Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Archiv (nur lesen)
  4. Türkei (alt)
  5. Water Side Resort & Spa
  6. Water Side Resort & Spa

Water Side Resort & Spa

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkei (alt)
911 Beiträge 91 Kommentatoren 296.3k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • NippynellN Offline
    NippynellN Offline
    Nippynell
    schrieb am zuletzt editiert von

@deniro12345
    wie man weißt denke ich, bin ich als risikofreudiger Neueröffnungs-Bucher bekannt,
    ich muß zugeben dass mich das Hotel auch anspricht und reizt für Mai-Juni zu buchen.
    Ich warte aber noch etwas ab,möchte noch etwas mehr Information.
    Ich war früher auch dieser Meinung, die geben sich Mühe ,das Hotel will keine schlechte Bewertung,wer will schon die ersten Kunden vergraulen usw.... vergiss es wenn man Glück hat ist alles ok wenn nicht dann???

Das Rubi Platinum hat mir diesen Weitblick beschert da bin ich aufgewacht.
    Ich rechnre jetzt lieber mit weniger dann bin ich nicht so enttäuscht.

Du kannst gerne mit diesen positiven Dingen rechnen die du aufgezählt hast, Vorfreude ist bekannter Weise die schönste Freude aber garantieren kanns dir keiner.

Hätte noch eine Frage was verstehst du unter TOP-HOTEL
    und wer hat dieses Hotel so bezeichnet?

Hotel aus diesem Beitrag
    94%
    Rubi Platinum Spa Resort & Suites
    Türkische Riviera/Türkei
    Zum Hotel
    1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Melci19M Offline
      Melci19M Offline
      Melci19

Hallo,

wir haben dieses Hotel über XFTI gebucht vom 30.04.2015 bis 14.05.2014 sind ca. 10 Leute und ich Reise in der 2 Wochen nach. Hat den einer vorher schon das Hotel gebucht ? Galube ist ja ab März buchbar.
      Gruß Melanie

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • HolginhoH Offline
        HolginhoH Offline
        Holginho

Lies Dich hier durch den thread und Du wirst einige Leidensgenossen finden.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • rhodolithR Offline
          rhodolithR Offline
          rhodolith

Hallo in die Forumswelt,

auch wir haben gebucht, aber erst im September - auch nach dem Motto - spätestens dann müsste alles fertig sein. Wir werden sehen. Ich will nur was zur Umgebung sagen, wir waren drei Jahre hintereinander in dieser Gegend - Saray Regency - später eben nicht mehr -- siehe auch unsere eigenen Bewertungen. Wer einfach nur etwas Ruhe will, ist in dieser Ecke gut aufgehoben.. Andererseits ist die Éntfernung zur nächsten uns bekannten Dolmusch-Haltestelle sicher etwas entfernt - ca.15 min Fußweg -- aber welche Entfernung legen wir sonst im täglichen Alltag zurück --- Ansonsten der Strand ist i.o. - der Rest -Hotelqualität, Essen, Servisce usw.  - wir werden sehen -

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • vonschmelingV Offline
            vonschmelingV Offline
            vonschmeling
            Moderator

Die nächstgelegene Dolmus Haltestelle ist direkt am Saray Regency, das sollten in 10min zu Fuß zu schaffen sein.
            😉

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
            "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • chryssi2010C Offline
              chryssi2010C Offline
              chryssi2010

Überflüssiges Zitat entfernt!
              @Melci19:
              Also wir fahren vom 15.05., dann seid ihr zwar schon weg aber eventuell könnt ihr uns ja mal schon vorwarnen oder viel happy hoch jauzend von dem tollen hotel erzählen - ich wünsche euch ein schöne zeit und  drücke ganz  fest die daumen das es  ist- toll und vor allem komplett fertig- lg chris

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • TakeshiT Offline
                TakeshiT Offline
                Takeshi

@Melci19

Richtig das Hotel ist teilweise ab 27.3.15 buchbar.

Der Baufortschritt war im letzten Jahr sehr gut.
                Wenn das Tempo so beibehalten wurde sollte eine pünktliche Eröffnung erfolgen.

Aber trotzdem können zum Anfang immer noch kleinere Arbeiten stattfinden.

Gruß Takeshi

Man kann vieles ändern wenn man zum kämpfen bereit ist

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • ComputerimmeC Offline
                  ComputerimmeC Offline
                  Computerimme

@Melci19

Wir haben auch bei FTI gebucht am 16.04 7:50 Uhr ab Düsseldorf hin und am 26.04 19:25 Uhr ab Antalya zurück.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • vonschmelingV Offline
                    vonschmelingV Offline
                    vonschmeling
                    Moderator

Willkommen im Forum von HolidayCheck, @Computerimme! 😉
                    Man kann seinen Urlaub hier ganz einfach eintragen und erhält dann auch Infos, wer zur selben Zeit am selben Ort anzutreffen ist.
                    Das erleichtert zum einen die Auffindbarkeit und sorgt zum andern dafür, dass die Hotelthreads übersichtlich bleiben.

Im Namen der Interessenten an einer Buchung dieses Hotels gesprochen freut man sich sicherlich schon auf deine Bewertung der Reise ...

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
                    "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • SommerdufteS Offline
                      SommerdufteS Offline
                      Sommerdufte

Bin ab 14.02 vor Ort und werde mir Das Hotel mal ansehen weil ich es auch für den Sommer gebucht habe. Bei der Gelegenheit mache ich mal ein paar Fotos.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • vonschmelingV Offline
                        vonschmelingV Offline
                        vonschmeling
                        Moderator

Herzlich willkommen im Forum von HolidayCheck und danke für das tolle Angebot,
                        @sommerdufte!
                        😉

"Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • ComputerimmeC Offline
                          ComputerimmeC Offline
                          Computerimme

So hier die allerneuste Info direkt aus Side:
                          Hotel wird fertig! Ein Freund hat einen Freund der hat einen Freund und von dem der neffe :-)! Nein quatsch! Ein bekannter eröffnet ein Taschen laden in dem Hotel und der sagte, die sind im Hotel fertig und werden pünktlich öffnen! Aktuell wird wohl schon geputzt :-)!

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • vonschmelingV Offline
                            vonschmelingV Offline
                            vonschmeling
                            Moderator

Na das ist dann aber doch mal eine dermaßen zuverlässige Quelle!?
                            Und so ganz und gar ohne Eigennutz - Schappo! 😛

Erinnert mich entfernt an den plauderfreundlichen GM, der weildand schon die Entwürfe der Einladung zum Softopening öffentlich diskutierte und dann doch damit leben musste, seinen Laden mit 10 Wochen Verspätung aufzuschließen ...

Sorry, aber solche "Quellen" haben für mich bestenfalls einen gewissen (bizarren!!) Unterhaltungswert - und das aus gutem Grund!

Und hier die allerneuste Info direkt aus Side:
                            Die Sonne ging im Osten auf! 😉

"Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • ComputerimmeC Offline
                              ComputerimmeC Offline
                              Computerimme

@:vonschmeling

Warum so negativ?
                              Hast du Bekannte in Side?

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • euti2E Offline
                                euti2E Offline
                                euti2

Überflüssiges Zitat entfernt!
                                @Computerimme:

Sie sieht alles Irgendwie nur negativ was dieses Hotel angeht es ist so wie es ist entweder es Eröffnet pünklich oder nicht da haben wir Urlauber eh keinen Einfluß drauf wir hoffen einfach das beste und eine Rechtzeitige Eröffnung habe auch am 27,06 gebucht  😆

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Mam62M Offline
                                  Mam62M Offline
                                  Mam62

Wenn Ihr mal lesen wollt, wie das bei einem ebenfalls gehypten Süperlüxüs-5-Sterne-Hotel mit stylishem "Luxusambiente" ging, dann lest doch einfach mal hier.

Da wurden auch die, die zur Vorsicht mahnten, als Schwarzseher kritisiert und es wurde ihnen unterstellt, sie würden das Haus "schlecht schreiben".

Was immer das heißen mag, denn der Zweifel, dass ein Hotel fertig wird, führt ja nicht dazu, dass die Hütte auf Grund verschiedenster Planungsfehler erst viel später eröffnet und dass der "Luxus" dort dann eher jugenherbergsmäßig stattfindet.

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • vonschmelingV Offline
                                    vonschmelingV Offline
                                    vonschmeling
                                    Moderator

Ich verwahre mich ausdrücklich gegen die Unterstellung, ich würde alles negativ sehen - insbesondere was dieses Hotel betrifft. Das ist schlicht und ergreifend Mumpitz!

Allerdings habe ich reichlich Erfahrung und die besagt, dass der Betreiber eines Lederwarenshops im Hotel Waterside unter keinen Umständen die zuverlässige Quelle ist, als die er hier herausgehoben wird.
                                    Ebenfalls gelebte Erfahrung ist, dass sich sogar ein GM vertun kann und hilflos zusehen muss, wie seine Prognosen Tag für Tag den Bach runtergehen.
                                    Mit "negativ sehen" hat das nicht das Mindeste zu tun, lediglich mit einer recht realistischen Einstellung zu solchen Aussagen und zwar fast gleichgültig, wie "gut" die Quelle zu sein scheint.

Außerdem ändert meine Skepsis ebenso wenig an der Tatsache, dass das Hotel aufmacht wann es eben aufmacht wie eure zweckmäßige gute Hoffnung.

Warten wir´s ab - der März ist nicht mehr fern und vielleicht knallen tatsächlich die Korken und werden Blumengebinde überreicht? Wenn nicht, dann nicht - beeinflussen kann das weder der Skeptiker noch der Zweckoptimist.

Dessen ungeachtet wünsche ich allen mutigen Projektbuchern immer das Beste - in diesem Fall einen pünktlichen und reibungslosen Start. Immerhin muss in dieser Lage nicht noch mühsam ein Strand künstlich erschaffen werden, was schon mal ganz erheblich Zeit spart. Musste er am Riverside, Crown oder Crystal Palace (t.b.c.) jedoch auch nicht, und trotzdem gingen sie allesamt deutlich verspätet ans Netz.
                                    Mit solchen Pannen muss man bei der Buchung eines projektierten Hotels nun einmal rechnen, ich finde es lächerlich, wenn die Erwähnung dieser Risiken hartnäckig als Schwarzmalerei oder negative Gundhaltung fehlinterpretiert werden.

Ich habe im Übrigen eine Freundin, die in Manavgat wohnt und in TitreyenGöl arbeitet. Sie kommt täglich an der Baustelle vorbei, kann sich sogar durchfragen - und würde sich dennoch nicht anmaßen, eine belastbare Aussage zur Wahrscheinlichkeit einer pünktlichen Eröffnung zu machen.
                                    Genau das ist es worum es wieder und wieder geht:
                                    Verlasst euch nicht auf irgendwelche Dampfplauderer, drückt still die Daumen und macht euch Gedanken, wie ihr ggf. mit dem worst case Szenario umgeht.
                                    Das wäre in diesem Fall der Umstand, dass der Transferreiseleiter am Airport bedauernd die Achseln zuckt und euch in Kenntnis setzt das Waterside stehe leider nicht zur Verfügung und man anbietet, euch gerne in eine alternativen Herberge zu bringen.
                                    Wohl dem, der sich auf so eine Enttäuschung gut vorbereitet hat, seine Recht kennt und seine Ansprüche mit kühlem Kopf durchsetzt!
                                    Also lasst das Geschwurbel vom "Schwarzmaler", idealerweise auch den fröhliche Emoticons Abusus und richtet euch besser einen brauchbaren Plan B ein.

"Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • LeaskerL Offline
                                      LeaskerL Offline
                                      Leasker

Guten Abend, wenn hier jemand schon ne Freundin hat, welche täglich an der Baustelle vorbeikommt. Dann könnten doch durchaus ein paar nützliche Informationen zum Baufortschritt in Erfahrung zu bringen. Das würde hier wahrscheinlich viele interessieren.

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • vonschmelingV Offline
                                        vonschmelingV Offline
                                        vonschmeling
                                        Moderator

Und was leitest du dann aus dem Report ab?
                                        Etwa "11 Arbeiter vor Ort, die Fenster sind vollständig eingebaut, Dach gedeckt, Matsch im Pool" ...
                                        Offenbar wird der Informationsgehalt solcher Außenaufnahmen gnadenlos überschätzt.
                                        Das bedeutet nullkommanix und wer sich damit rasch anfreundet hat gut entschieden.

"Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • LeaskerL Offline
                                          LeaskerL Offline
                                          Leasker

Ich wollte ja von niemanden einen verbindlichen Eröffnungstermin bestätigt haben. Natürlich ist es mir wichtig ob Fenster eingebaut sind, das Dach gedeckt ist, der Pool vorhanden ist, die Fassade komplett fertig usw. Wieviele Arbeiter das machen, ist mir gelinde gesagt sch...egal. Das sind für mich und viele andere nützliche Informationen, um abzuwägen das Hotel zu buchen oder ggf. umzubuchen, falls schon gebucht. Schade das du nicht bereit bist den Leuten hier zu helfen, warum kann ich nicht verstehen!?!?

Nur mal so noch ne Frage: Warum hast du eigentlich deinen Post komplett geändert???

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 6
                                          • 7
                                          • 45
                                          • 46
                                          • 5 von 46
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Kleopatra Sunlight Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Sun Star Beach Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 61%
                                          ab 278 €
                                          Selectum Colours Side
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 69%
                                          ab 278 €
                                          Miarosa Kemer Beach
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Green Nature Diamond
                                          Türkische Ägäis/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Seher Side Quality Resort & Spa
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Istanbul
                                          Istanbul-Beyoğlu
                                          Trabzon
                                          Fethiye
                                          Antalya
                                          Alanya
                                          Alaçatı
                                          Ölüdeniz
                                          Kalkan
                                          Bodrum
                                          Istanbul-Şişli
                                          Sapanca
                                          Marmaris
                                          Kas
                                          Hotels in der Nähe
                                          Voyage Torba
                                          TUI BLUE Palm Garden
                                          TUI BLUE Barut Andız - All Inclusive - Adults Only
                                          Delphin Deluxe Resort
                                          Arum Barut Collection
                                          Blue Waters Club
                                          TUI BLUE Seno - Adults Only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag