Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Archiv (nur lesen)
  4. Türkei (alt)
  5. Soho Beach Club Belek
  6. Soho Beach Club Belek

Soho Beach Club Belek

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkei (alt)
62 Beiträge 15 Kommentatoren 14.9k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Belek4uB Offline
    Belek4uB Offline
    Belek4u
    Gesperrt
    schrieb am zuletzt editiert von

Ich hoffe mal, dass monalisa bereits unterwegs ist, und den letzten Ratschlag nicht mitbekommt.

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • HolginhoH Offline
      HolginhoH Offline
      Holginho

Pearl21:
      Hi Monalisa,
      ...Ihr habt ein 5 gebucht und euer Hotel ist das nicht....*
      ...Ich war so baff über die schlechten Liegen am Strand, dass ich mir im Nachhinein noch die Bewertungen für dieses Hotel auf HC rausgesucht habe, weil es mich so interessiert hat, wie viele Sterne dieses Hotel wohl haben kann - inmitten der ganzen 5 Bauten..."*
      Sorry, wenn ich das so deutlich sagen muß, aber diese Aussage ist Voll-Mumpitz. Das Soho hat 5* und die Sterne-Vergabe hat noch immer nichts zwangsläufig mit einer Qualitätsaussage zu tun, sondern ist in allererster (und eigentlich auch einziger) Linie eine Klassifizierung der Ausstattung. Ergo, auch "schlechte Liegen" haben mal so gar nichts mit der Sterne-Vergabe zu tun!

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • HolginhoH Offline
        HolginhoH Offline
        Holginho

schana:
        @ Bert und Monalisa
        ...Scheut euch nicht,ihn direkt anzusprechen,ob eine Umbuchung in ein anderes Hotel möglich ist,dies dann auf jeden Fall gegen Aufpreis. Solltet ihr davon jedoch Gebrauch machen,habt ihr dann zu Hause jedoch keinen Anspruch auf Minderung des Reisepreises bzw. Schadenersatz.

L.G. Schana

Sorry, aber (@vs hat es ja bereits geschrieben) auch das ist Mumpitz! Ihr habt die von @vs genannten Optionen. Zudem solltet ihr (sollte es soweit kommen) den RL darauf hinweisen (und dies von ihm bestätigen lassen), daß ihr das Alternativ-Hotel nur unter Vorbehalt annehmt.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Belek4uB Offline
          Belek4uB Offline
          Belek4u
          Gesperrt

Ich kann mich daran erinnern, dass die Beach-Bar links am Strand des Soho öffentlich ist. Dort sind die Liegen natürlich nicht in der absoluten "Spring-Box" Qualität anzutreffen.
          Da am 01.09.2014 ein "Change" stattgefunden hat, hoffe ich mal, dass die Probleme abgestellt werden, und sich die Lage normalisiert.
          Warten wir mal ab, was @monalisa zu berichten weiss.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • vonschmelingV Offline
            vonschmelingV Offline
            vonschmeling
            Moderator

o.t. aber es meint wohl "Boxspring" ... 😉
            Jedenfalls ist es sagen wir "sportlich", vom Aussehen der Strandliegen auf die Sternekategorie zu schließen.
            Ich bin wirklich gespannt, ob bert und Monalisa sich melden und was sie zu berichten haben!?

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
            "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • SommerliebendeS Offline
              SommerliebendeS Offline
              Sommerliebende
              Gesperrt

Sorry,liebe Gemeinde,aber ich muss mich hier jetzt auch mal zu Wort melden.
              Was @schana schreibt,ist keinesfalls Mumpitz,sondern die Realität. Bin selbst auch in einem Reisebüro tätig und mit solchen Fällen wie jetzt hier,beschäftige ich mich leider auch fast täglich.
              Fakt ist,wie schana schon sagte,wer vor Ort auf eigene Entscheidung in ein anderes Hotel wechselt,bekommt hier keinen Schadenersatz,auch nicht dann,wenn er das Hotel nur unter "Vorbehalt" nimmt.Und was für ein sog. Vorbehalt soll das denn sein??? ❓

Gruß Sommerliebende

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • HolginhoH Offline
                HolginhoH Offline
                Holginho

Sorry, @Sommerliebende, aber dann empfehle ich Dir dringend eine Nachschulung in dieser Thematik.

Zudem, wenn Du Dich fast täglich mit dieser Thematik beschäftigt siehst, solltet ihr als Reisebüro dringendst eure Hotelempfehlungen überdenken, denn die Reklamationsquote in diesem Segment bewegt sich im Promille-Bereich. Wie man unter diesen Fakten "fast täglich" mit dieser Problematik beschäftigt sein will, dürfte nicht nur mir ein Rätsel sein.

Es hat auch niemand von "Schadenersatz" gesprochen. Die Definition dieses Begriffes und seine juristische Bedeutung und Relevanz solltest Du besser nochmal nachschlagen. Hier geht es einfach um die Sicherung und Wahrung von (wesentlichen) Vertragsbestandteilen.

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • SommerliebendeS Offline
                  SommerliebendeS Offline
                  Sommerliebende
                  Gesperrt

@Holginho:

Ich hoffe,du willst jetzt nicht meine Fähigkeiten als Angestellte eines Reisebüros anzweifeln.
                  ich habe lediglich schana bei ihrem Hinweis zugestimmt,wer vor Ort auf eigene Entscheidung in ein andres Hotel umbucht,hat somit selbst für Abhilfe geschafft und genau so ist das auch.

Warum ich mich täglich mit solchen Fällen beschäftigen (muss) kann ich dir auch erklären. Viele "Reisende" buchen im Internet und erleben dann ihr blaues Wunder und stehen dann bei uns auf der Matte und winseln um Hilfe. Und da wir ja die netten Angestellten sind,helfen wir natürlich. das hat also keinesfalls was mit unseren Hotelempfehlungen zu tun.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • schanaS Offline
                    schanaS Offline
                    schana

Irgendwie wird das jetzt hier langsam zum Streitthema.
                    Trotzdem erstmal Herzlich Willkommen hier im Forum von HC@Sommerliebende.
                    Ich glaube,mit Streitereien helfen wir hier keinem weiter.
                    Wir sollten erstmal warten,bis Monalisa und Bert sich melden und mitteilen,was sie nun wie unternommen haben. Alles andere bringt jetzt nichts.

Schana

seit 2011 bisher 14 mal immer VOYAGE BELEK GOLF & SPA

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • HolginhoH Offline
                      HolginhoH Offline
                      Holginho

@Sommerliebende:
                      Ich hoffe inständig, daß Dein letzter Beitrag einfach nur Realsatire war :? ❓

@schana:
                      Wir "streiten" doch nicht, es sollte aber möglich sein, definitiven Falschmeldungen, gerade in einem Forum der Relevanz von diesem hier, deutlich zu widersprechen.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • curiosusC Offline
                        curiosusC Offline
                        curiosus
                        Gesperrt

...es "bringt" nicht nur nichts, sondern ist hier zudem gänzlich OT.

Über die reiserechtlichen Aspekte kann man sich bekanntlich im bestehenden Thread dazu im Forum zu reiserechtlichen Fragen auslassen... 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • Günter/HolidayCheckG Offline
                          Günter/HolidayCheckG Offline
                          Günter/HolidayCheck
                          Admin Experte Fuerteventura

Trotzdem sollte man das Thema "Internet Buchung" von Sommerliebe so nicht stehen lassen.
                          Was ist denn bitte der Unterschied zu einem klassischen Reisebüro?
                          Auch in den großen Online Reisebüros arbeiten hoch qualifizierte Mitarbeiter die aus ganz unterschiedlichen klassischen Reisebüros kommen.
                          Die Qualität einer Beratung -sofern sie jemand überhaupt noch braucht- ist genau so hoch wie sonstwo.
                          Da braucht auch keiner um Hilfe zu "winseln"--sowas ist schlicht und ergreifend eine völlige Falschaussage. Sorry, der Beitrag war leider völlig daneben!
                          Und noch was: Bei Onlinern gibt es keine Leitveranstalter--da kann der Kunde selbst vergleichen und den günstigsten Preis suchen- und das tut er auch 😉
                          OT Ende-

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • vonschmelingV Offline
                            vonschmelingV Offline
                            vonschmeling
                            Moderator

Exakt - und wenn doch nochmal jemand Beratung braucht, sollte sie im Forum nicht gerade kontraproduktiv geleistet werden!?
                            :?

Ein ggf. über den Veranstalter veranlasster Umzug in ein anderes Hotel muss sich nicht sofort als "Selbstabhilfe" darstellen lassen - und hat der Urlauber unvermindert Anspruch auf die vertragsgemäße Leistung. 
                            Keineswegs verliert diesen allein durch Umsiedlung.
                            Darum geht es - und nicht um "hätte-hätte-Fahradkette!" ...

Mangels aktueller Rückmeldungen hoffe ich, dass bert und Monalisa feiern bis zum Abwinken und keinen Bock haben, den eingeregneten Frostbeulen in der Heimat Berichte zu liefern.
                            Worst case: Sie sind die Zimmer am schrubben ... 😉 😱

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
                            "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • flydodiF Offline
                              flydodiF Offline
                              flydodi

... na, wir sind nun wieder zurück.
                              ... @Belek4u ... nein, es waren keine negativen "Fake-Bewertungen".

... die weiteren Bewertungen sprechen Bände und sind real:
                              http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Soho+Beach+Club-hid_160950.html

Wir hatten mit der Reiseleitung, dem Manager und diversem Personal des Hotels diverse Gespräche (falls dies überhaupt wegen fehlendem Englisch auf Seiten des Hotels möglich war) ... ohne bleibenden Erfolg.
                              Einen u. U. möglichen Wechsel in ein anderes Hotel wäre mit für uns nicht möglichen Mehrkosten verbunden gewesen.

Bei unserer Buchung hatte das Hotel über 90% Weiterempfehlung und über 5 Gesamtbewertung (von 04-08.14). Wie kann das sein ?

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Belek4uB Offline
                                Belek4uB Offline
                                Belek4u
                                Gesperrt

Danke für das Status-Update.
                                Damit muss ich wohl Asche auf mein Haupt streuen, und mich entschuldigen.
                                Bisher war mir eine Weiterempfehlungsrate von 40 % in der Region Belek noch nicht untergekommen.
                                Vielleicht sollte man mal die BETUYAB auf die Zustände aufmerksam machen. Dies ist die Organisation, welche für die Region und Hotels zuständig ist.

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • bert der glücklicheB Offline
                                  bert der glücklicheB Offline
                                  bert der glückliche

@an alle

Hallo,
                                  sind glücklich wieder zu hause. Dieses Hotel ist wirklich nicht weiter zu Empfehlen.
                                  Meine Berwertung habe ich bei HC abgegeben. Könnt euch von den negativen Bericht selbst einen Eindruck verschaffen, es war Enttäuschend.
                                  Posetiv war, wir haben uns mit @Monalisa getroffen, nur noch resigniert, und das Beste daraus gemacht.
                                  Ich danke nochmals, vielen, vielen Dank euch alle für die tollen Tipps.

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • vonschmelingV Offline
                                    vonschmelingV Offline
                                    vonschmeling
                                    Moderator

Nur mal so:
                                    Ist der Laden tatsächlich von >90 auf <40% WER abgeschmiert? 😱 ❓

Okay, die gesamten Bewertungen sind nicht grade zahlreich, das kann dann so oder so zu Denkanstößen veranlassen ...

"Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • Belek4uB Offline
                                      Belek4uB Offline
                                      Belek4u
                                      Gesperrt

Das Soho Beach war geraume Zeit nicht über Veranstalter aus Deutschland buchbar.
                                      Der alte Name Poseidon konzentriete sich wohl hauptsächlich auf die östlicheren Reiseländer.
                                      Er durch den Begriff "Neueröffnung" und das Upgrade auf 5 Sterne wurde es wieder für Deutschland interessant und entsprechend beworben und gebucht.
                                      Es scheint allerdings Einiges im Argen zu liegen. 
                                      Vielleicht mache ich mich mal auf den Weg, wenn ich vor Ort bin.
                                      Hoffen wir mal für das Management, dass es endlich eingreift und sich fit für 2015 macht.

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • morlinchenM Offline
                                        morlinchenM Offline
                                        morlinchen

Habe gerade das Forum hier gefunden. Wir waren zeitgleich mit Monalisa und bert dort. Vielleicht haben wir uns zusammen das Feuerwerk der türkischen Hochzeit vor dem Hotel angesehen als die Beachbar wegen Sturm geschlossen war? Ich hatte noch vorgeschlagen dort um Asyl zu bitten, da wäre es uns sicher besser gegangen lach
                                        Mittlerweile ist die Empfehlungsrate auf 30% gesunken. Da scheint sich nichts zu ändern und die negativen Beurteilungen sind leider nicht aus der Luft gegriffen.
                                        Nächstes Jahr suchen wir uns alle was besseres aus, nicht wahr?
                                        LG morlinchen

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • DaggiMD Offline
                                          DaggiMD Offline
                                          DaggiM

Mittlerweile sind es wieder 56 %!!!??? Das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Waren die positiven Bewerter vielleicht in einem anderen Hotel??

Ich kann nur jedem raten, die Finger von diesem Hotel zu lassen!!

LG Daggi

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 3 von 4
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Kleopatra Sunlight Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Sun Star Beach Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 61%
                                          ab 278 €
                                          Selectum Colours Side
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 69%
                                          ab 278 €
                                          Miarosa Kemer Beach
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Green Nature Diamond
                                          Türkische Ägäis/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Seher Side Quality Resort & Spa
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Istanbul
                                          Istanbul-Beyoğlu
                                          Trabzon
                                          Fethiye
                                          Antalya
                                          Alanya
                                          Alaçatı
                                          Ölüdeniz
                                          Kalkan
                                          Bodrum
                                          Istanbul-Şişli
                                          Sapanca
                                          Marmaris
                                          Kas
                                          Hotels in der Nähe
                                          Voyage Torba
                                          TUI BLUE Palm Garden
                                          TUI BLUE Barut Andız - All Inclusive - Adults Only
                                          Delphin Deluxe Resort
                                          Arum Barut Collection
                                          Blue Waters Club
                                          TUI BLUE Seno - Adults Only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag