Water Side Resort & Spa
-
Hallo Eröffnungsgäste, sind auf die ersten Eindrücke sehr gespannt, wir folgen euch eine Woche später. Wünschen einen schönen Urlaub.
-
@ alexanderjager
dann drücken wir euch alle Daumen und freuen uns auf eure Berichterstattung.Guten Flug und super Urlaub wünschen wir euch aus dem verregneten Bremen.
-
Ja hab das auch gerade auf Facebook gelesen so ein Mist.
-
Auf der FB Seite von "Water Side Resort & Spa" unter "Beiträge auf der Seite" runterscrollen links!
-
S.Jordi:
lt. einem FB Kommentar ist die "Bude" noch nicht fertig, heute gelandete werden umgebucht!Dem muss man nicht zustimmen und kann auf eine umgehende Rückbeförderung bestehen.
Warten wir mal ab und hoffen, dass das alternative Hotel alle Erwartungen genauso erfüllt ... -
Schadenfreude hilft hier niemandem weiter :?
-
@Ahotep
Ich nehme mal an du beziehst dich nicht auf meinen Beitrag?
-
Nein, meinte S.Jordi mit "seinem Dreigestirn" :?
-
War aber nicht so gemeint, das mit dem "Dreigestirn".
Entschuldigung!
Schadenfreude wollte ich auf keinem Fall damit ausdrücken!
Nur, es wurde ja oft genug auf eine Nichtfertigstellung des Hotels hingewiesen,
eben von diesem "Dreigestirn", vom User Kneip so genannt!
-
Okay, alles gut

-
Guten Morgen an alle
sind heute Nacht angekommen und am Flughafen erfahren Water Side ist nicht fertig
und wurden auf Golden Coast umgebucht. Da waren wir schon gespannt was uns da erwartet. Um 0.30 war Portier überfordert es gab keine Zimmer für uns, es hat über eine Stunde gedauert bis wir ins Zimmer kamen. Staat der gebuchten zwei Doppelzimmern mit Meerblick gibt es momentan nur ein Familien Zimmer.
Mal schauen wie die Reiseleitung heute das Problem löst.
Grüße an alle -
@alexanderjager
Hoffe, dass sich die Sache zu eurer Zufriedenheit regeln lässt.Darf ich fragen, über welchen Veranstalter ihr gebucht habt ?
-
Ganz üble Methode Info bei Ankunft am Flughafen ... :?
-
vonschmeling:
Ganz üble Methode Info bei Ankunft am Flughafen ... :?Hallo!
Das finde ich auch, wir haben das water Side zum 31.03 gebucht, und ich hatte gestern eine Mail an unseren Reiseveranstalter geschrieben und aufgrund dieses Threads angefragt wie es mit der Eröffnung aussieht.
Unser Reiseveranstalter hat natürlich erst gestern von der Nichteröffnung erfahren (wer´s glaubt...) und uns auch das Golden coast angeboten.
Gibt´s Tipps wie wir jetzt weiterverfahren können, denn das Hotel scheint nicht so der Bringer zu sein.
Gruß
Rondode
-
"XY (Name des RV) ist verpflichtet, den Kunden über Leistungsänderungen oder - abweichungen unverzüglich in Kenntnis zu setzen."
(Veranstalter-AGB / Quelle traveltainment.de)Dass @alexanderjagers Veranstalter erst gestern hinsichtlich der Nichteröffnung informiert wurde, wage ich zu bezweifeln, lasse mich aber gern korrigieren.