Welches Hotel war am besten??
-
Hallo...
also wir können das Hotel Yetkin in konakli sehr empfehlen. Haben dort auch unsere Flitterwochen verbracht und es geht bald wieder dort hin. Es ist nichts für Party-Urlauber....es geht dort sehr ruhig ab. Ein Paradies für kinder und Erholungssuchende.
Gruß
Nic -
"bambina" wrote:
hallo,
also ich kann dir das Delphin Deluxe in karaburun empfehlen!!
da wird einen der wunsch von den augen abgelesen !
Gleich dahinter folgt das Grida Villiage in Belek!!
Hallo Bambina,
das wäre genau meine Aussage gewesen, das Delphin ist wirklich Klasse das Grida Village allerdings auch.
LG Sylke -
Das Kumköj-Beach super Aussenanlage
Sunrise -Quinn die schönste Baulage aber auch die höchsten Nebenkosten
Terrace nicht sooo gross wie das kumköj-Beach dafür weniger weitläufig
All diese hotels liegen am schönen sandstrand von Kumköj
Liebe Grüsse
Sonya -
Meine Empfehlung : Das Hotel * JOY CLUB* (ehemals Bellaverde ) in Bodrum.
Die Lage ist herrlich! Hanglage,tolle Bucht.Ausblick wunderschön. Ist jetzt renoviert worden,also noch besser.Hat jetzt wohl 5 Sterne.
Das Essen ist super.Die Freundlichkeit des Personals unübertroffen!
Und:Bodrum ist ein Katzensprung entfernt, wo so richtig Nightlife ist.
Die Zimmer sind jetzt auch noch viel schöner ! Immer ein Zimmer im Haupthaus nehmen,denn dann hat man den genialsten Blick. -
Also für uns ist der Club Mega Saray in Belek der absolute Favorit.
Fahren nächstes Jahr zum 6 Mal hin.
-
Ich fande das Melas Holiday Village in Side am allerbesten!
-
"AngelJeany" wrote:
Ich fande das Melas Holiday Village in Side am allerbesten!Das ist wirklich am allerbesten

-
Also für mich sind der Club Grand Side und das Grand Aqua die besten Hotels!!! Geile Kellner, geile Leute,geiles Essen, geile Anlage...GEILER Urlaub
Hey knutschwolke! kann dir leider keine privaten nachrichten schreiben, keine ahnung warum!!! meld dich ma bei mir^^
cu -
Ich kann nur sagen das Paradise ist das allllller alllller beste Hotel Leckeres Essen ,Shöner Pool,Geiler strand ;zimmer riesig also einfach nur Hammer geilooooooooooooooooooooooooooooooooo

-
Jawohl grabler, da stimme ich dir voll und ganz zu, einmal Paradise Side Beach - immer Paradise Side Beach. Einfach spitze!
Grüßle pikascho -
@ all
Mal was anderes:
Das furchtbarste Hotel finde ich das "Cäsar" in Side-Kumköy !!!!!
Bettenburg und total unfreundlich. Man braucht für dieses Hotel einen Kompass !!!!! :? Der Ballermann wäre neidisch !!!Gruß
-
Hallo
Ich war jetzt 5 x in der Türkei.
Am besten hat mir der Pirates Beach Cub gefallen.
Liegt aber leider etwas Abseits
Gruß Rainer
und alle sind super nett. Außerdem ist alles sauber. Kann man nur weiterempfehlen.