Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. HolidayCheck Themen
  4. Archiv älterer Threads
  5. Archiv
  6. Einfallspiel II

Einfallspiel II

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Archiv
10.9k Beiträge 150 Kommentatoren 753.7k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • MarityM Offline
    MarityM Offline
    Marity
    schrieb am zuletzt editiert von
    #4481

    jemand mit rat und tat zur seite steht

    ---

    mein bester Kumpel

    1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • xholidayfanxX Offline
      xholidayfanxX Offline
      xholidayfanx
      schrieb am zuletzt editiert von
      #4482

      mein bester Kumpel

      ---

      Gut, dass ich ihn habe!

      Have a nice day!

      1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • FeuermänninF Offline
        FeuermänninF Offline
        Feuermännin
        Gesperrt
        schrieb am zuletzt editiert von
        #4483

        Gut daß ich ihn habe !!

        Meinen Frühstückstisch !! : 😄 😄 😄

        Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich.
        Das Universum und die Dummheit der Menschen.
        Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin.

        Albert Einstein

        1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • SokratesS Offline
          SokratesS Offline
          Sokrates
          Admin Experte Istanbul
          schrieb am zuletzt editiert von
          #4484

          Meinen Frühstückstisch !!

          ---

          Das Essen darauf ist mit lieber! 😉

          Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!

          1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • jingleJ Offline
            jingleJ Offline
            jingle
            schrieb am zuletzt editiert von
            #4485

            Das Essen darauf ist mit lieber!

            Mein Vollkornbrot

            1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • KaGuK Offline
              KaGuK Offline
              KaGu
              schrieb am zuletzt editiert von
              #4486

              Mein Vollkornbrot

              Ist sehr gesund

              Es gibt noch viel zu sehen, lasst uns Reisen....

              1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • slowhexeS Offline
                slowhexeS Offline
                slowhexe
                schrieb am zuletzt editiert von
                #4487

                Ist sehr gesund...........

                **Ananas.......[**size=12]enthält Bromelin, das die Haut strafft und die Fettverbrennung anheizt 😉

                Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach -
                und andere, die sind einfach furchtbar!

                1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • SokratesS Offline
                  SokratesS Offline
                  Sokrates
                  Admin Experte Istanbul
                  schrieb am zuletzt editiert von
                  #4488

                  Ananasdiät, mann kann alles essen außer Ananas.


                  Ich kann essen was ich will, ich werde immer dicker! 😉

                  Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!

                  1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • TangomausT Offline
                    TangomausT Offline
                    Tangomaus
                    schrieb am zuletzt editiert von
                    #4489

                    man darf die Suppen aber nur mit Gabel essen....😉

                    Messer,Gabel,Schere,Licht - sind für kleine Kinder nicht !😄

                    1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • KaGuK Offline
                      KaGuK Offline
                      KaGu
                      schrieb am zuletzt editiert von
                      #4490

                      Messer,Gabel,Schere,Licht - sind für kleine Kinder nicht !

                      Auch für Dicke Erwachsene nicht. !!! 😱

                      Es gibt noch viel zu sehen, lasst uns Reisen....

                      1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • SokratesS Offline
                        SokratesS Offline
                        Sokrates
                        Admin Experte Istanbul
                        schrieb am zuletzt editiert von
                        #4491

                        Auch für Dicke Erwachsene nicht. !!! 😱


                        Schere und Licht auch nicht?? ❓ ❓

                        Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!

                        1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • SokratesS Offline
                          SokratesS Offline
                          Sokrates
                          Admin Experte Istanbul
                          schrieb am zuletzt editiert von
                          #4492

                          Wenn sie keine große Leuchte sind, können sie Scherereien kriegen...


                          ... und da wollen wir keine Namen nennen!! 😉

                          Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!

                          1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • FeuermänninF Offline
                            FeuermänninF Offline
                            Feuermännin
                            Gesperrt
                            schrieb am zuletzt editiert von
                            #4493

                            ... und da wollen wir keine Namen nennen!!

                            Bloß nicht !!!!!!!!!!!!!!! 😉

                            [/quote]

                            Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich.
                            Das Universum und die Dummheit der Menschen.
                            Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin.

                            Albert Einstein

                            1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • KaGuK Offline
                              KaGuK Offline
                              KaGu
                              schrieb am zuletzt editiert von
                              #4494

                              ... und da wollen wir keine Namen nennen!!

                              Namen die auch keiner wissen will

                              Es gibt noch viel zu sehen, lasst uns Reisen....

                              1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • MoniM Offline
                                MoniM Offline
                                Moni
                                schrieb am zuletzt editiert von
                                #4495

                                Namen die auch keiner wissen will


                                Namen sind Schall und Rauch

                                Der Weg ans Ziel ist manchmal sehr steinig!

                                1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • KaGuK Offline
                                  KaGuK Offline
                                  KaGu
                                  schrieb am zuletzt editiert von
                                  #4496

                                  Namen sind Schall und Rauch


                                  Schall und Rauch gehören zum Alltag

                                  Es gibt noch viel zu sehen, lasst uns Reisen....

                                  1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • SokratesS Offline
                                    SokratesS Offline
                                    Sokrates
                                    Admin Experte Istanbul
                                    schrieb am zuletzt editiert von
                                    #4497

                                    Schall und Rauch gehören zum Alltag

                                    ----

                                    Umweltverschmutzung

                                    Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!

                                    1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • KaGuK Offline
                                      KaGuK Offline
                                      KaGu
                                      schrieb am zuletzt editiert von
                                      #4498

                                      Umweltverschmutzung


                                      Kohlekraftwerk

                                      Es gibt noch viel zu sehen, lasst uns Reisen....

                                      1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • MoniM Offline
                                        MoniM Offline
                                        Moni
                                        schrieb am zuletzt editiert von
                                        #4499

                                        Kohlekraftwerk


                                        Braunkohlebagger

                                        Der Weg ans Ziel ist manchmal sehr steinig!

                                        1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • xholidayfanxX Offline
                                          xholidayfanxX Offline
                                          xholidayfanx
                                          schrieb am zuletzt editiert von
                                          #4500

                                          Braunkohlebagger


                                          Buntmetall ohne Ende! 😆

                                          Have a nice day!

                                          1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

                                          • 1
                                          • 2
                                          • 223
                                          • 224
                                          • 225
                                          • 226
                                          • 227
                                          • 542
                                          • 543
                                          • 225 von 543
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

                                          • Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag