Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Europa
  4. Spanien
  5. Balearen
  6. Mallorca
  7. Mietwagen auf Mallorca
  8. Mietwagen auf Mallorca

Mietwagen auf Mallorca

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Mallorca
3.6k Beiträge 928 Kommentatoren 1.6m Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • nate1N Offline
    nate1N Offline
    nate1
    schrieb am zuletzt editiert von

@knipsi8
    Sunny Cars ist ja nur ein Vermittler. Wenn du über diesen einen Mietwagen orderst,  dann unbedingt darauf achten, welcher Verleiher auf dem Voucher bestätigt wird. Ist es Goldcar, dann las dich umgehend auf einen anderen Vermieter umbuchen. Goldcar verlangt für die Tankfüllung fast doppelt so viel wie an der Tankstelle, für ein Dieselfahrzeug sollen noch extra Gebühren gezahlt werden und versucht Zusatzvers.  aufzuschwatzen, die bei Sunny Cars schon incl. sind. Google mal nach "Erfahrungen mit Goldcar". Wir konnten dann bei zwei weiteren Buchungen über Sunny Cars ganz unbürokratisch auf Hertz und Avis (dt. Mietvertr.) umbuchen, bei beiden war die Tankregelung voll/voll und unnötige Zusatzvers. waren gar kein Thema, Autos waren auch i.O.
    Gemäß meiner Erfahrungen war es bisher immer günstiger, von D aus über einen Broker zu buchen. Im Dez. 12 hatten wir einen Wagen über billiger-mietwagen.de, wir waren damit sehr zufrieden, kann ich ebenfalls nur empfehlen.

"Der Tourist zerstört das, was er sucht, indem er es findet." (Hans Magnus Enzensberger)

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • DürenD Offline
      DürenD Offline
      Düren

Tja, so unterschiedlich sind die Erfahrungen.
      Mit Goldcar habe ich nur ebste Erfahrungen gemacht. Neue, günstige Autos und freundliche Mitarbeiter.
      ich habe nun zum dritten Mal einn Auto von Record vermittelt bekommen und kann sagen das es echt schlecht dort ist.
      Alle drei male hatten wir Autos mt schlechtest möglicher Ausstattung (z.B. keine Zentralverrriegelung, keine Funkfernbedienung, kleinster Motor, etc) und jeder Wagen hatte zwischen 100.000 und 200.000 km runter und sh auch otsich übel aus. Vor Ort hat man dann aber keine Chance auf einen Wechsel, es sei denn man wartet 5-6 Stunden - so heisst es dann.

So sind meine Erfahrungen.

Grüße
      Düren

Sie beobachten Dich.........

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • murmaM Offline
        murmaM Offline
        murma

Hallo,
        gestern haben wir unseren Mallorca-Urlaub auf Mallorca in Colonia San Jordi gebucht - 10 Tage. Davon wollten wir für 6 Tage einen Mietwagen mitmieten - über Tui. Da wir noch nie auf der Insel waren, wollten wir den Mietwagen nicht am Flughafen in Empfang nehmen, sondern am 3. Tag zum Hotel gebracht bekommen. NEIN, das sei nicht möglich. Also haben wir die Aktion abgebrochen und kein Mietwagen gemietet. Ich fand das ziemlich unflexibel vom Reisebüro oder von Tui, das weiß ich noch nicht. Wir haben uns nun entschlossen, den Mietwagen vor ORT im Hotel, aber dann nicht mehr über Tui, denn nun bin ich "beleidigt" zu buchen. Ich denke, Anfang Mai werden noch genügend Autos zur Verfügung stehen und auch preislich wird das nicht viel teureur kommen. Dieses Auto - ein VW-POLO - hätte uns für 6 Tage 340 Euro gekostet.
        Gruß

Hotel aus diesem Beitrag
        Apartment Colonia de San Jordi
        Mallorca/Spanien
        Zum Hotel
        1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • MaliniM Offline
          MaliniM Offline
          Malini
          Verwarnt Gesperrt

Hallo murma,

schau' doch bspw. auch mal auf check24.de - dort kannst Du Deine Wünsche eingeben (z. B. ohne Selbstbeteiligung, Abholung/Rückgabe in Colonia Sant Jordi etc.) - und Hotelzustellung (ggf. gegen Aufpreis) ist oftmals möglich...

Dass TUI Cars günstiger sind, habe ich übrigens noch nie festgestellt... 😉

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • leon6310L Offline
            leon6310L Offline
            leon6310

Hallo, wir wollen im Juni einen Mietwagen buchen. Hat jemand Erfahrungen mit der Firma "Enterprise"? Soll  recht neu und irgendwie mit der alt ansässigen Mietwagenfirma Atesa "verbandelt" sein. Der Vermittler ist sunny cars. Müssten auch direkt am Flughafen einen Schalter haben.

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • BernatB Offline
              BernatB Offline
              Bernat

murma:
              Hallo,
              gestern haben wir unseren Mallorca-Urlaub auf Mallorca in Colonia San Jordi gebucht - 10 Tage. Davon wollten wir für 6 Tage einen Mietwagen mitmieten - über Tui. Da wir noch nie auf der Insel waren, wollten wir den Mietwagen nicht am Flughafen in Empfang nehmen, sondern am 3. Tag zum Hotel gebracht bekommen. NEIN, das sei nicht möglich. Dieses Auto - ein VW-POLO - hätte uns für 6 Tage 340 Euro gekostet.

Ich will TUI bei weitem nicht rechtfertigen, nutze jedoch die Gelegenheit um zumindest zu versuchen eine logische Erklärung für dieses 'verhalten' seitens abzugeben:

Colonia Sant Jordi ist - vom Volumen her - ein 'kleiner' Ort. Keine grosse Mietwagenfirma hat dort ein Büro, so dass diese Autos möglicherweise von Palma gebracht werden müssen (2 Mitarbeiter, eine Teilstrecke 2 Autos, Abwesenheit der Mitarbeiter für mindestens 2 Stunden, Benzin, etc., etc.). Dass macht wirtschaftlich keinen Sinn. Der Vermieter kann entweder einen Aufpreis verlangen der im Falle der Colonia de Sant Jordi so hoch sein würde (innerhalb der Stadt Palma sind das ca. € 45.- wenn dieser Dienst überhaupt angeboten wird) dass der Aufpreis in keinem Verhältnis zum Mietpreis stehen und der Kunde das schlichtweg als Abzocke bezeichnen würde, oder aber gleich 'nein' sagen (wie es hier der Fall war, und wie es alle anderen 'grossen' Vermieter auch gemacht hätten).

TUI hat die eigene Mietwagenfirma (knappe 3.000 Fahrzeuge nur auf Mallorca) vor Jahren an die EUROPCAR-Gruppe verkauft, so dass TUI, heute, lediglich Vermittler ist bei dem der preisliche und betriebswirtschaftliche Spielraum noch geringer ist als beim Vermieter selbst.

Hotel aus diesem Beitrag
              96%
              Hotel Sant Jordi
              Mallorca/Spanien
              Zum Hotel

Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln)

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • murmaM Offline
                murmaM Offline
                murma

DANKE für die Erläuterung, das kann ich verstehen. Wenn man uns dies gestern im Reisebüro so erklärt hätte, hätten wir vielleicht anders entschieden und wir hätten das Auto in PALMA abgeholt, dann wären wir gleich mal in der Stadt gewesen zur Besichtigung.
                Wir bleiben aber nun bei unserer Entscheidung, das Auto vor Ort bzw. im Hotel oder über die dortige Reiseleitung anzumieten. Ich denke, dass das so funktionieren wird.

Wenn wir dann das Auto irgendwo abholen müssen, werden wir das schon geregelt kriegen.
                Danke und Gruß

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Maraike113M Offline
                  Maraike113M Offline
                  Maraike113

Hallo zusammen,

wir fliegen im Juli für paar Tage in die Sonne  😄

Meine Frage nun (da ich noch nie direkt am Flughafen,sondern immer nur in den Städten gemietet habe :? ) welche Autovermietungen sind Dirkt am Flughafen vor Ort? Bei wem kann ich von Deutschland aus Buchen und wo stehen diese Autos? Welcher Vermieter hat seine Autos Direkt am Flughafen und muss uns nicht erst mit einem Shuttel dorthin bringen????

Danke euch 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • BobbsiB Offline
                    BobbsiB Offline
                    Bobbsi

Soweit ich das noch in Erinnerung habe sind direkt am Flughafen folgende Verleiher vertreten: Sixt, Avis, Auriga, Europcar, Goldcar, Record, Hertz, National Atesa.

Wir haben direkt bei Sixt gebucht und sehr gute Erfahrungen gemacht. Die haben Schalter im Ankunftsbereich und im Parkhaus und wir hatten in den Sommerferien im Juli NULL Wartezeiten. War gegen Mittag und unter der Woche. Bei Goldcar bzw. Record kann das durchaus auch mal ein paar Stunden sein. Wir hatten zudem ein upgrade und die Rückgabe war ebenfalls schnell und ohne Probleme. 
                    Ich empfehle hier mal die Beiträge mit den Erfahrungen der letzten Monate zu lesen bzw. die Bewertungen bei mietwagen-check.

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • MedelonM Offline
                      MedelonM Offline
                      Medelon

Hat jemand Erfahrung mit der Firma Blaurent an der Playa de Palma? Auf der homepage finde ich leider keine AGB’s. Wir würden den Wagen dort im Office abholen.
                      Benötigt man eine Kreditkarte? Versicherungsregelung?  Wie ist es mit der Tankfüllung geregelt bei einer Mietdauer von 3 oder 4Tagen – (voll/voll z.B.)  - ?

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • ReisemäuserichR Offline
                        ReisemäuserichR Offline
                        Reisemäuserich

Hallo,
                        ich verstehe das ewige rumgezocke um den Preis nicht.
                        Schau mal da ist es doch noch günstier als dort ! Hinterher wird gejammert weil dies oder jenes nicht so war wie man es sich vorgestellt hat.
                        Wir buchen seit Jahren bei Hasso, für Mai 2013 - 16 Tage rund € 288,oo einen Opel Corsa.
                        Wir hatten noch NIE Probleme und fahren jeden Tag. Bei einem Reifenschaden wurde das Auto ohne Probleme umgetauscht, was an Benzin zuviel war wurde erstattet. Was will ich mehr. O.K. um das Auto zu übernehmen muß ich vom Flughafen aus mit dem Firmenbus zum Büro nach Can Pastilla. Es wird auch deutsch gesprochen......
                        Wir legen immer erst ein paar Autofreie Tage ein und fahren dann mit dem Linienbus hin um das Auto abzuholen. 
                        Das ist meine Meinung !

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • BobbsiB Offline
                          BobbsiB Offline
                          Bobbsi

Schön, dass Du mit Hasso bisher zufrieden warst. Aber weißt Du auch, dass Hasso seit diesen Winter Insolvenz angemeldet hat? Buchungen sind zwar weiterhin möglich, aber die Zukunft von Hasso ist ungewiss.

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                            ReisemäuserichR Offline
                            Reisemäuserich

Mietwagensteuer auf Mallorca !

Ab April SOLLEN, es ist noch nichts beschlossen, Mietwagen zusätzlich besteuert werden:
                            Autos mit einem CO2- Ausstoß von bis 120g + € 3,50 p.Tag + € 0,01 p.Km
                                                                              120-160g + € 5,50 p.Tag + € 0,02 p.Km
                                                                              160-200g + € 7,50 p.Tag + € 0,03 p.Km
                                                                       mehr als 200g + € 9,00 p.Tag + € 0,05 p.Km

Viele Mietwagenfirmen haben ihre Flotte auf Mallorca abgemeldet und auf dem Festland wieder angemeldet........Da entgeht der Insel die KFZ Steuer, mal sehen wie es weiter geht.

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • BernatB Offline
                              BernatB Offline
                              Bernat

Wie hier schon am 23.11.2012 berichtet:

NEUE UMWELTSTEUER AUF MIETWAGEN

Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln)

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • BernatB Offline
                                BernatB Offline
                                Bernat

Bobbsi:
                                Schön, dass Du mit Hasso bisher zufrieden warst. Aber weißt Du auch, dass Hasso seit diesen Winter Insolvenz angemeldet hat? Buchungen sind zwar weiterhin möglich, aber die Zukunft von Hasso ist ungewiss.

HASSO ist nur einer von verschiedenen Mietwagenanbietern die Insolvenz angemeldet haben (darunter auch HIPER RENT-A-CAR)

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • DürenD Offline
                                  DürenD Offline
                                  Düren

Reisemäuserich:

Viele Mietwagenfirmen haben ihre Flotte auf Mallorca abgemeldet und auf dem Festland wieder angemeldet........Da entgeht der Insel die KFZ Steuer, mal sehen wie es weiter geht.

Hm, Du scheinst da ja Insiderinformationen zu besitzen.
                                  Wenn ich Dich richtig verstehe haben sich die Meitwagenanbieter jetzt schon mal proforma von der Insel zurückgezogen um der Steuer zu entgehen.
                                  An deren Stelle häte ich die Steuer eher auf die Mieter abgewälzt.

Für uns bin ich eher froh, dann die gut 700 Euro für 17 Tage Berlingo im August reichen mir eigentlich.
                                  Jetzt bin ich nur verunsichert was das alles für uns bedeutet. Wir mussten bei RECORD buchen - alles andere wäre noch teurer geworden. Ist RECORD denn auch umgezogenß Muss man dann nach Barcelona um sich das Auto da abzuholen oder wie muss ich mir das vorstellen?
                                  Wenn ich das nicht will - duch die Fähre verliert man ja auch Zeit und Geld - wie hoch wäre denn die Steuer für einen Berlingo für 17 Tage?
                                  Zuletzt die Frage - falls das Gesetz kommt - gibts Bestandsschutz für bereits bestehende Buchungen? Da sollte die spanischje Regierung schon Rücksicht nehmen, denn sonst gibt es verärgerte Touristen
                                  Fragen über Fragen - bitte bemühe mal Deine Beziehungen ob du das ein oder andere rausbekommst...

Sie beobachten Dich.........

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                    ReisemäuserichR Offline
                                    Reisemäuserich

Hallo Düren,
                                    ich lese NUR das Mallorca Magazin. Die Mietwagen bleiben natürlich auf Mallorca !
                                    Die KFZ Steuer auf die Mieter abwälzen?????

Wie es nun mit der Steuer weitergeht werden wir sehen.
                                    Sollte es Neuigkeiten geben, melde ich mich wieder. Bis dann.

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • LouboutinL Offline
                                      LouboutinL Offline
                                      Louboutin

@ Düren,

findest Du nicht, dass Du es Dir ein bisschen zu einfach machst indem Du Deine Anliegen versuchst auf andere abwälzen?

Kümmere Dich doch selbst, um dann hinterher wieder voll darüber abzulästern mit was Du nicht zufrieden warst. 😛

Ich buche seit Jahren bei Record und weiß, dass die Autos zumeist nicht neuesten Fabrikat und Kilometerstand sind. Schließlich nutze ich den Wagen nur ein paar Tage und da stört es mich nicht, wie demoliert oder draufgehunzt dieses Auto ist. Dagegen steht schließlich ein Mietpreis, der einfach unschlagbar ist.

Mit Brille und Buch auf's Klo gehen, reicht nicht aus zum Klugscheißen.

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • BernatB Offline
                                        BernatB Offline
                                        Bernat

Ich glaube hier kommt viel Missverständnis auf.

Die UMWELTSTEUER auf Mietwagen kommt. Sie ist Bestandteil eines GENERELLEN UMWELTSTEUERGESETZES (der Balearen) das im Prinzip schon im Januar in Kraft hätte treten sollen aber aus verwaltungstechnischen Gründen bis im April verschoben wurde (näher erklärt in meinem Thread vom November, siehe Verlinkung in meinem Beitrag weiter oben).

Die auf Mallorca (bzw. den Balearen) ansässigen Vermieter haben gedroht ihren FIRMENSITZ (hat nichts mit der Stationieren der Leihwagen zu tun) auf das Festland zu verlegen. Damit wird diese neue Umweltsteuer NICHT umgangen. Die Drohung der betroffenen Firmen wurde lediglich deshalb ausgesprochen weil beim Verlegen des Firmensitzes sowohl die KFZ-Steuer der Fahrzeuge (wird an jenem Ort entrichtet an dem die Wagen zugelassen sind) als auch die Umsatzsteuer am Ort des Firmensitzes bezahlt werden und diese Steuereinnahmen somit der Regierung der Balearen verloren geht (aber bezahlt werden ALLE diese Steuern, jedoch - sollten die Vermieter die Drohung wahrmachen - teilweise dann halt NICHT auf den Balearen).

Die Vermieter sparen somit kein Geld (womit die Leihwagen generell teurer werden, egal was nun passiert). Was die Drohung der Vermieter erwirken soll ist, dass die Balearenregierung die verlorengehenden KFZ- und Umsatzsteuer (geschätze € 45 Millionen/Jahr) gegen die neue Steuer 'aufrechnet' (geschätzte € 42 Millionen/Jahr) und versteht, dass die Erhebung dieser neuen Umweltsteuer auf Mietwagen im Prinzip KEINE ZUSÄTZLICHE Einnahme bedeutet wenn ihr gleichzeitig die Einnahme der KFZ- und Umsatzsteuer verlorengeht.

Mit diesem Argument - so meinen die Vermieter - soll sich die Regierung der Balearen gezwungen sehen das schon verabschiedete Gesetz zurückziehen. Die Regierung zeigt bisher NULL Reaktion, denn im selben Gesetz wird auch eine neue Umweltsteuer unter anderem auf ALLE Verpackungen, Flaschen, Werkstätte, Supermärkte, etc., etc. erhoben und man denkt nicht daran einen Rückzieher zu machen.

NACHTRAG. Einige der grossen Vermieter haben ihren Firmensitz sowieso nicht auf Mallorca. Für die vielen kleinen Vermieter würde - beim Verlegen des Firmensitzes auf das Festland - die "Suppe teurer als die Brocken" durch die dadurch entstehenden Mehrkosten für alles verwaltungstechnische. Ich glaube genau so sieht es auch die Regierung der Balearen und alles wird so bleiben wie vorgesehen (neue Steuer, teuere Mietwagen, möglicher Rûckgang der Vermietungen - die Vermieter sprechen von einem Rückgang von geschätzten 20%). Wesentlch 'skandalöser' finde ich den Impakt dieser neuen Steuer auf Verpackungen und Flaschen: Mineralwasser steigt um ca. 22%, Dosengetränke um ca. 9%, etc., etc.

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • Malle_KalleM Offline
                                          Malle_KalleM Offline
                                          Malle_Kalle

Hallo zusammen - ich hoffe mein Kommentar passt hier rein!  Ich muss mir mal ein wenig Luft machen - in erster Linie aber um weitere Nutzer zu warnen! Wir haben uns im Sommer letzten Jahres für unseren Mallorca Urlaub über den Anbieter DoYouSpain einen Leihwagen vermitteln lassen - Da wir den Wagen 3 Wochen haben wollten und nicht den kleinsten wollten haben wir uns für einen Nissan Qashqai entschieden, den wir dann über OKRENTACAR gemietet haben. Auf Malle angekommen und nach nur 2 Stunden Wartezeit wurden wir zum Stützpunkt der Leihwagenfirma OK_RENT-A-Car gebracht, wo wir den Wagen gezahlt und begutachtet haben. 1200 Euro für 3 Wochen PKW - Sollte wohl alles passen! Der Wagen war wie neu und hatte 4000 KM auf dem Tacho. Alles war erste Sahne - für die ersten 2 Wochen! Zu Beginn der 3 Urlaubswoche machten wir einen Ausflug und sind ca. 50 km Inselstrecke gefahren. Bei einer Pause fing der Wagen aus dem Motorraum an zu qualmen und danach war auch Ende! Die Geschichte könnte ich über mehrer Seiten ausschmücken... Hat was von Comedy! Der Wagen wurde abgeholt und in der Leihwagenzentrale von OK Rent A Car sprach auf einmal kein Mensch mehr Deutsch oder Englisch! Nachdem ich einen bekannten Freund mit Spanischkenntnissen dazwischengeschaltet habe wurde mir gesagt, dass ich für 1200 Euro Kaution einen neuen Wagen bekomme - der "Alte" Wagen wird geprüft und dann würde ich die Kaution wieder bekommen! OK - Gleichen Quashqai wiederbekommen und den Urlaub zuende genossen - Am letzten Tag nach meiner Kaution gefragt und dann wurde mir gesagt: Am ersten Wagen wäre die Kupplung defekt - das wäre ein Fahrerfehler - den Schaden hätte ich zu bezahlen - Kaution wurde einbehalten - Zudem wurde meine Kreditkarte ohne Einverständnis weiter belastet (bis zum Limit - Was Gott sei Dank aufgrund der Ausgaben im Urlaub nur 300 Euro waren!). Das war dann mein letzter Tag und im Rückflug ist mir dann noch mehr geplatzt als nur der Kragen! - Zurück in Deutschland fing ich dann an, mich um Rechtsbeistand zu bemühen - Klappte auch alles - Spanischer ADAC Vertragsanwalt, Kostendeckung usw. Kreditkartenbetrag habe ich zurückbuchen lassen - 1200 Euro angebliche Kaution sind weg! Von OK Rent A Car - keine weitere Meldung mehr - nur ein fadenscheiniger spanischer Kostenvoranschlag von einer Nissanfirma! Nissan Deutschland - Keine Auskunft - Neuwagen mit 4000 KM und defekter Kupplung - das schafft der schlechteste Rallyfahrer nicht! Nun denn - DoYouSpain kontaktiert - keine Meldung, keine Stellungnahme - also wartet ich auf den Anwalt ... Letzter Stand: Wir können Klage einreichen, da OK Rent A Car auf kein Schreiben des Notars reagiert hat - Bei einer Verhandlung wäre eine Anwesenheit des Klagenden (also mir) aber notwendig (Flüge und Hotel werden auch bei erfolgreichem Ausgang nicht übernommen!)- was dann bedeutet: OK - Lassen wir es - Kohle müssen wir wohl abschreiben! Fakt ist: Ich ärgere mich, dass ich mich nicht für einen Namhaften Anbieter hier in Deutschland entschieden habe und dachte, ich würde ein paar Euro sparen! Das was ich hier an Ärger und Theater hatte und zudem das verloren Geld - ein Spektakel. Und was mich am allermeisten ärgert: Die Ignoranz der Unternehmen DoYouSpain und OK Rent a Car - die über hinhaltetaktik oder gar keine Rückmeldung Ihre Kunden einfach nur hinters Licht führen! Ich wollte es nur mal loswerden ... No More DoYouSpain und OKRentaCar! K. George

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 89
                                          • 90
                                          • 91
                                          • 92
                                          • 93
                                          • 182
                                          • 183
                                          • 91 von 183
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Ahoi! Urban Beach Hotel
                                          Mallorca/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 79%
                                          ab 278 €
                                          Secrets Mallorca Villamil Resort & Spa
                                          Mallorca/Spanien
                                          ab 278 €
                                          Hotel Amic Horizonte
                                          Mallorca/Spanien
                                          ab 278 €
                                          Mix Peymar
                                          Mallorca/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 41%
                                          ab 278 €
                                          Barceló Ponent Beach
                                          Mallorca/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 80%
                                          ab 278 €
                                          Aparthotel Paraiso De Alcudia
                                          Mallorca/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 80%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Alcudia
                                          Pollença / Pollensa
                                          Port de Pollença / Puerto de Pollensa
                                          Palma de Mallorca
                                          Felanitx
                                          Manacor
                                          Cala d'Or
                                          Llucmajor / Lluchmayor
                                          Can Picafort
                                          Campos
                                          Santanyí
                                          Arta
                                          Sa Pobla / La Puebla
                                          Cala Rajada
                                          Hotels in der Nähe
                                          Agroturismo Can Pere Rei
                                          Grupotel Parc Natural & Spa
                                          Son Moll Sentits Hotel & Spa
                                          Mar Azul PurEstil Hotel & Spa
                                          Diamante Paguera Boutique Hotel
                                          Villa Columbus Rooms and Restaurant
                                          Lago Garden
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag