Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Dominikanische Republik, Kuba, Karibik
  4. Sonstige Karibik
  5. Karibikinsel mit Traumstrand und Hotelempfehlung?
  6. Karibikinsel mit Traumstrand und Hotelempfehlung?

Karibikinsel mit Traumstrand und Hotelempfehlung?

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Sonstige Karibik
15 Beiträge 9 Kommentatoren 27.4k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • TinadaniaT Offline
    TinadaniaT Offline
    Tinadania
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo zusammen,
    nächstes Jahr möchte ich mit meinem Mann für eine Woche in die Karibik fliegen. Wir haben vor, vorher oder nachher noch ein wenig in Florida Urlaub zu machen. Nun stellt sich uns aber die große Frage, wohin in die Karibik soll es gehen? Als "Erstkaribikurlauber" haben wir null Ahnung, daher würde ich mich sehr über Tipps von euch freuen. Was ist uns wichtig? - keine Bettenburg sondern eher kleiner gebautes Hotel - wenn möglich mit HP - Strand direkt am Hotel - türkisfarbenes Wasser - wenn möglich mit Palmen am Strand bzw. zumindest Schirme - Hotel sollte landestypisches Restaurant anbieten bzw. zumindest mit Blick auf das Meer und eher offen gestaltet sein (haben aber glaube ich eh die meisten so) - Preis ist erstmal Nebensache
    Bisher bin ich auf Antigua gestoßen, wo es wohl die schönsten Strände geben soll. Stimmt das? Gibt es noch Alternativen? Und habt ihr Hotelempfehlungen?
    LG Tina

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • johnmaicaJ Offline
      johnmaicaJ Offline
      johnmaica

Wir kennen uns nur auf Jamaica aus und würden hier das Charela Inn in Negril empfehlen. Kleines nettes Hotel mit guter Küche, nettem Personal und dem besten Strandabschnitt vor Ort.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • geromaroG Offline
        geromaroG Offline
        geromaro

Hi Caribbean Traumstrand Freaks,

gar nicht so einfach, das "relative Optimum" in der Carib zu finden.
        Wenn es nur um gute Beaches geht, ist Antiguasicher ok.
        Leider gibt es da 0 Landschaft (was für uns eigentlich erst die Carib ausmacht).
        Dazu außen wenige typische Restaurants, da vornehmlich auch hier AI  Einzug gehalten hat. Schönste Landschaft mit nur durchschnittl. Beaches hat **St. Lucia (**unsere 2. Heimat). Da gibt's im Bereich Rodney Bay noch einige nette Restaurants außen. Hotel Empfehlung dort "Bay Gardens Beach ÜF ". Nicht zu touristisch, abends etwas "Auslauf" außen mit etwa 8-10 netten Restaurants in 100 - 600 m.
        Jamaica ist mit Negril, dem Charela und seinem "7 Miles Beach" sicher eine gute Wahl, wenn auch die Insel mit 260 x 35/80 km schon recht groß ist für Tagestouren. 
        U.E. ein "no go" sind Favoriten wie Barbados (zu geschäftig, keine Landschaft, dichtestes Straßennetz der gesamten Carib) und die ABC´s (völlig trocken, unfruchtbar, Kakteenwälder, dort wächst nichts. Früchte und Gemüse kommen aus Venezuela).
        Ich würde nicht die Carib mit Florida kombinieren, sondern besser Antigua mit St. Lucia (Condor oder BA) oder 1 Wo Jamaica RR und 1 Wo Negril.
        Viel Glück bei der richtigen Wahl  wünscht   Gero

6/25 Alcudia, 8/25 Madeira, 7/26 Seychellen. Unser Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • andrekleinA Offline
          andrekleinA Offline
          andreklein

Also die Ansicht von geromaro teile ich nicht ganz. Wir waren erst vor zwei Wochen auf Curacao und waren sehr begeistert! Die Insel ist vielseitig, hat ihre trockenen Ecke, ohne Frage. Aber trotzdessen hat Curacao hat eine wunderbare Natur, tolle Strände mit wunderbaren Korallenriffen und den großen Vorteil, dass man dort mit einem Mietwagen wirklich jeden Winkel der Insel gefahrlos erforschen kann. Ich bin aktuell noch dabei ein kleines Reisetagebuch zu verfassen, aber wer mag kann gern vorbeischauen. 🙂

Gruß,
          André

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • geromaroG Offline
            geromaroG Offline
            geromaro

Hallo Andre,

sicher gibt es auch Curacao und ABC-Fans,  genau wie Fuerteventura Begeistete.
            Habe den Bericht auf Sat 1 gesehen vor 1 Jahr. O-Ton: "Insel ist überwiegend trocken, karg, unfruchtbar. Viele Kakteenfelder, hier wächst nichts. Früchte und Gemüse kommen aus dem 60 km entfernten Venezuela". Einige nette Beaches, bunte Häuschen der Inselhauptstadt, 68 Tauchspots, Wasserfärbung. Allein das reicht einigien, die tropische Landchaften, teils mit Regenewäldern erwarten, leider nicht. Mietwagen gibts auch auf anderen Inseln. Auch dort kann man sich überwiegend frei bewegen.
            Wir und viele mögen auch spektakuläre Natur, wie u.a. auf St. Lucia. Der Bereich bei den "2 Pitons", je 750 + 800 m hoch, direkt aus dem Meer aufsteigend, ist landschaftlich das Spektakulärste, was die gesamte Carib zu bieten hat. Nur auf der Insel keine Top Beaches und Schnorchelspots. Aber Musik wie Reggea, Soca, Steelband und Atmosphäre.
            Da bieten Inseln wie u.a. Jamaica, St. Lucia, Grenada, Tobago, St. Vincent, Dominica, Martinique, Guadeloupe, ja selbst Samana ein anderes Flair als die ABC´s.

Dennoch weiterhin jedem viele nette Erlebnisse auf seiner "Caribbean Trauminsel", notfalls auch auf St. Maarten, Barbados oder Antigua.
            wünscht   Gero

6/25 Alcudia, 8/25 Madeira, 7/26 Seychellen. Unser Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • webgamblerW Offline
              webgamblerW Offline
              webgambler

geromaro:

Wir und viele mögen auch spektakuläre Natur, wie u.a. auf St. Lucia. Der Bereich bei den "2 Pitons", je 750 + 800 m hoch, direkt aus dem Meer aufsteigend, ist landschaftlich das Spektakulärste, was die gesamte Carib zu bieten hat. Nur auf der Insel keine Top Beaches und Schnorchelspots. Aber Musik wie Reggea, Soca, Steelband und Atmosphäre.

Gero

Hallo Gero!

deine Insel mit 2 Bergen hats Dir aber wirklich angetan !  😉

Aber vielleicht kommen wir ja auch noch dort hin.

Schöne Grüße

Jürgen

Gruß Jürgen ---

Besser mit dem Fahrrad zum Strand als mit dem Mercedes zur Arbeit.

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • geromaroG Offline
                geromaroG Offline
                geromaro

Hallo Jürgen, alter Antigua & Grenada Fan,
                unsere 2. Heimat ist mit 21 Reisen seit Start 1981 in der Tat "beautiful St. Lucia".
                Wie Du aber an meinen Beiträgen hoffentlich erkennst, empfehle ich die Insel nicht bedingungslos. Top Landschaft, aber nur 6-7 gute bis drchnschnittl. Strände, so Note 2-3.
                Keine Korallenriffe und bunte Fische (wie etwa Malediven), kein Nightlife, keine Urlaubsfabriken. Dafür ein gewisses Flair, nicht zu touristisch.                                      Falls mal Interesse, gern nach PN meine ca. 18 Seiten Carib Info mit Schwerpunkt St. Lucia. Ich denke, dort kennst sich keiner besser aus.  Da sind tolle Foto Locations drin.
                War mal auf Deinem Profil. Traumziel Thaildand ? Na ja.  Besser mal auf die Seychellen.   Auch wir waren 2 Wo auf Anigua, 1985 auch im Jolly Beach.
                Einge Strände dort Note 1-2 (wobei es bei mir persönlich noch die Noten 0=einzigartig      und 0,5 = hervorragend gibt). Kombiniere doch einfach mal je 1 Wo Antigua mit St. Lucia. Ich denke, Du stimmst mir zu, dass Antigua landschaftlich wenig zu bieten hat, ausser dem Blick von den Shirley Heights - immer noch deutlich tropischer als die ABC´s. Nett auch das Thema "schönste Karibikinsel", so etwa vor 1 Jahr. 
                Beste Grüße   Gero

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • webgamblerW Offline
                  webgamblerW Offline
                  webgambler

Hallo Gero,

ich bin mir sicher dass Du St. Lucia bewertest wie die Insel halt ist! 🙂
                  Ja, Antigua hat ausser tollen Stränden nicht sooo viel zu bieten, mir würde eine Kombination Strände von Antigua und Inland von Grenada gut gefallen...  😆

Traumziel Thailand, na ja, da möchte ich halt noch hin. Vielleicht sollte ich mein Profil mal wieder bearbeiten.
                  Ich habe übrigens gerade eine Florida Rundreise inkl. Keys hinter mir und bin begeistert...

Ja, gerne nehme ich Dein Angebot an, die PN kommt! Ich bin mir sicher mir würde St. Lucia auch sehr gut gefallen, Du hast schon sooo viel gesehen und bist immer noch begeistert, da muß ja was dran sein.

Ich denke ich werde die Seychellen als Trauminsel in mein Profil eintragen. 🙂

Schöne Grüße

Jürgen

Gruß Jürgen ---

Besser mit dem Fahrrad zum Strand als mit dem Mercedes zur Arbeit.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • drehrumbum75D Offline
                    drehrumbum75D Offline
                    drehrumbum75

Hallo Gero,
                    auch ich bin mir sicher das St. Lucia ein Traum sein dürfte.Es stand oder steht glaub sogar auf unserer Traumzielliste.Allerdings z.b. die ABC's anhand von TV-Berichten,und so klang es ja durch,so runterzumachen halt ich für falsch.Auch Thailand hat z.B. seine Reize und das mit den Seychellen zu vergleichen,welche preislich in einer ganz anderen Liga spielen halt ich auch nicht für fair.Wir waren vor Jahren auf Mauritius welches ja noch günstiger als Seychellen is und es war auch schön aber Preis -Leistung fand ich so gar nicht ok.Da find ich in Sardinien schönere Strände,zwar nicht im Winter aber naja...und Ich weiß,Seychellen is nochma besser aber eben auch teurer.Jedenfalls mag ich z.B. Wüste,weshalb wir NP-Tour machen in Utah und Arizona und weils ja kein Stress is...;-)...ne Woche nach Aruba rüberdüsen.Ich werd gern meine Erfahrung nochmal kundtun habe mir aber auf jeden Fall heut nochmal Ideen geholt zwecks Guaduloupe-Dominica Kombi für '14 oder'15.Und kein Stress,is alles nich bös gemeint aber Geschmäcker sind halt verschieden und falls ich Aruba Mist finde werd ichs hier berichten.Es gibt einfach zu viel gute Sachen und die Kohle will ja auch erstma verdient werden.Auf jeden Fall danke an dich und auch an webgambler für etwas neuen input was gewisse Ziele angeht.

PS.:ich muss bei der Zielwahl auch immer auf meine Frau achten,welche als Nichtschwimmerin flaches,wahlweise türkises Wasser bevorzugt ,Höhen-und Kletterangst hat,keine Insekten u.ä. mag und ich könnte die Liste weiterführen...jedenfalls wirds auch deshalb Aruba...

Ciao Mike

ein Raucherbereich im Restaurant ist wie ein Pissbereich im Pool

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • ForeverFloridaF Offline
                      ForeverFloridaF Offline
                      ForeverFlorida

Ich bin aktuell auf Turks und Caicos und fühle mich wie im PARADIES!!! Das ist wirklich wunderschön hier!!! Und so ruhig, so leer, nicht überlaufen, eine "Ballermann Touris" oder ählich, was wahrscheinlichh an dem (leider) recht hohen Preisen liegt und daran, dass es kein AI hier gibt. Die Insel und das Wasser, der Strand, ist wirklich unbeschreiblich schön. Hat aber auch seinen Preis! Pizza 24 Dollar ist hier "normal".

**Reine Flugzeit ab Miami, nonstop, mit American Airlines innerhalb 1 Stund 20 Minuten, erreichbar. Ein Katzensprung.**Immigration und Abfertigung am Airport: 10-15 Minuten. Niemand will Fingerabdrücke oder Fotos. So find ich das prima!!!!

Aktuell in Khao Lak. April und Mai 2026

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • geromaroG Offline
                        geromaroG Offline
                        geromaro

Hi Mike,

habe mir gerade nochmals die Preise der ABC´s angesehen. ÜF nicht unter ca. 75 €,  AI um 130 €. Etwa gleiche Preise wie alle anderen Inseln der östl. Carib. (außer den Hotel Fabriken der DOM Rep, dort schon AI für 50 €).

Sicher bin ich mit meinen Ausführungen oft sehr kritisch, rustikal, auch bei vieler meiner Beiträge der Malediven. Auch von sog. Traumstränden gibt´s unterschiedl. Ansichten.
                        Für einige mögen die ABC´s ganz nett sein. Wir und vielen andere würden dort aber Flair und Landschaft vermissen. Keine der Inseln wurde bei Reise & Preise bei Teilnahme von 3.500 Lesern unter die TOP 50 Welt gewählt. Von Traumstränden habe ich dort nichts gelesen. Die Vorlieben und Erwartungen der Gäste an tropische oder karibische Inseln sind eben verschieden.

Auch Mauritius ein netter Name, aber völlig überbewertet. Wenig Landschaft, 5 gute Strände, 70 % der Fläche Zuckerrohr Anbau. Sehr freundl. Bewohner. Das war´s dann.

Sooo teuer wie immer angenommen sind die Seychellen auch wieder nicht. Haben mit ihren vielen kleinen Häusern ein anderes und ganz eigenes Ambiente. Dort kann man für um die 2.000 € 2 WO ÜF (Basis Condor nonstop) nett wohnen. Incl. ca. 200 € für den Transfer zu 2 anderen der sog. "Inner Islands".

Euch eine angenehme Zeit auf den ABC´s.    wünscht   Gero

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • drehrumbum75D Offline
                          drehrumbum75D Offline
                          drehrumbum75

Hi Gero,
                          das klingt ja jetzt schon mal besser als dein ''no go''.Ich geb dir recht ,Mauritius ist überbewertet,waren 2005 da für 3 Wochen in einem der günstigeren Hotels für 5500 zu zweit.Seychellen haben wir damal als ca. 1/3 teurer empfunden aber wir werden das bestimmt nochmal durchchecken.Malediven hat mich auch immer schon gereizt aber die Frage war immer welches Atoll,welche Insel?...Mein Schwerpunkt ist eher Schnorcheln,da ich noch nicht die Gelegenheit zum Tauchen hatte und wegen meiner Kontaktlinsen skeptisch bin ob das so klappt.Und dann wär da noch meine Frau die dann auf ner kleinen Insel nur am Strand rumliegt und sich irgendwann langweilen würde.Du siehst,alles nich so einfach...Nach Hitlisten richten wir uns eher ungern,da man nie weiß wer diese erstellt hat oder wie deren Geschmack ist...das beste Beispiel ist der berühmte Klassiker LAS VEGAS,entweder du liebst es oder du hasst es,wir kennen beide Fraktionen wobei die Mehrheit zur PRO-Seite gehört...incl. uns.Wie du vielleicht erkennst,sind wir USA-fans und daher glauben wir mit Aruba richtig zu liegen,auch des Preises wegen nur für 8 Tage,zum testen sozusagen....Aber danke für die Tipps,die Planungen für '14 und '15 laufen schon...auch dir viel Spaß beim Reisen...

Gruß Mike

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • vickystarV Offline
                            vickystarV Offline
                            vickystar

Eine Karibikinsel mit tollen Straenden, flachen Einstiegem kristallklaren Wasser,toller Landschaft und nciht ueberlaufen ist uebrigens St.John auf den US Virgin Islands! Die Anreise vllt. ein bisschen berschwerlich, aber lohnt sich!

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • DocTravelD Offline
                              DocTravelD Offline
                              DocTravel

@Tina

Tja, das ist nicht so einfach zu beantworten, da die Karibik auch recht groß und vielseitig ist.Es gibt sicher nicht "den" Traumstrand, sondern sehr viele davon.

Große oder kleine Antillen ? englische, französische, niederländische oder spanische Antillen ?

Auch wenn man sich meist gut behelfen kann, die Sprache ist auch kein ganz unwichtiges Kriterium,wenn man nicht gerade in einem Pauschalhotel residiert.Abgesehen von den franz. Antillen kann man sich meist mit englisch ganz gut bewegen, mit Einschränkungen allerdings, z.B. auf Kuba oder Domrep.

Eine weitere Frage ist, wie man anreist bzw.sich bewegt.Mit einem Segelboot hat man andere Möglichkeiten als wenn man fest auf einer Insel ist bzw. dann zwischen den Inseln fliegen muß.

Mit persönlich haben bisher am besten die Grenadinen gefallen ( St.Vincent & the Grenadines), allerdings auch wieder in Zusammenhang mit einem Segeltörn.

Barbados hat mir auch sehr gut gefallen, unter dem Aspekt von schönen Stränden, tolles Wasser, kombiniert mit gutem Nachtleben.Guter Wind und Möglichkeiten für Wassersport, z.B. Surfen und kiten.

Ich persönlich würde - trotz meiner Präferenz fürs englische - alle Inseln meiden, die von Amis okkupiert sind ( z.B. BVI), da dies mit einer Art Amerikanisierung und hohen Preisen einhergeht.Amerikanischer Service ist toll, aber in der Karibik muß ich das nicht unbedingt haben.

Grenada ( nächster Staat unterhalb der Grenadinen) ist auch eine sehr schöne Insel, gute Kombination aus viel Vegetation, Bergen und schönen Stränden.

St.Lucia ist natürlich auch sehr schön, hier bin ich allerdings nur mal quer über die Insel von einem Flughafen zum anderen und kann daher die wesentlichen Punkte nicht bewerten.

Tobago soll fantastisch sein, allerding war ich selber nicht dort, ein Kollege hat es berichtet.Entspricht so ziemlich dem typischen Karibik-Ideal mit tollen Stränden.

An der Grenze zwischen Grenadinen und Grenada gibt es Petit St.Vincent..eine ganze kleine Insel nur mit einem Hotel, Traumstrand, Traumhotel...allerdings zu dem entsprechenden Preis.

In den Grenadinen hat mir vieles gefallen - aber Canouan und Mustique stehen hier raus.Canouan für die besten Cocktails in der ganzen Karibik ( ähm den Teil, den ich gesehen habe, also große Antillen plus untere Karibik plus Bahamas) sowie Mustique für die Strände und das Flair...

Bahamas zählt ja mit zur Karibik - kann man generell empfehlen, allerdings kommt es auch drauf, welche der Inselgruppen man besucht.Alles was näher zu Florida ist, ist stark Ami-lastig.Das merkt man an den Preisen und an den schlechten Cocktails.Allerdings wird das Richtung Süden besser, die Exumas sind eine Empfehlung.Mit Palmen haben es die Bahamas nicht so, wenn sind sie künstlich gepflanzt.Die Vegetation dort ist eher enttäuschend, aber dafür sind die Strände, Keys etc. oft sehr schön.

Kuba - würde ich einem Neuling nicht unbedingt empfehlen, es sei denn im Zuge eines All-Ink Urlaubs.Kuba ist toll - und auch sehr speziell.

DomRep - das ist meine Überraschung des Tages 🙂  Obwohl ich sehr selten pauschal verreise, hat mir DomRep / Punta Cana ( Osten) sehr gut gefallen.Geile Strände mit Palmen, schöne Hotelanlagen ( dabei sehr dezent), sehr guter Service und das zu einem Pauschalpreis, der für die Karibik ( bzw. generell für den langen Flug) nicht zu unterbieten ist.Morgens um 3-4 Uhr kann man noch schön in der Strandliege liegen und die Sterne beobachten, baden gehen und dazu einen Cocktail genießen, die Strandbar hat bei solchen Hotels um die Zeit noch offen, nen Snack vom Grill gibts auch noch..;-)  Auch sehr gut geeignet, wenn man tauchen gehen will, alles total relaxed, hat mir gut gefallen.

So zurück zu Deiner Frage: das ist überwiegend eine Frage des Preises, den man gewillt ist zu zahlen.Man kann scheiße viel Luxus haben ( 50.000 Euro pro Woche für eine Unterkunft für 8 Personen), aber auf der anderen Seite kann man auch recht preiswert residieren ( DomRep, Barbados 90 Euro pro Nacht 3 Sterne Ü, St.Vincent 100 Dollar für 2 Personen).Karibik ist eines der Ziele, das ich nie pauschal buchen würde - mit den Ausnahmen Kuba, Domrep und möglicherweise Jamaica ( also große Antillen).

Auch auf der jeweiligen Insel kommt es drauf, WO man sich befindet, also ob Süd, Ost Nord oder Weststrand, da sich wegen dem vorherrschenden Passatwind aus NO diese Küsten oft stark unterscheiden.

Aufgrund der Faktenlage, meiner persönlichen Erfahrung und Präferenz würde ich Euch Barbados  ( z.B. Dover Beach oder Butterfly als midrange) oder DomRep / Punta Cana ( so denn All-Ink kein Ausschluß ist) empfehlen, was nicht bedeutet, dass dies zwingend die beiden besten Stellen in der Karibik sind.Ich habe mehrere beste Stellen - siehe oben 🙂

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • drehrumbum75D Offline
                                drehrumbum75D Offline
                                drehrumbum75

so,zurück vom usa/aruba trip.Wie versprochen tu ich nochmal meine bzw. unsere Meinung zu Aruba kund.Wo Gero recht hat,das vegetationsmäßig außer Kakteen und Divi-Divi Bäumen nich viel los ist.der Verkehr in Oranjestad is ne kleine Katastrophe aber man überlebts.Ich bin auch am Anfang recht kritisch rangegeangen aber war am Ende nicht enttäuscht.Für uns war es super,die Frau am Baby Beach abgeladen,ne Cabana für 47$(hust) gemietet(ohne gehts nich wenn du den ganzen Tag bleibst) und ab zum schnorcheln.Ist kein rotes Meer o.ä. aber trotzdem nette Fische.Korallen,zumindest wo ich war,nix besonderes aber war trotzdem gut.
                                Fazit:uns hats gefallen,für nen Strandurlaub von florida aus würden wir auch wieder hin für max. 5 Tage,Mietwagen is auf jeden Fall zu empfehlen.Einheimisch essen zu gehen war nicht einfach bzw. nich möglich und billig ist es auf Aruba schon gar nicht.Haben uns selbstverpflegt und Burgerkette Wendy halt.Richtig ist:wer das richtige Karibik feeling sucht braucht nicht her aber die Strände sind trotzdem schön.Wir haben auch kein Problem mit Ami Touris,eher mit deutschen Pauschalnörglern...was uns eher sauer aufstößt ist die asiatische und auch deutsche Invasion der Staaten aber das is dann schon wieder ein ganz anderes Thema. 😉 ...wir werden auf jeden Fall obige Tips nochma checken,Doc Travel war ja auch recht hilfreich.

Gruß Mike

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                Antworten
                                • In einem neuen Thema antworten
                                Einloggen
                                • Sortiert nach
                                • Älteste zuerst
                                • Neuste zuerst
                                • Meiste Stimmen

• 1 von 1
                                Hotel Aufsteiger
                                Coral Costa Caribe Beach Resort
                                Dominikanische Republik Südküste/Dominikanische Republik
                                Weiterempfehlung: 67%
                                ab 278 €
                                Sunscape Dominicus La Romana
                                Dominikanische Republik Südküste/Dominikanische Republik
                                Weiterempfehlung: 83%
                                ab 278 €
                                Wyndham Grand Barbados Sam Lords Castle All Inclusive Resort
                                Barbados/Barbados
                                Weiterempfehlung: 59%
                                ab 278 €
                                Hotel Melia Varadero
                                Varadero/Kuba
                                Weiterempfehlung: 76%
                                ab 278 €
                                Secrets Playa Esmeralda Resort & Spa
                                Dominikanische Republik Nordküste/Dominikanische Republik
                                Weiterempfehlung: 73%
                                ab 278 €
                                Viva Miches by Wyndham, a Trademark All Inclusive Resort
                                Dominikanische Republik Nordküste/Dominikanische Republik
                                Weiterempfehlung: 68%
                                ab 278 €
                                Weitere beliebte Orte
                                Santo Domingo
                                Havanna
                                San Juan
                                San Andres
                                Montego Bay
                                Malmok
                                Bavaro
                                Sosua
                                Kingston
                                Punta Cana
                                Willemstad
                                Las Terrenas
                                Trinidad
                                Saint-Francois
                                Hotels in der Nähe
                                Dreams Onyx Resort & Spa
                                TRS Turquesa Hotel - Adults only
                                Dreams Royal Beach Punta Cana
                                Breathless Punta Cana Resort & Spa
                                Dreams Flora Resort & Spa - All Inclusive
                                Hotel Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino
                                Secrets Cap Cana Resort & Spa - Adults only
                                Reiseforum Service
                                • RSS-Feed abonnieren
                                • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                • Reiseforum Hilfe
                                • Forensuche
                                • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                • Veranstalter AGB
                                • Nutzungsbedingungen
                                • Datenschutz
                                • Privatsphäre-Einstellungen
                                • AGB
                                • Impressum
                                © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                • Erster Beitrag
                                  Letzter Beitrag