Arabia Azur
-
Man Rät auch 10 Tage vorher nochmal nen Fax zu schicken.
Guest Relation
Arabia Azur
Azur Hotels
Address : Hurghada, Red Sea, Egypt. P.O. BOX 5
Tel : +20 65 354 87 90- 99
Fax : +20 65 354 47 77 , 354 48 88
E-Mail : gr.arabia@azur.travel
Website : www.azur.travelUnd der letzte satz ist das Sie es berücksichtigen aber keine Feste zusage machen können.
-
Die aktuell letzte Hotelbewertung klingt ja richtig gut. Wenn jemand bereits 9 x im Arabia war und es wieder toll fand, dann wird sicher auch unser 2. Urlaub gut
, davon gehe ich jedenfalls ganz fest aus. Wenn es tatsächlich einen deutschen Koch gibt, dann sollte die Mäckelei am Essen ja auch erledigt sein - ab Sonntag weiß ich mehr, dann sind wir vor Ort... -
Genau das hab ich mir bei der Bewertung auch gedacht
Ich freu mich schon auf deinen Bericht.
Vor allem weil ich dann weiß dass es bei uns auch nichtmehr lang geht bis wir dort sind
-
Hatte eh noch paar Fragen an die Guest Relation und habe erfahren, dass das mit dem deut. Koch nicht stimmt (wurde mir so jedenfalls nicht bestätigt). Aber wir hatten ja mit dem Essen letztes Jahr eh kein Problem und da es den Pizzabäcker an der Marina gibt, wird auch unser Junior zufrieden sein.
Auf alle Fälle freuen wir uns auf die Neuerungen im Arabia und natürlich auf den Urlaub überhaupt. -
Hallo,wir fliegen zum ersten mal nach Ägypten ins Arabia Azur,kann mir jemand sagen welche Zimmer in Bauteil B renoviert sind,bin dankbar für jede Info.Haben ein Zimmer im Bauteil B über unseren Reiseveranstalter vorgemerkt.Danke für eure Hilfe.
-
Meines Wissen sind die geplanten Renovierungen im B-Block abgeschlossen. Lt. Info der Guest Relation Mitte Juni waren da noch ca. 90 Zimmer im A-Block zu renovieren, dass alles sollte aber bis Ende Juni abgeschlossen sein. Wir sind ab Sonntag vor Ort, bevorzugen aber ein Zimmer im A-Block.
-
Gibt es denn Unterschiede bei Block A und Block B ? Da mein Mann und ich 3 Jahre nicht mehr im Urlaub waren,hätten wir es vor allen Dingen Nachts doch gerne etwas ruhiger, ohne die ganze Nacht Party mitmachen zu müssen wie z.b Discomusik bis in die frühen Morgenstunden.Da wir durch unsere Jobs oft bis Nachts arbeiten bzw.auch Nachtschicht haben ,wäre zwischendurch etwas Ruhe mal ganz angenehm.
-
Hey....
Also kurz vor begin des A Blocks ist die Haus Dico "Tango-Bar" da wird es etwas lauter.... In der B Lagune ist es ruhiger.... Unsere Meinung !
Vor der Renovierung gab es auch im B Block keinen Safe aufm Zimmer.
Aber wir nehemen sowieso den Hotel Safe.
Also viel erfolg
-
Danke an Michi-ks,dann haben wir es anscheinend ja doch richtig gemacht.Wenn ihr noch Tipps oder Informationen habt ich bin für alles sehr dankbar, z.B weitere Informationen zu Ausflügen,zum Hotel usw. Wie ist es mit dem Personal gibt es eine Empfehlung von euch was zum Beispiel Trinkgeld betrifft. Wisst ihr wie die Zimmer jetzt nach der Renovierung aussehen. Ich danke euch, für weitere Informationen, im vorraus.
-
Die "Tango-Bar" ist im Hauptgebäude, der Wohnblock A steht separat. Wir haben von dort nie was gehört, auch empfanden wir unser Zimmer im A-Block ruhig.
Trinkgeld ist Ermessenssache, auch der Euro in Münzen wird gern genommen (wird dann gern bei den Urlaubern in Euro-Scheine getauscht).
Einige Neuerungen sind ja auf den Fotos zu sehen, z.B. die neuen TV-Geräte, modernisierte Bäder, neuer Farbanstrich, neue Laternen zur Marina usw.
Wir werden uns ab Sonntagnachmittag vor Ort überzeugen und freuen uns schon sehr aufs 2. Mal Arabia. -
@ [carofeli](javascript:showPopUp('/mhcuserprofile?userId=MTQ0MTI', 'mhcprofile'))
Kommt drau an wo man im Block A unterkommt
Wenn man auf der Innenseite zum Pool ist - ist es Lauter als auf der Innenseite zum MEER 
Wir Fliegen dieses Jahr zum 3 mal ins Arabia freu -
Hallo ich habe noch eine Frage,ich habe schon 2 mal eine E-Mail an das Arabia Azur geschickt zwecks Nachfrage für ein Zimmer in Block B,die erste vor 3 Wochen ,die zweite vor 4 Tagen leider habe ich keine Antwort bekommen.Habe die E-Mail Adresse aus dem Forum genommen.Habe 2 E-Mail Adressen einmal bei google mail und einmal bei gmx.de.Bisher keine Nachricht bekommen.Mache ich irgendetwas falsch ? Würde mich auf Hilfe von euch freuen.
-
Hast du die hier verwendet?? gr.arabia@azur.travel
Wir haben ne e-mail geschrieben und sofort ne antwort bekommen. -
Ich habe es ohne gr. davor geschickt.Ist es egal von welchen Anbieter ich die E-Mail schicke? Ich werde es dann noch einmal versuchen.