Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Nordamerika
  4. USA
  5. Sonstiges USA
  6. 3 Wochen Westküste:)
  7. 3 Wochen Westküste:)

3 Wochen Westküste:)

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Sonstiges USA
42 Beiträge 6 Kommentatoren 11.9k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • BiancaGPB Offline
    BiancaGPB Offline
    BiancaGP
    schrieb am zuletzt editiert von

Huhu,

habt ihr die Flüge schon gebucht? Wenn nicht denkt an den Highway N01.
    Big Sur, Julia Pfeiffer Burns State Park...

Ich würde keine Woche in Los Angeles "vergeuden". Natürlich hat jeder andere Interessen. Aber informier dich da lieber nochmal richtig ob du das wirklich machen willst.

Gemütliche Tage (Pool/Strand) kannst du auch mal in San Diego, LA , Las Vegas dazwischen schieben, dafür würde ich keine Tage aneinander vorshehen.

Hotels in den Städten sind generell teuer, vor allem auch am Wochenende.
    In Las Vegas kann man richtig sparen wenn man dort  unter der Woche anreist.

Wir gehen wieder im Mai und zahlen im Schnitt 100Euro/Doppelzimmer am Tag.
    Allerdings haben wir schon vor 6Monaten gebucht und Mai ist auch nochmal günstiger wie Juni/Juli.

LG

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Timi84T Offline
      Timi84T Offline
      Timi84

hi Bianca:)

auch dir vielen dank für die infos. Ne gebucht haben wir noch nicht.

Wir können leider die Anreise bzw Abreise nicht veraändern und sind somit daran gebunden.

vielleicht sollte ich wirklich nochmal darüber nachdenken mit L.A

Yosemite und Grand Canyon Hotelunterkünfte? Hat eienr gute erfahrungen gemacht?

Hotel aus diesem Beitrag
      89%
      Hotel Holiday Inn Express Grand Canyon
      Arizona/USA
      Zum Hotel
      1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Lind-24L Offline
        Lind-24L Offline
        Lind-24

Am Grand Canyon kannst du einiges sparen, wenn du etwas außerhalb des N.P. übernachtest. Z.B. in Tusayan u.a. im Best Western, war prima mit gutem Frühstück incl.
        hier.
        Und für den Yosemite gilt auch je zentraler also im Park je teurer.

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • JillyOJ Offline
          JillyOJ Offline
          JillyO

Eine komplette Woche in LA finde ich auch Verschwendung. Natürlich bekommt man die Zeit dort gut rum, aber man würde dann viele Highlights anderswo verpassen. Drei volle Tage finde ich völlig ausreichend. Wirklich entspannen kann man mE in LA dank des Verkehrs eh nicht. Da würde ich lieber ein, zwei Tage in San Diego dranhängen (z.B. auf Coronado Island), allerdings immer mit der Option, weiterzufahren, wenn das Wetter nicht mitspielt.

Ansonsten: Was wollt ihr in Tijuana? Da ist nichts, es ist nicht schön, es gibt nichts zu sehen und die Wiedereinreise ist nervig.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Susanne xyzS Offline
            Susanne xyzS Offline
            Susanne xyz

Hallo,
            400 Euro für 3 Tage für ein Stadthotel in den USA, v.a. in San Francisco, finde ich schon eher günstig, die USA sind alles andere als ein Billigreiseland. Daher wirst Du auch kaum ein billiges Strandhotel in einer Stadt wie Santa Barbara finden, dort oder auch in Santa Monica sind Hotels am Strand generell teuer. Die Lage macht in erster Linie den Preis, Ihr müßt also quasi nach einer eher ungünstig gelegenen Unterkunft suchen, wenn es eher preiswert sein soll.
            Was wollt Ihr im übrigen in Downtown LA? Als Touri sollte man sich z.B. in West Hollywood oder Santa Monica eine Unterkunft suchen, aber Downtown LA ist kein empfehlenswerter Ort...

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Gunnar1234G Offline
              Gunnar1234G Offline
              Gunnar1234

Ich glaube nicht, dass Timi ein Hotel in Downtown LA sucht. Santa Monica, Marina del Rey, Norwalk, Hollywood, Beverly Hills, Anaheim, Monterey Park, Venice usw., das ist alles Großraum Los Angeles.

Ich würde ein Hotel in Los Angeles um LAX herum nehmen, aber einen tollen Geheimtipp habe ich auch nicht.

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • BiancaGPB Offline
                BiancaGPB Offline
                BiancaGP

Morgen

Also wir sind bei der Planung so vorgegangen, dass wir zuerst eine Liste mit Tag1, Tag2, Tag3 usw. gemacht haben um die Route zu planen. Danach hatten wir das entsprechende Datum zum Ort.

Fahrzeiten haben wir bei Google Maps geprüft. (Las Vegas-Yosemite ist wirklich nur der Stopp bei der Furnace Creek Ranch empfehlenswert)
                Hotels haben wir zuerst bei booking.com gesucht. Dann bei HolidayCheck die Bewertung überprüft.Preis noch bei Tui verglichen, fertig. Meistens war es aber auf booking.com am günstigsten. Und bei vielen Hotels kann man dort bis zu einem Tag vorher stornieren. Unbedingt dort registrieren. Dann bekommst du bei manchen Hotels inZukunft Rabatt. Direkt auf der Homepage auf den Hotels haben wir auch Preise verglichen, war aber immer teurer.

San Francisco haben wir damals in Tenderloin Renoir Hotel übernachtet,fußläufig ist der Union Square und die Cable Car Station erreichbar. Allerdingssollte man nachts dort wegen dem Gesocks nicht mehr raus. Von der Lage war es klasse.

Los Angeles würde ich euch auch empfehlen in der Nähe vom LAX-Airport zu übernachten. Von dort aus ist alles gut mit dem Auto zu erreichen.

In San Diego würde ich euch empfehlen Hotels in der Mission Bay oder beim Mission Beach zu suchen.

Am Canyon haben wir auch in Tusayan im Best Western übernachtet, kann ich auch nur empfehlen.

Las Vegas, klar am besten in einem Themenhotel am Strip.Etwas günstiger aber abgelegen ist das HardRock Hotel gegenüber vom HofbräuhausLas Vegas.

Im Yosemite haben wir in der View Lodge übernachtet, war ganz ok. Die Fahrstrecke zum HalfDome war gut, zu den Mammutbäumen schon etwas weiter.

Hoffe das hilft dir nochmal etwas bei deiner Planung. Warum seid ihr nicht mehr flexibel, wenn ihr die Flüge noch nichtgebucht habt?

LG

Hotel aus diesem Beitrag
                88%
                The Ranch at Death Valley
                Kalifornien/USA
                Zum Hotel
                1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Lind-24L Offline
                  Lind-24L Offline
                  Lind-24

@Bianca,
                  ich denke der Zeitraum von Timi ist durch Urlaub beim Arbeitgeber ect. nicht mehr flexibel in der Durchführung bzw. Ablauf der Reise wohl doch noch. Da er noch nichgt so wirklich durchgeplant hat. So wie du sind wir auch vorgegangen beim Buchen. 
                  Ich fände auch gut wenn er mal einen wirklich Ablauf seiner Reise zusammen stellt, d.h. wie lange an welchen Orten mit welchen Fahrtstrecken. Dann könnte man doch leichter helfen. 
                  LG 
                  Bine

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • BiancaGPB Offline
                    BiancaGPB Offline
                    BiancaGP

@Bine

Habe es falsch formuliert. Ich wollte darauf hinaus, dass wenn er einen Gabelflug bucht.
                    SF Landung – LA Rückflug oder

LA Landung – SF Rückflug den Highway No1 nicht fahren kann.
                    Und das wäre ja wirklich schade drum.

Also würde ich für die erste USA Reise den gleichen Ort für Ankunft und Abflug buchen.

(ist meistens auch günstiger und da kann er ja nochmal meine Route von damals als Beispiel nehmen ->siehe Seite 2)

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Timi84T Offline
                      Timi84T Offline
                      Timi84
                      1. San Francsico - So: 28.juni - 1 july
                      2. San Francsico - Yosemite NP - 1.July - 3.July
                      3. Yosemite - (Furnace Greek Rnche? 7:40 Std mit Auto.) macht das Sinn direkt dorthin zu fahren?
                      4. Death Valley (Furnace Greek) Freitag (3.july) abends ankommen.
                      5. Death VAlley - Las Vegas 4.july
                      6. Las Vegas Di 7. july
                      7. Las Vegas - Grand Canyon am 7.July
                        8.Grand Canyon - Palm Springs do 9.july
                      8. Palm Springs - San Diego Fr:10.july
                      9. San Diego - Tijuana So 12.july
                      10. Tijuana - Los Angeles So.12 july abends ankommen

12. Los Angeles 12.july bis 21.7 (Santa B, Malibu,etc

Unsicher bin ich mir noch mit Yosemite- Death Valley? über 8 std durchfahren?
                      und Grand Canyon - Palm Springs bevor ich nach San Diego fahr?

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • BiancaGPB Offline
                        BiancaGPB Offline
                        BiancaGP

Also an den Dingen die du sehen möchtest hab ich nichts dran auszusetzen.
                        Allerdings finde ich die Planung momentan noch mehr als fraglich. Warum willst du eine Woche in SB oder Malibu verbringen? Ich war damals voller Tatendrang und wäre durchgedreht so lange an einem Ort festzusitzen.
                        Vor allem solltest du alles vorher vorbuchen da viel los ist im Juni/Juli.
                        Schau mal insAmerika-Forum , dort kannst du deine Planung posten und die Leute dort kennen sich sehr gut aus.

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • Lind-24L Offline
                          Lind-24L Offline
                          Lind-24

Als 1. fällt mir auf, das ihr bei der Planung für Las Vegas genau am WE ankommt. Das ist für die Hotels leider die teuerste Zeit mit einem enormen Unterschied zu anderen Wochentagen.
                          Zum Anderen würde ich bei der Zeit die du zur Verfügung hast noch Zion und Bryce mitreinbringen und die Zeit am Ende der Tour dafür kürzen.

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • BiancaGPB Offline
                            BiancaGPB Offline
                            BiancaGP

@Bine
                            Findest du nicht, dass er keinen gabelflug nehmen sollte?
                            Ich würde einen Tag in SD, einen in Las Vegas und einen in SF dranhängen.
                            Bryce und Zion ist ist für drei Wochen und das Programm zuviel

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • BiancaGPB Offline
                              BiancaGPB Offline
                              BiancaGP

Würde zwischen Las Vegas und San Diego auf jeden Fall den Joshua-Tree Park mitnehmen und dort in der Nähe übernachten. Palm Springs ist ok.

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Lind-24L Offline
                                Lind-24L Offline
                                Lind-24

Hm ist immer schwierig und Ansichtssache..... 😉  auch wenn ich den Joshua sehr schön fand, haben wir ihn erst beim 3. Urlaub besucht genau wie Palm Springs. 
                                Es kommt immer drauf an was jemand sehen und machen möchte. Spekatakulärer ist auf jeden Fall der Bryce C. 
                                LG

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • BiancaGPB Offline
                                  BiancaGPB Offline
                                  BiancaGP

Klar ist das Ansichtssache, aber 3 Wochen mit Bryce + das restliche Programm wenn man noch paar ruhige Tage will ist einfach nicht machbar. Will ich an der Stelle mal behaupten.
                                  Die Sehenswürdigkeiten hinter Las Vegas würde ich für einen anderen Urlaub hinten anstellen. Die Dinge die er sehen will sind für 3 Wochen schon straff genug. Und irgendwie muss man ja von LV nach SD kommen. Also warum nicht den Joshua Tree mitnehmen.

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • Timi84T Offline
                                    Timi84T Offline
                                    Timi84

ich finde eure Anteilnahme ganz toll Ihr lieben. Ihr seit mir eine große Hilfe bei der Planung.

also der Grand Canyon würde mir langen. Der Bryce ist bestimmt toll aber nochmal 4 Std in die falsche Richtung fahren möchte ich nicht so gerne.

Mit L.A kann ich ja nochmal drüber nachdenken und vl noch einen Tag dranhängen z.B in San Diego etc.

Wichtig ist mir grad wohin fahre ich von

Yosemite NP - Las Vegas.
                                    Grand Canyon - San Diego - Palm Springs langt ein Tag? Standurlaub ist dort machbar bzw in San Diego?

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • Lind-24L Offline
                                      Lind-24L Offline
                                      Lind-24

du brauchst ja nicht in die "falsche Richtung" fahren, sondern eine Runde planen  😉  aber es ist natürlich auch keine Pflicht den Bryce anzusehen  😛
                                      Schau dir doch mal in Palm Springs, wenn du da hin möchtest die Hotels mit Pool an. Das ist sicher zum Baden auch schön, auch wenn es kein Strandurlaub ist. Aber das ist der Atlantik eh nicht wirklich. 
                                      Die Tour die gleichzeitig gerade als Hochzeitsreise von Christopher&Angie geplant wird, ist übrigens auch schön und mit vielen Tipps und Hinweisen auch etwas für euch.
                                      LG

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • BiancaGPB Offline
                                        BiancaGPB Offline
                                        BiancaGP

Definitiv reícht eine Nacht in Palm Springs, der Ort hört sich besser an als er ist. Und zum am Pool liegen ist es dort viel zu heiß! Würde dir bei der geplanten Route wirklich von einem Gabelflug abraten. Erkundige dich da vielleicht auch nochmal.
                                        San Diego ist toll um am Strand zu liegen. Allerdings auch in LA der Manhatten Beach.
                                        Würde nur wegen Strand weder nach Malibu noch nach Santa Barbara.
                                        Bzw. Wenn euch Strand so wichtig ist wäre Mexico irgendwann auch mal eine Reise wert. 😉

@Bine Pazifik

Achso, die Strecke vom Yosemite ins Death Valley ist nicht ganz so lang wenn der Tioga Pass offen ist. Ich glaube ihr müsstet da euch eigentlich fast keine Sorgen machen.

http://www.usa-südwesten.de/routenplanung/tioga.html

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • Timi84T Offline
                                          Timi84T Offline
                                          Timi84

Sagt mir doch bitte welche Route am besten wäre mit den Zielen die ich habe.:)

Highway 1 sollte wohl unbedingt mit rein lese ich mal so raus 🙂

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 2 von 3
                                          Hotel Aufsteiger
                                          The Washington
                                          Bundesstaat New York/USA
                                          Weiterempfehlung: 88%
                                          ab 278 €
                                          Holiday Inn Express Visalia
                                          Kalifornien/USA
                                          Weiterempfehlung: 62%
                                          ab 278 €
                                          Park MGM Las Vegas
                                          Nevada/USA
                                          Weiterempfehlung: 98%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Viceroy Santa Monica
                                          Kalifornien/USA
                                          Weiterempfehlung: 75%
                                          ab 278 €
                                          Excalibur
                                          Nevada/USA
                                          Weiterempfehlung: 95%
                                          ab 278 €
                                          Loews Portofino Bay Hotel At Universal Orlando
                                          Florida/USA
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Champions Gate
                                          Los Angeles
                                          Celebration
                                          Pigeon Forge
                                          Hilton Head Island
                                          Kissimmee
                                          Austin
                                          New York - Manhattan
                                          Panama City Beach
                                          Nashville
                                          Scottsdale
                                          Miramar Beach
                                          San Antonio
                                          San Diego
                                          Hotels in der Nähe
                                          Hotel Riu Plaza Chicago
                                          Hotel Riu Plaza Manhattan Times Square
                                          Hotel Riu Plaza New York Times Square
                                          Hotel Riu Plaza Fisherman’s Wharf
                                          Hotel Bellagio
                                          Hotel Riu Plaza Miami Beach
                                          The Venetian Resort & Casino
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag