Letzter Beitrag wird nicht "erreicht"
-
Mal eine Frage an die Admins, habt Ihr irgendeine technische Möglichkeit, diese Nervthreads umzustellen, also wenn man auf den neuesten Beitrag eines Threads klickt, aber beim ersten landet?!
Dann könnte man die ja analog zum Threadtitelthread hier bei Euch melden und Ihr diese "reparieren".
Ich glaube zwar nicht daran, daß Ihr da Handhabe habt, aber fragen kost`ja nix und es nervt schon, da es in letzter Zeit wieder Überhand nimmt...
-
Der**hier** z.B. ist so einer.
-
Oder einer aus dem wahren Leben

-
Ich hatte heute zum wiederholten Male das Problem, wenn ich den letzten Beitrag eines Threads anklicke, immer diese Fehlermeldung kam:
++++
Unbekannter Fehler
Leider ist beim Aufruf der Seite ein Fehler aufgetreten.
Sie haben folgende Möglichkeiten:-
Melden Sie uns den Fehler über den Feedback-Button rechts unten auf der Seite.
-
Wechseln Sie zu unserer Startseite.
+++++
Natürlich wunschgemäß über FB gemeldet.
PS: Übrigens während dem Schreiben des Beitrags "grundlos" **ausgeloggt.**Ich zähle es schon gar nicht mehr, ist einfach nur noch
, wie oft das Ausloggenam Tag "die Stimmung und die Lust im/am Forum" hebt. -
-
*Da wir mit doc3366 zusammen damit schon drei sind, die das Problem per Feedback-Button gemeldet haben, bin ich guter Hoffnung, dass sich da was tut. Eine Antwort vom Team Customer Support, dass die Sache in Prüfung ist, habe ich auch schon.*LG
Sokrates
-
Auch ich habe vor zwei Tagen bereits per Feedback gemeldet, dass sich diese Seite 23 nicht mehr öffnen lässt.
Bis jetzt hat sich allerdings nichts geändert.
Sollte meine email-Adresse angeben, um ein feedback zu erhalten. Doch ein feedback ist nie angekommen.
Was ist denn der Grund, dass sich diese Seite nicht mehr öffnen lässt?
Übrigens scheint mir dieser thread, auf den zwar verwiesen wurde , doch nicht so ganz der richtige zu sein für dieses Problem, oder? -
Ihr müsst euch noch ein wenig gedulden.
Es wird daran gearbeitet. -
Kourion:
Bei mir verschwindet der Feedback-Button, wenn ich die Schrift vergrößert habe. Und taucht wieder auf, wenn ich verkleinere.
Den Kos-Thread habe ich gestern über den Button gemeldet.
===============================================
Ist bei mir genauso, ich hatte gezoomt, deswegen war er weg.