Wieviel müsst ihr denn so für den Urlaub hinblättern?
-
Gerade eben gebucht, 14 Tage T.C.F. mit Flug nach Marsa Alam im Juni für 739 Euronen

-
Gerade gebucht, für die Osterferien noch...26.4.-4.5. Grand Resort, 2 E (eigentlich 1 Kind, 15, und 1 E, ging aber nur teurer...) für 289,--€ pP, insges. 578,--€ abzgl. 100,--€ HC-Gutschein, macht 478,--€. Super Preis, wer dran verdient? Wenigstens wird bei Auslastung keiner arbeitslos...das Grand Hotel hätten wir übrigens für 249,--€ pP haben können...FLug ab TXL mit AB...
-
Ende Mai 12 Tage nach Hurghada ins Jaz Bluemarine, 2 Erwachsene+2 Kinder ab Hannover für 2040€ gebucht.
-
Hallo zusammen, ich benötige bitte einen kleinen Tip von euch

Wir wollen als 10-köpfige Gruppe im März 2015!!! 3 Wochen in das Alf Leila wa Leila....
Momentan wird uns geboten 3 Wochen für 1049,50€ pro Person im Doppelzimmer mit guten Flugzeiten.
Ist das günstig? oder eher nicht? Ich kann das mit 3 Wochen Länge nicht so beurteilen, da ich normal immer nur 14 Tage verreise

Ich hoffe ihr könnt mir Tips geben, ob wir das Angebot annehmen sollen, oder besser noch warten.
Danke euch!
-
Concorde Moreen Beach (Marsa Alam)
vom 03.06 bis 10.06
Direktflug FRA-RMF
516,- Euro pro Person
Wir freuen uns
-
Spliffstar:
Hallo zusammen, ich benötige bitte einen kleinen Tip von euch
Wir wollen als 10-köpfige Gruppe im März 2015!!! 3 Wochen in das Alf Leila wa Leila....
Momentan wird uns geboten 3 Wochen für 1049,50€ pro Person im Doppelzimmer mit guten Flugzeiten.
Ich würde noch nicht buchen, erstmal warten bis alle Angebote raus sind - es sind immerhin noch 11 Monate Zeit. Wir machen es wenn wir mit einer Gruppe unterwegs sind so, dass jeder für sich selbst bucht. Möglicherweise wird es nicht möglich sein, ein Top Angebot eines RV für alle 10 Personen zu buchen je nachdem, wie die Kontingente sind. Es könnte also günstiger sein wenn sich die Gruppe auf verschiedene RV "aufteilt" - vielleicht habt ihr dann nicht den gleichen Flieger oder An- und Abreisetage verschieben sich um 1-2 Tage aber ich denke bei 3 Wochen Aufenthalt könnte man das verschmerzen wenn der Preis stimmt.
-
Grand Hotel Hurghada
299 € für 7 Tage von Stuttgart aus, mit TuiflyWenn man überlegt das der günstigste "Nur Flug" in der Zeit 358 € gekostet hätte, fragt man sich, wie sowas eigentlich geht und müsste sich schämen. Allerdings haben wir auch nicht im Lotto gewonnen und nehmen sowas natürlich gerne mit. Gehen dafür mehrmals im Jahr nach Ägypten.
Reisezeit: 1. Mai Woche
-
Nachdem es nun aktuell ein paar Specials gab, haben wir alles zusammen.
3 Wochen in den Sommerferien (August/September), Flüge mit KL/AF und MS, 3 Nächte (DXP) Le Meridien Pyramids in Giza und 17 Nächte (DAM) im Governor, Soma Bay. Incl. Visa und Transfers für € 975 p.P. -
Wir zahlen für 14 Tage im Mai und im TCF zusammen 1952€. Gebucht haben wir zum ersten und auch zum letzten Mal 6 Monate im voraus. Nie wieder würde ich so viel früher buchen, denn jetzt ist die gleiche Reise mit dem gleichen Reiseunternehmen für jeden 250€ günstiger. NIE WIEDER...auch das sagte ich ja schon
-
Brodiline
Seit Jahrzehnten gehören wir zu den Superfrühbuchern. Haben nämlich genau die gegenteiligen Erfahrungen gemacht.
Also NIE WIEDER eine kurzfristige Buchung. Immer schön die Frühbucherprozente einkassieren und sich jedesmal freuen, wenn es der günstigste Preis war. -
Überflüssiges Zitat entfernt.
@Brodiline
Die Erfahrungen durfte ich die letzten 2 Jahre auch machen
Man sagt zwar immer das Last Minute sich nicht mehr lohnt...aber irgendwie wohl doch solange es keine Fernreisen sind. -
Überflüssiges Zitat entfernt.
@Brodiline
Das kann ich nur bestätigen !!!Auch unsere Reise nach Hurghada/Makadi Bay ist gegenüber dem Frühbucherpreis (Ende Januar gebucht) jetzt um sage und schreibe 273€, gleicher Anbieter, günstiger zu bekommen, Reisetermin ist Mitte Mai ab Tegel, AB nonstop. Bei Bucher sogar um über 300€ günstiger.
Für mich nur noch Spätbucher, wenn es nach Ägypten geht bzw. wir flexibel im Zeitraum und Land sind; was wir nächstes Jahr sein werden.
LG - Candy
-
Sparrer:
Haben das Ali Baba Palace vom 05.07-19.07 also zwei Wochen in den Sommerferien ab Frankfurt gebucht, mit Direktflug und super Flugzeiten.
Für drei Erwachsene bezahlen wir den unglaublichen Preis von 1209€ für alle zusammen,
Abgezogen wird noch ein 100€ Gutschein von Ab in den Urlaub,,.
Dann sind es nur noch 1109€ !
Pro Person also 369€ für 2Wochen Ägypten mit all inclusive.
Absoluter Superschnapperist ja wirklich ein schnapper.welcher reiseveranstalter war das denn?
-
Hab auch eben raus gefunden, dass wenn wir 1tag früher fliegen würden, es sage und schreibe 260€ billiger wäre. Haben auch schon im Januar gebucht. Denkt ihr ich könnte umbuchen? Auch mit um Buch umgaben und wäre es noch 200€ günstiger. Und das pro person
-
Ich habe heute vormittag entweder das Schnäppchen des Jahres gemacht oder es wird vom RV noch storniert, da ich bisher nur die Eingangsbestätigung per Mail bekommen habe

Vom 09.03.2015 - 30.03.2015
3 Wochen Dana Beach Resort
Doppelzimmer mit Meerblick
All Inklusivefür 490!!!!!€ pro Person
Ich hoffe das wird irgendwie bestätigt....so als vorgezogenes Weihnachtsgeschenk