Mal ne Beschwerde...
-
Wieso muss ich immer wieder im eingabefeld fast alles neu eingeben , wenn ich z.b. auf seite 2 möchte, reisezeitraum weg, kategorie weg, reiseteilnehmer weg...., es macht kein spass alles wieder neu einzugeben !!!
Desweiteren erhöhen sich die reisepreise um 129 € einfach mal so !
Wird zuviel geld in fernsehwerbung gesteckt, statt siese seiten hier in ordnung zu halten ?
.. man wird ja animiert andere seiten aufzurufen, bin echt enttäuscht, -
Keine Ahnung, warum du bei Seitenwechsel alles neu eingeben musst.

Bei meinen Suchen bleiben alle Angaben unverändert, egal, ob ich die Seiten bei HC wechsle, die Suche unterbreche und erst viel später wieder aufnehme...
... natürlich ohne die HC-Seite zwischenzeitlich geschlossen zu haben.Zu den sich ändernden Preisen: Preise für Packagings können sich jederzeit ändern - und auf diese Art von Preisen scheinst du gestoßen zu sein.
Ist absolut nichts Außergewöhnliches.
-
curiosus:
...alles eine Frage der Cookies...
++++++++Beim FF-Browser unter Extras > Einstellungen > Datenschutz > Häckchen bei
Eingegebene Suchbegriffe und Formulardaten speichern
Beim IE-Browser unter Extras > Internetoptionen > Inhalte > AutoVervollständigen > Einstellungen >Häckchen bei Formulare

-
Hallo
mir gehts genauso wie Arien6262
Es nervt, wenn alles "verschwindet"
Früher hats doch auch geklappt.
Ich frage mich nur warum es auf anderen Seiten funktioniert, da bleiben die Reisedaten sogar stehen auch wenn man abschaltet und am nächsten Tag nochmal schauen möchte.
Ich gehöre leider zu einer Generation, die sich nicht mit Browser, Cookies........ auskennt.
Ich bin eigentlich nur noch hier um Hotelbewertungen zu lesen und wegen dem Forum, den Rest dürfen die anderen "erledigen"
........und tschüss -
@Louboutin
Bei FF:
Suchbegriffe und Formulardaten speichern: hab ich kein Häkchen gesetzt
Dafür aber bei:
Cookies akzeptieren
Cookies von Drittanbietern akzeptieren - und (belassen)
Behalten... bis sie nicht mehr gültig sind.Und damit klappt's auch.
Allerdings wird meist am Abend "geputzt".
-
mit Suchbegriffe und Formulardaten speichern (Autovervollständigung) findet man auch unter Google schneller die HC-Threads.

Cookies akzeptieren usw. ist ja sowieso klar.
Regelmäßiges putzen (Caches+Cookies löschen) hält die Cyberwelt sauber.
Genau so wichtig ist aber auch das Updaten z.B. aktuell des Flash-Players.
-
Hallo Zusammen:
Unverändert gilt, den feedback button zu nutzen, wenn man persönlich technische Gegebenheiten als verbesserungswürdig einstuft. Der Button ist nach wie vor rechts unten auf der Seite. Bitte nutzt ihn dafür, Dankeschön.
Wir hier - das haben wir oft genug geschrieben- sind nicht für die Technik zuständig, aber mit der Message (über eben diesen Button) an unser Projektmanagent kommen die Hinweise auf den richtigen Tisch.
Für das Thema verschwundene Voreinstellungen sind aber die eigenen Einstellungen am PC
verantwortlich. Wir ziehen die Voreinstellungen mit.
Cookies die vom eigenen System nicht akzeptiert werden, sind dann die Ursache wenn es nicht klappt. Das hatte Curiosus ja schon oben erwähnt.
Danke für die Beiträge, wir schliessen dann hier wieder ab.