Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Afrika
  4. Ägypten
  5. Mit Baby nach Ägypten
  6. Mit Baby nach Ägypten

Mit Baby nach Ägypten

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Ägypten
100 Beiträge 29 Kommentatoren 44.3k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • salvamor41S Offline
    salvamor41S Offline
    salvamor41
    schrieb am zuletzt editiert von

@ gelie-vinnie

Du keilst zwar aus, aber in der Sache hast Du leider nichts beigetragen in Deinem Posting.

Auch Admins haben eine eigene Meinung und dürfen diese hier im Forum auch äußern, denn sie sind auch normale User. Also, am besten Du gewöhnst dich daran, daß auch Admins bei kontroversen Diskussionen kräftig mitmischen.

So, und nun ohne Wenn-und-aber zurück zum Thema!

><o(((°> Don't feed the Trolls <°)))o><

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • geli-vinnieG Offline
      geli-vinnieG Offline
      geli-vinnie

Die Admins aber auch nicht.
      Und das solls von mir gewesen sein.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • swissiS Offline
        swissiS Offline
        swissi

hallo,

finde es verherend wie hier miteinander umgegangen wird. nun zu dir mein lieber admin, mich brauchst du nicht zu lehren was es für impfungen braucht oder was eine rolle spielt im bezug auf die Qualität der hotels. da ich selbst aus dem medizinischen bereich komme ( rettungsdienst, anästhesie etc) und auch schon im tourismusbereich gearbeitet habe bei einer grossen schweizerischen tourismusfirma die international tätig ist. ich denke ich könnte dir noch einige tipps und fachwissen über reisemedizin geben. werde mich aber hüten. habe die beiträge der einzelnen user gelesen und zeitweise nur den kopf geschüttelt über die unqualifizierten äusserungen ........
        ich weiss auch mein vorhergehender beitrag war sicher an der grenze, leider war der mit emotionen geschrieben.
        werde mich nun aus diesem thema raushalten. ich finde, dass dies sonst ein sehr gutes urlaubsforum ist. habe schon einige hilfreiche artikel gelesen. ich wünsche mir dass wieder ruhe einkehrt.

gruss an alle daniel

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • wally/xW Offline
          wally/xW Offline
          wally/x

"salvamor41" wrote:
          @ gelie-vinnie

Du keilst zwar aus, aber in der Sache hast Du leider nichts beigetragen in Deinem Posting.

Auch Admins haben eine eigene Meinung und dürfen diese hier im Forum auch äußern, denn sie sind auch normale User. Also, am besten Du gewöhnst dich daran, daß auch Admins bei kontroversen Diskussionen kräftig mitmischen.

So, und nun ohne Wenn-und-aber zurück zum Thema!

Die Threadüberschrift ist mit Baby nach Ägypten,

aber die FRAGE war eindeutig eine andere und diese ist das THEMA und wurde von einigen Usern und dem Admin nicht beantwortet, sondern als eigene Diskussions- und Meinungsplattform mißbraucht.

@Salvamor

angeblich wird hier jede Meinung geduldet, warum wurde dann Nadine gesperrt? Und warum meinst Du das gelie-vinnie auskeilt? Warum dürfen andere User ungestraft am Thema vorbei und ohne Respekt vor dem Anderen auskeilen ?
          Normalerweise habe ich es nicht nötig hier im Forum jemandem zu erklären, woher ich meine ERFAHRUNGEN habe, weil ich nur Fragen beantworte zu denen ich etwas sagen kann.

Nichts anderes habe ich hier und im Giftun-Thread getan.

Ist aus dem Reiseforum jetzt ein Diskussionsforum gemacht worden?
          Wird dann jede weitere Frage von einem Neu-User mit diesen ungefragten Meinungsäußerungen in einen Monsterthread gestaltet und der somit mehr als abgeschreckt dadurch?

Dann könnt Ihr mich auch sperren, es gibt nämlich noch andere Foren, wo Fragen noch beantwortet werden, ohne unqualifizierte Postings.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.

Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • mpenzi_18M Offline
            mpenzi_18M Offline
            mpenzi_18

Warum ist Nadine gesperrt 😱 ❓ Das ist jetzt ein Witz,oder???

Gruß Kotu

Ich bin nicht geboren worden, um so zu sein wie andere mich gerne hätten!!!

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • wally/xW Offline
              wally/xW Offline
              wally/x

"kotu" wrote:
              Warum ist Nadine gesperrt 😱 ❓ Das ist jetzt ein Witz,oder???

Gruß Kotu

Hallo kotu,

nein leider nicht. Aber diese Unterhaltung sollten wir im Chat weiterdiskutieren.

LG

Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • mpenzi_18M Offline
                mpenzi_18M Offline
                mpenzi_18

Fassungslos 😞 Da werden User(eine Mutter)gesperrt,nur weil sie hier Ihre Meinung geäußert haben :(und ein Thorben und wie Sie nicht alle heißen,dürfen fleißig weiter posten und provozieren.....!

Wally,ich habe Dir gerade eine E-Mail gesendet!

Gruß Kotu

Ich bin nicht geboren worden, um so zu sein wie andere mich gerne hätten!!!

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • flkehn3956zF Offline
                  flkehn3956zF Offline
                  flkehn3956z

Liebe Admins!

Das mit Nadine war ein großer Fehler, was man sich eingestehen sollte bzw. müsste. Auch meine Fragen diesbezüglich bleiben unbeantwortet.

In diesem Tread wurde viel zu viel an der eigentlichen Frage vorbeidiskutiert. Es wurde in keinster Weise Verständnis für Eltern, die sich angegriffen gefühlt haben, aufgebracht. Auch diese Eltern haben ihre Meinung und ihre Erfahrungen, die man respektieren sollte. Ich verstehe auch Leute, die da anders denken. Allerdings macht der Ton die Musik und der war hier nicht der beste.

Und ich sag es nochmal: Das Thema scheint wichtig, aber ist hier am falschen Platz und auch in anderen Tread wo beispielsweise nach der Zimmerverteilung gefragt wird. Es kann nicht jeder Tread, der mit Kleinkindern zu tun hat, in diese Richtung gelenkt werden. Hat auch nur einer mal daran gedacht, wie AnuSi sich jetzt vorkommt?

Es ist wirklich dringend erforderlich hier wieder Ruhe einkehren zu lassen und vor allem die willkührliche Entscheidung bezüglich Nadine zu erklären. Oder gibt es hier User 1. und 2. Klasse?

@ Thorben

Ich meine das wirklich nicht böse, aber es ist für jemanden der keine Kinder hat oftmals schwierig vieles zu verstehen. Ich habe eine liebe alleinstehende Bekannte, die vieles auch erst verstanden hat, weil sie einiges an unserem Familienleben mitbekommen hat. Deine Bedenken sind teilweise nachvollziehbar, kein Thema. Aber machens erscheint verantwortungsbewußten Eltern eben unpassend und man fühlt sich einfach angegriffen. Wäre es nicht interessanter, wenn Du schreiben würdest, dass Du Dir dies und jenes nicht vorstellen kannst und fragst erfahrene Eltern mal warum sie diesen oder jenen Urlaub machen und wie sie vorsorgen u. s. w. Ganz so krass wie Du das schon des Öfteren geschildert hast, ist das nun wirklich nicht. Jeder weis, was er seinen Kindern zumuten kann. Meine z. B. erfreuen sich schon immer bester Gesundheit, für das ich sehr dankbar bin. Somit hatte ich noch nie größere Bedenken Urlaubsreisen dieser Art mit den beiden zu unternehmen. Auch Bekannte von mir fahren mit ihrem Kind immer gerade im Juni nach Ägypten, weil das Kind ganz schlimm Neurodermitis und Asthma hat. Gerade die trockene Hitze hilft dem Kind sehr. Ob das nun medizinisch zu belegen ist bleibt dahingestellt. Das Kind hat einige Monate nach dem Urlaub Ruhe. Lass Dir das mal durch den Kopf gehen. Immer zwei Seiten sehen und respektieren. Deine Seite kann ich auch respektieren, nur eben der Ton manchmal nicht.
                  Nochmals: Es ist wirklich nicht böse gemeint und ich wünsche mir, das das es bei Dir richtig rüberkommt und nicht falsch verstanden wird.

@ all

Und bitte lasst es jetzt gut sein mit dem Nebenthema hier in diesem Tread. Es ging um Windeln und Gläschen und ich bin mir sicher, auch wenn die Überschrift mehr vermuten lässt, wollte der Verfasser keine Antworten auf Fragen, die er nicht gestellt hat.

Viele Grüße
                  Susanne

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • wiener-michlW Offline
                    wiener-michlW Offline
                    wiener-michl
                    Verwarnt

Nur mal zur Info,
                    von wegen "mein Arzt hat gesagt..."
                    oder "Kinder vertragen die Hitze sowieso besser..."
                    oder „nur ich weiß was ich meinem Kind zumuten darf“
                    Das folgende habe ich
                    in „Eltern.de der Online-Auftritt der Zeitschrift ELTERN“ gefunden.

Es sind die Kinderärzte, die die wachsende Reisebegeisterung mit Skepsis betrachten und vor möglichen Nachteilen warnen. Die Klima-Umstellung und die Gewöhnung an die neue Umgebung kann in den ersten Lebensjahren sehr anstrengend sein. Zudem sind Kinder bei Fernreisen anfälliger für Krankheiten.
                    Damit der Urlaub mit Kind einigermaßen erholsam wird, empfiehlt es sich, einige Punkte zu beachten. Die Reise selbst sollte vernünftig geplant werden. Flüge sind für kleine Kinder durchaus eine Belastung: Langes Warten inmitten fremder Menschen, die Enge und die mangelnde Bewegungsfreiheit in einem Passagierflugzeug, ungewohnte Ernährung sowie ein schneller Klima- und Zeitwechsel bedeuten schon für Erwachsene Stress. Babys oder Kleinkinder können dadurch völlig aus dem Gleichgewicht geraten, und manche reagieren dann mit wochenlangen Schlafstörungen. Deswegen sollte wenigstens der Transfer zum und vom Flughafen möglichst schnell und bequem gehen. Direktflüge sind Flügen mit Zwischenstopp trotz des höheren Preises vorzuziehen.

Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • flkehn3956zF Offline
                      flkehn3956zF Offline
                      flkehn3956z

Und nochmal:

@ all

Und bitte lasst es jetzt gut sein mit dem Nebenthema hier in diesem Tread. Es ging um Windeln und Gläschen und ich bin mir sicher, auch wenn die Überschrift mehr vermuten lässt, wollte der Verfasser keine Antworten auf Fragen, die er nicht gestellt hat.

Das Thema scheint wichtig. Bitte eröffnet einen neuen Tread oder schaut in den Alten wo alles schon zu Genüge nachzulesen ist.

Viele Grüße
                      Susanne

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • balimoonB Offline
                        balimoonB Offline
                        balimoon

Ihr werdet knappe 5 Stunden in der Luft sein. Wenn ihr auf ägyptischen Boden landet, schlägt euch eine Hitzewelle entgegen.

Wiener-Michel, das würde ja meinen Satz aus meinem Posting (S.4 )unterstreichen.

Eine Klimaumstellung innerhalb so kurzer Zeit und dann eine Differenz von 20-25C ist eine Belastung für jeden Körper.

Man muss sich doch auch als Erwachsener Zeit lassen. Ich denke dann wäre auch oft die Sache mit der "Rache der Pharaonen" zu minimieren wenn man sich dann an einfache Regeln bei der Ernährung richtet. Ich wiederhole sie nun nicht zum 100derstenmal

Allzeit problemlose Urlaubswochen wünscht

balimoon 😉

Träume nicht dein Leben,
                        lebe deinen Traum.

www.hannes-renate.de

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • Lady LunaL Offline
                          Lady LunaL Offline
                          Lady Luna

Ich verfolge diesen Thread schon die ganze Zeit und kann eigentlich beide Seiten zumindest teilweise verstehen. Was ich allerdings nicht verstehen kann, ist, dass Nadine angeblich gesperrt wurde. Wenn dem so sein sollte, heißt das wohl, dass wenn jemand mal eine andere Meinung als die der Admins vertritt, damit rechnen muss gesperrt zu werden. Hab ich das richtig verstanden ❓ 😞 Ich hoffen nicht, denn das hätte ich dem HC-Forum nicht zugetraut. Ich bin fast täglich und gerne hier und möchte, dass das auch so bleibt.

Nichts für ungut. LG Lady Luna

P.S.: Bitte Admins, verbessert mich wenn ich da falsch liegen sollte (und ich hoffe, dass ich da falsch liege)

Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen
                          (Goethe)

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • nrwpeggyN Offline
                            nrwpeggyN Offline
                            nrwpeggy

Also - auch ich (3 Kinder 10, 13 und 15 Jahre) werde es meinen Kindern in diesen Sommerferien zumuten, mit nach Ägypten zu kommen. Zugegeben, es ist das erste Mal, da auch ich andere Ziele bevorzugt habe, als die Kinder kleiner waren. Ich persönlich würde nie mit einem Baby überhaupt in heiße südliche Länder fliegen, aber ich denke, das ist eine persönliche Einstellung. Ich war immer sehr ängstlich und der Gedanke an schlimmen Durchfall macht mich selbst vor der jetzigen Reise im Hinblick auf die Kinder nervös.
                            Aber - es ist allein eine Entscheidung der Eltern. Jeder soll das machen, was er für richtig hält und manche Eltern sind eben nicht so ängstlich. Sie deshalb hier zu verurteilen halte ich für völlig daneben. Auch sie werden sicherlich vorsichtig sein und das Beste für ihr Kind wollen.

Das mit der Sperrung eines Users wegen seiner eigenen Meinung steht auf einem ganz anderen Blatt. Das hätte ich "Holidaycheck" auch nicht zugetraut - schade. Wenn selbst die Admins sich provokativ äußern dürfen, warum dann nicht die User? Sind die Admins etwas besseres?

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • Kroatien-DarioK Offline
                              Kroatien-DarioK Offline
                              Kroatien-Dario
                              Gesperrt

Habe jetzt den ganzen Thread duchgesucht. Wo steht denn, dass Nadine gesperrt ist??? Sie wollte doch nicht mehr schreiben, und hält sich daran, aber gesperrt ist sie nicht.

@nrwpeggy

Deine Kinder in diesem Alter sind hier auch nicht gemeint.Aber ein 7 Monate altes Kleinkind hat im Sommer in Ägypten nichts zu suchen. Und dies ist eine Entscheidung, welche Eltern zwar treffen können, sich aber dann eben anhören müssen, dass dies gegen jegliche Vernunft ist. Das gleiche gilt für Länder wie Süditalien, Griechenland Türkei, in welche man so kleine Kinder im Hochsommer einfach nicht schleppen muß.

Und wenn ich hier dann lese, wie stolz solche Eltern dann auch noch sind, dass sie mit Ihren Kleinstkindern genau dies gemacht haben, dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Nur weil es viele machen, ist es noch lange nicht richtig.

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • el_locoE Offline
                                el_locoE Offline
                                el_loco
                                • Das es in Ägypten alles fürs Baby gibt, ist ja mittlerweile hinreichend beantwortet worden.

• Das man nicht einer Meinung ist (sein kann!) bezüglich einer Reise mit Kleinstkindern in südliche Länder, stellt sich hier immer mehr heraus. Jeder meint, so wie er/sie es macht ist es am Richtigsten.... Hierbei darf man aber nicht vergessen, dass dies ein öffentliches Forum ist und jeder seine Meinung sagen kann, ob sie einem nun gefällt oder nicht. Aber ab und zu ist doch gar nicht so schlecht, wenn einem Mal der Spiegel vorgehalten wird. Vielleicht gibt es hier bezgl. der Warnungen doch die ein oder andere Mutter (oder natürlich auch Vater) die ihre Urlaubspläne noch einmal überdenkt. Wenn nicht, egal -> nur hinterher nicht jammern!

• Die Wortwahl des ein oder anderen Users, zu denen ich in diesem Fall auch den SvkP zähle, ist teilweise schon recht happig und sollte von einem Großteil dieser User einmal überdacht werden...

• Ob die Sperrung einer gewissen Userin gerechtfertigt ist oder nicht, entzieht sich meiner Kenntnis und wahrscheinlich auch eurer.... ich weiss z.B. nicht, ob noch irgendwelche Mails gelaufen sind!? Allein wegen der Postings und weil sie anderer Meinung als der der/des Admins ist, wird sie nicht gesperrt worden sein.

• Und da wir dieses nicht wissen, ist es mit Sicherheit auch nicht angebracht, hier wieder persönlich zu werden und SvKP (hier nun als Admin) in dieser Form anzugreifen. Auch ich bin mit Sicherheit nicht mit jeder Aktion der Admins einverstanden. Recht machen kann man es aber eh´ nicht allen.

Vielleicht und hoffentlich beruhigen sich über das Wochenende ja wieder die Gemüter....

Ein schönes Wochenende wünscht euch allen

el_loco

(der auch Vater ist und der selbst etwas hitzeempfindlich ist und der mit Rücksicht auf seine Kinder (bis sie 9 Jahre alt waren) keinen stressigen Urlaub in heissen Ländern gemacht hat....aber das war die Entscheidung von mir und meiner Frau)

Realität ist eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol entsteht....

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • balimoonB Offline
                                  balimoonB Offline
                                  balimoon

Ich schaute in der Tat auch in den link: www.eltern.de

es lohnt sich da einmal nachzulesen.

Als Reiseziel sollten Sie Länder mit Extremen meiden: Keine große Hitze, keine große Kälte, nicht zu schwül, nicht zu trocken. Am besten, Sie suchen sich ein Ziel aus, in dem dieselben klimatischen Bedingungen herrschen wie bei Ihnen zu Hause. Dann braucht sich das Baby nicht umstellen und wird es Ihnen danken, indem es nicht nächtelang durchschreit. Was nützt Ihnen die tollste Traumkulisse, wenn Sie gerädert von durchwachten Nächten noch nicht mal den Weg zum Pool schaffen?

und vieles mehr ist da nachzulesen. auch eine packliste und wohl auch sehr wichtig eine reisekrankenversicherung!

p.s.: wenn ich so zurückdenke, war jeder 2-u.mehrtagesausflug in eine fremde umgebung mit einem 6-7 monate alten säugling stress.

zu hause angekommen waren es immer mehrere tage bis das kind wieder in der reihe war.

urlaub machten wir nie mit säuglingen in dem alter, da wäre ich persönlich viel zu ängstlich, besogt gewesen.

aber jeder so wie er mag. man kann nicht mehr als erfahrungen und gute ratschläge machen.
                                  auf der anderen seite muß man letzendlich selber seine erfahrungen machen---aaaaaaber nicht auf kosten kleinen hilflosen wesen, die sich nicht wehren können.

so, das wars definitiv von mir. ich muss koffer packen. am montag beginnt unsere reise.

allen ein wundervolles wochenende und muttertag 😄

balimoon 😉

Träume nicht dein Leben,
                                  lebe deinen Traum.

www.hannes-renate.de

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • SokratesS Offline
                                    SokratesS Offline
                                    Sokrates
                                    Experte Istanbul

@Balimoon

Vielen Dank für dieses schöne Schlusswort und

Erholsamen Urlaub!

LG

Sokrates

P.S.: Ich mache hier zu.

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • flkehn3956zF Offline
                                      flkehn3956zF Offline
                                      flkehn3956z

[quote="Kroatien-Dario"]Habe jetzt den ganzen Thread duchgesucht. Wo steht denn, dass Nadine gesperrt ist??? Sie wollte doch nicht mehr schreiben, und hält sich daran, aber gesperrt ist sie nicht.

Doch ist sie und viele warten gespannt auf eine Erklärung von den Admins.

Viele Grüße
                                      Susanne

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • GreenCloud12G Offline
                                        GreenCloud12G Offline
                                        GreenCloud12
                                        schrieb am zuletzt editiert von Ahotep2

Warum sollte denn auch kein Urlaub mit dem Bab oder Kleinkind im Süden gemacht werden? Wenn die kleinen es mit machen, alles funktioniert und der Rhythmus des Kindes/Babys eingehalten wird steht dem noch nichts im Weg. Natürlich sollten auch zum Sonnenschutz die richtigen xxxxxxxxxxxxxxx und Sonnencreme mitgenommen werden.

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • KourionK 1
                                          KourionK 1
                                          Kourion
                                          schrieb am zuletzt editiert von Kourion

Hallo Green Cloud12.
                                          Da hast du einen Uralt-Thread reaktiviert. Es gibt seit 2006 aktuellere Threads zu dem Thema.
                                          Aber die Werbung hättest du lassen können...

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 5 von 5
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Charmillion Club Resort
                                          Sharm el Sheikh / Sinai/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 96%
                                          ab 278 €
                                          Ghazala Beach
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Barceló Cairo Pyramids
                                          Kairo (Metropolregion)/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 71%
                                          ab 278 €
                                          SUNRISE Serano Aqua Park Resort
                                          Hurghada/Safaga/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          SUNRISE Alora Aqua Park Resort
                                          Hurghada/Safaga/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 89%
                                          ab 278 €
                                          Albatros Sharm Resort
                                          Weiterempfehlung: 95%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Giza / Giseh
                                          Kairo
                                          New Cairo
                                          Hurghada
                                          Alexandria
                                          Ain El Sukhna / Ain Soukhna
                                          Luxor
                                          Sidi Abd El Rahman
                                          El Gouna
                                          Dahab
                                          El Alamein
                                          Aswan
                                          Marsa Matrouh
                                          Borg El Arab
                                          Hotels in der Nähe
                                          Steigenberger Resort Alaya Marsa Alam - Red Sea - Adults only
                                          Jaz Makadina
                                          Steigenberger Pure Lifestyle - Adults only
                                          Pickalbatros Aqua Blu Resort - Sharm El Sheikh
                                          Pickalbatros Water Valley Resort - Neverland Hurghada
                                          Jaz Costa Mares (Adults Only)
                                          JAZ Elite Asteria
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag