Hotelrenovierung - Puerto del Carmen
-
Hallo zusammen,
Mitte März waren wir wieder auf unserer Lieblingsinsel. Da ist uns aufgefallen, dass ein Hotel (welches ziemlich lange leer stand) renoviert wird. Weiß jemand dazu näheres? Wird das wieder ein Hotel oder Apartments zum Verkauf. Den genauen Standort kann ich leider nur andeuten ... an der Promenade auf der "Meerseite", was ja nicht viele Hotels anbieten.
LG, Michaela -
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Hallo Rolf,
vielen Dank, die Karte habe ich natürlich auch schon bemüht. Ich kann mich aber nicht mehr erinnern, auf welcher "Höhe" das Gebäude lag. Irgendwo zwischen "Las Costas" und "Fariones" auf der "Meerseite".
Die Frage ist vielleicht auch besser bei "Leute vor Ort" aufgehoben als bei Urlaubern. -
-
Es handelt sich um eine Anlage, die ziemlich lange leer stand (mit Baustellenzaun). Es dürfte also kein aktuell zu mietendes Objekt sein. Wahrscheinlich ist es bei Holidaycheck gar nicht gelistet.
Vielleicht meldet sich noch jemand, der nach uns da war ... ansonsten schaue ich spätestens im Mai selber noch einmal nach.
-
-
Hallo Jürgen!
Vielen Dank für deine Rückmeldung ... das könnte passen. Apartments auch zum Kauf, das ist ja interessant. Vielleicht kann man sich das im Mai schon ansehen.
Die Anlage (vom Aufbau her) war ja schon immer schön. Wir fanden es immer sehr schade, dass das so langsamt zerfiel.
LG, Michaela
-
-
Jetzt hat das Kind auch einen Namen "Lani`s Suite de Luxe" (Homepage: www.lanissuites.com).
Sieht echt extrem chic aus, für meinen Geschmack aber etwas "drüber". Werde mir das ganze im Mai mal aus der Nähe ansehen.
-
Ja, das ist tatsächlich das ehemalige LAS ROCAS. Da hab ich meine halbe Kindheit verbracht, von daher finde ich dieses Schicki-Micki-Hotel ziemlich... naja.
Hat grade im April eröffnet. Ist es nicht sogar ein Only-Adult-Hotel?
Wäre super, wenn du mal berichten könntest, wenn du es dir angeschaut hat.
-
Hallo,
wir sind heute an dem Hotel vorbeikommen und haben es uns etwas angesehen.
Ja es ist nur für Erwachsene!
Alles komplett in weiß gehalten. Überall weisse Kieselsteine.
Wirkt für mich etwas steril, sieht aber schon Edel aus.
Es sticht halt komplett von der umliegenden Umgebung ab.Gruß aus Lanzarote
Michael -
Hallo zusammen,
leider schon von unserem 2wöchigen Urlaub zurück. Ich kann mich der Meinung von Michael nur anschließen. Das Hotel ist wirklich sehr schick, "strahlend"weiß, mit Metallelementen, weißen Kieselsteinen und "Wasserläufen". Leider kann man hier keine Fotos hochladen.
Bin schon sehr auf die erste Bewertung gespannt!
LG, Michaela