Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Kreuzfahrten, Nil- und Flusskreuzfahrten
  4. Kreuzfahrten
  5. Disney Transatlantik - Wer ist dabei?

Disney Transatlantik - Wer ist dabei?

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Kreuzfahrten
13 Beiträge 0 Kommentatoren 2.6k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • JungeFamilieJ Offline
    JungeFamilieJ Offline
    JungeFamilie
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo,

ist noch jemand von euch im Mai 2013 mit auf der Disney Magic auf der Transatlantikroute?

Gruß
    JungeFamilie

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • karlgoldK Offline
      karlgoldK Offline
      karlgold

Hallo Junge Familie, das wird wohl schwer hier, ist auch nicht ganz so schlimm weil es auf dem Atlantic nicht so viele Landsausflüge gibt.
      Es gibt Bewertungen der MagicHier

Viel Spaß und keine Angst die Wahrscheinlichkeit keine netten Amis kennen zu lernen liegt bei Null.
      Da unterhält man sich während der Fahrt im Lift mit mehr "fremden" Menschen als bei uns im einem Jahr.
      Gruß
      Werner

Es gibt so viele verschiedene Kreuzfahrtschiffe weil es so viele verschiedene Menschen gibt

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • JungeFamilieJ Offline
        JungeFamilieJ Offline
        JungeFamilie

Hallo karlgold,

nee Angst haben wir keine. Mit dem Englisch klappts gut und sicher lernen wir nette Leute kennen.

Es ist aber zum einen unsere erste Kreuzfahrt und zum anderen unser erster Urlaub mit Kindern.

Da wäre es schön gewesen sich voher mit anderen auszutauschen. Und das finde ich im deutschen Forum leichter al im englischen...

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • karlgoldK Offline
          karlgoldK Offline
          karlgold

Ist das die Reise ab Galvestone? Dann, sollte es wenn Balknonkabine auf der rechtenSeite des Schiffes sein, wegen der Sonne.
          Ansonsten viel Glück vieleicht finden sich noch welche.
          Auf jeden Fall ein tolles Schiff.
          Gruß
          Werner

Es gibt so viele verschiedene Kreuzfahrtschiffe weil es so viele verschiedene Menschen gibt

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • cjmddorfC Offline
            cjmddorfC Offline
            cjmddorf

hi,
            falls ihr ab Galveston, Tx fahrt, kommt ihr entweder in Houston IAH oder Hobby an.
            es gibt in Houston, Tx nichts sehenswertes für touristen. ich weiss das, ich habe dort 3 jahre gewohnt.
            falls ihr dort zeit verbringen müsst, lohnt sich vlt ein ausflug zum battleship park (uss texas) in El Jacinto.
            ansonsten mal ein bissel in Galveston, Tx rumlungern. die stadt dort ist einigermassen schön für einen bummel. heiss wird es sein !
            auf jeden fall versuchen eine kabine rechts (steuerbord) zu bekommen.
            in Funchal haben wir mal eine jeeptour gemacht. über das schiff gebucht. SEHR cooler ausflug aber für kleine kinder NICHT zu machen. ihr könnt die kleinen sicherlich im kidsclub lassen. so ab 10 jahre alter geht es so gerade wenn sie robust sind.
            viel spass, ich beneide euch.
            claus

Danae, Fortuna, Magica, Luminosa, Mediterranea, Serena, Caribbean Princess, Preziosa, Pacifica, Fantasia, MS 2, Splendida, Diamond Princess, Meraviglia

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • JungeFamilieJ Offline
              JungeFamilieJ Offline
              JungeFamilie

ja  die Reise ab Galveston. Und wir haben eine Balkonkabine wg. Frischluft gebucht und uns die rechte Seite gewünscht. Hoffe es klappt.Bis jetzt Nr. 6546

Unsere Kids sind dann 6 und 2. Wir können nun das letzte Mal ausserhalb der Sommerferien fahren und da bot sich die Route an...

Wir landen in Houston IAH und werden dort eine Nacht verbringen um mit dem Disney Transfer nach Galveston zu kommen. Haben keinen Mietwagen gefunden, den man in Gal. abgeben kann.
              cjmdorf hast du einen Tip wo man in Flughafennähe gut und günstig übernachten kann?

Mein Großer freut sich schon auf den Kidsclub ohne Mama und Papa...

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • cjmddorfC Offline
                cjmddorfC Offline
                cjmddorf

da gibt es u.a. Ramada Inn oder Howard Johnson in airport nähe. sieh mal auf google nach

"houston tx iah hotels"

da wird dir geholfen. kann man auch online buchen. nichtraucherzimmer bestellen.

ich selbst habe dort niemals im hotel genächtigt, da ich ein haus dort hatte. die gegend ist nicht so cool. wenn ihr da übernachtet, bleibt am besten im hotel, esst was und haut euch hin. die 7 stunden zeitunterschied werdet ihr gleich merken.

und es ist gut, dass ihr den transfer von Disney nehmt. es ist ne ecke weg von Galveston - die I69/45 runter - ca 100 km. während der rushhour ist das krass, weil ihr müsstet durch downtown durch. das ist unter zeitdruck unschön.
                falls ihr zeit habt nach dem einchecken an bord und DAS SCHIFF bietet es an: macht vllt einen ausflug zur NASA City. OHNE KIDS ! das ist echt sehenswert.

p.s. - bevor unser sohn in die schule musste, haben wir auch eine TA gemacht. Santos/Sao Paulo >>> Savonna. es war toll.

Danae, Fortuna, Magica, Luminosa, Mediterranea, Serena, Caribbean Princess, Preziosa, Pacifica, Fantasia, MS 2, Splendida, Diamond Princess, Meraviglia

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • GilaG Offline
                  GilaG Offline
                  Gila

Von Houston sind wir  zurück mal geflogen, vorher waren wir ein paar Tage auf Galveston, fanden es sehr schön dort, die Vorübernachtung dort wäre bestimmt netter als am Flughafen Houston. Wir haben dann wegen der Entfernung zum Flughafen Houston auch vorher in den Homewood Suites  übernachtet. Das Hotel kann ich von der Ausstattung und dem Service sehr empfehlen, aber ringsrum ist nur der North Sam Houston Parkway und andere Hotels. Das Gebäude liegt weit genug vom Highway zurück gesetzt, so dass man ihn nicht hört. Der Pool war nicht üppig, aber eingezäunt und warm. Die zimmer hatten eine Kochgelegenheit und einen Kühlschrank.
                  Schade das es keine Autovermietung auf Galveston gibt, es wäre sicher besser gewesen, mit dem Leihwagen dort hin zu fahren.
                  Gila

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • cjmddorfC Offline
                    cjmddorfC Offline
                    cjmddorf

stimmt Gila,
                    die airport gegend am sam houston pwy ist nicht die tollste. aber nach dem langen flug mit 2 kleinen kindern lohnt es sich kaum/nicht noch für 1/2 tag/1 nacht nach galveston zu fahren. zumindest würde ich das nicht machen. soooo toll ist es dort denn dann doch nicht.
                    ich würde mich früh hinlegen, so spät wie möglich aufstehen und mich dann ganz
                    entspannt zum schiff gondeln lassen.

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • GilaG Offline
                      GilaG Offline
                      Gila

cjmddorf natürlich hast du recht!

Aber ich finde es schade, man fliegt so weit und lange, aber sieht vom Ziel so gut wie nichts. Wir versuchen immer wenigsten 2-3 Tage vorher da zu sein, natürlich weiß ich das bei den Komplettpaketen meistens leider nicht so ist.
                      Deine Idee noch in den Ort Galveston zu gehen ist schon eine gute Idee, wenn ich mich recht erinnere ist es nicht weit von Hafen entfernt. In Nasa City waren wir auch, ist auch sehr gut.
                      Gila

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • JungeFamilieJ Offline
                        JungeFamilieJ Offline
                        JungeFamilie

Guten Morgen,

ja Gila du hast recht ein paar Tage voher wäre best. gut gewesen wir hätten den Flug auch so schieben können, aber ich bin  froh dass mein Mann überhaupt 2,5 Wochen aus der Firma weg kann. Noch länger ist leider nicht drin.

Früh hinlegen und spät aufstehen klingt gut. Mal sehen was die Kinder davon halten.
                        Wir fliegen von 10-13 Uhr. Eigentlich wär dann bei uns abends...Wir hoffen dass sie im Flieger langen Mittagsschlaf machen (und wir auch) und wir dann am vor Ort noch was was unternehmen können  z.B. Space Center, so dass wir abends/nachts, Ortszeit schlafen können.

Was kann man denn in Galveston vom Hafen zu Fuß erreichen?

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • cjmddorfC Offline
                          cjmddorfC Offline
                          cjmddorf

hi,

euere flug dauert als 10 h und für euch wird es bei der ankunft in houston, tx gefühlt 20 h sein. dann kommt die immigration und der transfer zum hotel. das heisst, ihr werdet um 15 h - gefühlt 22 h - im hotel ankommen.

ihr werdet ziemlich müde und gestresst sein, egal wie cool ihr sonst seid, glaubs mir.
                          dann noch zur Nasa City zu fahren ist nicht zu empfehlen. das sind ca 65 km von IAH, one way. wann die zumachen weiss ich nicht, aber es wird sich nicht lohnen, denn dort gibt es sehr viel zu sehen und zu machen.

versucht bis ca 21 h durchzuhalten, sonst wird es ein langer morgen.

das mit dem lange schlafen ist so eine sache, deshalb schrieb ich "solange wie möglich".  eure innere uhr ist noch voll in deuzland.
                          wenn ihr sonst um 7 h aufsteht, ist es in texas mitternacht. stellt euch mal drauf ein, dass ihr SEHR früh wach werdet, besonders die kids, und euch dann totmüde im bett wälzt. wake up call für morgens nicht vergessen !

galveston - jetzt weiss ich nicht genau wo die schiffe anlegen, aber galveston/galveston island ist nicht super gross.
                          wenn ihr z. b. morgens schon auf dem schiff einchecken könnt und auslaufen ist erst gegen 18 h, dann könnt ihr locker nochmal rausgehen. zur not nehmt euch ein taxi in die "stadt" und wankt dort ein bissel rum.
                          wenn ihr ein BBQ restaurant seht/riecht - je runtergekommener desto besser - geht da rein und esst etwas. sehr zu empfehlen sind die chopped pork BBQ sandwiches, aber alles dort ist super. folgt einfach einem unwiderstehlichen rauchgeruch und euch wird geholfen.
                          viel spass,
                          claus

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • JungeFamilieJ Offline
                            JungeFamilieJ Offline
                            JungeFamilie

hochschieb

Gibts denn niemanden der mit auf die Disney Magic kommt?

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            Antworten
                            • In einem neuen Thema antworten
                            Einloggen
                            • Sortiert nach
                            • Älteste zuerst
                            • Neuste zuerst
                            • Meiste Stimmen

• 1 von 1
                            Reiseforum Service
                            • RSS-Feed abonnieren
                            • Verhaltensregeln im Reiseforum
                            • Reiseforum Hilfe
                            • Forensuche
                            • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                            • Veranstalter AGB
                            • Nutzungsbedingungen
                            • Datenschutz
                            • Privatsphäre-Einstellungen
                            • AGB
                            • Impressum
                            © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                            • Erster Beitrag
                              Letzter Beitrag