Lanzarote Schönes Hotel mit Meerblick
-
Hallo!Wir möchten gern mal nach Lanzarote.
Ein schönes Hotel mit Meerblick
Flaniermöglichkeiten
Lecker EssenHabe schon soo viel gelesen, welcher Ort mit direkter Strandpromenade und Bummelmöglichkeiten direkt vor dem Hotel.
Fragen über Fragen
Vielleicht könnt Ihr Tipps gebenLG
-
Hallo und guten Morgen!
Schau dir doch mal das "Las Costas" in Puerto del Carmen an. Das Hotel liegt direkt am Strand (nur durch den Gehweg getrennt), hier sind die Meerblick-Zimmer zu empfehlen. Das Essen (Frühstück und Abendessen) in Buffetform hat uns immer geschmeckt, auch ein sehr gutes Vorspeisen-/Salatangebot.
Bis zur tatsächlichen Flaniermeile mit Geschäften sind es ein paar Meter zu laufen. Das hat aber den Vorteil, dass man in der Nacht absolute Ruhe hat. Vielleicht schaust du dir das Hotel auf der Karte an?
LG, Michaela -
Kann dir die Hotels um Playa Blanca empfehlen. Das Iberostar Lanzarote Park hat eine sehr gute Lage.
-
Das Seaside Los Jameos bei Puerto del Carmen ist auch toll
-
Los Fariones und Fariones Playa in Puerto del Carmen.
-
Hallo,
habe mit dem LaGeria und Riu Paraiso beste Erfahrungen gemacht.
LG Peter
-
Subway157:
Kann dir die Hotels um Playa Blancaempfehlen. Das Iberostar Lanzarote Park hat eine sehr gute Lage.Stimmt, die Lage ist super, aber das Hotel hat bessere Tage gesehen. Es ist total renovierungsbedürftig, ich war letzten November da, habe auch eine entsprechende Bewertung geschrieben, die ja auch andere Reisende bestätigt haben.
-
Wir waren vor 6 Jahren im Hotel und selbst da hatte ich den Eindruck das mal was gemacht werden könnte. Anscheinend ist es noch im selben Zustand wie damals.
Es liegt aber weiterhin bei einer guten Weiterempfehlung von 89% was ja wohl hauptsächlich an Lage, Essen und das Team betrifft.
-
Hallo Bärin 3
Wenn ihr es ein wenig ruhiger wollt ist die Playa Blanca ideal. Die dort angesieldelten Hotels wie das H10 Timanfaya Palace oder das Iberostar Lanzarote Park. Es gibt dort eine wunderschöne Strandpromende auf der man bis zu dem kleinen aber feinen Ort Playa Blanca laufen kann. Dahinter gibt es noch das Hesperia Playa Dorada oder das Princesa Yaiza Resort
In PdC dagegen gibt es viele Geschäfte und Bars und somit ist auch das Leben Tags&Nachts etwas lebhafter.
Dort befinden sich das Las Costas und das das La Geria (waren selbst 2014 über die WM dort) sowie das Seaside Los Jameos Playa.
Nach unserer meinung ist der hintere Strand Playa los Pocillos etwas ruher als der vordere Strand Playa Blanca.
Die Costa Tequise hatten wir besucht mit einem Mietwagen diese hat uns aber überhaupt nicht gefallen.
Aber das ist ja alles Geschmacksache.
Übrigens solltet ihr ein Hotel am Playa los Pocillos buchen würde ich euch als Verpflegung HP empfehlen mit dem Hintergrund das es dort an der Promende in Richtung Airport wunderschöne und gemütliche und günstige Bars und Tapasbars gibt. Meeblick kostenlos
Ich hoffe das ich euch die Entscheidung etwas leichter machen konnte.
Grüßle aus der Goldstadt
-
Hallo Bärin3,
eigentlich versteh ich Deine Frage nicht ... da Du ja "Holidaycheck" mittlerweile entdeckt hast. HC hat nämlich ganz tolle Suchfunktionen !!
In die Suchzeile Lanzarote oder eine Playa eingeben, zweckmässig ist dann auch noch die Hotelkategorie eingeben und schon hast Du jede Menge Hotelangebote am Schirm.
Du siehst auch noch die Weiterempfehlung in % und die Sterne/Sonnen, die für das Hotel vergeben wurden. Unbedingt die Hotelbewertungen lesen, dann gibts auch noch einen Button "auf Karte anzeigen", Hotelinfos, Videos, Fotos und noch einiges mehr.
Probiers doch mal ........zwinker, zwinker
reisefux99