Water Side Resort & Spa
-
... leider richtet auch der türkischste Türke einen gepflegten Nullinger an der Authentizität der Auskunft zur Eröffnung - und exakt darum ging es hier!
(Negativbeispiele inkludiert!)Du kommst jetzt um die Kurve mit reichlich themenabgewandten Aspekten - ich sehe da genau überhaupt keinen Zusammenhang.
-
Ich habe in meinen letzten Beitrag überhaupt nicht von einem Eröffnungstermin geschrieben bzw hat er damit zu tun.
Es wird nur versucht mit dem was man weiß Besucher dieses Forums zu informieren.
Der eine kann damit was anfangen,den anderen interessiert es nicht.
Das entscheidet jeder für sich.MfG
-
vonschmeling:
Stimmt: Eine zuverlässige Aussagen sieht anders aus.
Da ich hier aktuell einer der 1.Gäste vor Ort sein werde, kommt die Info spätestens am 17.04 für euch.Ja ich bin ein bisschen vom Thema abgekommen, bleibt aber so stehen. Ein jeder kann sich seine Gedanken machen was ich damit sagen will.
-
Das klingt jetzt einfach nur nach einem endstollen Angebot und ggf. recht hilfreichen Infos für alle irgendwie Beteiligten ... ganz im Sinne der Forenphilosophie ...

-
Takeshi:
Es wird nur versucht mit dem was man weiß Besucher dieses Forums zu informieren.Und was genau "weiß" ES?
Oder glaubt ES etwa nur mittels abwegiger Erfahrung und halbgarer Quellen zu wissen?ES war sicherlich noch nicht im betreffenden Hotel ... man bilde sich also ein Urteil über das theoretische Hilfeangebot ... ???
:? -
Ich war noch nicht im Hotel
,und kann trotzdem behaupten das Personal gesucht wird.
Das kommt nicht aus halbgaren Quellen.Ihre Bekannte vor Ort kann das sicherlich auch bestätigen.
Am besten man schreibt erst über Hotels wenn sie eröffnet sind.
Ich wünsche allen einen schönen Abend
-
... leider ein frommer Wunsch!
Hingegen wird über projektierte Hotels zumeist mehr geschrieben als über Bestände ... -
Computerimme:
Hatte ich vergessen.
Schaut mal auf die Umgebungsinfos zum Hotel. Da hat sich das Foto verändert.
Komisch, sieht fast fertig aus und diese Fotos sind nie aktuell
Stimmt Computerimme, du hast recht, das Foto hat sich verändert, ganz unten am Foto steht auch Google 2015.
Warten wir es ab , was die ersten Reisende berichten.Lg Fantasy73
-
Sorry, aber die Herleitung von "fast fertig" gemäß der Google Earth Darstellung spricht schon für einen gewissen Fatalismus ...
:?
Ich wünsche allen Hoffungsvollen nur das Beste!
Ein gesundes Maß an realistischer Erwartung würde jedoch auch nicht schaden ...
-
Seit gestern im Netz
http://watersideresorthotel.com -
Joh - "seit gestern"!? ... ich lach mich gleich im Schlaf!

Was ist denn so schwer dran am Recherchieren von Quellen und ggf. einem realistischen Blick auf deren Aktualität??? -
vonschmeling:
Joh - "seit gestern"!? ... ich lach mich gleich im Schlaf!
Was ist denn so schwer dran am Recherchieren von Quellen und ggf. einem realistischen Blick auf deren Aktualität???Wollte dich nur zum schreiben animieren

-
Mal kurz was zur (möglichen) Aussagekraft einer solchen Seite und dem Zeitpunkt ihrer Einstellung...
...z.B. das "VI" fabulierte bereits rd. 1,5 Jahre vor der dann tatsächlichen Eröffnung von selbiger. Noch mehr als ein halbes Jahr nach der Eröffnung bestand die Seite zu einem nicht unerheblichen Teil aus Modellbildchen die dem potentiellen und tatsächlichen Bucher Dingen und Einrichtungen vorgaukelten und versprachen, die es dort niemals gab. Folge: Einige Blind- und Neubaubucher haben hier und in einem anderen Forum die übliche traurige und peinliche "Ihr-seid-alle-Miesmacher"-Nummer abgezogen und sind zudem teilweise sogar soweit gegangen user die einzigst die Wahrheit geschrieben haben als Lügner zu bezeichnen.
Ja, es kann sein, daß die Butze so aussehen wird wie auf der Seite (und anderen) dargestellt, es kann auch sein, daß sie pünktlich eröffnet...
...es kann aber auch sein, das nicht!
:? -
Also jetzt werde ich mal dieses Foren Thema etwas beleben. Ich war heute auf der Baustelle und die Bauen mit Sicherheit noch einige Wochen bis Monate. Ich arbeite selber auf dem Bau und bin der Meinung das es noch ca.3 Monate dauert bis sie einigermasen an eine Eröffnung denken könnten. Und selbst dann ist das Umfeld sehr trostlos und nicht gerade einladend. Ich jedenfalls werde umbuchen habe zwar erst für Juli gebucht aber was ich gesehen habe reicht mir um das Hotel zu meiden. Es Folgen noch Bilder aber ich muss erst einen Link machen. Hier kann man ja keine Bilder so richtig senden
-
-
Hallo @Sommerdufte
Schön dass Du hier das Forum etwas beleben willst.
Es werden bestimmt einige sehr an neuen Infos interessiert sein, vor allem an Fotos.
Du kannst doch auch hier bitte hier bei HC Fotos hochladen was eigentlich nicht schwer sein müsste, so dass alle was davon sehen die nicht ins Reiseforum schauen.
Deine Aussagen zum Baufortschritt, nun das kann manchmal ganz zackig gehen, da darf man die Türken nicht unterschätzen. Aber ob oder nicht pünktlich eröffnet wird ist eh nicht möglich. Hoffen wir für die es gebucht haben, dass es pünktlich eröffnet.
LG
-
Aaalter Schwede!?
... viel Spaß den Bettentjungferern im März ...
Tolle Bilder übrigens - ich hoffe der Link wird geduldet. -
3 Antworten über dieser befindet sich der Link für die Fotos
-
Habe mir eben selber noch einmal die Fotos angesehen und realistisch betrachtet würde ich dort dieses Jahr kein Urlaub machen. Es istnichts grünes im Umfeld Sicht zum Meer hat man nicht aus jedemzimmer zur Meerseite da ein Hügel dazwischen ist.die Flussseite sieht fürchterlich zum jetzigen Zeitpunkt aus. Wir hatten heute schönen Sonnenschein und selbst da wirkt die Gegend trostlos. Im nahen Umfeld ist wirklich nichts außer ein schöner großer grüner Park aber immer noch eine Halbe stundeFussmarsch. Bildet euch anhand der Bilder selbst ein Urteil aber ich werde definitiv umbuchen wer Interesse für eine Empfehlung braucht kann morgen schreiben fahre seid 15 jahren in unregelmäßigen abständen bereits in die Türkei . Sonst bin ich auch ein kleiner Weltenbummler wie ihr auf den Fotos von eyeem sehen könnt.