Laber- und Quatschthread WEST
-
Hömma Heina

Kommt daher un möcht was Schriftliches!
- der Prommi-Thread is woandas. Du kannst'e gern wie alle inne Loppy sitzn un mit uns wartn. Wir vasuchn die Zeit so schnell wie möglich rumzubringn, nää 
Oda du reichst 'ne PETITION anna richtichn Stelle ein

-
Abba die issoch nich in son finsta Valliess ? Nä, nä ?

-
Dat iss gut abba och nich gut...
De Aame... nix Klate nua Wassa, wa ? un villaich noch Gummibrötkes...
Daddet dat gipt. Daddet dat gebn daaf. Watten Eelänt !

Müssta wat
reinpumn... 
-
Jau, langsam wird kritisch..abba Unkraut vageht bekanntlich nich unti Hoffnung stirbt sonso zuletzt

...die Hobbit iss dabei ne Leitung vom Jack sein Fass rübba zu lehng unti Plinze steht untam Fensta und singt Ständchen, mehr könnwa grade nich tun...>>seufz<<...
-
Samma Wally, wollse damit die Fugen inne Küche schrubben

..........und Plinze, du kanns getz ma aufhörn zu singn, ich happen Alleinuntahalta von gestan Ahmd mitgebracht, der macht getz weita

-
Ich hab doch ga nich gesacht wat da drin is 🥳
Jau, komm, ich bin ja kein Unmensch

-
Einma Westlarin imma Westlarin




hättich machen solln :-?
..und kann auch sein dassa nächste Woche ma die Kutsche brauch, der hat Großes vor..weisse da auch schomma Bescheid, nä 