄 natürlich wenn die Wetterbedingungen es zu lassen, tolles erlebnis 😄

Erholsamen und einen schönen Urlaub wünsch ich an die ganze Family

Gruß Serkan

Hotel aus diesem Beitrag
      82%
      Eftalia Village
      Türkische Riviera/Türkei
      Zum Hotel
      1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • didier4731D Offline
        didier4731D Offline
        didier4731

Hi Serrkan, ich will nichts versprechen, aber wenn ich den Mustafa kennen lerne werde ich ihn um seine deutsche (?) Telefonnummer für dich bitten; ich hoffe, dass der mich dann nichts antut weil du ihm noch Geld schuldest oder ihm die Freunding ausgespannt hast 😉
        Sag, muss man Seife, Duschgel und Shampoo mitnehmen oder gibt es das vor Ort auf den Zimmern ?

cu, Dieter.

"Serrkan" wrote:
        Hi Dieter,

ich habe gelesen dass Ihr am 28.Oktober ins Eftalia Village fliegt, hoffe dass Ihr einen schönen Urlaub habt. Eigentlich hatta ich schon Conny darum gebeten, aber es kam keine Antwort von Ihr, nochmals die Bitte an Dich, ich hoffe das macht keine Umstände. Im Eftalia Village ist ein Animatör Namens Mustafa, könntest Du mir die Deutsche Telefonnummer von Ihm besorgen. Wir sind am letzten Tag so früh abgereist dass wir nicht mehr die Telefonnummern austauschen konnten. Habe es bereits im Hotel versucht, aber der hat leider auf seinem Zimmer kein Telefon und man darf ihn nicht ausrufen weil er arbeitet. Wäre lieb wenns klappt, wenn nicht trotzdem danke.

Und auch an Euch ein Tipp, unbedingt Parasailing mitmachen vor dem Hotel direkt am Strand 😄 natürlich wenn die Wetterbedingungen es zu lassen, tolles erlebnis 😄

Erholsamen und einen schönen Urlaub wünsch ich an die ganze Family

Gruß Serkan

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • SerrkanS Offline
          SerrkanS Offline
          Serrkan

😄 ich hab ihm weder die Freundin ausgespannt noch, schulde ich ihm geld 😄 , er ist auch aus Deutschland, wir haben uns sehr gut verstanden aber leider sind wir am Abreisetag in aller herrgottsfrüh abgereist so, daß wir die Telefonnummern nicht austauschen konnten. Ist ein ganz lieber Animateur der Mustafa ( er hat auch eine türkische Simkarte, weil er gerade in der Türkei arbeitet, deswegen lieber die deutsche Nummer die er dann hier in Deutschland hat, oder noch besser beide 😄 ) Also ich würde euch empfehlen, daß Ihr Seife Shampoo usw. mitnimmt, weil wir auf unserem Zimmer diese Sachen leider nicht hatten. Wir waren eine ganz große Gruppe, manche hatten was die anderen nichts auf dem Zimmer. Lieber was mitnehmen!

Hoffe, daß ihr schönes Wetter habts, laßt es euch gut gehen.

Gruß Serkan

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • hebbelerH Offline
            hebbelerH Offline
            hebbeler

hi
            dieter kannst du mir vielleicht auch die internet adressen kp icq email oder so von melanie und maustafa besorgen wäre echt nett. Ich heiße Christian bin 14 und das waren meine Animateure. Fände ich echt nett wenn ich mit den beiden in kontakt bleiben könnte. Achja die Melanie bleibt nur noch bis november dann is die weg.

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • hebbelerH Offline
              hebbelerH Offline
              hebbeler

kann mir bitte einer versuchen irgent welche adressen vom internet icq,msn,e-mail,skype usw. von den animateuren melanie und mustafa besorgen wäre nett

wünsche euch allen schöne ferien und hoffe ihr habt schönes wetter.
              Ich würde euch das Bananaboot fahren empfehlen, dat macht echt spaß

ich wäre auch mit den handynummern aus deutschland zufrieden

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • christine1989C Offline
                christine1989C Offline
                christine1989

Hallo!
                Ich fliege am 10.07.2007 für 10 Tage ins Eftalia Village. Kann mir jemand sagen, ob es wirklich so schlimm ist und wie es mit den Temperaturen im Juli aussieht. Muss ich am Strand wirklich Badeschuhe tragen, oder kann ich auch barfuß laufen?
                Vielen Dank im Vorraus

Christine

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • ANITRAM123A Offline
                  ANITRAM123A Offline
                  ANITRAM123

Hallöchen!

War vom 17.-31.10.2006 im Eftalia, es war so schlimm, dass es jetzt vor Gericht geht.

Brauche deshalb dringend Adressen für Zeugenaussagen!

Bitte, bitte schnell melden.

Danke, danke, danke

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • SerrkanS Offline
                    SerrkanS Offline
                    Serrkan

Liebe Leute, Liebes Forum, Liebe Reisende ins Eftalia Village,

letzten Sommer war ich im Eftalia Village.
                    Brauche unbedingt irgendwelche Infos über den Animateur Mustafa der letzten Sommer (2006) im Eftalia Village mitgewirkt hat. Ist wirklich von sehr großer Bedeutung!!! Er kommt aus Hannover, ist 34 Jahre alt, südländer und ursprünglich aus Adana/Türkei. Ich wäre wirklich sehr sehr dankbar über jede Auskunft.

Danke und hoffe auf positive Antworten

Gruß Serkan

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Chrissy16C Offline
                      Chrissy16C Offline
                      Chrissy16

HALLO SERRKAN!
                      ICH WAR LETZTES JAHR IN DEN HERBSTFERIEN AUCH DORT MIT DER FAMILIE MEINER FREUNDIN.
                      WENN DU DEN MUSTAFA VOM FRISEURSALONG MEINST, DANN KANN ICH DIR DIE HANDYNUMMER VON IHM GEBEN.
                      MEINE FREUNDIN HAT AUCH DIE E-MAIL ADRESSE VON IHM.
                      SCHREIB MIR EINFACH EINE E-MAIL
                      chrissyhaug@web.de
                      VIEL SPAß NOCH EUCH ALLEN
                      Ps: das Hotel ist garnicht so schlecht wie viele sagen. Für Familien sehr gut mit kleinen Kindern, aber auch für Jugendliche, da fast jeden Abend eine kleine Party veranstaltet wird. Die türkischen Mitarbeiter alle sehr freundlich. Gibt auch ein Internetcafe mit MSN und allem. Am Strand ist zwar nicht überall Sand, sondern meisten Teils Kies, aber das Meer ist trotzdem schön. Es gibt auch eine Bar dort. Der Übergang zum Strand erfolgt über einen Tunnel der bei Regen aber etwas überschwemmt ist, find ich aber nicht schlimm, weil es gibt ja noch eine Brücke 😉
                      Was ich überhaupts nicht gut fande war die Bootsfahrt, die man dort auch mitmachen kann (extra Kosten) 45€ oder so, würde ich aber niemandem empfehlen. Dort war nur die südländische Bauchtänzerin auf dem Boot interessant, die aber zum Schluss von den Männern Geld in den BH stecken lassen will ^^
                      Najaaaa und die Massage (Hammam) würde ich auf jeeeeden Fall empfehlen. Danach gings mir echt viel besser 😉
                      Als ich dort war, hat es sehr viel geregnet und die Hotelzimmer waren unten und teils ganz oben alle überschwemmt. Dafür konnten die Besitzer nichts, da die wo das Hotel gebaut haben, die Fehler gemacht haben. Es hieß dieses Jahr (Anfang 2007) Sollte alles neu renoviert werden (auch die fehlgebauten Duschen wo das Bad immer etwas unter wasser stand)
                      An Essen gibt es auch viel Auswahl, sollte es euch nicht schmecken, gibt es ein anderes Außenrestaurant wo es auch deutsches Essen gibt, wie Pommes, teilweise auch Döner 😉 uvm.
                      Wenn jemand noch Fragen oder so hat, ihr könnt mir ja eine E-mail schreiben.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • maciM Offline
                        maciM Offline
                        maci

hallo...wir haben uns mal einen urlaub am meer gegönnt und ratet mal wohin?na klar in die villa eftalia...wir fliegen vom 15.7. bis zum 29.7....ich bin echt mal auf den urlaub gespannt...die gummistiefel sind vorsichtshalber mit im programm eingeschlossen hihihi...also wünscht uns glück...bericht erfolgt nach der landung ins heimatland..loool..

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • maciM Offline
                          maciM Offline
                          maci

Serrkan wrote:
                          Liebe Leute, Liebes Forum, Liebe Reisende ins Eftalia Village,

letzten Sommer war ich im Eftalia Village.
                          Brauche unbedingt irgendwelche Infos über den Animateur Mustafa der letzten Sommer (2006) im Eftalia Village mitgewirkt hat. Ist wirklich von sehr großer Bedeutung!!! Er kommt aus Hannover, ist 34 Jahre alt, südländer und ursprünglich aus Adana/Türkei. Ich wäre wirklich sehr sehr dankbar über jede Auskunft.

Danke und hoffe auf positive Antworten

Gruß Serkan

hallo serkan...wir fahren jetzt am 15.juli in die villa eftalia...
                          wenn ich den mustafa kennenlerne frag ich ihn nach seiner nummer für dich...

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • bifi40B Offline
                            bifi40B Offline
                            bifi40

Hallo Rita,Oma und Peter,

wir haben leider eure tel.nr. verlegt. würden uns freuen wenn ihr euch bei uns meldet.

liebe grüße
                            gerd und beate aus lüdenscheid

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • Lascana1970L Offline
                              Lascana1970L Offline
                              Lascana1970

thomas65 wrote:
                              😱Hallo, wir sind eine vierköpfige Familie und haben für ein Hotel in Alanya-Konakli an Pfingsten eine Urlaubsreise gebucht.
                              Leider habe ich im ganzen Internet keine Bewertung oder sowas
                              gefunden - ist ja eigentlich klar - die Anlage ist nämlich
                              brandneu ich vermute eigentlich sogar, noch gar nicht fertig.....
                              Das Hotel heißt Eftalia Village ❓ und bei 12fly im Katalog.
                              Nun unsere Frage:
                              War jemand vielleicht in der Nachbarschaft, oder hat irgendwas
                              sonst darüber erfahren?
                              Nicht dass wir etwas gegen ein kleines Abenteuer hätten, aber
                              bitte nur ein kleines.....
                              DANKE 😉 😉 😉

Hallo ihr 4,

ich fahre mit meinem Sohn (11) u. Oma und Opa auch über Pfingsten in dieses Hotel. Ich war schön öfters in dem Ort und wollte wieder ins Eftalia Resort. Habe es auch gebucht und wurde jetzt in dieses hier umgebucht. Das Hotel gibt es schon lange. So wie es aussieht ist es restauriert worden. Mach mir keine Sorge das es ein schlechtes Hotel ist. Wird bestimmt super werden. Laßt euch einfach überraschen und vielleicht sieht man sich auf einen Drink an der Bar. Ganz in der nähe ist auch eine Disco. Der Markt in diesem Ort ist auch nicht weit entfernt. Urlaub soll Spaß bedeuten und wir machen das beste daraus. Wird schon. Wünsche euch einen schönen Urlaub. Vielleicht lernen wir uns kennen. Bis dann.

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • tommytulpe01T Offline
                                tommytulpe01T Offline
                                tommytulpe01

Ich fliege in den Herbstferien ins Village.Gibt es beim Frühstück auch Kakao und eine Schokocreme?ich hoffe,daß mir jemand meine Frage beantworten kann.

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • lisairaL Offline
                                  lisairaL Offline
                                  lisaira

Serrkan wrote:
                                  aja conny, die Frage mit den Russen im September hab ich ganz vergessen zu beantworten. Ja, es waren im September sehr viele Russen. wir waren ende august anfang semptember dort, es waren um uns herum sehr viele Russen.

Nochmals einen schönen Urlaub, laßt es euch gut gehn
                                    Ich frage mich immer wieder, warum gehen die Leute ins Ausland, wenn man unter Deutschen bleiben will? Man muss ja damit rechnen, dass im Ausland nicht Deutsch gesprochen wird und auch die anderen Nationen vertreten sind.
                                  Es gibt auch Vorteile, wenn man unter Russen ist, man bekommt immer freie Liegen egal wann.

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • meister1976M Offline
                                    meister1976M Offline
                                    meister1976

Hallo, wer weiß wie das Hotel Eftalia Resort so ist? Und wie der Strand und der Übergang ins Meer ist, ob da Steine oder Felsen drin sind??

Lg Marco

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • Türkeiliebhaber1T Offline
                                      Türkeiliebhaber1T Offline
                                      Türkeiliebhaber1

Hallo,

würde gerne mit meinen 3 Kindern (2 x 19, 1 x 17) plus Freundin meiner Tochter in den Osterferien ins Eftalia Village gehen.

Wie sind dort die 3-Raum-Familienzimmer?

Wie weit sind die Shoppingmöglichkeiten entfernt?

Und vor allen Dingen, gibt es süße Brötchen zum Frühstück?

Freue mich auf Antworten

Gabi

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • BlueAngel79B Offline
                                        BlueAngel79B Offline
                                        BlueAngel79

Wir fliegen mit unserem 3-jährigen Sohn und einer befreundeten Familie im Juni ins neu erbaute Nachbarhotel Eftalia Aqua Resort, mit 1-2-fly.

Da die Distanz zum Hotel ja ca. 100 km ist fragen wir uns, wie der Transfer sein wird.

Wann seit ihr gelandet?
                                        Wie lange hat es gedauert bis der Bus losgefahren ist?
                                        Wie lange hat die Fahrt gedauert?

Wir befürchten, dass wir am Flughafen Antalya mindestens 1 - 1,5 Std. Aufenthalt haben und dann noch ca. 2 Std. im Bus fahren. Da wir erst um ca. 18:15 Uhr landen werden könnte das ja ziemlich anstrengend für die Kinder werden, wir müssen uns ja schon um ca. 11:45 auf den Weg zum Flughafen machen...

Jetzt überlegen wir, einen privaten Transfer zu buchen. Aber leider habe ich noch keine genauen Zeiten erfahren vom normalen Pauschaltransfer (Erfahrungsberichte), um halt Preis ./. Nutzen abwägen zu können.

Vielleicht kann mir ja jemand, der im Eftalia Village war mitteilen, wie lange das alles gedauert hat? (ich weiß, dass nicht jeder Transfer gleich lange dauert, aber wenn ich mehrere Antworten bekomme kann ich mir schon ein Bild machen).

Gruß,

Kerstin

Hotel aus diesem Beitrag
                                        88%
                                        Eftalia Aqua Resort
                                        Türkische Riviera/Türkei
                                        Zum Hotel
                                        1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • Türkeiliebhaber1T Offline
                                          Türkeiliebhaber1T Offline
                                          Türkeiliebhaber1

Hallo Kerstin,

ist noch nicht 100% sicher bei mir, war nur eine Vorabauswahl 😉

Transferzeit vom Flughafen Antalya ca. 100 Minuten.

(Das stand bei einem großen Reiseanbieter in der Hotelbeschreibung).

Ich war schon einige Male in der Türkei, aber durch den Flughafen war ich immer ziemlich flott.

Grüße Gabi

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 14
                                          • 15
                                          • 16
                                          • 17
                                          • 18
                                          • 16 von 18
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Kleopatra Sunlight Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Sun Star Beach Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 61%
                                          ab 278 €
                                          Selectum Colours Side
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 69%
                                          ab 278 €
                                          Miarosa Kemer Beach
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Green Nature Diamond
                                          Türkische Ägäis/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Seher Side Quality Resort & Spa
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Istanbul
                                          Istanbul-Beyoğlu
                                          Trabzon
                                          Fethiye
                                          Antalya
                                          Alanya
                                          Alaçatı
                                          Ölüdeniz
                                          Kalkan
                                          Bodrum
                                          Istanbul-Şişli
                                          Sapanca
                                          Marmaris
                                          Kas
                                          Hotels in der Nähe
                                          Voyage Torba
                                          TUI BLUE Palm Garden
                                          TUI BLUE Barut Andız - All Inclusive - Adults Only
                                          Delphin Deluxe Resort
                                          Arum Barut Collection
                                          Blue Waters Club
                                          TUI BLUE Seno - Adults Only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag