Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Archiv (nur lesen)
  4. Türkei (alt)
  5. Eftalia Village
  6. Eftalia Village

Eftalia Village

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkei (alt)
354 Beiträge 93 Kommentatoren 124.1k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • anjamausA Offline
    anjamausA Offline
    anjamaus
    schrieb am zuletzt editiert von

Das stimmt wohl.... Alex ist auch während unseres Aufenthaltes gegangen... sie hatte wohl allegemeim ein paar Probleme vor Ort 😐

Wir hatten als Chefe René, dann für die Kids Nadine (Schwimmlehrerin), Julia und die von unserem kleinen Sohn (4J) geliebte Nicki... er als auch sie waren voll traurig bei der Abreise... 😞
    Es war aber dann noch eine türkische Dame dazugekommen (hab den Namen vergessen ❓) männlich war dann noch Ferhat und Gan (Schan gesprochen oder auch Uschi gerufen :D)
    Alle hatten sich redlich Mühe gegeben.

Wie schon vorab bemerkt, diese Truppe hatte unseren Urlaub gerettet!! 😄

Gruß Anja

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • betti1403B Offline
      betti1403B Offline
      betti1403

Hallo Piroschka!
      Schön, daß ihr wieder gut gelandet seid! Wie war die restliche Woche denn noch so? Seid ihr mal in Alanya gewesen? Wenn Du Lust hast, schreib mir mal: btthofmann@aol.com
      Gruß betti

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • anjakleineA Offline
        anjakleineA Offline
        anjakleine

"anjamaus" wrote:
        Das stimmt wohl.... Alex ist auch während unseres Aufenthaltes gegangen... sie hatte wohl allegemeim ein paar Probleme vor Ort 😐

Wir hatten als Chefe René, dann für die Kids Nadine (Schwimmlehrerin), Julia und die von unserem kleinen Sohn (4J) geliebte Nicki... er als auch sie waren voll traurig bei der Abreise... 😞
        Es war aber dann noch eine türkische Dame dazugekommen (hab den Namen vergessen ❓) männlich war dann noch Ferhat und Gan (Schan gesprochen oder auch Uschi gerufen :D)

Gruß Anja

😄 Schade für uns, aber gut für euch. Dann war die besetzung ja super. Ja, das ist halt wenn man ein Hotel in den Anfängen bucht. Aber trotzdem war es schön. Sag mal was macht den der "Russen- Animateur" ist der immer noch da und nervt oder endlich verdammt.( Mittel Lange Dunkle Schmierige Haare, extrem albern und nervig)

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • nancy8181N Offline
          nancy8181N Offline
          nancy8181

hallo thomas,
          also ich war bis vor 1woche in alanya, und mein hotel war neben dem eftalia beach. es ist ein sehr schönes hotel dort und hat noch nicht lange geöffnet, wielange es dieses hotel schon gibt kann ich dir allerdings nicht sagen.
          meine freundin und ihre 2kinder fliegen am 19.05 auch in die türkei und werden ihre ferien über auch in diesem hotel sein.
          ich habe bis jetzt aber nur gutes über dieses hotel gehört, super nettes personal,schöne animation für die kinder und super lage!!!

ich wünsche dir bzw. euch einen wunderschönen urlaub- geniesst es 🙂
          viele grüsse nancy

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • paco37P Offline
            paco37P Offline
            paco37

Hallo Nancy,

ich befürchte, Du bist hier im falschen Film. Wir reden hier übers Eftalia Village und da liegt weit und breit kein Hotel daneben...

Gruss

Frank

Hotel aus diesem Beitrag
            82%
            Eftalia Village
            Türkische Riviera/Türkei
            Zum Hotel
            1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • anjamausA Offline
              anjamausA Offline
              anjamaus

@anjakleine

Speziell Russenanimateur hatten wir nicht, der einzige der russisch sprach war Ferhat und ein bisserl auch unser türkisches Mädel...
              Und Ferhat und aufdringlich 😄 ha, der war voll schüchtern 😄
              Den hast du bestimmt nicht gemeint.... 😉

Lg Anja

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • anjakleineA Offline
                anjakleineA Offline
                anjakleine

"anjamaus" wrote:
                @anjakleine

Speziell Russenanimateur hatten wir nicht, der einzige der russisch sprach war Ferhat und ein bisserl auch unser türkisches Mädel...
                Und Ferhat und aufdringlich 😄 ha, der war voll schüchtern 😄
                Den hast du bestimmt nicht gemeint.... 😉

Lg Anja

😄 Na gut für die neuen Gäste der war sehr nervig und hat viel mit seiner aufdringlichem Animation an Atmosphäre kaputt gemacht.
                Dann hat sich in Punkt Animation ja viel getan, obwohl sie auch bei uns sehr viel Spass gemacht hat.
                Liebe Grüße Anja

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • tanjaknT Offline
                  tanjaknT Offline
                  tanjakn

Hallo!

Ist dieser Thread tot oder war niemand mehr im Eftalia Village??

Gruß Michael

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Kojak1999K Offline
                    Kojak1999K Offline
                    Kojak1999

"tanjakn" wrote:
                    Hallo!

Ist dieser Thread tot oder war niemand mehr im Eftalia Village??

Gruß Michael

Hallo Michael,

sind gestern braungebrannt vom EV heimgekommen....
                    Nachdem wir 3 Tage auf unser FZ mit sep. Schlafraum gewartet haben ( ging aber allen so...) haben wir einen erholsamen und schönen Urlaub verbracht. Zimmer dann wirklich geräumig und schön. Gut, das Problem mit dem BZ werden Sie im Winter erst beheben können 😄 . sonst war wirklich alles o.k. gruß an alle Klaus

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • tanjaknT Offline
                      tanjaknT Offline
                      tanjakn

Hallo Klaus,
                      danke für deine schnelle Antwort, nachdem es sehr ruhig geworden ist hier im Forum. Wir werden am Sonntag fliegen, vielleicht kannst du mir kurz mitteilen, ob es mit den Handtüchern am Strand immer noch funktioniert, dann muß ich nämlich keine einpacken. Und gibt es eine Möglichkeit, nasse Wäsche irgendwo aufzuhängen oder sollte man eine Leine o.ä. im Gepäck haben?
                      Habt ihr Ausflüge mitgemacht bzw. kannst du was empfehlen?
                      Wir freuen uns schon sehr auf unseren Urlaub, nach deiner Aussage, daß alles in Ordnung ist, jetzt noch mehr! 😄 😄 😄
                      Grüße
                      Tanja

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • anjamausA Offline
                        anjamausA Offline
                        anjamaus

[quote="tanjakn"] kannst du mir kurz mitteilen, ob es mit den Handtüchern am Strand immer noch funktioniert, Und gibt es eine Möglichkeit, nasse Wäsche irgendwo aufzuhängen

Hallo Tanjakleine,

also das mit den Handtüchern hat bei uns immer geklappt....
                        Und wenn Ihr mit dem normalen "Duschvormatgrössen" auskommt, braucht ihr keine mehr mitnehmen....wir hatten noch große Liegenhandtücher mit für drunter....die Matten wurden ganz schön heiß in der Sonne.. 😄 da gab es bei den anderen schon mal "heiße Sohlen" 😉
                        Und zum Aufhängen ist so'n Handtuchhalter auf dem Balkon montiert...unser wurde erst in der letzten Urlaubswoche anmontiert, waren aber im letzten Haus am Rutschepool, also denk ich mal dass nu alle Häuser einen haben. Ansonsten kan man die Handtücher auch locker über das Geländer hängen....
                        Ich wünsche Euch einen super Urlaub und würde gern mal erfahren ob sich "essentechnisch" und auch "organisationstechnisch" was geändert hat (z.B. mehr Köche für weniger Schlangen, oder auch mehr Bar's für Getränke...)

Lg Anjamaus

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • Kojak1999K Offline
                          Kojak1999K Offline
                          Kojak1999

"tanjakn" wrote:
                          Hallo Klaus,
                          danke für deine schnelle Antwort, nachdem es sehr ruhig geworden ist hier im Forum. Wir werden am Sonntag fliegen, vielleicht kannst du mir kurz mitteilen, ob es mit den Handtüchern am Strand immer noch funktioniert, dann muß ich nämlich keine einpacken. Und gibt es eine Möglichkeit, nasse Wäsche irgendwo aufzuhängen oder sollte man eine Leine o.ä. im Gepäck haben?
                          Habt ihr Ausflüge mitgemacht bzw. kannst du was empfehlen?
                          Wir freuen uns schon sehr auf unseren Urlaub, nach deiner Aussage, daß alles in Ordnung ist, jetzt noch mehr! 😄 😄 😄
                          Grüße
                          Tanja

Hallo Tanja,
                          Wir haben einen Ausflug gemacht. ( Green canyon ) war ok. für unsere beiden kids auch. ( 11+13 ) Auch der Markt in Konakli ist absolut empfehlenswert. sollte man aber schon gegen 9 Uhr da sein, da man sonst wegen der starken Hitze gegen mittag keine Luft mehr bekommt..... Da kann man wirklich günstig einkaufen. Handeln aber nicht vergessen ! Macht echt spass ! Wünsche euch einen super urlaub ! gruß Klaus

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • tanjaknT Offline
                            tanjaknT Offline
                            tanjakn

Hallo,

nach der Bewertung "Max. 2 Sterne" wurde mir jetzt doch schlecht.... 😞

"Neckermann hat aus dem Programm genommen.........." 😞

Uuups, ist ja heavy. 😱

Also die Neckermännchen angerufen, nachgefragt, was ist los??? Eine Ente, oder wie sagt man so schön neudeutsch: ein Fake. Neckermännchen haben das EV weiterhin im Programm, es wurde auch keine"Evakuierung" durchgeführt. Also, weiterhin hoffen und überraschen lassen. 😉

Michael

Edit: Hoppsa, lt. 1-2-Fly ist Neckermännchen gar nicht in dem Hotel.......... ich lach mich jetzt gleich schlapp, puppenlustig, Muaaahh...... 😆

Nun denn, hinfliegen, Überrasschungsei auspacken. Ich nehms ab sofort nur noch mit Humor!!!!!!!!!!!! Michael

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • Kojak1999K Offline
                              Kojak1999K Offline
                              Kojak1999

😉

"tanjakn" wrote:
                              Hallo,
                              Hallo Michael,
                              der Mensch, der diese Bewertung geschrieben hat lebt halt in einer anderen welt als ich und meine Family. das mit Überbuchung der zimmer ist absolut richtig. auch wir bekamen unser Zimmer mit sep-Schlafraum erst nach 3 tagen. 😞 Das Animations-Team, welches sich wirklich sehr große Mühe gab, besonders für die kleinen Gäste, begrüßte das internationale Publikum in den jeweiligen Landessprachen. der Mensch soll halt in bayrischen Alpen Urlaub machen.... :D. Das in der Hauptsaison viel Stress im Barbetrieb herrscht ist auch klar. Das "TÜRKEN" bevorzugt behandelt worden sind, ist uns persönlich auch nicht bewußt geworden... Echt Schwachsinn.....Genießt euren Urlaub.... und nicht vergessen wie es in den Wald hineinschallt..... Uns hat es wirklich gefallen.... es war nicht der absolute Brüller.... aber schön Gruß Klaus
                              nach der Bewertung "Max. 2 Sterne" wurde mir jetzt doch schlecht.... 😞

"Neckermann hat aus dem Programm genommen.........." 😞

Uuups, ist ja heavy. 😱

Also die Neckermännchen angerufen, nachgefragt, was ist los??? Eine Ente, oder wie sagt man so schön neudeutsch: ein Fake. Neckermännchen haben das EV weiterhin im Programm, es wurde auch keine"Evakuierung" durchgeführt. Also, weiterhin hoffen und überraschen lassen. 😉

Michael

Edit: Hoppsa, lt. 1-2-Fly ist Neckermännchen gar nicht in dem Hotel.......... ich lach mich jetzt gleich schlapp, puppenlustig, Muaaahh...... 😆

Nun denn, hinfliegen, Überrasschungsei auspacken. Ich nehms ab sofort nur noch mit Humor!!!!!!!!!!!! Michael

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • truva_xT Offline
                                truva_xT Offline
                                truva_x

Hallo

wir sind auch seid gestern wieder aus dem EV zurück.
                                Also eines muss ich vorweg schicken , ich als Türke muss hier
                                etwas klarstellen.

Dieses Hotel entspricht nicht den 4 Sternen in Punkten , die den
                                Urlaub als solches unvergesslich machen.

Ja die Anlage verfügt über die Sachen , die die Vergabe von 4* lt.
                                türkischem Tourismusverband verdienen.
                                Diese sind unter anderem die Poolanzahl,der Hamam , das Fitness-
                                studio und die Anzahl der Zimmer.

4* entspricht insbesondere nicht der Service und das Essen.
                                Ich als Deutschländer in der Türkei und als Ausländer hier , war vom Essen nicht sehr begeistert. Gut ich bin nicht verhungert , aber ich hätte bei 4 * mehr Auswahl erwartet.

Getränke musste man sich an einer mikrigen Bar holen , die nach
                                vehementen Drängen der Gäste , dann mit 2 Mann besetzt wurde.
                                Auch hier erfuhr keiner eine Bevorzugung , ob Türke ,Russe oder Deutscher usw.

Ansonsten muss man zu der Anlage sagen , dass sie schön aufgebaut
                                ist und sehr übersichtlich.
                                Für Familien ideal , den die Kinder sind super versorgt durch den
                                Solino-club.
                                Animation ist wirklich very soft , also wenn nichts machen will , nimmt man sie gar nicht wahr.

Ich möchte hier jetzt aufhören , sonst sprenge ich hier den Rahmen.

Ausführliche Bewertung folgt , bitte lesen , wen es interessiert.

Gruß Kenan

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • summersun88S Offline
                                  summersun88S Offline
                                  summersun88

War Mai/ Juni im EV, ist Alex wirklich gegangen ..
                                  war aber auch sehr genervt, haben abends im Gespräch mitbekommen wie sie erzählte, dass sie es total anko*** jeden Gast freundlich zu grüßen... un da hat man doch anfangs tatsächlich gemeint sie wäre freundlich...
                                  bei uns warn sonst nur noch nici,nadine,rene, julia und ülker die allesamt sehr net waren. (ülker is halt so ne sache für sich ^^)
                                  ist er eigentlich auch nicht mehr im hotel?
                                  naja mir hat der urlaub bis auf ein paar kleinere problemchen echt gefallen, was aber größtenteils dem abitoursteam zu verdanken ist, denn 12fly hatte für jugendliche nicht wirklich viel im programm.
                                  das essen war auch ok, zwar habe ich 2 wochen so ziemlich das selbe gegessen aber man konnte es aushalten.
                                  ein gutes 3 sterne hotel...
                                  für diejenigen, die jetzt noch hinfahrne viel spaß hat ja mom angenehme 47 ° ^^

"anjamaus" wrote:

Gruß Anja

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • Roggen7R Offline
                                    Roggen7R Offline
                                    Roggen7

Also wir sind jetzt auch zurück aus dem Eftalia village!
                                    Es hat uns alles sehr gut gefallen außer natürlich das das Hotel extrem in den Pluchen lag und die Animation... Na ja
                                    Wir hatten keinen Animateur von denen hier alle schreiben, außer Schwimmlehrerin Nadine. Wir hatten Mustafa, Emel, Nabila und DJ Denis der nicht wirklich deutsch sprach.
                                    Ich kann das Hotel wirklich nur weiterempfehlen, für alle die noch hin fahren!!!!
                                    Einen ausführlichen Bericht habe ich schon geschrieben, aber bis der online ist kann das wohl noch eine Woche dauern.
                                    Also schon mal kurz vorweg:
                                    Unser Bad stand nie unter Wasser nach dem duschen, wir hatten keine Stromausfälle, alle Leute im Hotel - Bar (Besonders Embre u Ismael) Restaurant u auch Rezeption- waren sehr freundlich.(Ja auch der mit der Brille von der Rezeption). Das Essen hat geschmeckt und es muss da bestimmt niemand verhungern, na ja a la carte war nicht so toll... Also an alle die noch hin fahren, keine Angst, es ist wirklich ein tolles Hotel!
                                    Lieben Gruß Daniela

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • didier4731D Offline
                                      didier4731D Offline
                                      didier4731

Hallo, nettes Forum hier; also wir (2 Erw. [über 40 ;)] + 2 Girls [12 + 14]) fliegen am 28. Oktober ab Düsseldorf für 1 Woche hin und hoffen, dass dann noch ein paar Mädels im Alter unserer Töchter anwesend sind. Um die Anlage mache ich mir nach Lesen dieser Beiträge keine Sorgen mehr, auch wenn es momentan 'gefährlich' sein soll, in die Türkei zu reisen ...

cu, Dieter

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • funkelaugeF Offline
                                        funkelaugeF Offline
                                        funkelauge

Bin das erste Mal im Forum und voller Neugierde. Na da bin ich ja gespannt! Wir fliegen am 16.10. für 14 Tage in das Eftalia und die letzten Bewertungen waren ja nicht so schlecht. Ich bin weiterhin unvoreingenommen und wir werden uns überraschen lassen. Solange uns die Russen nicht das Essen vom Teller klauen und alles sauber ist.. War eigentlich die Belegung mit Russen im September auch so hoch? Vielleicht kann jemand Auskunft geben. Fliegt eventuell noch jemand in den Oktoberferien in dieses Hotel? Haben 2 Kids dabei, 4 (Weibchen)und 15 Jahre (eher Pubertierender..). Ich werde mal berichten, wenn wir wieder da sind. Wir freuen uns darauf. Viele Grüße von Conny

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • SerrkanS Offline
                                          SerrkanS Offline
                                          Serrkan

Hi,

waren mit Freunden im September im Eftalia Village. Für Leute die keine Aktion suchen undzwar nur relaxen wollen, faul rumliegen wollen, Sonne, Meer tanken wollen das richtige. Einige Sachen kann man leider Gottes schon bemängeln, aber für Familien mit Kindern (für Kinder) sehr zu empfehlen. Du Conny hätte eine Bitte an Dich 😄 Da ist ein Animateur, ein Türke, der heißt Mustafa, wäre total lieb wenn Du mir die Nummer von dem besorgen könntest, sind am letzten Tag ganz früh abgereist und konnten keine Nummern austauschen.
                                          (Ach Conny, Parasailing unbedingt zu empfehlen 😉 , tolles Erlebnis, direkt am Strand bei Eftalia Village)

Wünsche einen schönen Erholsamen Urlaub

Serkan

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 13
                                          • 14
                                          • 15
                                          • 16
                                          • 17
                                          • 18
                                          • 15 von 18
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Kleopatra Sunlight Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Sun Star Beach Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 61%
                                          ab 278 €
                                          Selectum Colours Side
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 69%
                                          ab 278 €
                                          Miarosa Kemer Beach
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Green Nature Diamond
                                          Türkische Ägäis/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Seher Side Quality Resort & Spa
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Istanbul
                                          Istanbul-Beyoğlu
                                          Trabzon
                                          Fethiye
                                          Antalya
                                          Alanya
                                          Alaçatı
                                          Ölüdeniz
                                          Kalkan
                                          Bodrum
                                          Istanbul-Şişli
                                          Sapanca
                                          Marmaris
                                          Kas
                                          Hotels in der Nähe
                                          Voyage Torba
                                          TUI BLUE Palm Garden
                                          TUI BLUE Barut Andız - All Inclusive - Adults Only
                                          Delphin Deluxe Resort
                                          Arum Barut Collection
                                          Blue Waters Club
                                          TUI BLUE Seno - Adults Only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag