Mietwagen - Kaution Erfarungen Hilfe
-
Hallo alle zusammen!!
Wir gehen bald nach Dubai, natürlich will ich Sprit-schluckendes Monster mieten

Also jetzt habe ich einige Gefunden. Ford Mustang V8.So jetzt will die Vermietung von mir 600 Euro Security deposit (Kaution)
Diese will sie mir aber dann nur per Überweißung oder Scheck wieder zurück geben...Ist das normal?
Vielen Dank schon mal
-
Hallo das wäre mir neu, ich würde da auch skeptisch sein. Normaler Weise wird deine Kreditkarte mit einer gewissen summe geblockt.
Ciao Daniel
-
Lass mich raten ,du hast einen" Wald und Wiesen" Vermieter genommen und keinen Renomierten der zumindest ein Büro am Flughafen hat , das hatte ich 2005 auch mal gemacht
, danach nie wieder
Die Gefahr des Betruges ist in jedem Fall gegeben , die wissen ganz genau das du ,erstmal wieder in "D" , nicht mehr viel machen kannst.
Mein Rat ,bleib bei den Großen , da brauchst du für die dicken Mietwagen 2 Kreditkarten oder nimm SUV bis Jeep Jerokee , da reicht noch eine.
Solltest du , wieder erwarten, doch einen großen Vermieter genommen haben , so hab ich von sowas noch nie gehört bei denen. -
Hallo, erst mal vielen Dank.
Ja ihr habt recht, das ist eine "einheimische Vermietung"
Das ist die Seite. www.stallionrentacar.com/car-rent-renting-rental-leasing-dubai
Das sieht aber alles recht seriös aus.Ich würde ja auch gerne einen der großen Anbieter nehmen, aber die haben keine
"Spielzeuge" wie ein Mustang
-
Hallo ich würde bei den Mietbedingungen nicht buchen, und schon gar kein schnelles Auto weil du ab 120 ein penetrantes Geräusch hören wirst. Zumal du an jeder Straßenecke einen Blitzer findest, das schnellfahren macht keinen Spaß und kann teuer werden.
Ciao Daniel
-
Hey Daniel,
was ist dir denn negativ aufgefallen bei den Bedingungen?
oder meinst du das mit der Kaution? -
Hallo,
ich meine das mit der Kaution, ich habe schon viele Fahrzeuge gemietet aber sowas hatte ich noch nie gehört daher bin ich eben etwas skeptisch, wenn auch die Emirate nicht als Abzockerland bekannt sind, wäre mir Unwohl solche Summen zu hinterlegen.
Ciao Daniel -
JO , der sieht aber ok aus , vor allem weil du die Miete erst bei Übergabe des Fahrzeuges in Dubai zahlen musst , per Kreditkarte oder sogar in Cash + Deposit in Bar, Rückerstattung dann per Überweisung, Grund könnte sein das sie auf Strafzettel warten müssen

Da haste mir ja was gezeigt , ich glaub ich probier den sogar aus für ne Woche. -
Hey, Damien
Da habe ich auch Tage lang gesucht!!

Wann gehst du denn? -
03.06. - 02.07. Park Hyatt Abu Dhabi ( 7 T ) , Zabeel Saray ( 7 T ) und Madinat DAM Ocean ( 14 T ) .
Ich nehm nen Qauchqai ( Budget ) ab Abu Dhabi .
Sind zu viert ( 2 Kinder ).
Wann seid ihr drüben ? -
wir sind 25 - 28.3 in Dubai dann gehts weiter auf die Malediven

Dann wünsche ich euch mal viel Spaß!
Mal schauen wie das mit dem Auto mache...Fühle mich dabei nicht sicher!
-
Wenn du es machst , sag mal bescheid wie es gelaufen ist .
Viel Spaß auf den Malediven