Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Archiv (nur lesen)
  4. Türkei (alt)
  5. Silence Park Resort, Side-Sorgun
  6. Silence Park Resort, Side-Sorgun

Silence Park Resort, Side-Sorgun

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkei (alt)
53 Beiträge 19 Kommentatoren 19.3k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Nicky901102N Offline
    Nicky901102N Offline
    Nicky901102
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo!
    Kann mir jemand ein paar Tips für die Reise mit unserer Tochter geben?
    Was muß ich beim Flug beachten? Muß ich irgendetwas bestimmtes mitnehmen? (Decken usw???)
    Und im Urlaubsort, gibt es da auch Dinge die ich beachten sollte?
    Wer hat gute Erfahrung und kann mir Ratschläge geben?
    Danke
    😄

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Nicky901102N Offline
      Nicky901102N Offline
      Nicky901102

Hallo!
      Deine Bilder sind ja schon in der Bewertung zusehen, was ist mit dem Beitrag, dauert das so lange? Was müssen die denn da prüfen? Man ist so gespannt, wie das Hotel abschneidet?
      Kannst Du das Hotel dem empfehlen? Wir reisen im Oktober mit unserer Tochter (17 Monate).
      Wennn nicht, dann würde ich lieber umbuchen!

"teufel6387" wrote:

"Nicky901102" wrote:
      Hallo
      ich denke, dass sich einige über Fotos freuen würden, vielleicht kannst du ja eine Bewertung abgeben und dort einige Fotos reinsetzen.
      Danke 😄

"Joggingfee" wrote:

"nightmare" wrote:

"teufel6387" wrote:
      Wir sind heute aus dem Silence Park Resort zurückgekommen.
      Wir hatten zwar ab 07.06.06 gebucht, doch als wir ankamen war das Hotel noch nicht eröffnet und so wurden wir ins das Silence Beach Resort ( wo wir schon 3 Mal waren ) gebracht. Am 10.06.06 war dann die offizielle Eröffnung und am 11.06.06 sind wir ins Silence Park umgezogen.
      Das Hotel ist im großen und ganzen fertig. Hier und da wird noch ein bisschen rumgewerkelt. Aber ich denke das ist in einem gerade erst eröffneten Hotel normal und es hat nicht gestört.
      In den Bungalows wird noch gearbeitet, aber einige waren schon bewohnt.
      Die Abbildungen in den Prospekten vom Aquapark und Lunapark sind vom Silence Beach Resort. Im Silence Park ist der Aquapark etwas kleiner.
      Wir haben dort einen schönen Urlaub verbracht und werden mit Sicherheit wieder hinfahren.

hallo teufel6387

kannst du bitte etwas detaillierter über die hotelanlage berichten? wäre sehr nett. und wenn du digitale bilder von der hotelanlage hast, sende doch bitte einige an nbh7072@bluewin.ch. wäre dir sehr, sehr dankbar!

lieber gruss ... nik

Hallo nightmare,

falls Du Fotos zugeschickt bekommst, könntest Du diese evtl. an mich weiterleiten? Das wäre absulut super, denn ich warte auch schon sehnsüchtig auf originale Fotos vom SPR. Dann kann ich mich noch mehr auf meinen Urlaub freuen.

Danke Dir im Voraus und viele Grüsse!

Joggingfee

Hallo nightmare, joggingfee und nicky901102

Ich habe heute vormittag eine Hotelbewertung abgegeben und auch ein paar Fotos reingesetzt. Aber es dauert wohl einen Moment bis das ganze veröffentlicht wird, da es ja erst von Holidaycheck überprüft wird.

Liebe Grüße
      teufel6387

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • teufel6387T Offline
        teufel6387T Offline
        teufel6387

"Nicky901102" wrote:
        Hallo!
        Deine Bilder sind ja schon in der Bewertung zusehen, was ist mit dem Beitrag, dauert das so lange? Was müssen die denn da prüfen? Man ist so gespannt, wie das Hotel abschneidet?
        Kannst Du das Hotel dem empfehlen? Wir reisen im Oktober mit unserer Tochter (17 Monate).

"teufel6387" wrote:

"Nicky901102" wrote:
        Hallo
        ich denke, dass sich einige über Fotos freuen würden, vielleicht kannst du ja eine Bewertung abgeben und dort einige Fotos reinsetzen.
        Danke 😄

"Joggingfee" wrote:

"nightmare" wrote:

"teufel6387" wrote:
        Wir hatten zwar ab 07.06.06 gebucht, doch als wir ankamen war das Hotel noch nicht eröffnet und so wurden wir ins das Silence Beach Resort ( wo wir schon 3 Mal waren ) gebracht. Am 10.06.06 war dann die offizielle Eröffnung und am 11.06.06 sind wir ins Silence Park umgezogen.
        Das Hotel ist im großen und ganzen fertig. Hier und da wird noch ein bisschen rumgewerkelt. Aber ich denke das ist in einem gerade erst eröffneten Hotel normal und es hat nicht gestört.
        Die Abbildungen in den Prospekten vom Aquapark und Lunapark sind vom Silence Beach Resort. Im Silence Park ist der Aquapark etwas kleiner.
        Wir haben dort einen schönen Urlaub verbracht und werden mit Sicherheit wieder hinfahren.

hallo teufel6387

kannst du bitte etwas detaillierter über die hotelanlage berichten? wäre sehr nett. und wenn du digitale bilder von der hotelanlage hast, sende doch bitte einige an nbh7072@bluewin.ch. wäre dir sehr, sehr dankbar!

lieber gruss ... nik

Hallo nightmare,

falls Du Fotos zugeschickt bekommst, könntest Du diese evtl. an mich weiterleiten? Das wäre absulut super, denn ich warte auch schon sehnsüchtig auf originale Fotos vom SPR. Dann kann ich mich noch mehr auf meinen Urlaub freuen.

Joggingfee

Ich habe heute vormittag eine Hotelbewertung abgegeben und auch ein paar Fotos reingesetzt. Aber es dauert wohl einen Moment bis das ganze veröffentlicht wird, da es ja erst von Holidaycheck überprüft wird.

Liebe Grüße
        teufel6387

Hallo nicky901102

Uns hat es super gefallen, und ich kann das Hotel bedenkenlos weiterempfehlen.
        Die Anlage ist vergleichbar mit dem Silence Beach Resort.
        24 Std AI Leistungen, große Auswahl an Speisen und Getränken, Aquapark, Lunapark, schöne Showbühne, Disco, Bowlingbahn, Wellness Center, Fitnessraum, Spielautomaten, Tennisplätze usw., aber das steht ja schon alles in den Prospekten.
        Das Essen ist sehr gut, das gesamte Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer schön eingerichtet und sauber.
        Schöner flachabfallender Sandstrand, der bestens für Kinder geeignet ist. Genügend Sonnenschirme sind vorhanden. Es gibt ein Kinderpool mit einer kleinen Kinderrutsche und direkt daneben Kindertoiletten und Kinderwaschbecken. An den Teeautomaten gibt es heißes Wasser, heiße Milch ist auch da, sodass Kindernahrung (Fläschen oder so) problemlos zubereitet werden kann. Hochstühle sind auch vorhanden.
        Insgesamt 12 Bars in der Anlage verteilt, da findet man immer einen freien Platz. Und sollten wirklich mal alle Plätze belegt sein, gibt es eine riesige Lobbybar, die 24 Std geöffnet ist.
        Es gibt nur wenige Stufen in der ganzen Anlage, man kann bequem den Kinderwagen schieben.
        Wir waren jetzt das 9. Mal in der Türkei in 7 verschiedenen Hotels, uns haben die Silence Hotels (Beach und Park) am besten gefallen. Wir werden auf jeden Fall wieder hinfahren.

Ich hoffe es hat dir weitergeholfen

Liebe Grüße

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Nicky901102N Offline
          Nicky901102N Offline
          Nicky901102

;)Ich danke Dir, super da bin ich ja beruhigt. 😄

"teufel6387" wrote:

"Nicky901102" wrote:
          Hallo!

"teufel6387" wrote:

"Nicky901102" wrote:
          Hallo
          Danke 😄

"Joggingfee" wrote:

"nightmare" wrote:

"teufel6387" wrote:

hallo teufel6387

lieber gruss ... nik

Hallo nightmare,

Joggingfee

Liebe Grüße
          teufel6387

Hallo nicky901102

Uns hat es super gefallen, und ich kann das Hotel bedenkenlos weiterempfehlen.
          Die Anlage ist vergleichbar mit dem Silence Beach Resort.
          24 Std AI Leistungen, große Auswahl an Speisen und Getränken, Aquapark, Lunapark, schöne Showbühne, Disco, Bowlingbahn, Wellness Center, Fitnessraum, Spielautomaten, Tennisplätze usw., aber das steht ja schon alles in den Prospekten.
          Das Essen ist sehr gut, das gesamte Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer schön eingerichtet und sauber.
          Schöner flachabfallender Sandstrand, der bestens für Kinder geeignet ist. Genügend Sonnenschirme sind vorhanden. Es gibt ein Kinderpool mit einer kleinen Kinderrutsche und direkt daneben Kindertoiletten und Kinderwaschbecken. An den Teeautomaten gibt es heißes Wasser, heiße Milch ist auch da, sodass Kindernahrung (Fläschen oder so) problemlos zubereitet werden kann. Hochstühle sind auch vorhanden.
          Insgesamt 12 Bars in der Anlage verteilt, da findet man immer einen freien Platz. Und sollten wirklich mal alle Plätze belegt sein, gibt es eine riesige Lobbybar, die 24 Std geöffnet ist.
          Es gibt nur wenige Stufen in der ganzen Anlage, man kann bequem den Kinderwagen schieben.
          Wir waren jetzt das 9. Mal in der Türkei in 7 verschiedenen Hotels, uns haben die Silence Hotels (Beach und Park) am besten gefallen. Wir werden auf jeden Fall wieder hinfahren.

Ich hoffe es hat dir weitergeholfen

Liebe Grüße

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Sina1S Offline
            Sina1S Offline
            Sina1
            Gesperrt

Es würde sehr viel mehr weiterhelfen, wenn Ihr auf diese ellenlange Zitate der unmittelbar davor stehenden Posts verzichten könntet.... 💡

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • HolginhoH Offline
              HolginhoH Offline
              Holginho

Ab sofort wird der Zitier-button bitte nur noch "vorsichtig" benutzt - Beiträge mit ellenlangen Zitaten werden gelöscht!

Danke für euer Verständnis,

SvKP (ext. Admin HolidayCheck-Forum)

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • HolginhoH Offline
                HolginhoH Offline
                Holginho

Ab sofort wird der Zitier-button bitte nur noch "vorsichtig" benutzt - Beiträge mit ellenlangen Zitaten werden gelöscht!

Danke für euer Verständnis,

SvKP (ext. Admin HolidayCheck-Forum)

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • JoggingfeeJ Offline
                  JoggingfeeJ Offline
                  Joggingfee

Hallo,

endlich gibt es neue und viele interessante Fotos vom Silence Park Resort. Zu finden gibt's diese im Forum www.tuerkei-forum.net unter Gallery --> Sorgun.

Sieht wirklich schön aus....

Gruß
                  Joggingfee

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Nicky901102N Offline
                    Nicky901102N Offline
                    Nicky901102

Hallo!

Habt Ihr die 2. Bewertung gelesen?
                    Die hört sich ja nicht so gut an, ich hoffe, dass noch einige gute Bewertungen kommen. Anstonsten ganz schön blöd. Ist zwar immer alles Ansichtssache!!!

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Nicky901102N Offline
                      Nicky901102N Offline
                      Nicky901102

Hallo,
                      möchte gerne wissen. ob es im Silence Park auch einen Wäscheservice gibt??
                      Kannst Du mir da eine Antwort drauf geben??
                      Danke

"teufel6387" wrote:

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • CatseglerC Offline
                        CatseglerC Offline
                        Catsegler

Kann mir jemand sagen, ob entweden im Hoel Silence Beach oder Silence Park Catamaransegeln möglich ist? Egal, ob im AI enthalten oder es muss bezahlt werden. In manchen Katalogen steht was davon drin, in anderen nicht. Hat irgendjemand solche kleine Boote dort rumsegeln gesehen? Gibt es eine Wassersportstation? Die ausser surfen oder jet-ski etc. auch cat segeln anbietet. ? Weiss da jemand mehr. Wir wollen im Sept. entweder ins Silent Park oder Beach. Wir möchten Tennisspielen und surfen und segeln. Das ist Bedingung. Oder kennt jemand ein anderes 5* Hotel, wo das möglich ist. Tennis und surfen geht ja wohl überall, das Problem ist segeln. War vor 2-3 Jahren im Titanic in Lara, dort war cat segeln im AI. War auch schon im Gloria Golf/Belek, dort war catsegeln gegen Gebühr. Aber man will ja auch mal woanders hin. Also wüsste gerne , wie es diesbezüglich in den beiden Silence hotels aussieht. Danke schon mal.

Catsegler

Hotel aus diesem Beitrag
                        90%
                        Gloria Golf Resort
                        Türkische Riviera/Türkei
                        Zum Hotel

....two beer or not two beer (William Shakespeare)

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • izmirliI Offline
                          izmirliI Offline
                          izmirli

Hallo

also im SBR gab es das letztes Jahr nicht .

Izmirli

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • plukkerP Offline
                            plukkerP Offline
                            plukker

[quote="andervenne"]

"Joggingfee" wrote:
                            Hi, bin neu hier im Forum. Hat denn jemand eine Info, ob das Silence Park Resort pünktlich zum 01.06.06 eröffnet wird? Wäre super, wenn mir jemand was dazu sagen könnte. Danke im Voraus!

Hallo!
                            Habe gerade deine Frage über das Hotel Silence Park gelesen.
                            Hast Du Berichte bekommen?
                            Wenn ja schicke sie mir doch bitte zu, denn wir haben im Oktober dieses Hotel gebucht und ich möchte gerne mehr wissen.
                            Wir fliegen nämlich das erste mal mit unserer Tochter (jetzt 11 Monate).
                            Es gibt auch noch keine eigen Homepage von dem Hotel, oder?[/quo

Hallöchen
                            Ich war vom 07.08-21.08 im Silence Park.Das Hotel hat pünktlich
                            eröffnet und ich kann euch sagen das es wirklich ein
                            megatoller Urlaub war.Ich war jetzt mit meinem Sohn (8 Jahre)
                            das fünfte mal in der Türkei und immer in fünf Sterne Häusern
                            aber an das Silence Park hat noch keines herangereicht.Ich kann euch nur viel Spass wünschen.

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            Antworten
                            • In einem neuen Thema antworten
                            Einloggen
                            • Sortiert nach
                            • Älteste zuerst
                            • Neuste zuerst
                            • Meiste Stimmen

• 1
                            • 2
                            • 3
                            • 3 von 3
                            Hotel Aufsteiger
                            Kleopatra Sunlight Hotel
                            Türkische Riviera/Türkei
                            Weiterempfehlung: 68%
                            ab 278 €
                            Sun Star Beach Hotel
                            Türkische Riviera/Türkei
                            Weiterempfehlung: 61%
                            ab 278 €
                            Selectum Colours Side
                            Türkische Riviera/Türkei
                            Weiterempfehlung: 69%
                            ab 278 €
                            Miarosa Kemer Beach
                            Türkische Riviera/Türkei
                            Weiterempfehlung: 82%
                            ab 278 €
                            Green Nature Diamond
                            Türkische Ägäis/Türkei
                            Weiterempfehlung: 82%
                            ab 278 €
                            Seher Side Quality Resort & Spa
                            Türkische Riviera/Türkei
                            Weiterempfehlung: 81%
                            ab 278 €
                            Weitere beliebte Orte
                            Istanbul
                            Istanbul-Beyoğlu
                            Trabzon
                            Fethiye
                            Antalya
                            Alanya
                            Alaçatı
                            Ölüdeniz
                            Kalkan
                            Bodrum
                            Istanbul-Şişli
                            Sapanca
                            Marmaris
                            Kas
                            Hotels in der Nähe
                            Voyage Torba
                            TUI BLUE Palm Garden
                            TUI BLUE Barut Andız - All Inclusive - Adults Only
                            Delphin Deluxe Resort
                            Arum Barut Collection
                            Blue Waters Club
                            TUI BLUE Seno - Adults Only
                            Reiseforum Service
                            • RSS-Feed abonnieren
                            • Verhaltensregeln im Reiseforum
                            • Reiseforum Hilfe
                            • Forensuche
                            • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                            • Veranstalter AGB
                            • Nutzungsbedingungen
                            • Datenschutz
                            • Privatsphäre-Einstellungen
                            • AGB
                            • Impressum
                            © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                            • Erster Beitrag
                              Letzter Beitrag