Jaz Makadina Resort
-
Hallo,
Weiss denn schon jemand genaueres wo es jetzt unter neuem Namen hin geht?
Bleibt es ein Club fuer Familien?
Welcher Veranstalter wird das Hotel anbieten?Momentan kann man ja wieder buchen, aber nicht ueber grosse Veranstalter.
Am meisten interessiert mich allerdings die Frage ob auch Familien mit Kindern wieder willkommen sind
oder ob es wie im Makadi Beach keine Kinderpreise mehr geben wird. Was dann natuerlich fuer Familien
wahnsinnig teuer wird und so den Altersdurchschnitt der Gaeste hebt;-)Viele Gruesse
-
...also FTI, Neckermann, SLR usw. sind sicher keine kleinen Veranstalter und familienfreundlich ist die Anlage nach wie vor.
Weiteres dazu kannst Du auf der hiesigen Hotelseite des Jaz Makadina Resort entsprechend nachlesen. -
Heute haben wir uns nun entschieden und das Jaz Makadina Resort gebucht - ausschlaggebend war, im Gegensatz zum anderen Hotel, die "direkte" Strandlage. War jemand nach der Renovierung schon mal da und kann vielleicht berichten, ob die Zimmer wirklich so aussehen, wie die Reiseveranstalter es zeigen?
Über ein paar Insiderinfos wäre ich auch dankbar
Leider landen wir in Marsa Alam und nicht in Hurghada, da steht uns wahrscheinlich noch ein stundenlanger Bustransfer bevor.

-
Ich freue mich auch auf neue Berichte, da das Hotel für Oster 2015 in die engere Auswahl kommt.
Welcher der beiden Pools ist eigentlich beheizt?
Und konnte man bisher die Einrichtungen (Spielplatz, Minidisco, Abendanimation)der anderen Hotels im Madinat Makadi mit nutzen?Viele Grüße
-
Hallo,
wir haben nun auch das Jaz Makadina gebucht, nachdem wir im letzten Jahr im Makadi Oasis waren. Ein paar Fragen habe ich...
Welche Zimmer könnt Ihr empfehlen? (Familienzimmer, ruhig gelegen, mit Balkon oder Terasse)
Gibt es Schwimmkurse für Kinder?Danke und Grüße
Sandra -
Hallo,
das Hotel wird ab der Wintersaison ein Tasty Hotel von Schauinsland. Kann schon jemand etwas zu dem Tasty Konzept sagen?
Viele Grüße
-
Hab ich grad durchgelesen,aber iegendwie bin ich trotzdem nicht schlauer als vorher :? was genau dann ein Tasty Hotel ist
-
Hallo zusammen,
wir überlegen uns dieses Hotel zu buchen aber zuvor hätte ich noch ein paar Fragen und hoffe Ihr könnt mir helfen. Danke schon mal.- -gibt es einen unterschied zwischen den Zimmern: Superior, Suiten usw. außer der Größe?
- -wo befinden sich die Zimmer in der Anlage?
- -wird die Minibar wirklich nur einmal in der Woche mit Softdrinks aufgefüllt, täglich Wasser?
- -befinden sich in den Zimmern Wasserkocher?
- -bekommt man Wasser, Cola usw. in Flaschen (zum mitnehmen) oder nur in den Automaten?
- -kann man die Anlagen und Restaurants der Schwesternanlagen mitbenutzen?
- -gibt es noch ein Riff zum schnorcheln?
- -wie sind die Nationalitäten verteilt?
-
Hallo,
war schon jemand in der letzten Zeit in diesem Hotel? Mich interessieren auch neue Informationen über dieses Hotel, unter anderem über das neue "Tasty"-Konzept.
Hat der Besitzer auch gewechselt oder nur das Konzept?
Können die bisher guten Bewertungen noch bestätigt werden?
Wäre schön, wenn jemand etwas dazu schreiben könnte.Danke schonmal und viele Grüße
-
Ja vielen herzlichen Dank Curiosus. Das habe ich auch gelesen aber ich habe nichts darüber gehört von den Gesten. wir sind eine Familie die reist mit Kindern 12 und 9 und in der Türkei wurde auch der Teilweise beheizte Pool ausgeschreiben und es war das Babybecken so 4 auf 3 Meter und wenn wir da alle drin sassen war das Teil ausgebucht. Ich war ja im Dezember im Lamays und habe dann auch den gezeiten Pool beschrieben und Fotografiert. Dort war es der Relaxpool 30 auf 10 Meter
Wenn wir schon dabei sind. Ich brauche ja die Du weisst Internet. Gibts das und wenn ja ich brauche sicher so 7GB pro Woche also wenn da nur 250Mb drin sind das reicht das nicht und ich kaufen mir lieber ne SIM Karte für Internet. Hast da auch noch einen Tip wo ich die bekomme? Preis egal
Vielen lieben Dank für eure Antworten
-
Hoi Zimten
Auf der Webseie vom Hotel habe ich gelesen das 150MB pro Zimmer frei sind. Weis momentan noch nicht was es danch kosten. Bin in 2 Wochen vor Ort und werd es dann posten. Ich brauch etwas mehr als die 150MB und bin auf der Anlege unterwegs. Golfen und Tauchen aus diesem Grund holle ich mir am Flughafen in Hurghada eine Karte von Vodafon. Dazu gibts hier auch einen Chanel wo das beschrieben wird. Kenn mich da aber nicht so aus. Also wenn ich weiss wie das geht gebe ich bescheid. Preise uns so kannst auch im anderen Chanel nachlesen. -
Falls die Jaz Hotels alle die gleichen Konzepte bezgl.der Internetkosten führen, kostet das Internet nach den Inklusiven freien 150 mb für die nächsten 250mb=10 Euro, oder für 2Gb =20 Euro und 5 Gb = 30 Euro.
Preise aus dem Jaz Makadi Star von Dezember 2014.
Sollte zumindest als grobe Richtlinie dienlich sein.
Gruss die Sunny
-
So sind nun vor Ort. Also, einer der drei Pools ist geheizt. Aktuell hat dieser 33Grad sobald ich das Hotel bewerte lade ich ein Bild des beheizten Pool hoch damit ihr die Dimensionen sehe könnt. Ich sage mal durchaus ausreichend die grösse. Von umserer Seite her nix zu bemängeln.
So war schnell an der Rezeption.
150MB pro Zimmer dann
250MB = 15€
500MB = 25€Ich habe mir ne Vodafone Karte am Flughafen beschafft mit 7 GB für 25€.
-
Hallo,
wieviele Pools gibt es jetzt eigentlich? In der Beschreibung des Veranstalters steht 2 Stück, auf Fotos sehe ich immer nur einen....... Auf Google Maps auch nur einen und auf dem Hotelplan sieht man zwei Pools.
Hat das Hotel einen eigenen Flughafentransfer - Service??
Vielen Dank für eure Antworten