IHCT Mallorca VII (13.-15.11.2015)
-
Da alle Teilnehmer des 6. User-Treffens offenbar eine Neuauflage wünschen und sicher auch die diesjährig abwesenden "traditionellen" Teilnehmer Interesse daran haben, sich aber bisher niemand an einen neuen Thread 'gewagt' hat, eröffne ich hiermit die neue "Teilnehmerliste" für das nächste Treffen 2015.
Teilnehmer(in) - Anzahl - Zeitraum
══════════════════════
■ Bernat -1- 01.01.-31.12.
══════════════════════Termin gesetzt

-
Ich wünsche allen einen besinnlichen Adventsonntag.
Huhu, Curi,
das ist aber mal eine gelungene Adventansage.
Mh....Terminvorschlag? 🤪
Ok. , ich schlage das WE 13.11. bis 15.11.15 vor

-
Na endlich
Danke Curi!Wenn ich als "Neu-Mallorca VII Treffler" einen Vorschlag machen darf, dann schlage ich das letzte Novemberwochenende (27.11.15 - 29.11.15) vor. Ich habe mir sagen lassen, dass es auch in Palma Weihnachtsmärkte gibt, und ganz tolle Weihnachtsbeleuchtungen i.d. Stadt. Das wäre vielleicht für die "Alt-Treffler" mal ein neues Ambiente
.Ansonsten stehe ich auch zu anderen Daten bereit

LG
reiselilly -
Wir sind dabei: Vom 01.01. - 31.12.2015 und wohnen bei Bernat, wenn er die Zeitspanne so vorgibt....

Lb. reiselilly, das HC-UT ist -so hat man uns gesagt- immer auf das 3. WE im November festgelegt, also 13.11.-15.11.15.
Lb. Grüße
herzlich Reisemarie -
Da nur der 1.11. Auf einen Sonntag fällt, wäre das 3. Wochenende korrekt 20.-22.11.2015
Ich enthalte mich aber der Stimme, da das IHUT Mallorca irgendwie nicht mehr das ist, was es (Achtung subjektiv: meine Meinung) mal war... Das Feeling war einfach nicht mehr da.
Ich freue mich aber wirklich, dass mal neu gemischt wurde, das bringt Schwung in die Bude!
Wir sind (so Gott und Pensionskasse wollen
) 2016/17/18/19.... ... ... ... etc. wieder dabei! -
Eigentlich war ich der gleichen Meinung wie du, triplexXx, aber die liebe Louboutin hat es mir vorgerechnet und erklärt, der Sonntag wäre terminbestimmend.
Nun daraufhin hat sich ein Großteil des HC-UT VI eben für das Treffen VII auf den
13 - 15.11.15 festgelegt
Wir fanden, es war jede Menge Feeling da, vielleicht ist es ja in der Runde VI wieder gekommen?
Vielleicht war es tatsächlich ganz anders, aber das ist wohl der Lauf der Dinge.Uns hat es prima gefallen, wir waren sehr gerührt über die tolle Organisation und die viele Mühe seitens HC und seitens Bernat. Für uns waren es wunderbare Tage, die uns rundum gut getan haben. Nicht zuletzt auch wegen des supertollen Wetters.
Wir freuen uns auf die nächste Runde.
LG
-
Heee, ich möchte hier keineswegs die tolle Orga in Frage stellen.. mitnichten!!!! Alles war IMMER super genial.
In diesem Jahr musste ich Prioritäten setzen. Meine Freundin Jana (bekannt aus UT 2 - ich soll auch lieb grüßen) ist sehr krank, und das WoE war das Einzige für lange Zeit, wo es mit uns gepasst hat.
Aber unabhängig davon, habe ich seit 5 Wochen Keuchhusten, und nochmal krank wollte ich nicht zum UT kommen, das hätte mir keiner mehr abgekauft
Da ich es aber auch gar nicht vermisst habe (bis auf ein paar kleine Entzugserscheinungen) hab ich eben gemerkt, dass man auch mal loslassen muss
Aber wie gesagt... Wenn alles klappt, beteiligen wir uns demnächst an der Organisation. Und dann sind wir mit ganzem Herzen dabei
-
Reisemarie:
Lb. reiselilly, das HC-UT ist -so hat man uns gesagt- immer auf das 3. WE im November festgelegt, also 13.11.-15.11.15.
Hallo Reisemarie,
davon bin ich auch ausgegangen, aber da Curi um Terminvorschläge gebeten hat, dachte ich, dass für 2015 mal was anderes geplant worden ist.
Wie schon gesagt, wir sind zu Zweit, auch an anderen Terminen dabei.
LG
reiselilly -
@tripple dingens. ... noch eine Pensionskasse ?? Wir haben schon FluSi, BAG, LH und DB, zzgl. diverse kommunale Einrichtungen (KKH & Uni) ... und du DP oder was ???
@ plädiere wie vor Ort schon angeregt auf den 13. - 15.11. Im Tenor des ersten Satzes an xXx wurde die staatlich gelenkte Urlaubsplanung eingereicht. Die Absegnung erfolgt per 10.Dez. Zumindest bei uns (2P) ist damit die Freizügigkeit eingeschränkt.
* Sorry *
JP & VR
-
@Bernat: heute kam das Angebot (wie besprochen), somit sind wir flexibel und können uns auch einschreiben mit 01.01.-31.12.

@JP: DT und BMJ

-
@tripple xXx
BMJ, soso !?!!
Nee, mit Einschreiben v. 01.01. - 31.12. is´ bei uns noch nicht. Da können wir erst ab 05/17 mithalten (;-)).@Fränkimänn,
ich weiß seit einigen Tagen die entspannte Athmosphäre zu Malle im Nov. ab 13.ten schon jetzt sehr, sehr zu schätzen.
Salute !!! -
Ich wünsche allen Teilnehmern an den IHCT-Mallorca
und ein erlebnis- und reisereichesNEUES JAHR.
(Audio vom PC einstellen und auf Link klicken)
-
Lieber Bernat,
vielen Dank für deine lieben Grüße, auch im ZE-Forum. Ich freue mich schon auf ein Kennenlernen im Neuen Jahr. Auch von mir an alle Treffler liebe Weihnachtsgrüße und gute Wünsche für 2015.
Schön wäre es, wenn ihr einen IHCT Mallorca VII Termin festlegen würdet, denn die ersten Flugangebote wie z.B. von Tuifly sind schon da.
Viele liebe Grüße
reiselilly -
Wow, Danke lieber Bernat 
Auch von mir ein wunderschönes Weihnachtsfest
Huhu @reiselilly,
ich möchte mich auch gerne in die Liste eintragen, wo ist sie denn?
Hat etwa der Nikolaus die Teilnehmerliste mit Datum in seinem Sack gesteckt? 🤪
.