Wo würdet ihr nie Urlaub machen?
-
Hallo,
was mich überhaupt nicht reizt als Urlaubsland ist: THAILAND.
Wahrscheinlich werde ich nun fast verhauen von den Leuten, die dort unheimlich gerne und unheimlich oft Urlaub machen.
Sorry- tut mir leid! Sie dürfen gerne dorthin fahren, aber ich möchte absolut nicht!
Joma -
Hallo Leute!
Wegen meiner politischen Einstellung kommt die USA für mich auch nicht mehr in Frage.
Auch reizen mich die nördlichen Europaländer nicht sonderlich, so schön die Landschaft es sein mag...es ist mir einfach zu kalt dort...brrrr
Türkei fällt nach zwei mittelmäßigen Reisen dorthin auch raus. Für das Geld, was ich dort ausgegeben habe, bekomme ich in der Karibik (qualitativ) erheblich mehr, womit ich insbesondere das Hotel meine.
Ach übrigens, weil es mir beim Durchlesen aufgefallen hat: Ich bin zweimal in Russland gewesen und war hellauf begeistert. Die Natur (Sibirien) und die Kultur (Moskau / St. Petersburg / Usbekistan) waren einfach nur beeindruckend. Hier kommen Kulturfreunde voll auf ihre Kosten.
Tschüß
Michi -
Zum Glück war ich bisher noch nie in einem Land oder Hotel, wo ich so schlechte Erfahrungen gemacht habe, dass ich da nie wieder hin wollen würde. Im Gegenteil: überwiegend hat es mir dort sehr gut gefallen. Generell würde ich aber jeden meiner Urlaube an einem anderen Ort verbringen, um neue Eindrücke sammeln und neue Gegenden kennenlernen zu können. Meine Antwort muss also wohl lauten, ich würde nie wieder in dem gleichen Ort Urlaub machen, wo ich schon war. (und natürlich nicht in Krisenländern)
Leider kann ich mir soviel Urlaub nicht leisten, und um dann auf Nummer sicher zu gehen, verschlägt es mich dann doch oft wieder nach Griechenland oder im Winter nach Dänemark (schöne günstige Häuser mit Whirlpool, Sauna und Kamin zum Kuscheln!!!), aber bis ich in Griechenland alle Orte und in Dänemark alle Häuser von innen gesehen habe, wird es noch viele Jahre dauern und dann sehen wir weiter....
gruß Bibek! -
Hallo !
Fahren dieses Jahr zum 6.Mal in die USA und freuen uns schon tierisch darauf. Ich fahr nicht wegen der Politik in ein Land sondern zum Urlaub machen. Wenn es danach geht kann ich glaube ich nirgends hin fahren schon gar nicht in die Türkei.
Wir wurden noch nie von irgendjemand wegen unserer Herkunft angemacht, ganz im Gegenteil.
Nie fahren würde ich zum Campen oder zum Skifahren.Grüsse
-
Ich hab zwar schon mein Statement abgegegen,hab da aber noch was vergessen.Hab gestern ne Reportage über einen fürchterlichen Campingplatz in Italien gesehen..Union Ligo oder so was in der Art..Gaaaaaaaaaannnnnnz schlimm!! Alles nur Deutsche, die sich in dem Supermarkt auf dem Platz nur deutsche Wurst holen und nur deutsches Bier trinken....einer sagte"das ist schön hier,hier fühl ich mich wie zu Hause in Deutschland"...also bitte, dann kann ich auch wirklich lieber zu Hause bleiben..aber nicht nur wegen der Reportage Gestern, würde ich nie mehr Campingurlaub machen!!!
-
Für mich käme nie Campingurlaub oder Urlaub mit dem Wohnmobil in Frage. Alles so beengt und unbequem. Ich brauche schon ein Mindestmaß an Komfort. Da würde ich lieber zu Hause bleiben.
Weiterhin würde ich nie Winterurlaub machen
Viele Grüße Reni -
So ganz spontan, muss ich sagen, nach Kenia will ich nicht noch einmal ! Die Begründung ist einfach ganz simpel - dort habe ich erstmalig die richtige Armut der 3. Welt gesehen und mich eigentlich geschämt, dass es so was eigentlich noch immer gibt und geben wird !
(was die wohl über uns Touris denken ?) -
Balkonien

-
Ich bin generell auch der meinung dass ich am liebstenfast ALLES mal sehen würde....was natürlich aber nicht geht
es gibt ziele, die reizen mich nciht so, andere will ich nie sehen, denke ich (könnte sich aber ändern.-
Afghanistan, Irak, alles da in der Ecke. Muss man wohl nicht erklären, wieso.
-
'nie wieder': Finnland. Hab ein halbes jahr dort gelebt und einfach so gut wie alles gesehen und das ist fad auf dauer und die menschen sind fruchtbar.
-
einie orte im osten: Ukraine, sibirien, Bulgraien; reizt mich einfach´nicht.
-
Grönland: viel zu kalt
-
-
...sind die Finnen fruchtbar oder furchtbar?
Also, fruchtbare mit einigen Kindern dabei haben wir kennen gelernt, aber furchtbare eher nicht. Die wir bisher trafen, waren halt nur ein bißchen mundfaul, temperamentlos und kontaktarm. Wenn man die nicht selber anspricht, sitzen die stundenlang neben einem, ohne ein Wort zu sagen. Ganz anders wie die Dauerbrabbler aus Italien!
Nicht aufregen, Blues, war nur ein dummer Scherz! 
-
Also die Finnen kenne ich sowohl als auch!
Entweder sie sagen, so wie es Salvamor beschreibt, pro Abend vielleicht drei Worte, oder sie quatschen unentwegt (vor allem die Frauen). Da habe ich schon so einige Labertaschen kennengelernt.
Trinkfest sind sie aber. Ich hab mal von einer Regel gehört, wonach jede Flasche ausgetrunken werden muß. Eine Flasche Wodka anfangen geht also nicht, sie muß ausgetrunken werden

-
Hi nochmal
Ich würde NIEWIEDER FKK machen.Lies mich 1985 mal dazu überreden.Ich empfand das als unangenehm.Das war damals in Frankreich.Wir waren 6 Leute.Das "Dorf" war ein regelrechtes FKK Dorf,so mit Schranke und hohen Zäunen drumrum.Das schlimmste dabei war,das wirklich ALLE Tag und Nacht nackend rumliefen.In dem FKK Dorf gabs nen Bäcker,Metzger und verschiedene kleine Läden,in denen man Souveniers usw kaufen konnte.FKK beschränkte sich also nich ausschließlich auf den Strand.
Ein paar Tage hatten wir Regen und sogar da liefen die Leute mit Regenschirm bewaffnet nackend zum einkaufen
Die Verkäufer der Läden waren (zum Glück) als einzigste bekleidet.
Von wegen,da guckt niemend.Regelrecht gestarrt wurde zwar nicht,gekuckt aber schon.Meistens aber sehr unauffällig,so aus dem Blickwinkel raus :?
Gebe zu,hab auch ab und zu gespickelt ,aber unauffällig.Mein ich zumindest ;).
Meine Schwester,die schon öfter FKK machte,war mit ihrem Mann auch dabei.Ich sah jedenfalls immer wieder mal Frauen,die zumindest ne Bikinihose trugen.Ich fragte dann Schwesterchen,weshalb die untenrum was an hatten.Die Erklärung kam prompt.Wenn Frauen ihre Tage hatten,war ein Höschen erlaubt.
Plötzlich hatte ich die restlichen anderthalb Wochen auch meine Tage und mußte dann nur aufs Oberteil verzichten ;).
So fühlte ich mich jedenfalls wohler.
Trotzdem,FKK NEIN DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!LG Silke
-