Reise in die Domrap
-
Hallo,
ich und meine Frau möchten gern in die Domrap fliegen ans Karaibisches Meer.
In einem Reisebüro in unserer nähe wurde uns dieses Hotel ans Herz gelegt: http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_IFA+Villas+Bavaro+Resort+Spa-hid_40863.html
Die Bewertungen sind teils ziemlich schlecht was Essen und die Hygiene angeht. Was meint ihr dazu?Wir haben auch bestimmte Ausflüge die wir gern machen würden:
Limon Waterfall - Samana
Die Wahle würden wir gern sehen (fliegen auch ende Januar)
Cayo ArenaDiese Ziele liegen aber alle ziemlich weit weg, alles halt Samana. Wie sieht es da mit den Kosten aus für diese Ausflüge? Und sind diese überhaupt möglich zu machen von Punta Cana aus?
Danke im voraus für jede Hilfe.
MfG
-

Ich weiß zwar nicht was ein Rap im Dom mit einer Reise zu tun hat, aber zur o.g. Anlage kannst Du Dich im bestehenden Thread zu eben dieser informieren und alles rund um Ausflüge in der Dominikanischen Republik kannst Du hier nachlesen bzw. thematisieren. -
Hallo
Ich hab schon viele bekloppte Namen für das Land gelesen und gehört aber der von Dir ist mit der beste Name.Egal was Dein Reisebüro Dir ans Herz legt, Du solltest das Reisebüro schnell vergessen da die Mitarbeiter keine Ahnung haben.Zum einen liegt das Hotel, was eines der schlechteren in Punta Cana ist,nicht am karibischen Meer sondern am Atlantic und zum anderen wollt Ihr Eure Unternehmungen auf Samana machen.Was wollt Ihr dann in Punta Cana?
Da nach den Kosten gefragt wird, Ja kann man alles auch von Punta Cana aus machen aber der Innlandsflug zum Wasserfall schlägt schon mal mit knapp 300$ pP zu buche.
Sucht Euch für Ende Januar besser ein Hotel in der Nähe Eurer Ausflüge.
MfG Ute -
Ist ist ein schöner Strand und ein schönes klares Meer wichtig. Und in Punta Cana sollen die Strände sehr schön sein. Puerto Plata wohl kein vergleich.
Wie sieht es den in Samana aus? Und wie sind die Anfahrtszeiten vom Flughafen aus dahin? Es soll halt ein Karibischer Urlaub werden. Aber wir möchten auch gern was sehen. (Ausflüge)
MfG
-
Schaut euch lieber mal die bahia hotel auf der halbinsel an.
Schöne straende haben diese haotels auch.
Ich wollte aber nicht wenn ich dort meine Ausflüge machen wollte jedesmal ein paar stunden unterwegs sein um dort dinge zu erleben.
Punta cana liegt im osten m atlantik und die anfahrt ist recht lang.
Zudem ist punta cana touristischer. -
All die Fragen, die du stellst, wurden in diversen Threads schon von hinten nach vorne und wieder zurück ausführlichst besprochen. Ich habe den Eindruck, du hast dich in keinster Weise durch das Forum "Dominikanische Republik " gelesen. Vielleicht solltest du damit anfangen und etwas gezieltere Fragen im Nachhinein stellen. Sorry, aber so fangen ja alle wieder beim "Urschleim" an hier.