Fragen/Antworten Handgepäck
-
Na toll, zahlen schon 1.000 Euro für 2 Personen und dürfen dann nichtmal 2 Handgepäckstücke mitnehmen.. Ich nehm eh nur so eine kleine Umhängetasche mit.. toll echt
-
"TamiMLK112" wrote:
Na toll, zahlen schon 1.000 Euro für 2 Personen und dürfen dann nichtmal 2 Handgepäckstücke mitnehmen.. Ich nehm eh nur so eine kleine Umhängetasche mit.. toll echtHast du dir die Overhead Compartments mal genauer angesehen? Wenn da jeder 2 Gepäckstücke mitbrächte.... wo sollten die hin? Ich schrieb ja nicht umsonst, dass du möglichst alles aufgeben solltest.

-
Ich glaub mal, dass ich nach über 24 Stunden "wachsein" was besseres zutun hab, als noch auf so ne dumme tüte mit mitbringsel zu warten.. die können doch einfach nach gewicht gehen mensch..
-
Stopf Dir das T-Shirt in den Ausschnitt, legs Dir um den Hals, trags als Mütze. So ein T-Shirt wirst Du schon irgendwie ins Flugzeug bringen - Modekontrolle gibts ja noch nicht. Übrigens hab ich nirgends gelesen, dass die Handtasche noch zugehen muss.
Und über den Platz im Gepäckfack im Flieger brauchst Du Dir auch keine Gedanken machen, zur Not passt das ja wohl sehr gut unter den Vordersitz! -
larshermanns
...
Ich schrieb ja nicht umsonst, dass du möglichst alles aufgeben solltest.
Und ich schrieb nicht umsonst, dass du genau lesen solltest - da User gar kein Gepäck aufzugeben gedenkt?!

-
Hehe ihr seid super

-
Kann es sein ,dass Dir etwas langweilig ist?
Kommt mir echt heute so vor,wenn ich sehe mit welchen Themen,
die Beiträge der letzten 2 Tage sind?
Entweder bist so clever und schaust ,dass das irgendwie umgehst,
oder bezahlst ganz einfach..
So ist das nun mal..
-
Kanns sein, dass dir langweilig ist und du mich deswegen stalkst ?!?!?!?
-
wow

so nennt man das ??

-
TamiMLK112:
Bisschen doof mit Dirndl
naja mal schauen, irgendwie bekomm ich das Zeug da schon durch!Warum - sowas kannst du ja ganz klein zusammenfalten - wenn ichs hinkrieg, dann kriegt es auch jeder andere gebacken!! Ansonsten wird man dir bei LH - wenn Platz vorhanden ist - das Teil auch in die Garderobe hängen.....außer du fliegst mitm Embraer:)

OT @Edith - ....hab ichs doch gewußt, du Stalkerin!!

-
TamiMLK112:
Na toll, zahlen schon 1.000 Euro für 2 Personen und dürfen dann nichtmal 2 Handgepäckstücke mitnehmen.. Ich nehm eh nur so eine kleine Umhängetasche mit.. toll echtDann nimm halt eine größere Handtasche mit, oder kauf dir in London eine und stopf die kleine Umhängetasche dann in die große Tasche oder auch alles in eine Plastetüte
, die du beim Shoppen bekommst. Aber achte auf die zulässigen Gesamtmaße und das Gewicht. -
TamiMLK112:
... und dürfen dann nichtmal 2 Handgepäckstücke mitnehmen.. Ich nehm eh nur so eine kleine Umhängetasche mit.. toll echtEine durchschnittlich große Damenhandtasche zählt nicht zum Bordgepäck.
Du kannst zusätzlich noch einen Trolley mitnehmen oder eine Reisetasche mit den max. Maßen 55x40x23cm.

-
larshermanns:
Hast du dir die Overhead Compartments mal genauer angesehen? Wenn da jeder 2 Gepäckstücke mitbrächte.... wo sollten die hin? ...Eine Damenhandtasche ist kein "zweites Handgepäckstück", und was "international erfahrene Experten" so an Pannen raushauen ist schon einigermaßen Sokrates ...

-
@vonschmeling
Deine Aussage ist natürlich absolut korrekt, was den Lufthansaflug von @Tami... angeht, gilt aber nicht für alle Airlines!
Ich gehe davon aus, dass Dir das absolut bewusst ist, liest der User XY aber nur Deinen Beitrag, könnte ihn z.B. der Easyjetflug unerwartet teurer werden. -
@Luftibus77
Danke für die Präzisierung, ich bezog mich in der Tat auf die Sorge von @Tami und die Antwort darauf von @larshermanns ...

-
Ja das mit der plastiktüte ist gut
Aber das mit einem trolley doof, sind ja nur etwa 22 stunden in london und auch nur wegen dem spiel, haven dort ja kein hotel oderso! -
Mal ganz davon abgesehen, daß die Fluggesellschaften eben nicht nach individuellen Bedürfnissen ihre Regularien kurzfristig ändern oder anpassen, ist alles rund um das Thema Handgepäck für diesen "Fall" bereits auf der in Seite 170 verlinkten Seite von LH nachzulesen.
Die Dauerschleife ist also hinlänglich obsolet.
-
@TamiMLK112
Ich fasse es nicht?? ... natürlich kannst du anstelle eines Trolleys auch mir einer Plastiktüte zur Handtasche an Bord gehen.
Man darf ja ahnungslos sein, aber du erscheints mir eher begriffsstutzig!
:? -
Ich würd mich schämen, mit ner Plastiktüte den Flieger zu entern - hat ein Bild von "vom -Aldi-direkt-in-den-Flieger"....völliges no-go!! Fraglich, für was es schöne Taschen/Trolleys etc. für den Flugbedarf gibt.....nämlich um alles geordnet verstauen zu können! Mach es einfach so wie jeder normaldenkende Fluggast - die haben oft auch nicht mehr als deine 22 Stunden vor Ort!!
-
@vs
Nun stell Dir doch mal vor:
Du bist 16, knuddels.de hakt gerade, dann ist es doch krass wenn Du mipm noien Smartfon in sonem Reiseforum rummachst.........
Ich bin sicher das die Akzeptanz am steigen ist, so beie froinde...........
Gruss Harry