Afrikavirus - wer ist noch befallen?
-
hallo , habe auch rumprobiert um den google earth zu instalieren . mein computer ist eindeutig zu alt sagt google auch , habe noch den guten alten windows 98 er , schade !
bis demnächst , ihr freunde afrikas ,draussen ruft die sonne .
;)liebe grüsse el-fuerte -
@kotu: das hat auch schon lang keine/r mehr zu mir gesagt

ich hab mir das vorhin auf der karte angesehen... wieviele kilometer ist gambia von kenia entfernt? sind schon ein paar, gell?

sind das auf dem ava deine jungs?
-
Tja....so bin ich

Von Kenia nach Gambia sind schon paar Kilometer...aber nicht sooooo viel,man muß den Kontinent nur von Ost nach West überqueren

Der linke hellhäutige Bub ;)ist mein Ableger :DDer Rest eine gambianische Fussballmannschaft(also nicht mein Werk
)Grüßle Kotu
-
Hallo?!
Hier rührt sich ja gar nichts mehr.
Echt schade, euere Reiseberichte waren im so schön zu lesen, vor allem die von mlcat 
-
Huch......hier ist ja wer ;)Schön Euch zu lesen,Elote und Binchen!
Ansonsten ist ja nicht mehr viel los hier :?finde das auch schade,naja......dazu hab ich meine eigene Theorie

@mlcat
Wann gehts weiter mit Deinem tollen Bericht?@Aggy
auch Du bist fällig mit Bericht erstatten :Doder bist Du in Gedanken noch in Kenia?.....Moskitofrau müßte auch von Gambia wieder da sein ;)Bitte malde Dich

@Elote
Hast Du mal bei Google Earth geschaut ob man in Gambia auch was sehen kann?Grüßle Kotu
-
So nachdem es trotz einiger Bitten meinerseits sehr in Richtung Chat abgetriftet ist, habe ich diesen Beitrag hier rein geschoben.
Da auch eine ganze Menge an Bitten da waren, den Beitrag nicht zu schließen ist das wohl eine Salomonische Entscheidung mit der ihr wohl "hoffentlich" leben könnt.
-
hallo @Aggy ,
auch von mir ein herzliches willkommen zurück .
nun sind wir also umgezogen , bestimmt , weil wir schon so lange , so viel fun hier haben . aber hauptsache , wir gehen nicht verloren .
moskitofrau müsste auch wieder im lande sein seitgestern. da bin ich super gespannt auf ihren bericht , wo sie ja sehr skeptisch war ,vor allem ihr mann . :?

liebe grüsse el-fuerte -
"kotu" wrote:
tzzzzz......lächerlich!Danke fürs Gespräch. Ausgerechnet du.

Unglaublich"Aggy" wrote:
Hallo, wo seid ihr denn alle?@ Sternedieb
wenn alle Threads mit "Chat-Charakter" ins Fun-Forum verschoben würden, würde das überlaufen. Dreiviertel aller Threads haben dann Chat-Charakter.

Gruß Aggy
Bitte?
Da bringt man Vorwarnungen an, stellt Bitten ins Forum. iskutiert per Email. Alle Warnungen werden in den Wind geschlagen und dann bekommt man von euch das zu hören, nachdem man trotzdem den Thread nicht schließt sondern verschiebt.
Na - danke.....
Und damit geschlossen....
-
Jawohl Aggy......und nicht nur das!Da wird beleidigt,provoziert,gespamt!In diesem Thread haben immerhin User hilfreiche Tips bekommen,es wurde keiner beleidigt,keiner hat provoziert!Je länger ich darüber nachdenke um so wütender macht mich das und es zeigt doch mal wieder deutlich das hier mit zweierlei Mass gemessen wird!
.....Und das man nicht ernst genommen wird,sonst wäre der Thread nicht hier gelandet.....
Warst Du schon in Afrika?
-
Du hast es wohl noch geschafft rechtzeitig einen Beitrag loszuwerden.
Glückwunsch dazu.
Glückwunsch auch dazu, dass ausgerechnet du erkennst dass in diesem Forum gespammt und beleidigt wird. Wie du weißt kommt das überall dort vor, wo mehrere Menschen beteiligt sind die eine Konträre Meinung zu verschiedenen Dingen haben. (Leider)
Also auch hier - aber wir lassen dies nicht zu - wir lassen auch nicht zu, dass User per Email angeschwärzt und beleidigt werden.
Wir lassen nicht zu, dass Sperren anonym gefordert werden.
Sperren werden aus triftigen Gründen von uns ausgesprochen und nicht weil jemand den anderen Beschuldigt ein besonderer "type" zu sein.P.S. - nein ich war noch nicht in Afrika.