Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Dominikanische Republik, Kuba, Karibik
  4. Dominikanische Republik
  5. Hotel Punta Cana Princess
  6. Hotel Punta Cana Princess

Hotel Punta Cana Princess

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Dominikanische Republik
1.3k Beiträge 218 Kommentatoren 268.2k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • UchtiU Offline
    UchtiU Offline
    Uchti
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo,

unser urprünglich gebuchtes Hotel steht plötzlich nicht mehr zur Verfügung, deshalb "müssen" wir evtl. in das PC Princess (15.-29.07.08).

Mich würde deshalb eure Meinung / Erfahrung sehr interessieren!

Habe in manchen forenbeiträgen Einiges gelesen:

• VIP-Paket (für die "Himmelbetten") 44,00 USD pro Tag?!
    • Ccktails überall kostenlos?
    • ... aber nur 5 zur auswahl & nicht so doll?!
    • Zimmer lieber OG, weil bei regen in die EG-Zimmer Wasser herein kommt?
    • Kann man auch (innerhalb des AI) in die anderen Restaurants in den beiden anderen Hotels Tropical & Caribe (z.B. zum "Mexikaner")?
    • Sonstige Tipps?!

Herzlichen Dank im Voraus,

Uchti

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • curiosusC Offline
      curiosusC Offline
      curiosus
      Gesperrt

Willkommen im Forum. 😄
      Über die Suchfunktion findest Du einige Threads, die sich mit dem Hotel befassen und in denen Du Dich zunächst informieren und ggf. weitere Fragen stellen kannst. Vielleicht helfen Dir die dortigen Beiträge bereits etwas weiter.

Viel Spaß, zahlreiche Informationen hier bei HC und schönen Urlaub 😉

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • manuela333M Offline
        manuela333M Offline
        manuela333

Hallo

Wir können dir zwar keine Info geben weil wir selbst erst im September zum ersten mal ins Punta Cana Princess fliegen...

Deine Antworten würden mich aber auch interessieren... 😉

Und wenn jemand weiß wie man vom Hotel zu RH-Tours kommt...
        werden wohl dort unsere Touren buchen...

gruß Manuela

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • dani199D Offline
          dani199D Offline
          dani199

Hallo!!!!!

War letztes Jahr im November im Punta Cana Princess und war super begeistert!!!!!!
          Sehr gepflegte Anlage, Personal super freundlich und Zimmer waren auch toll!!!!! Man muss sich vorher nur im klaren sein was man möchte, da diese Anlage erst ab 18 Jahre ist, ist es auch eine sehr ruhige Anlage!!!! Abends kann man nur in der Lobby oder am Strand was trinken gehen!!
          Jedoch kann man jeder Zeit die beiden Nachbarhotels mitbenutzen wo mehr los ist!! Das schöne ist ihr dürft nach nebenan jedoch dürfen sie das Punta Cana Princess nicht betreten!!! Man kann ein VIP Ticket dazu buchen meine es lag aber um die 22$ pro Person und Tag, darin enthalten sind halt die Betten am Strand, nationale Getränke, Zimmer Service ect. ist aber nicht notwendig meines erachtens. Also habe im Urlaub jeden Tag Cocktails getrunken und es gab eine große Auswahl von Tequilla Sunrise bis Long Island icetea, es war für jeden geschmack was dabei!!! Also essen gehen kann man in allen Restaurants bis auf zwei gegen Aufpreis, also auch in den Restaurants im Nachbarhotel das ist kein Problem, nur spätestens ein Tag vorher reservieren.Empfehlen kann ich auf jeden fall das Fondue Restaurant echt lecker!!! Würde mir auf jeden Fall aus Deutschland $ Scheine mitnehme vorallem kleine Scheine am besten 1$ Scheine somit kann man den Personal manchmal noch ein kleines Trinkgeld zustecken und sie freuen sich riesig!!! RH Tours müsste direkt auf der Einkaufsstrasse in Bavaro sein kann man zu Fuss oder mit dem Taxi erreichen!!!! Wenn das Wetter ein Tag nicht so gut sein sollte, gibt es ein Einkaufscenter in der Nähe!!! Weiss nicht mehr ganz genau wie das heißt aber vom Nachbarhotel fährt mehrmals tägl. kostenlos ein Bus dort hin, Ist nicht riesig aber für einen kleinen bummel echt schön weil man dort nicht alle zwei sekunden angequatscht wird. Also kann nur sagen für mich war es ein super Urlaub und würde jederzeit wieder hin hoffe es hat euch was gebracht 😛

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Marie1305M Offline
            Marie1305M Offline
            Marie1305

hallo uchti,
            mein freund und ich kommen grad aus dem punta cana princess.es war einfach wunderschön wir hatten einen ganz tollen urlaub.haben uns die letzten tage die vip bänder dazu gebucht und waren sehr begeistest.
            das mit dem eg stimmt nicht wir hatten freune dort im eg und die haben nie was angemerkt.
            du kannst auch die anderen a la cart restaurants mitnutzen musst nur vorher reservieren aber da es bei uns schon soviel zu essen gab haben wir das nie genutzt.
            denkt an lange hosen denn n den a la cart restaurants sind diese pflicht mein freund hatte keine dabei wir mussten erst welche kaufen da die angstelleten sehr streng waren ws die kleiderordnung in den carte restaurants betrifft.
            die strandbetten sind toll und ne massage für jeden ist auch dabei sowie zigarren rum motorisierter wssersport alle getränke 24 h roomservice und und und.
            wir hatten einen ganz tollen urlaub.ich hoffe ihr habt ebenso viel spaß und vorallem mit dem wetter glück,aber ich bin mir sicher dass ihr es schön haben werdet.selbst wenn es bewöklt sein sollte cremt eu h gut ein der himmel war schwaz den ganzen tag und mein freund hatte nen sonnenbrand.
            bei der gelegenheit muss ich dich doch schnell mal was fragen habe nämlich heute in ein anderes forum geschrieben ob jemand bald nach punta cana fährt denn:als wir am flughafen waren haben wir ne ganz tolle cd entdeckt und wir hatten kein bargeld mehr nur karten diese haben sie aber nicht genommen.da gibt es eine cd die ich so gerne haben würde für 18 dollar sie ist im internet nicht zu finden.
            meinst du du wärst so lieb und bringst sie mir mit ich schicke dir das geld per überweisung natürlich vor deinem urluab und gebe dir geld für verpackung und versand.ich wäre dir so dankbar wir haben uns so geärgeet denn diese cd ist so toll und wir würden in erinnerungen schwelgen wenn wir diese lieder hören.es wäre ganz toll.lieben gruss aus berlin von marie

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • DaggieD Offline
              DaggieD Offline
              Daggie

Hallo

mich würde mal interessieren welches Hotel ihr gebucht hattet. Wißt ihr denn warum es nicht mehr zur Verfügung steht?

Daggie

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Frank.K.F Offline
                Frank.K.F Offline
                Frank.K.

Hallo zusammen,
                fliegen am Samstag von Düsseldorf für 14 Tage ins PC Princess. Kann mir jemand sagen ob es dort irgendwo möglich ist, dass Endspiel zu gucken.
                Wäre euch sehr sehr dankbar für eine Auskunft.

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Marie1305M Offline
                  Marie1305M Offline
                  Marie1305

hallo frank ja das könnt ihr im hotel neben an im tropical princess war eigentlich die ganze em über eine leinwand allerdings drinnen.wir waren bis vor ner wovhe da.ein traum.viel spaß euch

Hotel aus diesem Beitrag
                  71%
                  Tropical Princess Beach Resort & Spa (Vorgänger-Hotel - existiert nicht mehr)
                  Dominikanische Republik Ostküste/Dominikanische Republik
                  Zum Hotel
                  1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • vladi57V Offline
                    vladi57V Offline
                    vladi57

Hallo,

auch ich war schon zweimal im Punta Cana Princess und ich kann mich den
                    vorherigen Berichten nur anschließen. Mir gefällt es sehr gut dort.

Allerdings muß man wirklich davon ausgehen, was jeder so für Vorstellungen von seinem Urlaub hat. Wer viel Action und Animation haben will, ist in dieser kleinen, ruhigen Anlage sicher nicht richtig.

Für den der Ruhe und Erholung sucht, ist es das Paradies.

Ich hoffe, daß sich für Euch alles zum Guten wendet, ihr zufrieden seid und ihr dem eigentlich gebuchten Hotel nicht nachtrauern müßt.

Viele Grüße und viel Vorfreude auf den Urlaub
                    Vladi

1. Dez. 2016 Dominikanische Republik, Hotel Punta Cana Princess
                    1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • manuela333M Offline
                      manuela333M Offline
                      manuela333

Hallo

Danke für die Antwort..

Wir freuen uns auch schon riesig drauf...

Vielleicht ist ja irgend jemand auch im September in PC Princess???

Wie sind von 09.09 an zwei Wochen dort... 😄

würde mich über antworten freuen....

Gruß Manuela

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • fraenniF Offline
                        fraenniF Offline
                        fraenni

Hallo manuela333,

bei mein Holiday Check gibt es ein Button Wer, Wann, Wo ?
                        dort kannst Du Dich eintragen und sehen wer sonst, wann, wo ist. 😄

lg
                        fraenni

"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • Frank.K.F Offline
                          Frank.K.F Offline
                          Frank.K.

Marie1305 wrote:
                          hallo frank ja das könnt ihr im hotel neben an im tropical princess war eigentlich die ganze em über eine leinwand allerdings drinnen.wir waren bis vor ner wovhe da.ein traum.viel spaß euch

Hallo Marie,
                          super. Danke für die Info. Brauche mich dann ja nicht mehr verrückt machen.
                          Danke und Gruß
                          Frank

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • TasmineT Offline
                            TasmineT Offline
                            Tasmine

Hallo,

wir fliegen in genau vier Wochen in die Dom.-Rep. ins Punta Cana Princess.

Jetzt mal eine Frage direkt an die Frauen: Wie ist es denn mit dem Fön im Bad? Reicht dieser aus, auch für lange Haare? Ich habe bisher immer meinen eigenen Fön mitbegenommen. Allerdings gibt´s in der Dom.-Rep. ja nur 120 V...

Habt Ihr außerdem noch ein paar Tipps für uns (zum Urlaubsziel oder auch zum Hotel)? Fliegen zum ersten Mal in die Dom.-Rep.

Vielen Dank schomal!

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • vladi57V Offline
                              vladi57V Offline
                              vladi57

Hallo Tasmine,

der Fön ist der in Hotelbädern übliche, an einem weißen Schlauch, fest an der Wand verankert und eher ein Gebläse. Für meine kurzen, feinen Haare reicht er, bei langen, dicken Haaren wohl eher nicht. Aber Du kannst am Hotelgelände günstig einen Adapter kaufen und damit Deinen Fön anstecken. Vielleicht kann man am Fön auch die Volt umstellen?

Ansonsten ist es in Nähe des Meeres immer windig und die Frisur sitzt sowieso nicht lange. Weitere Tipps: keine zu warme Kleidung, Du brauchst sie nicht; nicht zuviel
                              Schuhe einpacken, Du wirst meistens Flip-Flops anhaben; Mückschutzmittel mitnehmen, schau Dir den Thread dazu an; kleine Dollarnoten für Trinkgelder schon von zuhause mitbringen.

Wenn Dich noch was interessiert, dann stell einfach Fragen, vielleicht kann ich sie beantworten.

Wünsche noch viel Urlaubsvorfreude und einen wunderschönen Urlaub in Punta Cana

Vladi

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • MakadiaM Offline
                                MakadiaM Offline
                                Makadia

@tasmine

wir fliegen heute in genau zwei Wochen!!
                                ich brauche keinen Fön:-)))
                                Aber ich glaube, das der Fön vor Ort ausreicht. Jedenfalls sagt das meine Frau!!
                                Wenn du ein Fön mit nimmst , dann sollte der auf 110 Volt umzustellen sein.
                                Wir sind das erste mal im Punta cana Princess. Bisher Bahia Principe , Flamenco Beach und Bavaro,s .
                                Bis bald evtl. mal am Strand!!

LG moses

Punta cana princess März 2013 -
                                Punta cana Princess im September 2013 - punta cana Princess März 2014

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • nightdreamer81N Offline
                                  nightdreamer81N Offline
                                  nightdreamer81

Ich habe im Juni zwei Wochen Urlaub in dem Hotel Punta Cana Princessverbracht. Die Animation dorf fund ich einfach super - jetzt habe icheine Frage hat nicht jemand zufällig ein Foto vom Felix:o)

Würde mich über ein "JA" freuen 🐵

LG Karo

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • vladi57V Offline
                                    vladi57V Offline
                                    vladi57

Hallo Karo,

hier kommt das  - ja - schon! Schreib mir hier, oder besser privat über das Profil,
                                    Deine Mail-Adresse, dann schick ich Dir zwei, drei Fotos auf denen Felix mit drauf ist.
                                    Sind aktuelle Bilder von vor 6 Wochen. Ja, er ist schon ganz Netter, wir hatten auch jede
                                    Menge Spaß mit ihm.

LG Vladi

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • Ariane1404A Offline
                                      Ariane1404A Offline
                                      Ariane1404

Ich hab mal eine Frage zur Kleiderordnung:
                                      Müssen Männer generell abends lange Hose tragen- oder nur in den Themen Restaurants?

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • cekotovaC Offline
                                        cekotovaC Offline
                                        cekotova

Hallo an alle!

Bin gerade aus Punta Cana Princess zurück gekommen. Leider ;-(
                                        Hat Jemand vielleicht ein Foto mit Jose?????
                                        Vielen Dank!

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • LexilexiL Offline
                                          LexilexiL Offline
                                          Lexilexi

hallo
                                          bei mir ist das pcp in die engere wahl gerückt.
                                          dazu habe ich mal eine frage, da ich aus den bewertungen nicht so ganz schlau werde:
                                          ist das hauptrestaurant "nur" an den seiten offen, oder gibt es draußen auch eine terasse, so dass man beim abendessen unter freiem himmel sitzen kann?
                                          ist eigentlich das rauchen in den restaurants erlaubt?
                                          hat man im hauptrest. seine festen tische oder ist das jeden abend anders?
                                          ich danke schon mal für die antworten.

Das "F" in Montag steht für Freude.

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 64
                                          • 65
                                          • 1 von 65
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Meliá Caribe Beach Resort - All Inclusive
                                          Dominikanische Republik Ostküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Sunscape Dominicus La Romana
                                          Dominikanische Republik Südküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 83%
                                          ab 278 €
                                          Secrets Playa Esmeralda Resort & Spa
                                          Dominikanische Republik Nordküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 73%
                                          ab 278 €
                                          Viva Miches by Wyndham, a Trademark All Inclusive Resort
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Coral Costa Caribe Beach Resort
                                          Dominikanische Republik Südküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 67%
                                          ab 278 €
                                          Select Sosua Adults Only, Trademark by Wyndham All Inclusive
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Santo Domingo
                                          Bavaro
                                          Sosua
                                          Punta Cana
                                          Las Terrenas
                                          Santiago de los Caballeros
                                          Boca Chica
                                          La Romana
                                          Juan Dolio
                                          Bayahibe
                                          Cabarete
                                          Puerto Plata
                                          Jarabacoa
                                          Las Galeras
                                          Hotels in der Nähe
                                          Dreams Onyx Resort & Spa
                                          TRS Turquesa Hotel - Adults only
                                          Dreams Royal Beach Punta Cana
                                          Breathless Punta Cana Resort & Spa
                                          Dreams Flora Resort & Spa - All Inclusive
                                          Hotel Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino
                                          Secrets Cap Cana Resort & Spa - Adults only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag