Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Allgemeines Forum: Alles rund ums Reisen und mehr....
  4. Allgemeine Fragen
  5. Wohin kann Frau alleine reisen?
  6. Wohin kann Frau alleine reisen?

Wohin kann Frau alleine reisen?

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Allgemeine Fragen
84 Beiträge 33 Kommentatoren 43.1k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • BluesB Offline
    BluesB Offline
    Blues
    schrieb am zuletzt editiert von

"Issi" wrote:
    ...aber die "schlimmen" Touristen aus Amerika, Australien, Britannien, Österreich, Schweiz, Bayern, Sachsen, Ostfriesland 😄
    Gruß Issi

Anmache durch Männer - dass Du Dich noch daran erinnern kannst, issi - muss ja Ewigkeiten her sein! und dann noch Europäer....toll ! Und dann noch so viele Nationalitäten !

😆 😆 😆 😆

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • sol_79S Offline
      sol_79S Offline
      sol_79

Ich kann Thailand auch wärmstens empfehlen; war selber voriges Jahr dort als alleinreisende Frau. Und wenn man nicht gerade in einer Luxus-Unterkunft ist, lernt man auch schnell andere Leute kennen.
      In Thailand wird man zwar ständig angequatscht (von den Touts halt), aber nicht angebaggert.
      In Lateinamerika sind die Männer eher Macho-Typen, aber man kann es auch noch aushalten.
      Ansonsten ist Reisen als Frau alleine natürlich kein Problem in Europa allgemein, allerdings habe ich in Frankreich schon mal schlechte Erfahrungen gemacht. Gelangweilte junge Franzosen mit arabischer Herkunft haben dort, wo ich war, die Mädels regelrecht *********, vorallem ausländische. Das kann dir aber wahrscheinlich überall passieren, alleine im Dunkeln am Strand rumlaufen sollte man sich halt verkneifen.

Ansonsten muss man ja nicht laut rumposaunen, dass man alleine bzw. als Single im Urlaub ist.

Viel Spaß noch bei der Reisezielauswahl,

Sol

PS: ein schmucker Ring um den Finger reicht vielleicht auch (habe mal gehört, dass das funktioniert)

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • JustinJ Offline
        JustinJ Offline
        Justin

Wie willst eigentlich wissen ob se dich angemacht haben? kann ja sein das se dich nur nach dem weg gefragt haben 😱

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • MetrostarM Offline
          MetrostarM Offline
          Metrostar

@Justin
          Tamam, Arkadas!

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • HolginhoH Offline
            HolginhoH Offline
            Holginho

...ganz allgemeine Admin-Bitte:

Bitte kein Streit und back to topic... 😉

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • jo-jomaJ Offline
              jo-jomaJ Offline
              jo-joma

Meine Meinung:
              Wenn man so selbstbewußt ist, ( als Frau) überhaupt einen Single-Urlaub zu machen, dann kann man doch ÜBERALL hin fahren.

Wir sind doch keine "verhuschten Hühner", sondern stehen mit beiden Beinen im Leben!!!

Wer bei der Planung des Urlaubs schon änglich denkt, "was alles passieren könnte, wenn ich als Frau allein durch die Weltgeschichte reise", der ist evtl. sogar hier in der Heimat etwas arg schutzbedürftig.

Meine Tochter fährt auch alleine in Urlaub- sie ist 20, ist blond und blauäugig und hat überdies eine klasse Figur.
              Allerdings auch ein klasse Selbstbewußtsein, ein dementsprechendes Mundwerk und läßt sich nicht so leicht überrumpeln.
              Sie ist eben "NICHT auf der Nudelsuppe dahergeschwommen". 😄

Past cruises: HCL, AIDA, QM2 u. QVictoria, NCL, Royal Caribbean, Carnival, Princess, Costa, Celebrity, MSC *** so far cruises in 2018/2019: NCL, Cunard, Royal Caribbean, Cunard***

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Woody_W Offline
                Woody_W Offline
                Woody_

Also Tunesien würde ich nicht empfehlen als alleinreisende Frau,egal wo man ist ,Strand,im Meer,im Hotel,auf dem Weg zu Strand-nirgens hast du deine Ruhe vor Anmache.
                Dubai jedoch hast du deine Ruhe,keine Anmache,Belästigungen und auch keine Strandverkäufer.
                Desweiteren wäre noch gut:Malediven,Mexiko,Isla Margarita

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • EloteE Offline
                  EloteE Offline
                  Elote
                  Gesperrt

"jo-joma" wrote:
                  Meine Meinung:
                  Wenn man so selbstbewußt ist, ( als Frau) überhaupt einen Single-Urlaub zu machen, dann kann man doch ÜBERALL hin fahren.

Wir sind doch keine "verhuschten Hühner", sondern stehen mit beiden Beinen im Leben!!!

Wer bei der Planung des Urlaubs schon änglich denkt, "was alles passieren könnte, wenn ich als Frau allein durch die Weltgeschichte reise", der ist evtl. sogar hier in der Heimat etwas arg schutzbedürftig.

Meine Tochter fährt auch alleine in Urlaub- sie ist 20, ist blond und blauäugig und hat überdies eine klasse Figur.
                  Allerdings auch ein klasse Selbstbewußtsein, ein dementsprechendes Mundwerk und läßt sich nicht so leicht überrumpeln.
                  Sie ist eben "NICHT auf der Nudelsuppe dahergeschwommen". 😄

Dem ist nix hinzuzufügen,klasse Posting!

LG Elote

Heshima tukipeana daima tutapendana-------
                  Wenn wir uns respektieren, können wir uns immer lieben------

Kenianisches Sprichwort

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • NiknakN Offline
                    NiknakN Offline
                    Niknak

@ jo-joma
                    Genau richtig!!!

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • LelaL Offline
                      LelaL Offline
                      Lela

"Justin" wrote:
                      Manche Frauen bilden sich einfach ein bissl zu viel ein ... Wenn se angeguckt werden "huch scheiße die machen mich an"
                      Wenn man sich nicht so gibt als würd man was suchen dann bekommt man auch keine dummen Anmachen, einige Frauen leiden aber an minderwärtigkeitskomplexe und bilden sich was zusammen und erzählen dann in Deutschland überall rum das man in die Türkei net allein als Frau hin kann weil alle se hinterher jagen ...

Sorry, Holger, aber darauf muss ich doch reagieren!!!!

Hey Junge, Justin! Fahr mal einen Schritt zurück!!!!

Ich kann wohl unter "nur angucken" und "anmachen" unterscheiden und lass mir hier von dir keine "Minderwertigkeitskomplexe" antexten, klar!?!?!?

Auf die Art und Weise, was mir persönlich in der Türkei passiert ist, werde ich nicht näher eingehen, da ich dir hier keine Rechenschaft schuldig bin.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • mpenzi_18M Offline
                        mpenzi_18M Offline
                        mpenzi_18

@Lela

Bleib cool!Jungs in dem Alter fahren gerne schneller als Sie dürfen 😄

Liebe Grüße
                        Kotu

Ich bin nicht geboren worden, um so zu sein wie andere mich gerne hätten!!!

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • Barbara R.B Offline
                          Barbara R.B Offline
                          Barbara R.

Ich schaue mir diese "Draufhauerei" schon eine ganze Weile an und möchte Euch mal bitten, folgendes zu beachten:
                          Stefanie ist ganz offensichtlich neu hier im HC-Forum, stellt eine Frage und muss nun so eine "Schlägerei" erleben. Die traut sich doch nie wieder, etwas zu fragen.
                          Ich finde, das ist ganz schlechter Stil, was hier neuerdings abgeht und Ihr solltet Euch doch bitte alle mal darauf besinnen, wie Ihr als "Neulinge" mal angefangen habt. Hättet Ihr es so toll gefunden, mit einer Frage solche Zickereien auszulösen, die auch nicht am Rande mehr etwas mit der Eröffnungsfrage zu tun haben?

Barbara R.

Wir haben alle den gleichen Himmel,
                          aber nicht den gleichen Horizont

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • LelaL Offline
                            LelaL Offline
                            Lela

"kotu" wrote:
                            @Lela

Bleib cool!Jungs in dem Alter fahren gerne schneller als Sie dürfen 😄

Liebe Grüße
                            Kotu

@Kotu
                            Wie soll man denn bei solchen Unverschämtheiten Ruhe bewahren?

Aber wahrscheinlich hast du Recht!
                            Solange Justin noch etwas feucht hinter den Ohren ist, werde ich mich nicht länger mit ihm streiten.

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • BluesB Offline
                              BluesB Offline
                              Blues

.....aber viele "ältere" Damen haben es doch gerne, wenn die jungen Männer ein bisschen schnell fahren, Gas geben!

😄 😄 😄 😄 😄 😆 😆

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • LexilexiL Offline
                                LexilexiL Offline
                                Lexilexi

@lela
                                hallo lela. mal eine ganz neutrale frage an dich: kann es sein, dass du ein bißchen überreagierst?
                                justin hat doch nur eine frage gestellt. da wäre es doch schön, wenn du ihm eine antwort geben würdest und ihn nich gleich der unverschämtheiten bezichtigst, dich ich beim besten willen nicht feststellen kann.
                                wenn du deine erfahrungen die dir widerfahren sind schilderst könnte uns allen anderen das vielleicht weiter helfen. kann aber verstehen, wenn du darüber nicht reden möchtest. dann lass es doch aber bitte ganz sein, denn nur von dieser aussage haben wir alle nix.
                                p.s. "grün hinter den ohren sein" hängt nicht immer unbedingt vom alter ab, sondern vom reifegrad - wie man sieht.

Das "F" in Montag steht für Freude.

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • LexilexiL Offline
                                  LexilexiL Offline
                                  Lexilexi

um zurück zum thema zu kommen:
                                  ich finde den beitrag von "woodstöckchen" ziemlich passend, den sie reist, so weit ich weiß, schon seit jahren alleine.
                                  ihren erfahrungen sollte man doch dann mehr beachtung schenken.

Das "F" in Montag steht für Freude.

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • IssiI Offline
                                    IssiI Offline
                                    Issi

@ blues

Sag mal, wielange bist Du eigentlich raus aus der Pubertät... ❓
                                    manche kommen da nie raus und 😄
                                    ...uncharmant, würde meine Oma sagen... 😄

@ holginho

Ich suche "vergebens" nach dem "knackigen", "noch naß hinter den Ohren" befindlichen...
                                    kann es sein, daß... ❓ ❓ ❓

`n schönen Abend noch
                                    Issi

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • Mina_DawnM Offline
                                      Mina_DawnM Offline
                                      Mina_Dawn

"Lela" wrote:

"Justin" wrote:
                                      Also Leute warum soll man als alleinreisende Frau nicht in die Türkei reisen? Gibt es dort keine Frauen? Sind das dort alles Vergewaltiger, ****** und Entführer?
                                      Versteh net so ganz ❓

Nein - aber dort wird man z.B. auch "angemacht", wenn der Mann ein paar Schritte im abseits steht :?

wird man auch in anderen Ländern ...
                                      Ehrlich gesagt fand ich die Türkei da nicht so schlimm ...
                                      Und angemacht werd ich zumindest auch hier in Deutschland, in England, oder Spanien

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • BluesB Offline
                                        BluesB Offline
                                        Blues

"Issi" wrote:
                                        @ blues

Sag mal, wielange bist Du eigentlich raus aus der Pubertät... ❓
                                        manche kommen da nie raus und 😄
                                        ...uncharmant, würde meine Oma sagen... 😄

@Issi - aus der Pubertät raus - ich wär' schon froh ich würde mal in die kommen... aber uncharmant? Ich hab doch nur Deine "charmante" Aussage über die "schlimmen" Schweizer kommentiert...!

Ach ja - und schöne Grüsse an Deine Oma, unbekannterweise!! 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • LelaL Offline
                                          LelaL Offline
                                          Lela

"Lexilexi" wrote:
                                          @lela
                                          justin hat doch nur eine frage gestellt. da wäre es doch schön, wenn du ihm eine antwort geben würdest und ihn nich gleich der unverschämtheiten bezichtigst, dich ich beim besten willen nicht feststellen kann.
                                          wenn du deine erfahrungen die dir widerfahren sind schilderst könnte uns allen anderen das vielleicht weiter helfen. kann aber verstehen, wenn du darüber nicht reden möchtest. dann lass es doch aber bitte ganz sein, denn nur von dieser aussage haben wir alle nix.
                                          p.s. "grün hinter den ohren sein" hängt nicht immer unbedingt vom alter ab, sondern vom reifegrad - wie man sieht.

@Lexilex

Wo hat mir Justin "nur eine Frage gestellt"???
                                          Manche Frauen bilden sich einfach ein bissl zu viel ein ... Wenn se angeguckt werden "huch scheiße die machen mich an"
                                          Wenn man sich nicht so gibt als würd man was suchen dann bekommt man auch keine dummen Anmachen, einige Frauen leiden aber an minderwärtigkeitskomplexe und bilden sich was zusammen und erzählen dann in Deutschland überall rum das man in die Türkei net allein als Frau hin kann weil alle se hinterher jagen
                                          Justin hat mir unterstellt, ich könnte "gucken" nicht mit "anmachen" unterscheiden und würde es darauf anlegen, von irgendwelchen Möchtegern-Machos angelabert zu werden (wenn maan sich nicht so gibt als würd man was suchen dann bekommt man auch keine dummen Anmachen - unverschämt!)
                                          Und Minderwertigkeitskomplexe lass ich mir auch nicht unterschieben!

Und da kannst du keine "Unverschämtheiten feststellen"???

Na dann "Gut Nacht" !!!

Und wie schon gesagt, ich habe keine Lust, dir oder Justin zu erzählen, wie ich es angestellt habe, in der Türkei "angeguckt" zu werden, um meine Minderwertigkeitskomplexe zu begraben. Geht euch im Grunde auch gar nichts an!

Und wer hier grün ist, bleibt dahingestellt!?!?

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 2 von 5
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag