Wieviel müsst ihr denn so für den Urlaub hinblättern?
-
Hallo
Fahren am 07.08.2008 -- 28.08.2008 drei Wochen ins Giftun
2EW 1 Kind bei Allt.... gebucht für 2300.- All I. -
Ich verstehe den Sinn des Themas nicht ganz:
Die reinen Reisepreise für einen Urlaub hängen doch auch stark von der Reisezeit, Reiseregion und tatsächlich vor Ort gebotener Leistung ab.
Sharm el Sheik ist ja nun mal bei vergleichbaren Hotels ein wenig teurer als Hurghada Stadt. Was nützt AI, wenn die Qualität und Quantität gar nicht überzeugen kann. Die Hotelsterne gibt es ja nicht für den Zustand des Hotels, sondern für bestimmte Eigenschaften.
Ich für meine Person gehe nicht allein nach dem Preis, weil es sein kann, dass bei einem günstigen Reisepreis wegen div. Mängel jeder Euro wehtut, während ein zunächst recht teures Hotel jeden Cent wert ist.
Wer ein richtiges Schnäppchen gemacht hat, dem sei es gegönnt, aber da ist das Angebot so gering, dass die Vergleichbarkeit nicht gegeben ist.
Wenn ihr dann mal bei HC in Ägypten unter Preisknaller-Hotels nachseht, dann findet ihr keine Billighotels, wenn ihr wisst, was ich meine.
-
-
Beach albatros (AI) vom 11.09.08 bis 25.09.08 (2 Wochen) für 6 personen inkl. aller abgaben und steuern sowie versicherung pro person 800 Euronen!
-
Beach Albatros (AI) vom 14.9. - 28.9. für 2 Personen inkl. Steuern etc. um 870,- p.P.
-
SFr. 3'451.65
-
Hallöchen,
lese immer wieder wieviel jeder so zahlt, wär ganz interessant über welchen Reiseveranstalter ihr alle bucht! Vieilleicht könntet ihr das ja immer dazu schreiben?
Denn wenn ich das so lese, kommt mir meine gebuchte Reise grad echt recht teuer vor... -
SFr. 148.35 inkl. MwSt.
-
Hallo
Fahren von 4. September 1 Woche ab Wien ins Dana Beach Resort!
Kostet uns 680€ pro Person!
Freu mich schon!Liebe Grüße,
Daniela -
Fr. 23'431.95 inkl. MwSt.
-
Heute gebucht
ab Dortmund über TUI (Visa incl.) vom 2.3.09 bis 23.3.09
das Giftun Azur Beach DZ m.s.MB incl. Versicherungspaket (o.SB)
2528€ für 2 Personen
Da seid ihr aber lange unterwegs.
Warum fliegt ihr nicht?