Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Europa
  4. Spanien
  5. Kanaren
  6. Lanzarote
  7. Castillo Papagayo,Lanzarote-suche Infos!
  8. Castillo Papagayo,Lanzarote-suche Infos!

Castillo Papagayo,Lanzarote-suche Infos!

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Lanzarote
9 Beiträge 5 Kommentatoren 3.7k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • KerstinaK Offline
    KerstinaK Offline
    Kerstina
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo an alle!

Lt. TUI sollte dieses Hotel Anfang April seine Pforten öffnen.
    Seitdem suche ich nach Informationen bzw. Hotelkritiken, kann aber leider gar nichts finden.
    Wir haben das Castillo Papagayo bereits in die engere Wahl für unseren nächsten Urlaub genommen, und es wäre super, wenn irgendjemand zu diesem Hotel irgendetwas berichten könnte.

Vielen Dank! 😄

LG
    Kerstin

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • muk6697M Offline
      muk6697M Offline
      muk6697

Hallo Kerstin,

wir haben das Hotel bereits für Juli 2006 gebucht. Da wir auch die Sorge haben, dass das Hotel nicht rechtzeitig fertig ist, haben wir unsere Reisebüro gebeten, dieses zu beobachten. Anfang Mai 2006 haben wir dann von unserem Reisebüro erfahren, dass das Hotel erst am 1. Juli 2006 eröffnen wird! Also, für uns wir es somit schon etwas knapp!!! Ich hoffe, Dir hiermit ein wenig weitergeholfen zu haben. Sollten wir neue Informationen bekommen, werde ich mich noch einmal melden!

Sollte irgendjemand anderes weitere Infos haben, meldet Euch bitte!!!

LG
      muk6697

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • muk6697M Offline
        muk6697M Offline
        muk6697

Hallo Kerstin,

wir haben das Hotel bereits für Mitte Juli 2006 gebucht. Da wir die Sorge haben, dass das Hotel nicht rechtzeitig fertig ist, haben wir unser Reisebüro gebeten, dieses zu beobachten. Anfang Mai 2006 bekamen wir dann auch die Info von unserem Reisebüro, dass das Hotel erst am 1. Juli 2006 eröffnen wird. Also, für uns wird das schon knapp! Unser Reisebüro bleibt natürlich weiter am Ball!!! Ich hoffe, ich konnte Dir hiermit ein wenig weiterhelfen. Sollte ich neue Infos erhalten, werde ich mich noch einmal melden!

Sollte irgendjemand anderes neue Infos haben, meldet Euch bitte!!!

Danke und

LG
        muk6697

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • KerstinaK Offline
          KerstinaK Offline
          Kerstina

Hallo 🙂
          Ich habe auch eine komische Erfahrung machen müssen.
          Mein Reisebüro hat vergangenen Freitag versucht, für uns im Castillo für die Wintersaison eine Vormerkung zu platzieren.
          Erst gab TUI zur Antwort, das Hotel wäre nicht im Programm. Als meine Reisebürodame versicherte, das Hotel wäre bereits im Sommerkatalog 2006 drin, wurde seitens TUI lange gesucht. Als die TUI mein Reisebüro nach einigen Minuten zurückrief, hieß es, man habe das Hotel doch im Programm, jedoch wäre für dieses Hotel keine Vormerkung für den Winter möglich.... ❓
          Begründung: Neue Hotels könnten generell nicht vorgemerkt werden..... 😱
          Weder die Dame im Reisebüro noch ich haben das jemals so gehört und wir waren / sind etwas irritiert.
          Solltest du oder jemand anders News haben, bitte lass/t es mich wissen. DANKE!
          LG
          Kerstin

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • CatherineC Offline
            CatherineC Offline
            Catherine

Hallo muk6697,
            was ist denn nun aus Eurer Buchung für das Castillo Papagayo geworden. Fahrt Ihr da nun im Juli hin. Wir haben díeses Hotel für die Herbstferien gebucht, aber wenn sich die Eröffnung immer wieder nach hinten schiebt, müssen wir wohl Anfang Oktober auf einer Baustelle Urlaub machen. Da habe ich aber bei dem stolzen Preis (Ferien!) keine Lust zu. Unser Reisebüro meinete, man würde dann auf das Gran CAstillo umgebucht (kein AI und keine getrennten Zimmer, dafür 5 *****) - na ich weiß nicht, ob das ein guter Deal wäre. Also wer neue Infos zu diesem TUI Hotel, kann gerne mal was schreiben, wenn er Lust hat. MFG

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Sabine11204S Offline
              Sabine11204S Offline
              Sabine11204

Hallo Kerstina!
              Wir fliegen auch in den Herbstferien am 14.10. ins Castillo Papagayo. Nach Auskunft meines Reisebüros soll das Hotel am 29.7. öffnen. Wenn das stimmt, sind vielleicht bis dahin die Kinderkrankheiten abgelegt.
              Gruß! Sabine

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • matsM Offline
                matsM Offline
                mats

Hallo zusammen,
                hatten das Hotel mit Reisedatum 01.08. gebucht. Laut Angabe unseres Reisebüros soll der Club nun am 29.07. eröffnen, was natürlich sehr zu unserer Beunruhigung beigetragen hat. Hab dann mal selbst da unten im Gran Castillo angerufen. Das ist das Schwesterhotel direkt nebenan, welches auch z.B. die Rezeptionsbetreuung für das Castillo Papgayo übernehmen soll. Die meinten, dass die Eröffnung nicht stattfinden wird. Wie auch immer- wir haben dann umgebucht.

Gruß, Mats

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • muk6697M Offline
                  muk6697M Offline
                  muk6697

"Catherine" wrote:
                  Hallo muk6697,
                  was ist denn nun aus Eurer Buchung für das Castillo Papagayo geworden. Fahrt Ihr da nun im Juli hin. Wir haben díeses Hotel für die Herbstferien gebucht, aber wenn sich die Eröffnung immer wieder nach hinten schiebt, müssen wir wohl Anfang Oktober auf einer Baustelle Urlaub machen. Da habe ich aber bei dem stolzen Preis (Ferien!) keine Lust zu. Unser Reisebüro meinete, man würde dann auf das Gran CAstillo umgebucht (kein AI und keine getrennten Zimmer, dafür 5 *****) - na ich weiß nicht, ob das ein guter Deal wäre. Also wer neue Infos zu diesem TUI Hotel, kann gerne mal was schreiben, wenn er Lust hat. MFG

Hallo,

wir waren in der Zeit vom 11.07.06-25.11.06 auf Lanzarote. In das Hotel Castillo Papagayo kamen wir nicht, da es sich hierbei noch um eine absolute Baustelle handelt. Es wird bestimmt auch noch einige Zeit dauern, bis das Hotel fertig sein wird!!! Das war aber eher ein Vorteil als ein Nachteil. Wir kamen stattdessen in die Nebenanlage Gran Castillo und konnten dort als All-Inclusive-Gast den tollen Service des Hotels nutzen!!! Sollte jemand von Euch bereits das Castillo Papagayo gebucht haben und es wird zum Reiseantritt noch nicht fertig sein, auf jeden Fall ins Gran Castillo gehen (mit direktem Blick auf den Atlantik!) - sofern Eurer Reiseveranstalter Euch das anbietet.

Solltet Ihr noch Fragen haben, meldet Euch!

LG
                  muk6697

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • muk6697M Offline
                    muk6697M Offline
                    muk6697

"muk6697" wrote:

"Catherine" wrote:
                    Hallo muk6697,

Hallo,

wir waren in der Zeit vom 11.07.06-25.07.06 auf Lanzarote. In das Hotel Castillo Papagayo kamen wir nicht, da es sich hierbei noch um eine absolute Baustelle handelt. Es wird bestimmt auch noch einige Zeit dauern, bis das Hotel fertig sein wird!!! Das war aber eher ein Vorteil als ein Nachteil. Wir kamen stattdessen in die Nebenanlage Gran Castillo und konnten dort als All-Inclusive-Gast den tollen Service des Hotels nutzen!!! Sollte jemand von Euch bereits das Castillo Papagayo gebucht haben und es wird zum Reiseantritt noch nicht fertig sein, auf jeden Fall ins Gran Castillo gehen (mit direktem Blick auf den Atlantik!) - sofern Eurer Reiseveranstalter Euch das anbietet.

Solltet Ihr noch Fragen haben, meldet Euch!

LG
                    muk6697

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    Antworten
                    • In einem neuen Thema antworten
                    Einloggen
                    • Sortiert nach
                    • Älteste zuerst
                    • Neuste zuerst
                    • Meiste Stimmen

• 1 von 1
                    Hotel Aufsteiger
                    Barceló Playa Blanca
                    Lanzarote/Spanien
                    Weiterempfehlung: 85%
                    ab 278 €
                    Grupotel Cinco Plazas
                    Lanzarote/Spanien
                    Weiterempfehlung: 68%
                    ab 278 €
                    Sol Lanzarote
                    Lanzarote/Spanien
                    Weiterempfehlung: 74%
                    ab 278 €
                    BLUESEA Costa Bastian
                    Lanzarote/Spanien
                    Weiterempfehlung: 78%
                    ab 278 €
                    Morana Apartments
                    Lanzarote/Spanien
                    Weiterempfehlung: 94%
                    ab 278 €
                    MYND Yaiza
                    Lanzarote/Spanien
                    Weiterempfehlung: 83%
                    ab 278 €
                    Weitere beliebte Orte
                    Playa Blanca
                    Puerto del Carmen
                    Costa Teguise
                    Arrecife
                    Famara
                    Playa Honda
                    Teguise
                    Tinajo
                    Tias
                    Haria
                    Caleta del Sebo
                    Puerto Calero
                    Punta Mujeres
                    Yaiza
                    Hotels in der Nähe
                    Hotel Fariones
                    Hotel Las Costas
                    Hotel Lava Beach
                    R2 Bahia Kontiki Apartment
                    Club La Santa
                    Plus Fariones Suite Hotel
                    Bungalows & Appartements Playamar
                    Reiseforum Service
                    • RSS-Feed abonnieren
                    • Verhaltensregeln im Reiseforum
                    • Reiseforum Hilfe
                    • Forensuche
                    • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                    • Veranstalter AGB
                    • Nutzungsbedingungen
                    • Datenschutz
                    • Privatsphäre-Einstellungen
                    • AGB
                    • Impressum
                    © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                    • Erster Beitrag
                      Letzter Beitrag