Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Afrika
  4. Ägypten
  5. Hotel Giftun Beach Hurghada
  6. Hotel Giftun Beach Hurghada

Hotel Giftun Beach Hurghada

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Ägypten
288 Beiträge 73 Kommentatoren 41.4k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Stephanie1S Offline
    Stephanie1S Offline
    Stephanie1
    schrieb am zuletzt editiert von

"Rebbi" wrote:
    Hallo alle zusammen,

ich will mit meinem Freund auch im August ins Giftun BEach fliegen....
    Laut Beschreibung und Bilde hört sich ja alles super an, hoffentlich werden wir nicht enttäuscht!
    Ich lese die ganze Zeit T-oder X-Block? Was bedeutet das ? Kann mich da einer mal aufklären? Das ich vll vorab auch mich mit dem Hotel diesbezüglich in Verbindung setze!

Wäre sehr nett von euch!

LG Rebecca

Hallo,

wann genau fliegt ihr denn?
    Wir gehn auch im August, den 15.
    Stephie

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • coolC Offline
      coolC Offline
      cool

Hallo, ich verstehe nicht warum wegen dem Pool nichts unternommen wird. Man kann sogar bei den aktuellen Bewertungen immer noch lesen, dass es nach einem Poolbesuch im Kinder becken sowie auch im großen Pool zu schmerzhaften Ausschlägen kommt.Ich versteh das einfach nicht!!!!Warum macht keiner was gegen den vielen Chlor im Wasser?Ich fahre am 20.8. hin und werde mit Sicherheit nicht in den Pool gehen obwohl ich das sehr schade finde.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • raruna.ansbachR Offline
        raruna.ansbachR Offline
        raruna.ansbach

Ich finde das auch schade. Offensichtlich wird eine Erkrankung billigend in Kauf genommen. Mich würde nur interessieren ob die Hotelleitung wirklich darüber Bescheid weiß, denn sie laufen ja Gefahr, dass eine Entschädigung verlangt wird.

Gruß, raruna.ansbach

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Sandra2403S Offline
          Sandra2403S Offline
          Sandra2403

Beitrag hier eingefügt :

"meltog" wrote:
          Giftun Beach welche Zimmer?

Hallo,
          ich habe in den Bewertungen gelesen,das die Bungalow Zimmer nicht so toll sein sollen.Da wir mit einer befreundeten Familie fliegen hätten wir gerne nebeneinanderliegende Zimmer.Wie stelle ich das am besten an.Da wir über Neckermann und die anderen über TUI gebucht haben wird es in dieser hinsicht wohl nix es über den Veranstalter zu probieren.Bringt es was sich an das Hotel selber über eine Mail zu wenden?Vielleicht weiß ja jemand Rat oder hat einen guten Tip,oder kennt die Leute dort gut weil er schon öfter mal da war? 😉
          Also wir würden lieber in den T-Block,alleine schon weil wir mit unseren beden Kids in einem Zimmer sind und wie überall beschrieben wird sollen die T-Block Zimmer größer sein!!!
          Freue mich über viiiieeele Tips
          MfG
          meltog

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • SchnorchelmausS Offline
            SchnorchelmausS Offline
            Schnorchelmaus

Hallo meltog,
            wir haben Ostern 2004 eine mail an das Hotel geschickt, damit wir Zimmer im T-Block bekommen. Hat prima geklappt. 😄 Es ist auch völlig unwichtig über welchen Reiseanbieter ihr gebucht habt. Die Bungalows sind nicht zu empfehlen 😞
            Gruß Schnorchelmaus

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • meltogM Offline
              meltogM Offline
              meltog

"Schnorchelmaus" wrote:
              Hallo meltog,
              wir haben Ostern 2004 eine mail an das Hotel geschickt, damit wir Zimmer im T-Block bekommen. Hat prima geklappt. 😄 Es ist auch völlig unwichtig über welchen Reiseanbieter ihr gebucht habt. Die Bungalows sind nicht zu empfehlen 😞
              Gruß Schnorchelmaus

Hallo Schnorchelmaus!!
              Na dann werde ich das mal versuchen,ich habe nur gelesen das es auch den X-Block mit Familienzimmern gibt!Ab wann sollte ich denn die Mail schicken?Wir fliegen am 25.6.2007!
              Gruß meltog

LG
              meltog

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • meltogM Offline
                meltogM Offline
                meltog

Wir hatten erst ein Bungalow. Da standen sogar 3 Betten drinne. Mir hatten die Bungalows überhaupt nicht gefallen ich fand sie fruchtbar..

Dann haben wir in den T-Block gewechselt. Dort war es sehr viel angenehmner.

Ich habe keinen Türen schlagen hören und auch sonst keinen Lärm auf den Gängen gehört.

Da hatte unser Sohnemann ein Zustellbett.

War aber überhaupt kein Problem. Das Zimmer war groß genug.

Reicht es auch mit zwei Zustellbetten?Wir haben ein Doppelzimmer mit zwei Zustellbetten gebucht!
                Gruß meltog

Spart Euch das Geld für 2 Zimmer. Eines reicht völlig aus.

LG
                Nadine[/quote]

LG
                meltog

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • wally/xW Offline
                  wally/xW Offline
                  wally/x

Hallo meltog,

wir waren bisher 2x mit unseren Freunden im Giftun und haben jedesmal Zimmer im T-Block fast nebeneinander erhalten.
                  Mit einer Email sofort nach der Buchung (mit Kundenwunsch) und einer ca. 10 Tage vor Anreise wurde uns dieser Wunsch erfüllt.
                  1 Woche vor unserer Abreise wurde zusätzlich ein Fax von unserem RB an das Hotel gesandt.

Dabei ist es nicht relevant bei welchem RV gebucht wird. (Unsere Freunde NUR und wir Alltours.)
                  Ich muss allerdings noch dazu sagen, dass unsere Reisezeit jeweils im Januar war. Ob das im Juni/Juli auch der Fall ist, kann ich dir leider nicht sagen.
                  Aber einen Versuch ist es sicher wert.

Bei einer 4er Belegung wirds aber auch eng in den T-zimmern. Deswegen kann ich mir vorstellen, dass ihr u.U. ein Fam.zimmer im X-Block erhaltet.

LG

Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • meltogM Offline
                    meltogM Offline
                    meltog

"wally/oma x" wrote:
                    Hallo meltog,

wir waren bisher 2x mit unseren Freunden im Giftun und haben jedesmal Zimmer im T-Block fast nebeneinander erhalten.
                    Mit einer Email sofort nach der Buchung (mit Kundenwunsch) und einer ca. 10 Tage vor Anreise wurde uns dieser Wunsch erfüllt.
                    1 Woche vor unserer Abreise wurde zusätzlich ein Fax von unserem RB an das Hotel gesandt.

Dabei ist es nicht relevant bei welchem RV gebucht wird. (Unsere Freunde NUR und wir Alltours.)
                    Ich muss allerdings noch dazu sagen, dass unsere Reisezeit jeweils im Januar war. Ob das im Juni/Juli auch der Fall ist, kann ich dir leider nicht sagen.
                    Aber einen Versuch ist es sicher wert.

Bei einer 4er Belegung wirds aber auch eng in den T-zimmern. Deswegen kann ich mir vorstellen, dass ihr u.U. ein Fam.zimmer im X-Block erhaltet.

LG

Hallo,wie ist denn der X-Block?Auch so wie die Bungalows?
                    Gruß
                    meltog

LG
                    meltog

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • wally/xW Offline
                      wally/xW Offline
                      wally/x

Zum X-Block kann ich nur sagen es ist ein zweistöckiges Gebäude.
                      Zwischen den ebenerdigen Zimmern ist der Eingang zum Healthcenter und vom Block aus ist man praktisch direkt am Strand.
                      Vor 2 Jahren habe ich mir eins angesehen und wenn ich mich richtig erinnere, dann ist es ein langes durch einen Raumteiler aufgelockertes Zimmer.
                      Soweit ich noch weiß, gibt es diese aber auch noch in anderen Blöcken der Bungalows.

LG

Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • meltogM Offline
                        meltogM Offline
                        meltog

"wally/oma x" wrote:
                        Zum X-Block kann ich nur sagen es ist ein zweistöckiges Gebäude.
                        Zwischen den ebenerdigen Zimmern ist der Eingang zum Healthcenter und vom Block aus ist man praktisch direkt am Strand.
                        Vor 2 Jahren habe ich mir eins angesehen und wenn ich mich richtig erinnere, dann ist es ein langes durch einen Raumteiler aufgelockertes Zimmer.
                        Soweit ich noch weiß, gibt es diese aber auch noch in anderen Blöcken der Bungalows.

LG

Hallo Wallyoma!!
                        Was meinst du denn welche Zimmer dann besser sind?Die im T-Block oder die im X-Block?Gibt es denn sonst noch ein paar Tips die du für uns hast?Über das Hotel oder was mn dort unbedingt machen oder sehen sollte?Wo schmeckt das Essen am besten?
                        Danke schon mal
                        Gruß meltog

LG
                        meltog

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • wally/xW Offline
                          wally/xW Offline
                          wally/x

Hi meltog,

das solltest du viell. Urlauber mit Kindern fragen, da wir bis auf Jan.04 (im Bungalow mit Enkelkind) immer alleine im T-Block waren.

Zum Abendessen waren wir 2 bis 3mal in der Woche im La Piezetta/Bordiehn's. Das kann ich euch empfehlen. Steht in meinem Reisetipp.

LG

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • meltogM Offline
                            meltogM Offline
                            meltog

Hallo Wally,
                            ja klar hast recht aber vielen dank für deine Müheund nun.....

HILFE!!! 😱
                            welche Familie war denn schon im Giftun und kann mir die Frage ob lieber T-oder X-Block mit zwei Kindern beantworten????

Gruß meltog 😄

LG
                            meltog

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • JuYeJ Offline
                              JuYeJ Offline
                              JuYe

Hallo,

seit wann kann man den beim Giftun wählen in welchem Gebäude man unter gebracht wird?? man kann zwar die Bitte stellen aber das heißt nicht, das es dann auch der T oder X Block wird! oder hat sich das geändert?!

LG
                              Julie

Einmal Ägypten, immer Ägypten

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • meltogM Offline
                                meltogM Offline
                                meltog

"JuYe" wrote:
                                Hallo,

seit wann kann man den beim Giftun wählen in welchem Gebäude man unter gebracht wird?? man kann zwar die Bitte stellen aber das heißt nicht, das es dann auch der T oder X Block wird! oder hat sich das geändert?!

LG
                                Julie

Hallo,
                                nein ich wollte ja auch nur eine Mail schicken,wüsste aber vorher gerne welcher Block für uns(4 Personen)besser wäre!!
                                Gruß meltog

LG
                                meltog

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • josiejackiJ Offline
                                  josiejackiJ Offline
                                  josiejacki

Hallo,
                                  wir waren 2005 mit 2 Kids im Giftun im X-Block. Die erste Email mit einem Zimmerwunsch haben wir direkt nach Buchung geschrieben und dann nochmal so ca. 3 Wochen vor Abflug eine Erinnerungsmail! Der Zimmerwunsch wurde uns sofort per Mail auf Deutsch bestätigt! Es hat wunderbar geklappt. Als wir ankamen wussten die an der Rezeption sofort Bescheid! Falls wir wieder einmal ins Giftun fahren, würden wir sofort wieder den X-Block wählen. Die Zimmer liegen direkt am Strand und haben zwei Doppelbetten mit optischer Trennung dazwischen. Außerdem noch ein Tisch mit Stühlen! Die Zimmer sind wirklich ausreichend groß!
                                  Ich hoffe, ich konnte etwas weiterhelfen!
                                  Viele Grüße
                                  Alex

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • meltogM Offline
                                    meltogM Offline
                                    meltog

"josiejacki" wrote:
                                    Hallo,
                                    wir waren 2005 mit 2 Kids im Giftun im X-Block. Die erste Email mit einem Zimmerwunsch haben wir direkt nach Buchung geschrieben und dann nochmal so ca. 3 Wochen vor Abflug eine Erinnerungsmail! Der Zimmerwunsch wurde uns sofort per Mail auf Deutsch bestätigt! Es hat wunderbar geklappt. Als wir ankamen wussten die an der Rezeption sofort Bescheid! Falls wir wieder einmal ins Giftun fahren, würden wir sofort wieder den X-Block wählen. Die Zimmer liegen direkt am Strand und haben zwei Doppelbetten mit optischer Trennung dazwischen. Außerdem noch ein Tisch mit Stühlen! Die Zimmer sind wirklich ausreichend groß!
                                    Ich hoffe, ich konnte etwas weiterhelfen!
                                    Viele Grüße
                                    Alex

Hallo Alex
                                    habt ihr denn auch beim Veranstalter ein Familienzimmer gebucht?Wir haben nämlich nur ein Doppelzimmer mit zwei Zustellbetten gebucht bekommen!Ich hoffe,dann geht es auch?
                                    Gruß

meltog

LG
                                    meltog

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • Dennis123D Offline
                                      Dennis123D Offline
                                      Dennis123

Hallo meltog wir waren letztes Jahr zu dritt in einem Bungalow im C-Block,und ich will auf jeden Fall wieder einen Bungalow,da hat man seine Ruhe.
                                      Bei uns nebenan war auch eine Famile 2.Erwchsene und 2:Kinder untergebracht und die waren auch zufrieden,vor allem konnten die Kinder
                                      vorm Bungalow spielen ohne gleich in der prallen Sonne zu stehen,denn dort gibts viel Grün und viel Schatten.
                                      Ich würde mir wegen der Zimmer keine Sorgen machen.

Na dann bis spätestens Juni-Juli,Gruß Dennis.

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • juko83J Offline
                                        juko83J Offline
                                        juko83

Hi, wir haben am Wochenende auch das Giftun beach für Oktober gebucht. Habe vorher im Hotel angerufen da mein Freund Rollstuhlfahrer ist. Uns wurde zugesichert dass es kein Problem wäre mit einem Rollstuhl dort Urlaub zu machen. Bekannte die dort schon Urlaub gemacht haben sagten auch dass zu der Zeit mehrere Rollstuhlfahrer dort waren. Kann mir jemand sagen ob es wirklich rollstuhlgerecht ist?

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • Dennis123D Offline
                                          Dennis123D Offline
                                          Dennis123

@ juko83 mit Rollstuhl ins Hauptrestaurant zu kommen könnte schwierig werden,da es im ersten Stock liegt und ich keinen Fahrstuhl gesehen habe.

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 6
                                          • 7
                                          • 8
                                          • 14
                                          • 15
                                          • 6 von 15
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Charmillion Club Resort
                                          Sharm el Sheikh / Sinai/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 96%
                                          ab 278 €
                                          Ghazala Beach
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Barceló Cairo Pyramids
                                          Kairo (Metropolregion)/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 71%
                                          ab 278 €
                                          SUNRISE Serano Aqua Park Resort
                                          Hurghada/Safaga/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          SUNRISE Alora Aqua Park Resort
                                          Hurghada/Safaga/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 89%
                                          ab 278 €
                                          Albatros Sharm Resort
                                          Weiterempfehlung: 95%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Giza / Giseh
                                          Kairo
                                          New Cairo
                                          Hurghada
                                          Alexandria
                                          Ain El Sukhna / Ain Soukhna
                                          Luxor
                                          Sidi Abd El Rahman
                                          El Gouna
                                          Dahab
                                          El Alamein
                                          Aswan
                                          Marsa Matrouh
                                          Borg El Arab
                                          Hotels in der Nähe
                                          Steigenberger Resort Alaya Marsa Alam - Red Sea - Adults only
                                          Jaz Makadina
                                          Steigenberger Pure Lifestyle - Adults only
                                          Pickalbatros Aqua Blu Resort - Sharm El Sheikh
                                          Pickalbatros Water Valley Resort - Neverland Hurghada
                                          Jaz Costa Mares (Adults Only)
                                          JAZ Elite Asteria
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag