Wieviel kostet die Pille in Spanien?
-
hi,
wollte mal Fragen ob denn bei allen die sich die Pille auf mallorca besorgt haben, alles reibungslos geklappt hat. In der Apotheke und beim Zoll meine ich. -
Kann mir mal bitte jemand sagen wie meine Pille in Spanien heißt..
Meine heißt Microgynon...
Vielen Dank -
Vieln Dank für die schnelle Antwort Bernat...
-
Das ist ja super dass ich sowas hier gefunden habe:-) Ich fliege nur "leider" schon morgen nach Fuerteventura. Kann mir jemand sagen welche Pille ich dort kaufen soll wenn ich hier in Deutschland die Mercilon oder die Lamuna 20 nehme?
Würd mich freuen wenn mir noch schnell jemand helfen könnte:-)Vielen Dank
-
Ich weiss nicht ob Dich diese PN noch rechtzeitig erreicht, aber hier ist die Antwort. Sowohl LAMUNA 20 als auch MERCILON werden in Spanien unter der MarkeSUAVURET vermarktet.
NACHTRAG: Habe gerade erfahren dass die TE die Info noch vor Abflug erhalten hat.
-
Hallo liebe Forum-Mitglieder,
für mich geht es am 18.06. auch nach Cala Millor in den Sommerurlaub. Ich würde gerne in Spanien die Pille Maxime (ehemals Valette) kaufen. Kann mir jmd sagen ob die dort genauso heißt und was sie kostet?!Vielen lieben Dank
-
bebikind:
Ich würde gerne in Spanien die Pille Maxime (ehemals Valette) kaufen. Kann mir jmd sagen ob die dort genauso heißt und was sie kostet?!
In der Äquivalenztabelle finde ich lediglich die Äquivalenz zu VALETTE (nicht zu MAXIME).
Die wird in Spanien - je nach Zusammensetzung - unter den Namen CLIMODIEN (2 mg + 2 mg), MEVAREN (2 mg + 2 mg) vermarktet und der Richtpreis den ich finde ist € 12,48/ für eine 28-er Packung.
-
In der Äquivalenztabelle finde ich lediglich die Äquivalenz zu VALETTE (nicht zu MAXIME).
Die wird in Spanien - je nach Zusammensetzung - unter den Namen CLIMODIEN (2 mg + 2 mg), MEVAREN (2 mg + 2 mg) vermarktet und der Richtpreis den ich finde ist € 12,48/ für eine 28-er Packung.
xxxxxxxx
Vielen Dank für die ausführliche Info!
-
Hallo zusammen,
ich habe zwar gesehen das die Mitteilungen hier alle schon etwas älter sind aber vielleicht kann man mir ja doch noch helfen.
Ich würde gerne wissen ob die Pille "Dienovel" in Spanien auch so heißt oder unter welchem anderen Namen ich sie dort erwerben kann.
Vielleicht hat auch jemand eine Ahnung was diese dort kostet?.... Hier in Deutschland zahle ich für 6 Monate ca 26€
Es darf aber ruhig auch ein paar € mehr kosten, wenn ich dafür einmal nicht nach 6 Monaten wieder zum Doc laufen muß
Danke und sonnigen Gruß -
Hallo Bernat,
kannst du mir auch sagen, ob ich den Nuva Ring auf Mallorca kaufen kann?
Das ist dieser Verhütungsring... Und was kostet er?Preis hier 3 Monate ca 48 Euro...
Vielen Dank
Theresa
-
Hallo Bernat bzw. Herr Pillenexperte für Spanien

Findest Du in Deiner Liste vielleicht die Evaluna20? Müsste identisch
mit der Leios sein.... habe leider vergessen, bei meinem Arzt ein Rezept
zu ordern - und jetzt ist es zu spät.LG & einen schönen Sommerabend