Eftalia Village
-
Da fallen mir auch noch ein paar Fragen ein...
Haben die Wasserrutschen schon funktioniert, oder gab es noch keine?
Wie sah es mit der Kinderanimation aus?
Würdet ihr mit dem jetzigen Wissen versuchen umzubuchen?
Wir haben noch genau 3 Wochen bis zum D-day (16.6.).
Gruß
Jochen -
Also Rutschen funktionieren und sind vorhanden

Kinderanimation und Club ist da. Was da genau vor sich geht weiß ich nicht, habe nur mitbekommen, dass die kleinen immer Abends total happy auf der Bühne rumgeflitzt sind !
Ich Persönlich würde nicht umbuchen.
In den 7 Tagen hat sich das Hotel doch stark verändert..... jeden Tag wurde man Zeuge von neuem Inventar..... ob Gras, Basketballkörbe oder Duschvorhänge....... in 3 Woche dürfte dies noch viel besser sein.Also nicht umbuchen und Erfahrung sammeln.
Lg Henning
-
also
kinderrutschen haben funktioniert und die kleinen waren echt happy da, die animation hat sich da auch am meisten mühe gegeben
das mit dem umbuchen wütrde ich nicht unbedingt raten, an sich war das zwar möglich, wir haben allerdings mit einigen leuten gesprochen die umgebucht haben und die waren mit den schwesternhotels / gleichrangigen hotels nicht sonderbar zufrieden... es war zwar das essen zum teil besser, doch es waren weniger inklusivleistungen im hotel verfügbar, also am besten nicht auf das eftalia beach reosrt oder das stella beach umbuchen lassen... aber das pegasus und das delphin sahen sehr gut aus, aber das werden die wohl nicht ohne aufpreis machen...
abends ausserhalb der anlage etwas amchen ist in sofern schwierig, da um die hotelanlage herum nichts ist!!! man kann nur mit dem dolmus nach alanya fahren und dort etwas unternehmen. ist preisgünstig und funktioniert gut, nur der letzte dolmus fährt gegen 11 uhr glaube ich zurück, den sollte man dann auch nehmen...
so wer noch detaillierte fragen hat kann mir auch gerne ne email schreiben, steht in meinen details drin...
schönen urlaub
-
Habe mich jetzt gerade mal hier durchgewühlt und nach Bewertungen gesucht. Es würde enorm weiterhelfen, wenn die Heimkehrer die Bewertungen für den 1-2-FLY FUN CLUB Eftalia Village nicht beim Eftalia Resort posten würden - das sind nämlich 2 unterschiedliche Hotels!

-
Hallo!!!

Alle die schon ihren
Urlaub hinter sich haben, bitte ich, wenn es möglich wäre, vielleicht Bilder ( Strand, Hotel usw.) bei der Hotelbewertung beizufügen, da wir am überlegen sind ob wir nicht umbuchen sollen bei den nur schlechten Bewertungen.

Grüsse an alleTina
-
Hallo alle zusammen !!!!!
sind auch wieder da hehe
ja und nun komen wir mal zu den pools also es gibt ein ruhe pool etwas kleiner ein schwimmer pool und ein rutsch pool für die kinder die rutsche sind echt super cool alles bestens man hat super spaß
es gibt nur ein problem und zwar die rutschen sind nur von 10 uhr -12 uhr und dann von 14 bis 16 uhr an danach oder davor aus naja sonst dass essen ist ganz ok mittlerweile gibt es dort schon show kochen also echt
geil dass ala karte resturant ist nicht so gut es dauert ziemlich lange dort bis man was zu essen bekommt aber wenn man nicht so doll hunger hat dann geht es schon ! ja der strand ist kiesilig aber nicht so doll ich hatte es mir schlimmer vorgestelt die wasser animationen am strand sind teuer aber dafür liegen +auflagen und strandbar vorhanden bestens! und nun als letztes zum zimmer dass zimmer ist auch ok bloß dass in denn meisten zimmern und dr badewanne wasser her laüft aber dafür haben wir auch als tolerrance eine massage gutgeschrieben bekommen die da im gegenteil auf der ein seite gut war aber auch hinterher schmerzen vorhanden waren
ja also wir empfehlen dass hotel echt weiter die grünanlagen kommen jetzt langsam einfsach ein super hotel 1 plus plus plus wir würden es auch nochmal buchen wenn wir wieder ein schnäpchen bekommen 
wer sich für ein paar fotos in der anlage oder strand interesiert oder algemein kann sich melden unter meiner web adresse etienne90@web.de da werde ich euch so schnell wie möglich bilder senden
Also euch einen schönen Urlaub die jetzt gebucht haben erholt euch schön es ist einfach klasse
Lieben gruß Etienne
-
[hallo an entiendenker,
es wäre super wenn ihr die fotos gleich bei hotelbewertung unter efalia village einstellen könntet (mittlerweile gibt es das hotel für bewertungen), damit alle die fotos sehen könnten.
wäre echt super - wir brennen schon darauf, am samstag gehts schon los.
lg aus bayern
-
Habe vor 5 Stunden das Hotel für die ganze Familie (2 Erw. & 2 Kinder von 4 Jahre und noch 1 Jahr) gebucht und eben mit Schrecken die ganzen Bewertungen gelesen. Vielleicht kann ich ja morgen früh noch stornieren. Was würdet Ihr an meiner Stelle machen???
Wir bezahlen 1322 Euro für 14 Tage komplett und reisen von 18.6. bis 2.7.
Viele Grüße, Anja -
Hallo an alle,
ich habe gerade neue Bilder gefunden vom Eftalia village und zwar auf der Homepage der Aytur-Hotels (im Beitrag auf der ersten Seite angegeben) und bei GTI-Travel. Wir haben ja für Ende August gebucht und ich bin zuversichtlich, dass sich bis dahin alles einspielt. Bin also gespannt auf weitere Erfahrungsberichte und habe noch Frage: Sind die Badetücher am Strand, die lt. Hotelbeschreibung inklusive sind, wirklich vorhanden und wie wird das geregelt? -
Also...... ich bin total zuversichtlich das sich das ganze bis in knapp einem Monat extrem verbessert !!! ( Alleine in der einen Woche hat man zw. 1. und 7. Tag einen großen Unterscjied gemerkt.....
Badetücher erhält man an der Rezeption gegen Pfand von 20€ !
Liegen inkl. Auflagen (auch wenn es davon noch nicht so viele gab ) sind
am Strand und am Pool vorhanden.....Greetz Henning
-
Komme soeben als Pionier der ersten Stunde zurück.
Wir wurden nett mit rotem Teppich und Sekt empfangen. Ich war 14 Tage da. Habe mich gut erholte und nette Leute
getroffen. Hatte Zimmer 2083 mit Abendsonne (auf Wunsch)und zum Garten bzw. Ruhepool gelegen. Bei mir hat alles funktioniert.
Zum Essen, ich hatte mehr Auswahl als zu Hause. Alle waren sehr bemüht. Das 1-2 FleyTeam hat sich sehr viel Mühe gegeben alle Wünsche zu erfüllen und war sehr angenehm in der Animation. Die Kinder machten alle einen sehr glücklichen Eindruck. Die üblichen Nörgler gab es auch. Unangenehme Russen usw. waren wenig da.
Ich hatte 422€ bezahlt. Für mich war das Preis- Leistungsverhältnis in Ordnung.Liebe Grüße
ChristianeP.S. Bin gut gelandet.
Liebe Grüße an WernRita ,Peter, Harald, Jens,Sven,Linda, Birka,Monika,Petra,Gabi,Maria,Ruth und Ines, -
Unser Reisebüro hat netterweise bei 12-fly angerufen und sich mal nach den Mängeln erkundigt.
Die Hauptküche soll Anfang Juni schon "kochfertig" sein. Also :
Die machen da schon Dampf, denn Essen aus einem anderen Hotel liefern zu lassen ist ja nicht gerade günstig.....

Deshalb bloß nicht so große Sorgen machen
und einfach auf den Urlaub in einem schönen Hotel freuen

So machen wir das jetzt auch und zählen schon die Tage zum 8.6. bis es endlich losgeht
LG
Karin -
Unser Reisebüro hat sich wie das von Karin auch schlau gemacht und erfahren, dass die Anlage Grünflächen diese Woche abgeschlossen werden, die Bagger gestern letztes Geröll abgeholt haben und die Küche ab 01.06. in Betrieb gehen soll. Ausserdem würde jeden Abend ein Team von 12fly zum Test im Restaurant mit essen. Wir haben nicht storniert und fliegen am 18.06. in ein hoffentlich tolles Hotel für 14 Tage, welches die Anlaufschwierigkeiten überwunden hat. Sehe Euch bei den Kinderrutschen

Viele Grüße, Anja -
Hallo liebe Diskussionsgemeinde,
es ist schon interessant wenn man die krass unterschiedlichen Bewertungen liest ;).. AAAAABBBBER ich halte mich persönlich an die positiven, denn am Anfang ist alles schwer und mein Gott wenn nun mal ABI gefeiert wird gehts halt ab. Da sollte man dann halt etwas mehr Geld investieren und ein "besseres" Hotel buchen, denn klar werden solche Billigangebote gerade von jungen Leuten genutzt die wenig Geld haben...
Mich interessieren mal ein paar Meinungen zum Strand von den Heimkehrern,da ist die Bewertung nämlich recht unterschiedlich! Ich und ein Freund fliegen am 09.06. los und habe p.P. 433,-- Euro bezahlt. Find ich übrigens echt prima, dass Ihr die Erkundigungen von Euren Reisebüros eingestellt habt und man sieht ja auch, dass die Leute sich Mühe geben und es von Woche zu Woche besser wird!
Ich jedenfalls freu mich drauf und hoffe treffe ein paar nette Menschen, die einfach gut drauf sind!!Liebe Grüsse
Ela -
Ich denke auch, daß man jetzt nicht in völlige Panik ausbrechen muss, wenn man das Hotel gebucht hat. Da wird einiges noch besser werden bzw. sich noch ändern.
Die Anlage des Hotels ist wirklich sehr schön!!!
Wir waren halt etwas "angenervt", weil uns zwar klar war, das es noch nicht überall blühen wird und manches noch im Bauzustand sich befindet, aber eine funktionierende Küche, angeschlossene Fernseher, Zimmer ohne größeren Bauschmutz und funktionierende Klospülungen hatte ich mir halt schon definitiv erwartet auch bei einem neueröffneten Hotel.
Aber ihr werdet bestimmt alle eine schöne Zeit dort haben, wir haben auch einfach das beste draus gemacht. Aber das Hungern ging halt doch ziemlich auf den Nerv...
Viel Spaß!!!!
-
Hallo mal !!
Wir waren bis letzten Montag in der Anlage und es hat uns recht gut gefallen , mit ausnahme der kleinen Mängel , die man bei einer neu eröffnetten Anlage wohl so hat . Sind ja hier auch alle genannt worden bzw. in den Bewertungen !!! Es war günstig , sehr sonnig , sehr lustig , nette Leute usw. !!!!!!
Grüße gehen an Christiane , den Odenwäldern und all jene die viel Spaß hatten !!!!!
Jenne -
Hallo!
Da bin ich ja sehr zuversichtlich!! Wir fliegen nämlich erst am 18. Juli für 1 Woche hin. Bis dahin wird wohl alles laufen. Selbst wenn nicht; mein Mann und ich haben nur 199 Euro pro Person für 1 Woche AI gezahlt. Da werde ich bestimmt nicht über Kleinigkeiten meckern. Es wird schönes Wetter sein und ein sauberes Bett bereitstehen. Alles andere ist zweitrangig ;). Werde berichten, wenn wir zurück sind. Bis dahin lese ich hier weiter, was andere so erlebt haben!!
Bettina