4 Wörter = ein Satz
-
Hastig aß er noch schnell sein Butterbrot, dass noch Platz in seinem Saumagen hatte und machte sich dann mit dem Baby und dem Hund an der Leine (Hundeleine) auf den Weg, Gummis zu kaufen.....

Misswahl - Eierstöcke - Haarausfall - Zahnpaste - Schaumbad
-
Während eines Schaumbades schluckte die nominierte Favoritin einer Misswahl, ihre neue Zahnpaste so hastig herunter, dass ihr die Eierstöcke derart rotierten, was zum Sofortigen Intim-Haarausfall führte.
Fingerhut - Nasenbrille - Desinfektionssteine - Geiselnahme - Suppennudeln
-
Nach der Geiselnahme servierte er Suppennudeln, desinfizierte das WC mit Desinfektionssteinen und schaute durch seine Nasenbrille wo er den Fingerhut verlegt hatte.....
Seerosen - Spinat - Spritze - Wodka - Maus
-
Als sie in der Zeitung las, dass Spinat mit Seerosen garniert besser schmeckte, verfeinerte sie das Rezept mit nem Schuss Wodka, den sie gleich ihrem Haustier einer Maus intravenös mit einer superfeinen Spritze verabreichte…
Kabelstrang – Spiegelbild – Supernova – Stempel - Deo
-
HuiBuh saß mit seiner rostigen Rasselkette auf der Motorhaube und bekam Herzrasen als ich meiner Angebeteten am Telefon ein Gedicht vorlas ....
Stresspustel - Postkarte - Ü-Ei - Mittagspause - hektisch
-
die Mittagspause kam mir sehr hektisch vor da ich ein Überraschungsei öffnen musste, dabei eine Postkarte schrieb und vor lauter Stress noch Pusteln bekam....
Liebesgeflüster - Kommode - Gelächter - Bibel - Faden
-
Mit Gelächter ließ HuiBuh zur Geisterunde die Bibel über die Kommode tanzen aus der Liebesgeflüster drang. König Julius glaubte nicht an Gespenster und vermutete diese an einem Faden ....
Geri Halliwell - Kirchturm - Prinzenrolle - Spardose - Notausgang
-
Gerri Halliwell ißt keine Prinzenrolle mehr, stattdessen legt sie das Geld in eine Spardose und versteckt diese im Kirchturm zu dem sie über einen Notausgang gelangt......

Pfirsich - Putenschnitzel - Tomatensaft - Vorhang - Rockband
-
Nach der gelungenen Vorstellung fiel der letzte Vorhang für die Rockband, die sich anschließend Putenschnitzel mit Pfirsich und einen Tomatensaft gönnte ...
-
keine Wörter mehr hier? Wos ist denn do los?

Tiger schläfst du eine Runde?
-
Tiger - Vergesslichkeit - 5 Worte - schlafen - Satz
-
und? weida?

-
Mit Rosen(blättern) im Wasser, ein romantisches Teelicht daneben und kochenden Gefühlen, im TV einen schönen Liebesfilm gucken.....

Sonnenbrand - Alufolie - Pumuckl - Boxenluder - Steinbruch
-
sorryLeute wird nicht wieder vorkommen - nicht war Feensturm

Der Messerwerfer warf auf die in der Manege aufgebauten Tomaten, daß der ganze Saft ins Publikum spritzte.
Piercing - Kuhglocke - Zugspitze - Huibuh - fertig
-
Auf der Zugspitze bemerke Huibuh dass er heimlich mit einer Kuhglocke gepierct wurde, jetzt war er endgültig mit den Nerven fertig....
Wiener Walzer - Seychellen - Himbeere - Lauskamm - Deo