Welches Billighotel ist auch gut?
-
Wir fliegen im August nach Thailand und wollen gleich am Anfang 4 Nächte in Bangkok verbringen und ich hab mal ein paar Billighotels mit relativ guten Bewertungen rausgesucht.
Pinnacle Lumpinee Park Hotel
Century Park Hotel
The Tawana Bangkok
Narai Hotel BangkokWar schon mal jemand in einem dieser Hotels und wenn ja, welches kann man empfehlen, oder habt ihr eine andere günstige Alternative.
-
Beispielsweise die Verfasser der jeweiligen Bewertungen waren in den Hotels, aber warum hängst du dich mit deiner Frage nicht an diesen bereits bestehenden Thread zum Thema dran?
-
sonnenwilli - ich habe im Century gewohnt und fands sehr ansprechend sogar....aber da in BKK viel gebaut wird und viele neue, sehr moderne Hotels entstehen und entstanden sind, würd ich eher jetzt andere Anlagen bevorzugen...es klingt bei dir stark nach der Suche im gängigen Reisekatalog eines dt. Veranstalters...klick dich mal bei booking.com etc. durch, da wirste staunen, welche gute+günstige+top neue Hotels es gibt!
-
...und eine ganze Reihe davon sind neben Suchtipps im gestern bereits verlinkten Thread zu finden.
-
Der passende Thread wurde gestern verlinkt. Ich bitte darum, diesen zu nutzen.