Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Allgemeines Forum: Alles rund ums Reisen und mehr....
  4. Allgemeine Fragen
  5. Wo würdet ihr nie Urlaub machen?
  6. Wo würdet ihr nie Urlaub machen?

Wo würdet ihr nie Urlaub machen?

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Allgemeine Fragen
873 Beiträge 370 Kommentatoren 214.2k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • ECILAE Offline
    ECILAE Offline
    ECILA
    schrieb am zuletzt editiert von

Ich verstehe diesn Dubai-Hype auch nicht!
    Was haben die zu bieten außer nicht besonders schöne Stände und Hochhäuser?
    Die haben halt Panik davor, dass ihnen irgendwann das Öl ausgeht, und wollen jetzt mit dem Tourismus ihren Reichtum bewahren. Ist legitim, klar! Mich interessierts halt nicht!

Ich möchte auf alle Fälle nicht in ein Land fahren, wo ich als Frau, oder Frauen generell diskriminert werden!

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • fischdotterF Offline
      fischdotterF Offline
      fischdotter

Also ich würde nie wieder nach Tunesien fliegen.Das war der bisher schlechteste Urlaub für mich.Nun fliegen wir wieder regelmäßig in die Türkei

Gruß Micha

alles ist gut solange du wild bist

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • sanrobS Offline
        sanrobS Offline
        sanrob

Überall im Ausland, wo es per Hotelbeschreibung garantiert Schweinebraten, Schnitzel, Pommes, Erdinger-Weissbier und besoffene, bierbäuchige Meckerossis/-wessis gibt!!!!

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Woody_W Offline
          Woody_W Offline
          Woody_

"ECILA" wrote:
          Ich verstehe diesn Dubai-Hype auch nicht!
          Was haben die zu bieten außer nicht besonders schöne Stände und Hochhäuser?
          Die haben halt Panik davor, dass ihnen irgendwann das Öl ausgeht, und wollen jetzt mit dem Tourismus ihren Reichtum bewahren. Ist legitim, klar! Mich interessierts halt nicht!

Ich möchte auf alle Fälle nicht in ein Land fahren, wo ich als Frau, oder Frauen generell diskriminert werden!

Dubai und keine besonders schönen Strände??? Die haben wenigstens noch breite feinsandige Strände und blaues Wasser.Warst du überhaupt schon mal da?
          Ausserdem wird man da als Frau nicht *********,wie ich es zum Beispiel in Tunesien erlebt habe,da würde ich auch nie wieder hin wollen.
          Was ich allerdings schade an Dubai finde,das die meinen alles zubauen zu müssen.Ist an Land kein Platz mehr,wird auf dem Meer weitergebaut.Eines Tages wird die Natur sich dafür rächen,was da allein schon an Wassermassen verdrängt wird 😱

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Tuffi76T Offline
            Tuffi76T Offline
            Tuffi76

Hallo zusammen!

Ich würde nie nie wieder in ein arabisches Land fahren. Egal welches. Sind nur verrückte unterwegs. :?

Außerdem kann ich die Art nicht ab. Sie lassen uns Frauen nie in Ruhe, egal ob man mit Mann da ist oder nicht. Und dann immer wenn sie kommen dieses antatschen. Das kann ich nicht leiden.

Mir ist es in diesen Ländern nicht geheuer. Auch weil ich die Sprache nicht kann.
            Ich gehe nur noch in Länder, in denen in mich verständigen kann. (englich, italienisch, portugisisch, spanisch) Aber sonst nirgends.

Grüßle 😄

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • ECILAE Offline
              ECILAE Offline
              ECILA

@Woodstöckchen:
              Nein, ich war noch nie in Dubai und würd auch nicht hinfahren!

Was ich auf Fotos oder Fernseh-Reisemagazinen gesehen habe, sprechen mich die Strände nicht an. Irgendwie wirken die trostlos!

Und wie gesagt, die Einstellung Frauen gegenüber ist für mich indiskutabel!

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • nofretN Offline
                nofretN Offline
                nofret

Hallo Ihr Lieben!

Ich würde nie wieder Urlaub in Jomtien/Thailand machen.Der Ort ist nur 7 km von Pattaya enfernt und man bekommt dort einiges vom Sextourismus mit.In Pattaya selbst wird man von den "Damen" nicht in Ruhe gelassen.An jeder Straßenecke wird man angesprochen und bekommt eindeutige Angebote.Man kann in keiner Kneipe in Ruhe etwas trinken,sie lauern überall!Ich kann die Männer nicht verstehen,die nur wegen dem Sex dort hin fliegen!WIDERLICH!!!
                Ich würde nie am Ballermann Urlaub machen.Dort kommt man nicht zur Ruhe...für Leute,die ausschweifende Saufgelage feiern möchten...bitte schön,aber wenn ich in Urlaub fahre/fliege suche ich Erholung und gesunde Abwechlung.Wilde Parties kann ich auch daheim feiern!!!
                LG Nofret 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Tiger007T Offline
                  Tiger007T Offline
                  Tiger007

also gut ich bin ja noch net so weit rumgekommen..bin ja noch ganz unvoreingenommen aber ganz ehrlich ich hab so nachgedacht und mir is wirklich kein land eingefallen wo ich nich gene ma hinreisen möchte

1. länder wo frauen diskriminiert werden..also ich war auch schon in ägypten war in einer moschee ganz verhüllt aber ehrlich gesagt da steh ich drüber ... solche länder und deren kultur is einfach viel zu interessant

2. partyländer wie malle... okay is vielleicht ganz shcn extreme..aber naja eine woche lang party auf ibiza oder so geht doch bestimmt richtig steil

3. ja auch interessiere mich für kultur und finde daher auch ganz klitzekleine inseln wie la gracioza(nördlich von lanzarote) spannend ^^

... und und...

liebe grüße

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Woody_W Offline
                    Woody_W Offline
                    Woody_

"ECILA" wrote:
                    @Woodstöckchen:
                    Nein, ich war noch nie in Dubai und würd auch nicht hinfahren!

Was ich auf Fotos oder Fernseh-Reisemagazinen gesehen habe, sprechen mich die Strände nicht an. Irgendwie wirken die trostlos!

Und wie gesagt, die Einstellung Frauen gegenüber ist für mich indiskutabel!

Na ja,trostlos vielleicht,weil dort keine oder wenig Palmen sind...
                    Aber ansonsten wirklich schön,auch nicht durch Sandsäcke "abgesichert" o.Ä.
                    Als Frau dort war wirklich ok.
                    Ansonsten meide ich auch solche Länder wie Ägypten,Marokko,Türkei usw.
                    Tunesien wusste ich leider damals noch nicht,das es so schlimm ist ,und Internet zur Information hatte ich auch noch nicht.
                    Kenia muß auch nicht nochmal sein,entweder bekam man da "gewisse Dienste" angeboten oder man hatte ständig Strandverkäufer am Hals.

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • iserI Offline
                      iserI Offline
                      iser

Also für mich kämen auch nicht Tunesien(habe ich schlechte Erfahrungen ) kenia(für mich auch nicht so toll gewesen ausser der 2Tages safari) Marokko, Türkei und Ägypten in Frage.
                      Resi

Immer mehr Senioren verschwinden im Internet weil sie aus Versehen Alt und Entfernen drücken

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • caribiangirlC Offline
                        caribiangirlC Offline
                        caribiangirl

Süd und Nordpol wären für mich auch noch absolut indiskudabel.
                        Da ist es klapprig kalt, und ausser Eis gibts net viel zum gucken 😱
                        Aber gut, Arktis und Antarktis gehören ja auch nicht gerade zu den häufigsten oder viel besuchten Urlaubszielen 😉
                        Vielleicht in 100 Jahren mal, wenn das ganze Eis wech geschmolzen ist und dort Palmen gewachsen sind 😉

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • Susanne xyzS Offline
                          Susanne xyzS Offline
                          Susanne xyz

Für mich ist prinzipiell jedes Land interessant, es sei denn, ich bringe dort mein Leben oder meine Gesundheit in besonders große Gefahr.
                          So habe ich z.B. bei vielen afrikanischen Ländern Bedenken aufgrund der dort vorkommenden Krankheiten und schlechten medizinischen Versorgung im Notfall (und natürlich wegen der Sicherheitslage).
                          Sri Lanka vor einigen Jahren fand ich bezüglich der Sicherheitslage schon recht grenzwertig, auch wenn nur Teilgebiete eines Landes von einem Bürgerkrieg betroffen sind wirkt sich das doch oft auf das ganze Land aus.
                          Sehr gerne würde ich z.B. mal in den Jemen reisen, hätte dort aber schon Sorgen wegen der vielen Entführungen.

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • caribiangirlC Offline
                            caribiangirlC Offline
                            caribiangirl

Wir würden auch Krisengebiete meiden. Gerade Länder wie Irak, Iran, Afghanistan usw, wären für uns Tabu. Der Urlaub könnte dort noch so günstig und das Land noch so sehenswert sein, keine 10 Pferde würden uns da hinbringen.
                            Ebenso Länder, in denen z. B. Ebola und ähnliches verbreitet ist.
                            Leider gehören dazu u a sehr viele afrikanische Regionen ( Länder ).
                            Hundertprozentige Sicherheit hat man zwar nirgens, da überall was passieren kann, man muss aber das Schicksal nicht mit Absicht herausfordern ;).

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • maassiblauM Offline
                              maassiblauM Offline
                              maassiblau

An den Nordpol würd ich nie gehen zu kalt . Krisengebiete müssen auch nicht sein!

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • ReiseladyR Offline
                                ReiseladyR Offline
                                Reiselady

Also, ich habe mir das alles hier nochmal durchgelesen und stelle wieder mal fest: es gibt viele Vorurteile! Ich würde zum Beispiel gerne mal einen Urlaub in der Antarktis machen, falls ich einen Sponsor finden würde. Es werden Kreuzfahrten angeboten von Feuerland ins Weddell-Meer! Außerdem gibt es dort mehrere Forschungsstationen. Das muss hochinteressant sein! Man sieht in freier Natur Pinguine, Robben und Meeresvögel, dazu eine unberührte Landschaft mit Eisbergen und das alles im antarktischen Sommer bei fantastischem Licht. Ist natürlich was ganz anderes als Ballermann-Tourismus oder Strandurlaub!

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • alessandroA Offline
                                  alessandroA Offline
                                  alessandro

Ich würde nie Urlaub machen.... in einem AI-Hotel-Club-Resort für die Masse gedacht: so in der Art ....Schlange vor dem Salatbuffet mit Gästen die jeden Tag das gleiche machen: Zimmer-Pool- Restaurant-Pool-Zimmer...
                                  Da bekomme ich Depression und das brauche ich in Urlaub nicht...

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • tobi-jackT Offline
                                    tobi-jackT Offline
                                    tobi-jack
                                    Gesperrt

AI Clubanlagen sind auch für mich das allerletzte. Am besten noch einige Gäste mit Muskelshirt drin und ein paar Russen, dann ist Spaß garantiert.

Der Iran ist kein Kriesengebiet. Wie kommt ihr auf sowas absurdes?

Soll wohl eines der besten Reiseländer der Welt sein. Einfach nur nach Reisebericht + Iran googlen. Da ließt man nur positives, was man vom Cluburlaub in der Türkei nicht gerade sagen kann.

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • MetrostarM Offline
                                      MetrostarM Offline
                                      Metrostar

"tobi-jack" wrote:
                                      Der Iran ist kein Kriesengebiet. Wie kommt ihr auf sowas absurdes?

Soll wohl eines der besten Reiseländer der Welt sein. Einfach nur nach Reisebericht + Iran googlen. Da ließt man nur positives, was man vom Cluburlaub in der Türkei nicht gerade sagen kann.

Ach, das wusste ich noch gar nicht. Dann nüscht wie hin! 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • MetrostarM Offline
                                        MetrostarM Offline
                                        Metrostar

In politische Krisen- und Kriegsgebiete, oder Länder, in denen man sich mit schwerwiegenden Krankheiten anstecken kann (Malaria etc.). Am besten noch mit Rucksack unterwegs.

Bevor ich so etwas Verrücktes anstellen würde, würde ich lieber den Urlaub in 1000-Zimmer Betonklötzen mit AI-Verpflegung, Clubtanz und Ballermann-Stimmung verbringen.

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • alessandroA Offline
                                          alessandroA Offline
                                          alessandro

"Metrostar" wrote:
                                          Bevor ich so etwas Verrücktes anstellen würde, würde ich lieber den Urlaub in 1000-Zimmer Betonklötzen mit AI-Verpflegung, Clubtanz und Ballermann-Stimmung verbringen.

ICH NICHT 😱
                                          Bleibe lieber zu Hause.... aber auch nicht; eine ruhige Insel die auf mich wartet gibt es immer 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 12
                                          • 13
                                          • 14
                                          • 15
                                          • 16
                                          • 43
                                          • 44
                                          • 14 von 44
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag