Der EX "Bernd-Thread"
-
Hallo Schnuggelchen und Woodstöckchen und all ihr anderen "Liebelchen" !

Freibier gibt es bei unseren Nachbarn nicht unbedingt, jeder
bringt was mit !!
Trotzdem ist es so richtig urgemütlich dort, sei es im Sommer unter dem Carport, oder im Winter in der Kellerbar wo wir mit Kartenspiel den nächsten Urlaub zusammen "finanzieren"

Da muß sogar das Forum etwas zurückstecken !!

-
Bernd und Kanarenfan haben sich über mich witzig gemacht!!!
Im Bikini-THread!
Aber haben sie passende Antwort bekommen,lest selbst!
Beitrag melden!
Beitrag zitierenProfil
Woodstöckchen
Titel: Worauf achtet ihr beim Bikini bzw Badehosenkauf? Verfasst am: 13.08.06, 20:10
Tja,Bernie,nicht sooft bei den Nachbarn rumhängen...
Ist mir aber auch mal passiert.Da war ich aber noch klein,ich glaube so 12 Jahre ???
Mit (damals noch Badeanzug) kopfüber vom Sprungbrett.Als ich auftauchte,guckte da auch die Brust raus
Beitrag melden!
Beitrag zitierenEmail
ProfilBernd / Papa X
Titel: Worauf achtet ihr beim Bikini bzw Badehosenkauf? Verfasst am: 13.08.06, 20:48
Tja,Bernie,nicht sooft bei den Nachbarn rumhängen...
Ist mir aber auch mal passiert.Da war ich aber noch klein,ich glaube so 12 Jahre ???
Mit (damals noch Badeanzug) kopfüber vom Sprungbrett.Als ich auftauchte,guckte da auch die Brust rausWoody !?!
Mit 12Welche Brust ??!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt am 13.08.06 20:50:02 durch Bernd / Papa X geändert!
Beitrag melden!
Beitrag zitierenEmail
Profilkanarenfan
Titel: Worauf achtet ihr beim Bikini bzw Badehosenkauf? Verfasst am: 13.08.06, 20:54
Bernd / Papa X schrieb:
Welche Brust ??!!Hab ich mir auch gedacht. Außer der Hühnerbrust war da bestimmt noch net viel.
Nur noch 3 Tage bis zur Gröhsten Onkelz Nacht Frankens
Beitrag melden!
Beitrag zitierenProfil
Woodstöckchen
Titel: Worauf achtet ihr beim Bikini bzw Badehosenkauf? Verfasst am: 15.08.06, 01:25
Ja seht ihr,ihr beiden so wie es bei mir damals mit der Brust war,war es bei euch sicher im Badehöschen mit eurem Würst....--------------------------------------------------------------------------------
Beitrag melden!
Beitrag zitieren -

Also ist es bei deinen weiblichen Fans nicht gemütlich...?
:?

Doooooch !!!
Aber kann ich euch in die Augen sehen oder in den Arm nehmen
oder.... reusper
;)??

-
Bernie,ich antworte dir mal auf deinen Satz:...
Titel: Worauf achtet ihr beim Bikini bzw Badehosenkauf? Verfasst am: 16.08.06, 19:05
Ja seht ihr,ihr beiden so wie es bei mir damals mit der Brust war,war es bei euch sicher im Badehöschen mit eurem Würst....
Auch ein Wienerle kann sich sehen lassen, aber wo nichts ist.......
...besser hier,sonst sperren die noch den Bikini-Thread!
Na ja,wienerle,aber ein KNACKIGES STRAMMES Bockwürstchen wäre auch....
-
...was !! Woody, Woody, du scheinst
"anlehnungsbedürftig" zu sein !!

Ich sagte schon mal , im nächsten Leben heirate ich dich !!

-
Wie,wat im nächsten Leben

Da gibts nur Harems und icke will da auch Berndchen mitheiraten!!!!
Woody,du bist ja viel zu jung.Wir geben ja vor dir die Löffel ab und kommen deshalb auch wieder vor dir uff die Welt.
Woody,da mußte dann schon selbst nachhelfen,daß du da noch mithalten kannst
-
Ihr Zwei !!

Oben bleiben!!
Brave Engel!! (Hi,hi)
Ihr werdet doch postwendend (ich auch!
;)) da "oben" wieder
herausgeworfen !!Was um Himmels Willen sollten wir auch da "oben" ??

-
Ich denke schon, die Höllepasst doch viel besser zu unserem Bernd, allein schon wegen der schöneren Wandfarbe.

-
"kanarenfan" wrote:
Ich denke schon, die Höllepasst doch viel besser zu unserem Bernd, allein schon wegen der schöneren Wandfarbe.
... Die FARBE... 
@ Lady Luna
Schön das du wieder hier bist!Da freut Bernie sich bestimmt.Also ich habe nichts gegen die 3er Hochzeit!.Silke müßen wir noch fragen,aber ich glaube,sie ist da sehr tolerant.
Aber ich frage mich,ob BERNIE das schafft...
3 Frauen???
Da muß er viel leisten!
mal sehen was er antwortet! -
Da kann ich nur sagen:
Sachte, sachte, und Eins ( Eine.!
) nach dem Anderen !!

-
Wenn´s um Bernds Harem geht bin ich natürlich auch mit von der Partie!!! Falls er ins schwitzen kommen sollte kann ich ihn beruhigen, ich bin gaaaanz genügsam, wie ihr an meiner momentanen Teilnahme hier feststellen könnt.
Hab ich sonst noch was Wichtiges verpasst?
Eure Claudia
-
Nee Claudia, du hast nichts verpasst.

Man will mir hier "Vielweiberei" unterstellen, dabei bin ich glücklich wenn ich meine "Hausaufgaben" noch hinbekomme !!

Aber der Gedanke !!
Mittlerweile vier Tolle Ladys !!!!!!!!!!

Irgendwie schon verlockend.

-
,Bernie, es werden immer mehr... 
Hättest du jemals gedacht,das dein Thread soviel (weibliche) Resonanz finden würde ?
Ich nicht.Dachte,da kommen vielleicht so 50 Antworten zusammen,und dann rutscht der Thread ab! Aber da du so fleissig bist und ihn gut hütest,bleiben deine Fans dir auch treu! 
-
Da muss ich mich doch wirklich mal bei all meinen (weiblichen) Fans von ganzem Herzen bedanken !!
Hätte ehrlich nie geglaubt (wie Woody schon anmerkte) daß dieser
Thread überhaupt eine "Überlebenschance" hätte !!!)Ihr seid einfach.....SPITZE !!!

Un nu, macht mal weiter

?