SINGLEREISEN
-
Hallo liebe Holidaycheck-Community,
nach einiger Recherche im Internet möchte einfach mal einen Beitrag zum Thema SINGLEREISEN einstellen.
Mein Eindrücke sind folgende:
- es gibt im Internet generell sehr wenige Anbieter / FOREN rund um dieses Themenfeld - die Internetauftritte der wenigen Anbieter sind recht unübersichtlich
- generelle Kosten von SINGLEREISEN sind überteuert
Wäre es nicht eine Idee, hier ein Forum einzustellen, in welchem man Beiträge veröffentlichen kann und dann hier "Reisepartner" findet? Bei der Menge an USERN dürfte das eigentlich ein Selbstläufer sein.
Ich freue mich über Meinungen hierzu - gerne auch seitens der ADMIN

-
Willkommen im Reiseforum

Wie man in den Forenregeln nachlesen kann, ist hier die Suche nach Reisebegleitungen nicht gestattet oder vorgesehen.
Über den oben festgetackerten Wohin-Thread, findet man aber bestehende Threads für die Urlaubssuche als Alleinreisender klick -
Auch von mir ein
herzliches willkommen hier im HC Reiseforum @MerlinTheEvilDu kannst über den Button "mein HolidayCheck " im Wer Wann Wo Tool natürlich deine Daten für den Zeitraum z.B. v. 01.01.16-????? eintragen und gezielt nach einer Reisebegleitung fragen/suchen für dein favorisiertes Ziel.
Die Interessierten User/Userinnen könnten sich dann per PN bei dir melden.Eine andere Möglichkeit gibt es nicht, denn HC ist ein reines Reiseforum.
Hier mache ich nun zu.