gebuchte HOTELZIMMERGRÖßE. Keine Richtlinien
-
@geroman sagte:
Nun, ich suche bei Urlaubsbuchungen auch immer nach großen Hotelzimmern, Appartments oder Suiten, mit großem Bad, zumindest jedoch großer Duschkabine.
Fühle mich sonst eingeengt.
Ich fände es am Besten, wenn man sich auf einem Zimmerplan des Hotels, das gewünschte, noch verfügbare Zimmer aussuchen und reservieren könnte. Was ist daran so kompliziert? Bei der Sitzplatzreservierung in Zug und Flugzeug geht es doch auch....Kein Problem!
Buch künftig direkt - zB. bei Hilton als HH-Member- und Du bekommst 24 Stunden vorher einen "Online-Check-In" angeboten, der Dir alle verfügbaren Zimmer Deiner gebuchten Kategorie im Grundriss anzeigt.... musst nur noch klicken.
Wenn das gewählte Zimmer dann zwar 1qm größer ist, dafür aber zur "lauten" Straße liegt oder nur Hofblick hat....
und keinen "Veranstalter", auf den man mal gepflegt nölen kann....Ob die TUI-Fraktion das tatsächlich zukünftig möchte ?????
-
Und was sind Deine beiden Beiträge? Mal an die eigene Nase fassen. Dafür extra so einen alten Thread ausgraben ist schon eine Leistung.
Da hast Du vollkommen Recht, nate1 - machen wir hier also zu.
LG
Sokrates