Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. HolidayCheck Themen
  4. Archiv älterer Threads
  5. Archiv
  6. Einfallspiel II

Einfallspiel II

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Archiv
10.9k Beiträge 150 Kommentatoren 753.6k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • xholidayfanxX Offline
    xholidayfanxX Offline
    xholidayfanx
    schrieb am zuletzt editiert von
    #4741

    So schlimm, die Gäste? Hatten die wenigsten Kalender für 2008 dabei.


    Aber doch nicht die Gäste auf meiner Arbeitsstelle! :?

    Have a nice day!

    1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • NadkimN Offline
      NadkimN Offline
      Nadkim
      schrieb am zuletzt editiert von
      #4742

      Aber doch nicht die Gäste auf meiner Arbeitsstelle! :

      Wenn die keine Kalender für 2008 haben, dann würde ich sie erst garnicht reinlassen 😆 😆 😆

      Kellenhusen

      1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • xholidayfanxX Offline
        xholidayfanxX Offline
        xholidayfanx
        schrieb am zuletzt editiert von
        #4743

        Wenn die keine Kalender für 2008 haben, dann würde ich sie erst garnicht reinlassen 😆 😆 😆


        Das Dumme ist nur, dass das dann unter Vorteilsnahme fallen könnte ... 😉 😛

        Have a nice day!

        1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • NadkimN Offline
          NadkimN Offline
          Nadkim
          schrieb am zuletzt editiert von
          #4744

          Das Dumme ist nur, dass das dann unter Vorteilsnahme fallen könnte ... 😉 😛 [/quote]

          Ich brauche die Kalender für 2008 aber dringend. wie soll ich denn sonst meinen Urlaub planen? 💣

          Kellenhusen

          1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • xholidayfanxX Offline
            xholidayfanxX Offline
            xholidayfanx
            schrieb am zuletzt editiert von
            #4745

            Ich brauche die Kalender für 2008 aber dringend. wie soll ich denn sonst meinen Urlaub planen?


            Ganz easy: Urlaub vom o1.o1. bis 31.12.! 😆

            Have a nice day!

            1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • NadkimN Offline
              NadkimN Offline
              Nadkim
              schrieb am zuletzt editiert von
              #4746

              Ganz easy: Urlaub vom o1.o1. bis 31.12.! 😆 [/quote]

              Wie soll das gehen mit 30 Urlaubstage? Das musst du mir heute noch erklären! ❓

              Kellenhusen

              1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • xholidayfanxX Offline
                xholidayfanxX Offline
                xholidayfanx
                schrieb am zuletzt editiert von
                #4747

                Wie soll das gehen mit 30 Urlaubstage? Das musst du mir heute noch erklären! ❓


                Braucht man dafür nur Urlaubstage? 😉 😛

                Have a nice day!

                1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • NadkimN Offline
                  NadkimN Offline
                  Nadkim
                  schrieb am zuletzt editiert von
                  #4748

                  Braucht man dafür nur Urlaubstage? 😉

                  In unserem Bundesland schon, wenn man noch zu den Arbeitenden zählt. 😠

                  Kellenhusen

                  1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • xholidayfanxX Offline
                    xholidayfanxX Offline
                    xholidayfanx
                    schrieb am zuletzt editiert von
                    #4749

                    In unserem Bundesland schon, wenn man noch zu den Arbeitenden zählt.


                    Ja sicher, aber ich hab da Kollegen, die irgendwie seltener auf Arbeit sind wie ich ... 😱

                    Have a nice day!

                    1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • NadkimN Offline
                      NadkimN Offline
                      Nadkim
                      schrieb am zuletzt editiert von
                      #4750

                      Ja sicher, aber ich hab da Kollegen, die irgendwie seltener auf Arbeit sind wie ich ... 😱

                      Vielleicht sind das Teilzeitkräfte? 😜

                      Kellenhusen

                      1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • xholidayfanxX Offline
                        xholidayfanxX Offline
                        xholidayfanx
                        schrieb am zuletzt editiert von
                        #4751

                        Vielleicht sind das Teilzeitkräfte? 😜


                        Mit gelbem Arbeitsschein? ❓ 😆

                        Have a nice day!

                        1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • NadkimN Offline
                          NadkimN Offline
                          Nadkim
                          schrieb am zuletzt editiert von
                          #4752

                          Mit gelbem Arbeitsschein? ❓ :rofl


                          Ach, den meinst du. Mein letzter habe ich vor 4 Jahren bekommen. Aber das war kein Urlaub, wirklich nicht.

                          Kellenhusen

                          1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • xholidayfanxX Offline
                            xholidayfanxX Offline
                            xholidayfanx
                            schrieb am zuletzt editiert von
                            #4753

                            Ach, den meinst du. Mein letzter habe ich vor 4 Jahren bekommen. Aber das war kein Urlaub, wirklich nicht.


                            Aber es gibt da auch andere "Fälle" ... :?

                            Have a nice day!

                            1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • NadkimN Offline
                              NadkimN Offline
                              Nadkim
                              schrieb am zuletzt editiert von
                              #4754

                              Aber es gibt da auch andere "Fälle" ... :?


                              Ja, da gibt es schon genügend. Bei uns bekommst du aber mehr Prämie wenn du nicht krank warst.

                              Kellenhusen

                              1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • xholidayfanxX Offline
                                xholidayfanxX Offline
                                xholidayfanx
                                schrieb am zuletzt editiert von
                                #4755

                                Ja, da gibt es schon genügend. Bei uns bekommst du aber mehr Prämie wenn du nicht krank warst.


                                Bei uns ist die Prämienverteilung irgendwie anders gestaltet ... 😞 :?

                                Have a nice day!

                                1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • fallerofF Offline
                                  fallerofF Offline
                                  fallerof
                                  schrieb am zuletzt editiert von
                                  #4756

                                  Bei uns ist die Prämienverteilung anders gestaltet ...

                                   DA GIBTS ÜBERHAUPT NICHTS  :( 
                                  

                                  " Wer lebt, sieht viel. Wer reist, sieht mehr "

                                  • Arabisches Sprichwort -
                                  1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • NadkimN Offline
                                    NadkimN Offline
                                    Nadkim
                                    schrieb am zuletzt editiert von
                                    #4757

                                    DA GIBTS ÜBERHAUPT NICHTS 😞 [/quote]

                                    Umsonst arbeiten würde ich aber nicht. Gibt es nicht irgendeine Kleinigkeit, vielleicht ein Bonbon.

                                    Kellenhusen

                                    1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • FeuermänninF Offline
                                      FeuermänninF Offline
                                      Feuermännin
                                      Gesperrt
                                      schrieb am zuletzt editiert von
                                      #4758

                                      Nadkim wrote:
                                      DA GIBTS ÜBERHAUPT NICHTS 😞

                                      Umsonst arbeiten würde ich aber nicht. Gibt es nicht irgendeine Kleinigkeit, vielleicht ein Bonbon.[/quote]

                                      Irgendwie, finde ich, ist das hier zum "Frage-Antwort-Thread" geworden!!

                                      Gehen wir mal wieder an die "Wurzeln" 😉 😉

                                      BONBON

                                      Süßigkeiten 😄

                                      Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich.
                                      Das Universum und die Dummheit der Menschen.
                                      Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin.

                                      Albert Einstein

                                      1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • NadkimN Offline
                                        NadkimN Offline
                                        Nadkim
                                        schrieb am zuletzt editiert von
                                        #4759

                                        Hast ja recht. Hat sich in deiner langen Abwesendheit einfach so ergeben. Gut das du wieder für Ordnung sorgst

                                        Süßigkeiten 😄

                                        Dick werden!

                                        Kellenhusen

                                        1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • FeuermänninF Offline
                                          FeuermänninF Offline
                                          Feuermännin
                                          Gesperrt
                                          schrieb am zuletzt editiert von
                                          #4760

                                          Danke Monika!!

                                          Dick werden!

                                          Fresssucht !!

                                          [/quote]

                                          Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich.
                                          Das Universum und die Dummheit der Menschen.
                                          Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin.

                                          Albert Einstein

                                          1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

                                          • 1
                                          • 2
                                          • 236
                                          • 237
                                          • 238
                                          • 239
                                          • 240
                                          • 542
                                          • 543
                                          • 238 von 543
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

                                          • Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag