Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Dominikanische Republik, Kuba, Karibik
  4. Dominikanische Republik
  5. Die Sterne sind verblasst
  6. Die Sterne sind verblasst

Die Sterne sind verblasst

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Dominikanische Republik
22 Beiträge 9 Kommentatoren 5.1k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • MaasM Offline
    MaasM Offline
    Maas
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo Leute. Wir waren neun Mal in verschiedenen RIU-Hotels.Zuletzt vom 21.4.-4.5.06 im Bachata. Hatten ein schönes Zimmer mit Meerblick,keine Viecher,ausser Moskitostiche(nur meine Frau).Animation viel,viel zu laut und schrill. Teilweise alberne Animateure.Essen war gut-wie immer.Aber seid man Tages-und Wochenendgäste aufnimmt-mit blauen und roten Bändern, welche sich nicht benehmen können war es mit der Karibikurlaubsidylle vorbei.Mit Händen in den Speisen,Kleinkinder pinkeln in den Pool( wir haben nie kleine Kinder,3-10J. auf der Toilette gesehen) Getränke im Pool getrunken und den Rest entleert, Aufmerksamkeit der Kellner lässt nach.Sie müssen oft bis Nachts 02:00 Tische für den morgen vorbereiten aber um 06:00 wieder auf der Matte stehen.Direktor "Ripoll" hört sich zwar Klagen und Beschwerden an , dann jedoch grüsst er nicht einmal im vorübergehen.
    Also unser Fazit: wir werden wohl schweren Herzens RIU nicht mehr buchen und einen anderen Veranstalter wählen. Da sind keine 5* mehr vorhanden.Die Sterne sind untergegangen.

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • SternediebS Offline
      SternediebS Offline
      Sternedieb
      Gesperrt

Hallo und Willkommen im Forum,

ich denke dir geht es speziell um das Bachata. Deshalb hab ich den Beitrag hierher verschoben. Sollte RIU im Allgemeinen angesprochen sein, bitte ich um eine kurze Nachricht per Email.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • mellygirlM Offline
        mellygirlM Offline
        mellygirl

@Maas: wegen einem Fehlgriff gleich die komplette Kette verurteilen?
        Gibt doch noch andere Länder, wo das prima mit RIU klappt.
        In Mexiko zb ist alles ohne Tadel.
        Wenn Kleinkinder in den Pool machen, kann doch das Hotel nix für, oder meinst Du ernsthaft, die Animateure tragen die Kids aufs Klo?
        Übrigens das trifft nicht nur bei Kleinkindern zu, dass die in den Pool machen, man muss nur mal die Poolbars über längere Zeit beobachten, da zuckt kein Mensch um das mal ans stille Örtchen zu bringen, was er sich oben eimerweise reinkippt.
        Das Problem hat aber nix mit einer bestimmten Hotelgruppe zu tun, sondern mit den Urlaubern, die dahin reisen.
        Das wirst in jedem anderen Hotel erleben, dass es Poolpinkler gibt.
        Geh einfach mal ins heimische Freibad, da wirst auch oft genug sehen, dass Mütter das auch unterstützen, dass Kinder einfach mal laufen lassen 😉 Oder auch erwachsene Besucher den Weg zur Toilette scheuen 😱
        Es wird immer wieder Zeiten geben, wo man Urlauber antrifft, die nicht nach dem eigenen Geschmack sind.
        Oft über Weihnachten oder Ostern zu sehen.Oder auch Springbreaker-Zeit.
        Das gibt es dann auch in jeder Hotelkette.
        Mich würde da schon wirklich unrenovierte abgewohnte Zimmer stören, wie es an der PC der Fall ist, oder schlechtes Essen.
        Den Animateuren kann ich ausweichen, indem ich dahin geh, wo ich die nicht so mitbekomme.
        Mal dran gedacht, dass die nur das machen, was der Urlauber cool findet?
        Ich wedel hier nicht für RIU, ich möchte nur klarstellen, dass diese Art Probleme die Du beschreibst, in jedem Hotel dieser Erde vorkommen können, da man für die Masse der Urlauber denkt und nicht auf einzelne Wünsche eingehen kann.
        Wäre schön wenns ginge, aber wenn ein Urlauber die Animation schrill findet und die anderen 500-800 Gäste das voll supi finden, wird man das wegen dieser einen Person sicher nicht ändern.
        Evtl mal nen Urlaubsziel suchen, wo weniger solch Leute sind?

Gruss
        Melly

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • carstenW.C Offline
          carstenW.C Offline
          carstenW.

Hallo Maas, kann mich Melly nur anschließen. Schade das Du all die Dinge von nur einem Hotel abhängig machst. Wie waren denn Deine vorherigen Urlaube in den Riu Hotels? Mag sein da auch ein gewisser Teil beiträgt bzgl. Qualitätsstandart der Dom. Rep. Ich war zuvor auch in anderen Riu Hotels (Canaren). Jedoch der Service war größten Teils in dem von mir besuchten Riu Hotels in der Dom. Rep. ok. Ich kann Dir in soweit zustimmen, daß mir persönlich selbst schon oft aufgefallen ist, welch unvorstellbare lange ausbeuterischen Arbeitszeiten die Bediensteten des Hotels haben. Jedoch ist dies wiederum eine andere Angelegenheit. Mit Sicherheit wirst Du das selbige in anderen Anlagen vorfinden, wobei allgemein bekannt ist, daß die Riu Häuser noch besser bezahlen.
          Zu der Sache Poolpinkler usw. Meines Erachtens ist es Aufgabe der Eltern in Ihrer Erziehung mitzuwirken, daß solche Dinge nicht die Regel sind bzw. abgeschafft werden. Dies ist nicht Aufgabe der Hotelbediensteten auf solches zu achten bzw. zu erzieherische Maßnahmen zu ergreifen. Aber warum sollen schon die Kinder erzogen sein, wenn Erwachsene es ihnen so vorleben. Wie Melly schon sagte ist es beachtlich, wieviel Erwachsene ohne auf Toilette zu gehen an Poolbar verharren. Zu der Sternen Sache. Probier doch mal die anderen Hotels der Dom. Rep.
          LG

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • vivianeV Offline
            vivianeV Offline
            viviane

Also ich kann mich nur anschließen. Das sieht man ja schon bei den Hotelbewertungen. Zwei Bewertungen von Leuten die zur gleichen Zeit in dem Hotel sind. Der eine findet es super toll und der andere genau das Gegenteil. Ich frage mich dann immer wie sowas zustande kommt. Aber zum Glück muss ich das nicht verstehen. Ich denke wenn man irgendwas zu meckern finden möchte dann findet man auch was. Und ich fahre nicht in urlaub um zu meckern. Ich bin zwar auch der Meinung das das Bambu mal einen Anstrich gebrauchen könnte und verstehe auch nicht so recht das ein neues Hotel gebaut wird und die Alten nicht renoviert werden.
            Das Personal hat sicherlich sehr lange Tage und sie tun mir ja selber auch super Leid, nur denke ich wenn es kein Tourismus gäbe hätten die keine Arbeit und bei RIU sind die Bedingungen immer noch besser als in manch andere Hotels.
            Trotzdem bin ich der Meinung das man das nicht verallgemeinen kann. Der eine schwört auf RIU und der nächste.............

viele grüße viviane

Wenn ich abends rausgehe, zündet meine mama eine Kerze an.

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • stephgurl1986S Offline
              stephgurl1986S Offline
              stephgurl1986

ja leider können sich die Hotel ihre Gäste nicht aussuchen. Als wir im März im Bahia waren, haben wir uns auch über einige geärgert, die in ein 2*Hotel am Ballermann gehört hatten, aber anscheinend haben auch primitive Leute das nötige Kleingeld...
              Ich denke mal, dass man diese Probleme fast überall haben wird!

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • LexilexiL Offline
                LexilexiL Offline
                Lexilexi

hi maas.
                du schreibst, dass die 5* untergegangen sind.
                meinst du damit das riu bachata oder iru allgemein? das riu bachata hat offiziell "nur" 4 . villeicht hattest du deswegen viel zu hohe erwartungen?
                ich glaube dass die hoteliers selber immer darauf bedacht sind, dass deren hotel einen guten ruf hat. da wir europäer aber ganz schön verwöhnt sind und natürlich erstklassigen ai urlaub im 5
                hotel haben möchten, jedoch am liebsten nur 3* bezahlen möchten, müssen sicherlich viele hotels zu solchen maßnahmen wie der aufnahme von wochenendgästen greifen.
                denn die optimale auslastung eines hotels garantiert, dass du dieses hotel im nächsten jahr wieder buchen kannst.

Das "F" in Montag steht für Freude.

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • carstenW.C Offline
                  carstenW.C Offline
                  carstenW.

Oh ja dem Stephgirl nur zustimmen. Wie so oft habe ich Urlauber kennengelernt, die nicht in ein 5 Sterne Hotel gepasst haben. Leider waren dies oft Amerikaner, aber auch viele Deutsche. Da wird sich verhalten wie die Axt im Walde nach dem Motto "Nach mir die Sinnflut". Kennengelernt habe ich mal ein Päärchen wo sich die Frau bei Ankunft im Hotel über 3 Haare in der Badewanne Ihres Zimmers aufgeregt hatte mit der Antwort: "Könnte ich am liebsten gleich wieder heim fahren, das gehört sich nicht für ein 5 Sterne Hotel". Schade daß es soviele verwöhnte Menschen gibt denen Puderzucker in den A.... pusten nicht schickt. Sicherlich gibt es hier und da gewisse Defizite, die sich im Laufe der Zeit auftun können, habe ich selbst im Riu Palace Macao nach 6 Jahren bemerkt, jedoch war sonst alles größten Teils soweit ok, daß man über gewisse Sachen weg geschaut hat. Nicht jeder ist vollkommen.
                  LG

Hotel aus diesem Beitrag
                  78%
                  Hotel Riu Palace Macao - Adults only
                  Dominikanische Republik Ostküste/Dominikanische Republik
                  Zum Hotel
                  1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Irishman69I Offline
                    Irishman69I Offline
                    Irishman69

Hallo Viviane,

wieso meckern? Wenn ich 1600 Euro für ein 4Sterne Hotel bezahle, dann erwarte ich auch den Standard für dieses Hotel bzw Preis.
                    Wenn ich meinen 15 Jahre alten Golf anbiete, kann ich auch nicht dasselbe verlangen wie vor 15 Jahren, oder?
                    Mir geht es darum, daß ich RIU mit Qualität verbinde. Das Leute in den Pool pinkeln oder Getränke im Pool versenken, da kann sicher RIU nichts für. Wohl aber für alte Ausstattung und dreckige Ausstattung.
                    Bisher war ich auch RIU-Fan, aber ich erwarte für mein Geld auch Gegenleistung.
                    Und wenn TUI ab und an mal die Hotels überprüfen würde, dann würden sie auch sicher einige Hotels anders einstufen.
                    Aber da RIU wohl das Sagen bei TUI hat, wird das wohl nix.

Und das Personal ist mir doch wurscht. Wenn man die Leistung nicht anbieten kann, muss man halt mit dem Preis runter.

.....das meine ich auch als RIU Fan.

Gruß
                    Marcus

"viviane" wrote:
                    Also ich kann mich nur anschließen. Das sieht man ja schon bei den Hotelbewertungen. Zwei Bewertungen von Leuten die zur gleichen Zeit in dem Hotel sind. Der eine findet es super toll und der andere genau das Gegenteil. Ich frage mich dann immer wie sowas zustande kommt. Aber zum Glück muss ich das nicht verstehen. Ich denke wenn man irgendwas zu meckern finden möchte dann findet man auch was. Und ich fahre nicht in urlaub um zu meckern. Ich bin zwar auch der Meinung das das Bambu mal einen Anstrich gebrauchen könnte und verstehe auch nicht so recht das ein neues Hotel gebaut wird und die Alten nicht renoviert werden.
                    Das Personal hat sicherlich sehr lange Tage und sie tun mir ja selber auch super Leid, nur denke ich wenn es kein Tourismus gäbe hätten die keine Arbeit und bei RIU sind die Bedingungen immer noch besser als in manch andere Hotels.
                    Trotzdem bin ich der Meinung das man das nicht verallgemeinen kann. Der eine schwört auf RIU und der nächste.............

viele grüße viviane

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • SternediebS Offline
                      SternediebS Offline
                      Sternedieb
                      Gesperrt

Interessant finde ich als "neutraler" Beobachter dieses Themas, dass der Threaderöffner nur einen Beitrag hier im Forum hat und sich dann anscheinend nicht mehr äußert.
                      Wenn ich doch solch einen Beitrag verfasse, verfole ich ihn doch auch und stehe zu meiner Äußerung und gehe evt, noch mehr ins Detail, obwohl etwas Gegenwind kommt.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • mellygirlM Offline
                        mellygirlM Offline
                        mellygirl

"Irishman69" wrote:
                        Hallo Viviane,

Und wenn TUI ab und an mal die Hotels überprüfen würde, dann würden sie auch sicher einige Hotels anders einstufen.
                        Aber da RIU wohl das Sagen bei TUI hat, wird das wohl nix.

Öhm...also das is genau anders rum. TUI hat sich bei RIU eingekauft nicht umgedreht.
                        Seit TUI sich eingekauft hat, werden große Hotels gebaut und der Standard ist halt nicht mehr so pralle.
                        Aber das Bambu soll ja nächstes Jahr komplett renoviert werden, also muss man halt bis dahin warten.
                        Gruss
                        Melly

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • LexilexiL Offline
                          LexilexiL Offline
                          Lexilexi

[quote="Irishman69"]Hallo Viviane,

wieso meckern? Wenn ich 1600 Euro für ein 4Sterne Hotel bezahle, dann erwarte ich auch den Standard für dieses Hotel bzw Preis.

1600 euro. für welches hotel in welchem land und für welche leistung?
                          ich sag mal so: zur hauptreisezeit in der dom rep für ein all incl. hotel ein angemessener preis. sicherlich für den einzelnen, also für dich und mich viel geld. aber guck dir doch mal die preise an.
                          für das geld kann ich keinen champagner und hummer und einen persönlichen butler erwarten.

Das "F" in Montag steht für Freude.

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • B.K.B Offline
                            B.K.B Offline
                            B.K.

Hallo,
                            wir sind am 14.5. aus dem Urlaub im Riu Hotel Taino zurückgekommen. Ich muß sagen, die Sterne sind wirklich verblaßt. Wir waren Stammgäste in dem eigentlich so schönen Hotel (Zimmer, Anlage). Jetzt ist es ein Ballermann-Club geworden. Riu hat in Spanien einen Sonderkatalog für junge Leute mit Superpreisen rausgegeben. Diese Gruppen bevölkerten das Hotel. Sie tranken und grölten Tag und Nacht. Selbst die Polizei konnte nichts ausrichten. Man hatte überhaupt keine Ruhe mehr. Auch das Essen hatte sich den Billigpreisen angeglichen. Lediglich an Abenden, an denen Bewertungsbogen ausgefüllt werden sollten, war das Essen von alter Riuqualität. Ansonsten war es schlecht . Jedenfalls keine 4-Sterne wert. Es wir wohl demnächst auch nicht besser werden, da im Herbst auch noch das Melao (hauptsächlich von Franzosen gebucht) dem Taino angegliedert wird. Wir werden das Taino (genauso wie andere Stammgäste) nicht mehr buchen.
                            Barbara

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • SternediebS Offline
                              SternediebS Offline
                              Sternedieb
                              Gesperrt

"B.K." wrote:
                              Selbst die Polizei konnte nichts ausrichten.

Wie ist das gemeint? War die Polizei da oder wer?

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • vivianeV Offline
                                vivianeV Offline
                                viviane

hallo,
                                natürlich hat man größere Erwartungen wenn ich für zwei Wochen 1600 Euro bezahle als z.B. eine Urlaubsreise nach z.B. Mallorca oder so die vielleicht nur die Hälfte kostet. Aber überlege mal das der Flug in der Karibik um einiges mehr kostet als nach Mallorca. Dann verdient der Reiseveranstalter natürlich auch daran und der Transfer kostet ja auch noch. Was genau das Hotel bekommt darüber könnte ich nur spekulieren. Keine Ahnung. Damit will ich natürlich nicht gut reden das die Zimmer dreckig sind oder das Essen darum schlecht sein darf. Das sollte natürlich bei einem 4-Sterne Hotel schon der Fall sein, nicht nur bei RIU.

Ich denke das 1600 Euro für zwei Wochen Dom. Rep. einen angemessen Preis sind. Klar viel Geld, darum bestimmte Erwartungen, vielleicht zu hohe.....

Damit will ich keinen der schlechte Erfahrungen hat unterstellen das er zu hohe Erwartungen hegt oder sich die Sachen aus der Nase zieht.
                                Wenn ich den Beitrag von Barbare lese kann ich mir vorstellen das es sehr ärgerlich ist, vorallem wenn man Stammgast ist und dann sowas erlebt. Wenn die in Spanien Karibikurlaub anbieten zum super Schnäppchenpreis kommen natürlich auch Leute die sich das sonst nicht Leisten könnten. Gut es war jetzt eine ganze Gruppe. Habe aber selbst auch schon viele Urlauber miterlebt die das AI angebot bis zum äußersten ausreizen unter dem Motto dafür habe ich ja schließlich auch bezahlt. Sowas kann einem überall passieren.
                                viviane

Wenn ich abends rausgehe, zündet meine mama eine Kerze an.

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Irishman69I Offline
                                  Irishman69I Offline
                                  Irishman69

Jo, dann sind wir uns ja einig.

Aber ich hatte ich keine zu hohen Erwartungen, weil ich das Hotel kenne und die letzten sechs Jahre nur in RIU-Hotels war.

Wie meine Vorgängerin es erwähnt hat, bemerkt man solche Verschlechterungen. Schade.

Es gibt ja zum Glück noch andere Ziele.

Irish

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • mellygirlM Offline
                                    mellygirlM Offline
                                    mellygirl

@Irishman: wobei man nicht alle RIU-Hotels in einen Topf werfen sollte.
                                    Die in Mexiko sind super, da gibt es wirklich nix zu meckern.
                                    In Jamaika wars auch super.
                                    Da das Tropical Bay z.b.
                                    Das Taino in der PC war ja 2003 schon so abgewohnt...aber naja erstmal Bambu renovieren, vielleicht bleibt dann was für Taino über 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • carstenW.C Offline
                                      carstenW.C Offline
                                      carstenW.

Sind auch schon seit 6 Jahren im Riu Resort Urlaub machen. Das eine Verschlechterung eingetreten ist steht außer Frage, wobei ich mich selbst schon gefragt habe ob es vieleicht auch eher Gewohnheitssache ist denen man die Anforderungen höher gestellt hat. Nichts desto trotz ist es das eigene Empfinden. Wir waren das erste Jahr im Bambu u. danach immer im Palace Punta Cana. Natürlich ist die Ausstattung bzw. das Hotel in die Jahre gekommen, aber das es förmlich so hingestellt wird als ob es die letzte ******** ist kann ich nicht bestätigen, zumal ich mir die Zimmern der anderen Hotels auch angeschaut habe (rein aus Interesse). Zum Preis kann ich nur folgendes sagen: Sicherlich sind 1600 Euro viel Geld, aber man muß bedenken daß der lange Flug preislich eine große Rolle spielt. Der eigentliche Hotelpreis erkennt man an der Verlängerungswoche. Und sind wir doch mal ehrlich. Eine Verlängerungswoche (Frühbucher Bambu) für noch nicht mal 300 Euro pro Person all inklusive ist verdammt günstig. Kostet auf den Canaren fast das doppelte. Einfach nur mal vergleichen. Mag nichts verherlichen, sicherlich muß was getan werden, aber trotzdem sollte man das Preisleistungsverhältnis zu anderen Reisezielen vor Augen haben u. vergleichen.
                                      LG

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • MaasM Offline
                                        MaasM Offline
                                        Maas

"Sternedieb" wrote:
                                        Interessant finde ich als "neutraler" Beobachter dieses Themas, dass der Threaderöffner nur einen Beitrag hier im Forum hat und sich dann anscheinend nicht mehr äußert.
                                        Wenn ich doch solch einen Beitrag verfasse, verfole ich ihn doch auch und stehe zu meiner Äußerung und gehe evt, noch mehr ins Detail, obwohl etwas Gegenwind kommt.

Ich denke nicht dass ich mich zu solchen Aeussereungen welche auf meinen Bericht hin erschienen sind aeussern muss. Habe den Eindruck dass viele Mitglieder nur darauf aus sind Anderen Vorschriften zu machen und auch teilweise keinen Anstand und Benehmen haben. Wir haben jedenfalls noch nirgendwo ( Bahamas-Malediven,USA, VAR, ABC-Inseln-Barbados, Europa ) auf der Welt so schlechte zwei Wochen von fünzig Wochen i.Jahr verbracht wie in dem Resort Punta Cana. ( im Eingangsbereich ist übrigens eine Schautafel auf welcher alle drei Hotels mit fünf* beschrieben sind. Wir hatten wohl irrtümlich angenommen dass das Forum dazu dient Anderen hilfreiche Tipps zu geben! I want to go home.

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • SternediebS Offline
                                          SternediebS Offline
                                          Sternedieb
                                          Gesperrt

@ Maas

natürlich dient das Forum dazu anderen hilfreichen Tips zu geben. Wie du ja erkennen kann wird ausführlich und sehr konträr über das von dir eröffnete Thema diskutiert.
                                          Warum ich die Zeilen schrieb, die du zitiert hast ist, dass ich bereits im ersten Posting nach deinem eine Frage gestellt habe, die unbeantwortet blieb. Deshalb lag eben die Vermutung nahe, die ich geäußert habe.

Und du schreibst von Bahamas-Malediven,USA, VAR, ABC-Inseln-Barbados, und Europa. Ich schätze bei allen Urlauben in diesen Ländern hast du weit mehr für den Urlaub bezahlt. Richtig?

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 1 von 2
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Coral Costa Caribe Beach Resort
                                          Dominikanische Republik Südküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 67%
                                          ab 278 €
                                          Sunscape Dominicus La Romana
                                          Dominikanische Republik Südküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 83%
                                          ab 278 €
                                          Secrets Playa Esmeralda Resort & Spa
                                          Dominikanische Republik Nordküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 73%
                                          ab 278 €
                                          Viva Miches by Wyndham, a Trademark All Inclusive Resort
                                          Dominikanische Republik Nordküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Meliá Punta Cana Beach Resort - A Wellness Inclusive For Adults Only
                                          Weiterempfehlung: 86%
                                          ab 278 €
                                          Meliá Caribe Beach Resort - All Inclusive
                                          Weiterempfehlung: 84%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Santo Domingo
                                          Bavaro
                                          Sosua
                                          Punta Cana
                                          Las Terrenas
                                          Santiago de los Caballeros
                                          Boca Chica
                                          La Romana
                                          Juan Dolio
                                          Bayahibe
                                          Cabarete
                                          Puerto Plata
                                          Jarabacoa
                                          Las Galeras
                                          Hotels in der Nähe
                                          Dreams Onyx Resort & Spa
                                          TRS Turquesa Hotel - Adults only
                                          Dreams Royal Beach Punta Cana
                                          Breathless Punta Cana Resort & Spa
                                          Dreams Flora Resort & Spa - All Inclusive
                                          Hotel Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino
                                          Secrets Cap Cana Resort & Spa - Adults only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag