Wer kennt diesen Ausblick - wo ist das ?
-
Ich brauche bitte eure Hilfe. Unsere Kollegin geht bald in Pension und schwärmt seit längerer Zeit von diesem Ausblick. Unsere Kollegenschaft möchte ihr einen kleinen Urlaub ermöglichen - wenn dies erschwinglich ist. Leider haben wir nicht die leiseste Ahnung in welchem Land bzw. von welchem Hotel dieses Foto gemacht worden ist.
Danke für eure Meldungen ! -
Hast du nicht irgend etwas vergessen
Thomas -
schewis:
Ich brauche bitte eure Hilfe. Unsere Kollegin geht bald in Pension und schwärmt seit längerer Zeit von diesem Ausblick. Unsere Kollegenschaft möchte ihr einen kleinen Urlaub ermöglichen - wenn dies erschwinglich ist.Das Ergebnis - im Blick auf die "Schenkbarkeit"! - würde mich ehrlich interessieren ...
-
Was erwartest Du denn nun auf die Frage „Leider haben wir nicht die leiseste Ahnung in welchem Land bzw. von welchem Hotel dieses Foto gemacht worden ist“ wenn Du auch noch das Bild schuldig bleibst. Selbst dann, wenn es zur Verfügung stände, wären Antworten wohl eher als spekulativ einzustufen.
Mag jetzt für Dich eine befremdliche Anregung sein, warum fragst Du nicht mal nach wo das Bild entstanden ist?
Wilfried
-
Ein wenig verwirrend, da ein zweiter Thread eröffnet wurde, anstatt den eröffneten weiterhin zu nutzen.
@ schewis
Bitte den Button Beitrag verfassen im noch offenen Thread nutzen. Bitte keinen neuen für eine Antwort eröffnen.