Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Dominikanische Republik, Kuba, Karibik
  4. Dominikanische Republik
  5. Frage zu den Iberostar Hotels am Bavaro Strand
  6. Frage zu den Iberostar Hotels am Bavaro Strand

Frage zu den Iberostar Hotels am Bavaro Strand

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Dominikanische Republik
2.5k Beiträge 410 Kommentatoren 517.4k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • userepperU Offline
    userepperU Offline
    userepper
    schrieb am zuletzt editiert von
    #2161

    Hallo 40 cent !
    Im Januar nur noch links von der Tauchschule und die Liegen waren schon ab 
    10.00 Uhr keine mehr frei. Jedes Jahr wird immer mehr Geld verlangt , aber
    Iberostar schaft es nicht . Leute suchen und suchen ....  Jahr für Jahr
    und nun wird noch der Strand aufgeteilt

    1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • chris0709C Offline
      chris0709C Offline
      chris0709
      schrieb am zuletzt editiert von
      #2162

      Neue Hotelleitung der Iberostar Hotels am Bavaro Strand?!

      Ich habe von einer Bekannten gehört, dass der bisherige "Häuptling" überraschender Weise nicht mehr da ist und sich daher die Qualität des Bavaro erneut verschlechtert hat. Wir waren zusammen im Mai 2012 vor Ort, dass war in Sachen Speisen und Sauberkeit ein Rückschritt zu den Jahren davor. Im Dezember 2012 (vor Weihnachten) soll es durch den Wechsel noch mal ein Stück schlechter geworden sein.
      Hat einer der Stammgäste da schon Erfahrungen machen können?

      Gruß
      Chris

      1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • 40cent4 Offline
        40cent4 Offline
        40cent
        schrieb am zuletzt editiert von
        #2163

        Stand Silvester im Iberostar Dominicana / Punta Cana
        (da wurden sie alle bei der Show vorgestellt):

        • Direktor: Helena Santos

        • Assistent: David López

        • Quality Manager: Edward Sanchez Rangel

        • Guest Service: Katherine Beriguet
          Frau Santos ist m.W. erst seit letztem Jahr Direktor (kommt aus Mexiko).
          Herr Lopez, der übrigens sehr gut Deutsch spricht, ist schon seit vielen Jahren dort.

        General Manager im Bavaro ist seit Sommer Dejan Grubanov (vorher in Kuba).
        Von einem neuerlichen Wechsel habe ich nichts gehört.

        Hotel aus diesem Beitrag
        75%
        Iberostar Waves Dominicana
        Dominikanische Republik Ostküste/Dominikanische Republik
        Zum Hotel
        1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • userepperU Offline
          userepperU Offline
          userepper
          schrieb am zuletzt editiert von
          #2164

          Hallo 40 cent !

          Und  beide Chefs an der Reception im Hotel Punta Cana und Dominicana sind auch
          neu Herr Martines ging nach Mexico und Frau Navaro ging nach ???
          chris 0709 nicht nur im Bavaro sondern auch bei den anderen Hotels. ( Punta cana und Dominicana )Aber man
          sollte das ganze Bild sehen. Alles gute ist nie zusammen, aber die anderen Hotels
          schlafen nicht Iberostar muß sich schnell ändern.

          1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Stefan_S Offline
            Stefan_S Offline
            Stefan_
            schrieb am zuletzt editiert von
            #2165

            Frau Helena Santos war bis letztes Jahr Direktorin im Iberostar Bavaro.
            Meiner Meinung nach ist gerade die Qualität der (Buffet-)Restaurants unter ihrer Leitung deutlich besser geworden, nach einem Tiefpunkt 2009/2010.

            Dass Helena Santos jetzt Direktorin im Dominicana/Punta Cana ist wusst ich bisher nicht.

            Weis jemand, ob die Rosario Rosario noch im Bavaro arbeitet? (sie war Assistentin von Helena)

            Gruss
              Stefan

            1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Andre81A Offline
              Andre81A Offline
              Andre81
              schrieb am zuletzt editiert von
              #2166

              Hallo 40Cent,

              danke für deine ausführliche Darstellung nebst Bild. Weisst du was noch renoviert wurde und hast du dazu ggf. bilder? Z.b. Zum la Cana oder anderen "Änderungen" ? 🙂

              1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • SonnensuechtigeS Offline
                SonnensuechtigeS Offline
                Sonnensuechtige
                schrieb am zuletzt editiert von
                #2167

                Hi,
                habe irgendwo gelesen, dass es im Dominica oder Punta Cana jetzt jeden Abend Tanzmusik, von einer Band gespielt, ab 20.30 Uhr geben soll. Spielen die nach der Show auch noch? Nur Merengue oder auch anderes Lateinamerikanisches?

                Besten Dank im Voraus für Eure Auskunft und liebe Grüße, die Sonnensüchtige

                1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • 40cent4 Offline
                  40cent4 Offline
                  40cent
                  schrieb am zuletzt editiert von
                  #2168

                  Hallo André,

                  Um nicht alle Fotos einzeln hochladen zu müssen, habe ich hier mal eine Collage erstellt.

                  Wie schon erwähnt ist der Beach-Grill La Cana renoviert worden.

                  Dabei hat man den inneren Bereich, der schon etwas in die Jahre gekommen war, komplett neu aufgebaut. Der Grill ist ähnlich angelegt wie die im Hauptrestaurant - inklusive der goldfarbenen Dekoration am Abzug. Zudem gibt es jetzt gekühlte Bereiche für die Frischwaren (Salate, Eis, Joghurt, Säfte) direkt gegenüber dem Innenrondell (war letztes Jahr zeitweise schon provisorisch dort aufgebaut). Die Eismaschine ist übrigens auch dorthin umgezogen.

                  Das ganze Dach ist neu gedeckt und die hinteren Bereiche (Bar, Getränkebuffet, Mauer zum Garten) sind ebenfalls saniert. Komplett neu gemacht hat man das Toilettenhäuschen neben der Bar, es ist jetzt viel größer und solider gebaut.

                  Die ältere Frau, die es betreut und ansonsten mit bewundernswürdiger Gelassenheit den Sand von den Wegen fegt - wohl wissend, daß gleich wieder neuer aufgeworfen wird - ist übrigens weiterhin da.

                  Insgesamt wird der Bereich dadurch stark aufgewertet - das La Cana bietet jetzt so viel an, daß man eigentlich zum Frühstück und Mittag überhaupt nicht mehr in eines der anderen Restaurants gehen muß. Das Foto oben rechts ist übrigens vom Stammgästedinner, bei der Feuershow dachte ich fast, daß das Strohdach abfackelt - es ist dann aber alles gut gegangen.

                  Direkt hinter dem Restaurant ist der neue Schießstand samt großer überdachter Zuschauertribüne entstanden - im Gegensatz zum alten jetzt Richtung RIU. Der ehemalige Schießstand neben dem Boccia-Feld dient jetzt zum Dart- und Hufeisen-Werfen.

                  Apropos RIU, wer sich immer über die große Steintafel dort gewundert hat, die den Strandabschnitt kennzeichnet - Iberostar hat sowas jetzt auch. 😉

                  Ebenfalls neu eingefaßt (auf die gleiche Art wie der Pool des Punta Cana mit Kalksteinen außen und kleinen Fliesen innen) ist der Kinderpool neben dem Clubhaus. Dort hat jetzt übrigens auch der Iberoservice-Ausflugsvertreter seinen festen Stand und nicht mehr am Schachbrett beim Clubhaus. Auch die Haarflechter (samt Henna-Tattoo) haben jetzt im inneren Bereich (hinten bei den Massageliegen) ihren Stand und nicht mehr in der karibischen Straße.

                  Das Foto unten links zeigt eine der in größerer Anzahl in der Anlage neu aufgestellten Antennen, die es zunehmend erschweren, einen Elektrosmog-armen Urlaub zu verbringen, aber denjenigen, die ihre WLAN-fähige Geräte sogar in den Urlaub mitzunehmen, deutlich verbesserte Empfangsmöglichkeiten (dem Vernehmen nach bis zum Strand hin) bieten.

                  Komplett saniert wurde das Restaurant des Punta Cana La Hispaniola.

                  Das Buffet ist jetzt nicht mehr im mittleren Bereich, sondern - genau wie im Dominicana - in einem abgeteilten und klimatisierten Raum. Auch die Aufteilung des Buffets ist ähnlich dem Dominicana - nur spiegelbildlich. Dadurch ist auch der Restauranteingang verlegt, man geht jetzt außen am Gebäude vorbei über die Pergola. Bei der Farbgebung wurde offensichtlich Markus' Wunsch erhört - im Gegensatz zum Dominicana hat man das eher etwas dunkle, karibische Farbschema beibehalten. Auch die bekannten großformatigen Gemälde dienen weiterhin als Raumteiler.

                  Eine schlechte Nachricht gibt es für die Freunde des kleinen lauschigen Musikpavillons, er wurde komplett abgerissen und durch eine großzügig dimensionierte Bühne an der Seite der Tanzfläche (zum Zimmerblock 6 hin) ersetzt. Die gesamte Tanzfläche wurde neu gemacht. Live-Musik gibt es jeden Abend, oft die Starband, aber manchmal auch ein einzelner Saxophonspieler oder Pianist. Die Musikauswahl ist dabei nicht auf Merengue beschränkt, es wird auch internationale Musik gespielt.

                  Im Iberostate-Bereich hat sich nur wenig getan, die paar Musterhäuser am Golfhaus sind offensichtlich bewohnt (abends brennt Licht), aber die restlichen Bauflächen des "Master-Plan" sind nachwievor leer und wachsen wieder zu.

                  Abschließend noch ein paar Worte zur Qualitätsdiskussion:

                  Ich finde nicht, daß das Hotel wieder schlechter geworden ist. Im Gegenteil meine ich nach dem unbestreitbaren Tiefpunkt 2008-2010 inzwischen einen deutlichen Aufwärtstrend zu sehen.

                  Ein paar Beispiele:

                  Der Getränkeservice am Strand, der in den letzten Jahren eher zaghaft angedeutet existierte, wurde dieses Jahr konsequent und vermutlich sogar mit Extra-Personal angeboten. Tags kam etwa im Halbstundentakt jemand vorbei, der nicht nur leere Getränkebecher einsammelte, sondern auch Bestellungen aufnahm.

                  Kritische Bereiche wie etwa die Strandtoiletten hatten quasi einen persönlichen Betreuer zugeordnet, der seinen Gerätewagen davor parkte un fast ständig auf der einen oder anderen Seite am Putzen war. Verschmutzte Toiletten sind mir überhaupt nicht begegnet.

                  Die weißen Liegen waren alle intakt. Da im Bavaro ein neues Liegenmodell aufgestellt wurde, hat man vermutlich die bisherigen herübergeschafft und dafür alle, an denen eine Sprosse, ein Hebel oder das Kopfteil gebrochen war, ausgesondert. Die Liegenmenge wurde der aktuellen Belegung angepaßt, zu Silvester hin wagenweise zusätzliche Liegen aufgestellt.

                  Ich hatte die ganze Zeit kein einziges defektes, verschlissenes oder auch nur kratziges Handtuch - offenbar hat man auch hier umfangreich getauscht.

                  Mit den Handtuchfiguren, die die einen erwarten, die anderen aber nicht gerne sehen, hat man übrigens einen guten Kompromiß gefunden. Eine steht zur Dekoration im Zimmer, bleibt aber die ganze Zeit unverändert, so daß sich die Zimmermädchen ganz auf ihre eigentliche Aufgabe - nämlich das Putzen - konzentrieren können. Weitere etwas exotischere Figuren (z.B. der Elefant) stehen zur Dekoration in den Gängen - falls jemand unbedingt eine entsprechende Fotosammlung haben möchte.

                  Das Personal lernt wieder verstärkt Deutsch. Im Alltag merkt man davon noch nicht so sehr viel (am ehesten noch im Restaurant), aber ich habe mir die Schulungsunterlagen angesehen und während wenig besuchter Spanish Lessons sogar mal den Spieß umgedreht - Richtung German Lessons.

                  Es ist generell mehr Personal in der Anlage, nicht nur im Service-Bereich, sondern etwa auch bei den Gärtnern und bei der Security.

                  Falls es doch mal eine Irritation gibt (z.B. eine nicht mehr funktionierende Zimmerkarte) findet man nicht nur sofort Hilfe an der Rezeption, sondern am nächsten Tag manchmal auch noch eine kleine Wiedergutmachung wie etwa einen Obstteller.

                  Mir ist klar, daß das natürlich nur eine subjektive Einschätzung ist und von jemand anderes auch anders erlebt werden kann.

                  1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Lina8303L Offline
                    Lina8303L Offline
                    Lina8303
                    schrieb am zuletzt editiert von
                    #2169

                    Das hört sich aber super an 😄  wir haben ein bisschen mehr finanziert und ich freue mich schon auf Iberostar Dominicana im September 2013 (hofentlich wird da in der Zeit nichts mehr renoviert 😉 )

                    1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • userepperU Offline
                      userepperU Offline
                      userepper
                      schrieb am zuletzt editiert von
                      #2170

                      Hallo 40 cent !

                      Hast Du auch Zeit zum Urlaub machen ?????  Eins noch nach zweijährigen Pause ist
                      Alfredo wieder am Strand . Zu Qualität möchte ich die Diskussion nicht weiter hochtreiben
                      im Januar habe ich es .......    Wie schon geschrieben man muß das Ganze Bild sehen.
                      Sonst schöner Bericht wie immer.

                      LG Danke

                      1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • 40cent4 Offline
                        40cent4 Offline
                        40cent
                        schrieb am zuletzt editiert von
                        #2171

                        Lina, ich möchte Dir keinesfalls Angst machen, aber gerade die Herbstmonate bieten sich aufgrund der Wettersituation (Hurricanzeit) und der eher niedrigen Auslastung für größere Baumaßnahmen an - bei allen Hotels in der Karibik.

                        Im Iberostar rechne ich damit, daß der Dominicana-Pool auf den Stand von Punta Cana und Bavaro gebracht wird - die letzten Ausbesserungen beschränkten sich ja auf Neulackieren.

                        Auch gibt es immer noch unrenovierte Juniorsuiten und Familienzimmer.
                        Der Backstage-Bereich der Bühne könnte ebenfalls eine Auffrischung gebrauchen, genauso Teile des Shopping-Centers und des SPA.

                        1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • Lina8303L Offline
                          Lina8303L Offline
                          Lina8303
                          schrieb am zuletzt editiert von
                          #2172

                          40cent na ja wenn sein muss, kommen wir so wie so nicht weg dafon, es geit am 29.08.13 los bei uns. Hauptsache es ist nicht störend, viellleicht fangen die ende September an 😆

                          1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • Andre81A Offline
                            Andre81A Offline
                            Andre81
                            schrieb am zuletzt editiert von
                            #2173

                            //

                            Hallo 40Cent,

                            wow danke für den ausführlichen Bericht. Dann sind wir mal sehr gespannt. Wusste auch gar nicht das man im La Cana Frühstücken kann? Oder ist da das "spätaufsteher-Frühstück"?

                            Danke und viele Grüße

                            1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • 40cent4 Offline
                              40cent4 Offline
                              40cent
                              schrieb am zuletzt editiert von
                              #2174

                              Richtig, formal ist es das Spätaufsteherfrühstück. Zumindest im Dezember wurde das Buffet aber schon weit vor den angegebenen 10 Uhr aufgebaut.

                              Es gibt Rüher- und Spiegelei, Brot, gebratenen Speck sowie Aufschnitt, Brot&Brötchen, Käse, Joghurt, Marmelade, kalte und heiße Milch, verschiedene Fruchtsäfte, Bananenmilch, frische Salate und frisches Obst - sowie natürlich Kaffee und Tee.

                              Wer mehr will (z.B. Omletts, Hafergrütze, noch mehr Aufschnitt und einen Toaster) muß nach gegenüber ins La Marimba (Strandrestaurant des Dominicana) gehen.
                              Ab 8 Uhr vermißt man dort eigentlich nichts.

                              Ins Hauptrestaurant bin ich früh nur noch in Ausnahmefällen gegangen, etwa wenn ich schon 6 Uhr frühstücken wollte oder aber es z.B. geregnet hat.

                              1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Träumerin1968T Offline
                                Träumerin1968T Offline
                                Träumerin1968
                                schrieb am zuletzt editiert von
                                #2175

                                Hi 40cent,

                                deine Beiträge verfolge ich immer ganz gespannt. Du scheinst dich ja bestens auszukennen. 😉

                                Warst du (od. auch jemand anderes) schon mal Mitte/Ende März in Punta Cana? Wir fliegen am 21.03. für 2 Wochen und ich habe ein bisschen Angst vor der hohen Luftfeuchtigkeit. War im letzten Februar mit meinem Mann auf den Malediven und da hatte ich ganz schön Kreislaufprobleme deswegen!

                                Aber laut Klimatabelle kühlt es ja Abends um einige Grad ab!

                                1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • 40cent4 Offline
                                  40cent4 Offline
                                  40cent
                                  schrieb am zuletzt editiert von
                                  #2176

                                  Im Frühling bevorzuge ich andere Urlaubsregionen, beispielsweise Mexiko (dort ist es mir im Dezember zu kalt) oder Kuba, was ja wettermäßig gleich "um die Ecke" liegt.

                                  Im März habe ich dort (Kuba) bisher noch keine schlechten Erfahrungen gemacht, halt ein, zwei Regentage und etwas Wind, aber sonst recht warm und noch trocken.

                                  Sicherlich kommt es auch auf die konkrete Situation an, bei einer Jeepsafari im Hinterland oder einer Bike-Tour empfindet man die Hitze sicherlich anders als bei einem entspannten Tag am Strand.

                                  Bedenken hätte ich an Deiner Stelle frühestens ab Mai, letztes Jahr begann das schwüle Wetter (allerdings in Yucatan/Mexico) erst in der dritten Maiwoche.

                                  Vorhersagen für das aktuelle Jahr, sind allerdings Kaffesatzleserei, einen groben Anhaltspunkt gibt die Klimatabelle von HolidayCheck und ein wenig Zurückblättern im Wetter-Thread.

                                  1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • vladi57V Offline
                                    vladi57V Offline
                                    vladi57
                                    schrieb am zuletzt editiert von
                                    #2177

                                    Ich kann hohe Luftfeuchtigkeit ebenfalls nur schwer ertragen und würde deshalb ab Mitte/Ende Mai nicht mehr in die Dominikanische fliegen.

                                    Im März hätte ich keinerlei Bedenken.

                                    Ich war vor Jahren im März in Sri Lanka, die Schwüle zu dieser Zeit dort war für mich unerträglich.  Das Klima in der Karibik kann ich sehr viel besser vertragen, allerdings auch nur von  Nov. - Mai.

                                        1. Dez. 2016 Dominikanische Republik, Hotel Punta Cana Princess
                                    1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • WelgranoW Offline
                                      WelgranoW Offline
                                      Welgrano
                                      schrieb am zuletzt editiert von
                                      #2178

                                      Die Frage wurde sicherlich schonmal gestellt, also entschuldigt bitte, wenn ich im Forum nicht weit genug gesucht habe.
                                      Wie grenzen sich die Iberostar Hotels voneinander ab? Ich habe gelesen, dass das Dominicana eher das "animierte" Hotel ist und das Punta Cana das ruhigere.
                                      Ist das korrekt? Gibt es noch andere Unterschiede? Was darf ich bei welchem Hotel wie mitbenutzen? Gibt es jeweils eigene Strandabschnitte? Sind alle drei auf einem Niveau?

                                      1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • AndoraA Offline
                                        AndoraA Offline
                                        Andora
                                        schrieb am zuletzt editiert von
                                        #2179

                                        Hallo Welgrando,

                                        Iberostar Punta Cana, Dminicana, Bavaro und das Grand Bavarosind in einer Anlage. Punta Cana und Dominicana sind direkt nebeneinander dieStrand abschnitte Restaurants, Abendunterhaltung können gegenseitig benutztwerden. Nicht aber vom Bavaro und Grand Bavaro. Beide sind gleich nur das sieverschiedene Rezeptionen haben und das Dominicana Baugleiche Bungalows wie dasBavaro hat nur das die Dusche grösser ist.

                                        Die Gäste vom Bavaro können das vom Iberostar Punta Cana undDominicana noch mitbenutzen. Nicht das vom Grand Bavaro. Vom Standard ist dasBavaro besser wie das Dominicana und Punta Cana.

                                        Während die vom Grand Bavaro überall hin können. Es ist exklusiver, besseres Essen aber weniger Spaß wie bei den anderen.

                                        Viele Grüße

                                        Andrea

                                        Hotel aus diesem Beitrag
                                        79%
                                        Iberostar Waves Punta Cana
                                        Dominikanische Republik Ostküste/Dominikanische Republik
                                        Zum Hotel
                                        1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • Kein_zurückK Offline
                                          Kein_zurückK Offline
                                          Kein_zurück
                                          schrieb am zuletzt editiert von
                                          #2180

                                          Hallo,

                                          wir sind ab dem 06.04. im Iberostar Dominicana.

                                          Wir würden gerne einen Ausflug auf Saona machen. Wo sollte man den Ausflug buchen, wenn man nicht an die überfüllten Strände geführt werden möchte? Sollte man lieber bei seinem Reiseveranstalter buchen oder sind die anderen auch seriöus? Wichtig ist uns weiterhin, dass der Ausflug deutschsprachig ist.

                                          1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

                                          • 1
                                          • 2
                                          • 107
                                          • 108
                                          • 109
                                          • 110
                                          • 111
                                          • 126
                                          • 127
                                          • 109 von 127
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Sunscape Dominicus La Romana
                                          Dominikanische Republik Südküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 83%
                                          ab 278 €
                                          Secrets Playa Esmeralda Resort & Spa
                                          Dominikanische Republik Nordküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 71%
                                          ab 278 €
                                          Viva Miches by Wyndham, a Trademark All Inclusive Resort
                                          Dominikanische Republik Nordküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Meliá Caribe Beach Resort - All Inclusive
                                          Dominikanische Republik Ostküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Coral Costa Caribe Beach Resort
                                          Dominikanische Republik Südküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 67%
                                          ab 278 €
                                          Select Sosua Adults Only, Trademark by Wyndham All Inclusive
                                          Dominikanische Republik Nordküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Santo Domingo
                                          Bavaro
                                          Sosua
                                          Punta Cana
                                          Las Terrenas
                                          Santiago de los Caballeros
                                          Boca Chica
                                          La Romana
                                          Juan Dolio
                                          Bayahibe
                                          Cabarete
                                          Puerto Plata
                                          Jarabacoa
                                          Las Galeras
                                          Hotels in der Nähe
                                          Dreams Onyx Resort & Spa
                                          TRS Turquesa Hotel - Adults only
                                          Dreams Royal Beach Punta Cana
                                          Dreams Flora Resort & Spa - All Inclusive
                                          Breathless Punta Cana Resort & Spa
                                          Hotel Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino
                                          Secrets Cap Cana Resort & Spa - Adults only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

                                          • Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag