Silence Park Resort, Side-Sorgun
-
Hallo!
Kann mir jemand ein paar Tips für die Reise mit unserer Tochter geben?
Was muß ich beim Flug beachten? Muß ich irgendetwas bestimmtes mitnehmen? (Decken usw???)
Und im Urlaubsort, gibt es da auch Dinge die ich beachten sollte?
Wer hat gute Erfahrung und kann mir Ratschläge geben?
Danke

-
Hallo!
Deine Bilder sind ja schon in der Bewertung zusehen, was ist mit dem Beitrag, dauert das so lange? Was müssen die denn da prüfen? Man ist so gespannt, wie das Hotel abschneidet?
Kannst Du das Hotel dem empfehlen? Wir reisen im Oktober mit unserer Tochter (17 Monate).
Wennn nicht, dann würde ich lieber umbuchen!"teufel6387" wrote:
"Nicky901102" wrote:
Hallo
ich denke, dass sich einige über Fotos freuen würden, vielleicht kannst du ja eine Bewertung abgeben und dort einige Fotos reinsetzen.
Danke
"Joggingfee" wrote:
"nightmare" wrote:
"teufel6387" wrote:
Wir sind heute aus dem Silence Park Resort zurückgekommen.
Wir hatten zwar ab 07.06.06 gebucht, doch als wir ankamen war das Hotel noch nicht eröffnet und so wurden wir ins das Silence Beach Resort ( wo wir schon 3 Mal waren ) gebracht. Am 10.06.06 war dann die offizielle Eröffnung und am 11.06.06 sind wir ins Silence Park umgezogen.
Das Hotel ist im großen und ganzen fertig. Hier und da wird noch ein bisschen rumgewerkelt. Aber ich denke das ist in einem gerade erst eröffneten Hotel normal und es hat nicht gestört.
In den Bungalows wird noch gearbeitet, aber einige waren schon bewohnt.
Die Abbildungen in den Prospekten vom Aquapark und Lunapark sind vom Silence Beach Resort. Im Silence Park ist der Aquapark etwas kleiner.
Wir haben dort einen schönen Urlaub verbracht und werden mit Sicherheit wieder hinfahren.hallo teufel6387
kannst du bitte etwas detaillierter über die hotelanlage berichten? wäre sehr nett. und wenn du digitale bilder von der hotelanlage hast, sende doch bitte einige an nbh7072@bluewin.ch. wäre dir sehr, sehr dankbar!
lieber gruss ... nik
Hallo nightmare,
falls Du Fotos zugeschickt bekommst, könntest Du diese evtl. an mich weiterleiten? Das wäre absulut super, denn ich warte auch schon sehnsüchtig auf originale Fotos vom SPR. Dann kann ich mich noch mehr auf meinen Urlaub freuen.
Danke Dir im Voraus und viele Grüsse!
Joggingfee
Hallo nightmare, joggingfee und nicky901102
Ich habe heute vormittag eine Hotelbewertung abgegeben und auch ein paar Fotos reingesetzt. Aber es dauert wohl einen Moment bis das ganze veröffentlicht wird, da es ja erst von Holidaycheck überprüft wird.
Liebe Grüße
teufel6387 -
"Nicky901102" wrote:
Hallo!
Deine Bilder sind ja schon in der Bewertung zusehen, was ist mit dem Beitrag, dauert das so lange? Was müssen die denn da prüfen? Man ist so gespannt, wie das Hotel abschneidet?
Kannst Du das Hotel dem empfehlen? Wir reisen im Oktober mit unserer Tochter (17 Monate).
"Nicky901102" wrote:
Hallo
ich denke, dass sich einige über Fotos freuen würden, vielleicht kannst du ja eine Bewertung abgeben und dort einige Fotos reinsetzen.
Danke
"Joggingfee" wrote:
"nightmare" wrote:
"teufel6387" wrote:
Wir hatten zwar ab 07.06.06 gebucht, doch als wir ankamen war das Hotel noch nicht eröffnet und so wurden wir ins das Silence Beach Resort ( wo wir schon 3 Mal waren ) gebracht. Am 10.06.06 war dann die offizielle Eröffnung und am 11.06.06 sind wir ins Silence Park umgezogen.
Das Hotel ist im großen und ganzen fertig. Hier und da wird noch ein bisschen rumgewerkelt. Aber ich denke das ist in einem gerade erst eröffneten Hotel normal und es hat nicht gestört.
Die Abbildungen in den Prospekten vom Aquapark und Lunapark sind vom Silence Beach Resort. Im Silence Park ist der Aquapark etwas kleiner.
Wir haben dort einen schönen Urlaub verbracht und werden mit Sicherheit wieder hinfahren.hallo teufel6387
kannst du bitte etwas detaillierter über die hotelanlage berichten? wäre sehr nett. und wenn du digitale bilder von der hotelanlage hast, sende doch bitte einige an nbh7072@bluewin.ch. wäre dir sehr, sehr dankbar!
lieber gruss ... nik
Hallo nightmare,
falls Du Fotos zugeschickt bekommst, könntest Du diese evtl. an mich weiterleiten? Das wäre absulut super, denn ich warte auch schon sehnsüchtig auf originale Fotos vom SPR. Dann kann ich mich noch mehr auf meinen Urlaub freuen.
Joggingfee
Ich habe heute vormittag eine Hotelbewertung abgegeben und auch ein paar Fotos reingesetzt. Aber es dauert wohl einen Moment bis das ganze veröffentlicht wird, da es ja erst von Holidaycheck überprüft wird.
Liebe Grüße
teufel6387Hallo nicky901102
Uns hat es super gefallen, und ich kann das Hotel bedenkenlos weiterempfehlen.
Die Anlage ist vergleichbar mit dem Silence Beach Resort.
24 Std AI Leistungen, große Auswahl an Speisen und Getränken, Aquapark, Lunapark, schöne Showbühne, Disco, Bowlingbahn, Wellness Center, Fitnessraum, Spielautomaten, Tennisplätze usw., aber das steht ja schon alles in den Prospekten.
Das Essen ist sehr gut, das gesamte Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer schön eingerichtet und sauber.
Schöner flachabfallender Sandstrand, der bestens für Kinder geeignet ist. Genügend Sonnenschirme sind vorhanden. Es gibt ein Kinderpool mit einer kleinen Kinderrutsche und direkt daneben Kindertoiletten und Kinderwaschbecken. An den Teeautomaten gibt es heißes Wasser, heiße Milch ist auch da, sodass Kindernahrung (Fläschen oder so) problemlos zubereitet werden kann. Hochstühle sind auch vorhanden.
Insgesamt 12 Bars in der Anlage verteilt, da findet man immer einen freien Platz. Und sollten wirklich mal alle Plätze belegt sein, gibt es eine riesige Lobbybar, die 24 Std geöffnet ist.
Es gibt nur wenige Stufen in der ganzen Anlage, man kann bequem den Kinderwagen schieben.
Wir waren jetzt das 9. Mal in der Türkei in 7 verschiedenen Hotels, uns haben die Silence Hotels (Beach und Park) am besten gefallen. Wir werden auf jeden Fall wieder hinfahren.Ich hoffe es hat dir weitergeholfen
Liebe Grüße
-
;)Ich danke Dir, super da bin ich ja beruhigt.

"teufel6387" wrote:
"Nicky901102" wrote:
Hallo!
"Nicky901102" wrote:
Hallo
Danke
"Joggingfee" wrote:
"nightmare" wrote:
"teufel6387" wrote:
lieber gruss ... nik
Hallo nightmare,
Joggingfee
Liebe Grüße
teufel6387Hallo nicky901102
Uns hat es super gefallen, und ich kann das Hotel bedenkenlos weiterempfehlen.
Die Anlage ist vergleichbar mit dem Silence Beach Resort.
24 Std AI Leistungen, große Auswahl an Speisen und Getränken, Aquapark, Lunapark, schöne Showbühne, Disco, Bowlingbahn, Wellness Center, Fitnessraum, Spielautomaten, Tennisplätze usw., aber das steht ja schon alles in den Prospekten.
Das Essen ist sehr gut, das gesamte Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer schön eingerichtet und sauber.
Schöner flachabfallender Sandstrand, der bestens für Kinder geeignet ist. Genügend Sonnenschirme sind vorhanden. Es gibt ein Kinderpool mit einer kleinen Kinderrutsche und direkt daneben Kindertoiletten und Kinderwaschbecken. An den Teeautomaten gibt es heißes Wasser, heiße Milch ist auch da, sodass Kindernahrung (Fläschen oder so) problemlos zubereitet werden kann. Hochstühle sind auch vorhanden.
Insgesamt 12 Bars in der Anlage verteilt, da findet man immer einen freien Platz. Und sollten wirklich mal alle Plätze belegt sein, gibt es eine riesige Lobbybar, die 24 Std geöffnet ist.
Es gibt nur wenige Stufen in der ganzen Anlage, man kann bequem den Kinderwagen schieben.
Wir waren jetzt das 9. Mal in der Türkei in 7 verschiedenen Hotels, uns haben die Silence Hotels (Beach und Park) am besten gefallen. Wir werden auf jeden Fall wieder hinfahren.Ich hoffe es hat dir weitergeholfen
Liebe Grüße
-
Hallo,
endlich gibt es neue und viele interessante Fotos vom Silence Park Resort. Zu finden gibt's diese im Forum www.tuerkei-forum.net unter Gallery --> Sorgun.
Sieht wirklich schön aus....
Gruß
Joggingfee -
Hallo!
Habt Ihr die 2. Bewertung gelesen?
Die hört sich ja nicht so gut an, ich hoffe, dass noch einige gute Bewertungen kommen. Anstonsten ganz schön blöd. Ist zwar immer alles Ansichtssache!!! -
Hallo,
möchte gerne wissen. ob es im Silence Park auch einen Wäscheservice gibt??
Kannst Du mir da eine Antwort drauf geben??
Danke"teufel6387" wrote:
Wir haben dort einen schönen Urlaub verbracht und werden mit Sicherheit wieder hinfahren. -
Kann mir jemand sagen, ob entweden im Hoel Silence Beach oder Silence Park Catamaransegeln möglich ist? Egal, ob im AI enthalten oder es muss bezahlt werden. In manchen Katalogen steht was davon drin, in anderen nicht. Hat irgendjemand solche kleine Boote dort rumsegeln gesehen? Gibt es eine Wassersportstation? Die ausser surfen oder jet-ski etc. auch cat segeln anbietet. ? Weiss da jemand mehr. Wir wollen im Sept. entweder ins Silent Park oder Beach. Wir möchten Tennisspielen und surfen und segeln. Das ist Bedingung. Oder kennt jemand ein anderes 5* Hotel, wo das möglich ist. Tennis und surfen geht ja wohl überall, das Problem ist segeln. War vor 2-3 Jahren im Titanic in Lara, dort war cat segeln im AI. War auch schon im Gloria Golf/Belek, dort war catsegeln gegen Gebühr. Aber man will ja auch mal woanders hin. Also wüsste gerne , wie es diesbezüglich in den beiden Silence hotels aussieht. Danke schon mal.
Catsegler
-
[quote="andervenne"]
"Joggingfee" wrote:
Hi, bin neu hier im Forum. Hat denn jemand eine Info, ob das Silence Park Resort pünktlich zum 01.06.06 eröffnet wird? Wäre super, wenn mir jemand was dazu sagen könnte. Danke im Voraus!Hallo!
Habe gerade deine Frage über das Hotel Silence Park gelesen.
Hast Du Berichte bekommen?
Wenn ja schicke sie mir doch bitte zu, denn wir haben im Oktober dieses Hotel gebucht und ich möchte gerne mehr wissen.
Wir fliegen nämlich das erste mal mit unserer Tochter (jetzt 11 Monate).
Es gibt auch noch keine eigen Homepage von dem Hotel, oder?[/quoHallöchen
Ich war vom 07.08-21.08 im Silence Park.Das Hotel hat pünktlich
eröffnet und ich kann euch sagen das es wirklich ein
megatoller Urlaub war.Ich war jetzt mit meinem Sohn (8 Jahre)
das fünfte mal in der Türkei und immer in fünf Sterne Häusern
aber an das Silence Park hat noch keines herangereicht.Ich kann euch nur viel Spass wünschen.