Wieviel müsst ihr denn so für den Urlaub hinblättern?
-
Wir zahlen für 5 Personen 5097 Euro AI. Ford Arapesque

Vom 23.07.-13.08.2007 21 Tage. -
2 wochen AI lillyland beach 5.7-19.7.2007 1640 euro 2personen

-
DanielF wrote:
Zwei Wochen im Juli, 5***** all in im Grand Makadi für 888€ / Person!
Du fliegst bestimmt ab Hannover!?
-
Tag Zusammen,
wir, m28 und w27 sind vom 24.07 bis 04.08 in HRG!!
Im Sol Y Mar Makadi Sun!!!

11 Tage AI für 700€ pro Person!!!
Wir haben nur Gutes über das Hotel gehört und freuen uns tierisch auf einen schönen und erholsamen Urlaub!!
Hat vielleicht jemand einige Tipps? Hotel und Umgebung? War schon jemand da?
-
Sunrise Select Royal Makadi Bay, 13. -20.12.2007, SP, seitl. MB (hatten wir letzten Dez. auch), Ultra AI bei NEC im Vorabkatalog Winter 07/08, ab Berlin-Schönefeld mit Condor via Muc, 2 Pers. für 1.008,00 Euro. Letztes Jahr haben wir noch für gleiche Buchung 15 Euro p.P. mehr bezahlt. Das gibts auch.
Freuen uns schon, denn im SSR Makadi Bay hat es uns gut gefallen.
LG - Candy
-
hallo leute,
man kann die preise nicht wirklich vergleichen. kommt immer auf die reisezeit an. januar z.b. ist nun mal am billigsten.aber ich nenn euch wirklich mal einen guten preis.-
- 16.09., hotel grand makadi, 5*, ai für 712€ pr0 person. aber werdet nun nicht neidiglach.
ma salama firedog
- 16.09., hotel grand makadi, 5*, ai für 712€ pr0 person. aber werdet nun nicht neidiglach.
-
-
hallo leute,
man kann die preise nicht wirklich vergleichen. kommt immer auf die reisezeit an. januar z.b. ist nun mal am billigsten.aber ich nenn euch wirklich mal einen guten preis.-
ma salama firedog
-
-
Wenn keine Ferien sind dann ist alles billiger.
Ja wir mit Kinder sind immer am Ar......
Gruß Uta -
Pimbolihaus wrote:
Wenn keine Ferien sind dann ist alles billiger.
Ja wir mit Kinder sind immer am Ar......
Gruß Utahehe, seid froh das ihr kinder habt und die(hoffendlich) gesund sind. auch wir hatten mal kleine kinder und mussten während der ferien fliegen. aber die werden so schnell gross. also nicht verzweifeln. schönen urlaub.
servus firedog -
Citygirl wrote:
also wir sind 2 Personen w und fliegen vom 31.07-07.08 mit TUI für 350€ pro Person mit HP und 3* nach Mallorca
allerdings Hotel unbekannt^^Passt zwar nicht ganz nach Ägypten... aber der Preis ist sicherlich nicht schlecht. Ich hab das auch mal auf Mallorca gemacht! Das Hotel war purer Horror, das Essen ungenießbar, die Zimmer unbewohnbar... Fazit: Günsitger Preis aber leider keine Erholung! Ich geb jetzt lieber etwas mehr Geld aus und habe dafür den Urlaub den ich mir vorgestellt habe! Aber man kann natürlich auch mit so einer Glücks-Reise "Glück" haben!

Am 24.07 gehts los!!! 11 Tage AI ins Sol Y mar Makadi SUN!!!! für lockere 700€! Ich denke da passt das Preis-Leistungs-Verhältnis
Dann ist Schule für mein Sohn angesagt!!!!